BroSis

Original geschrieben von Demon Piccolo
Ich kann mit denen nichts anfangen..diese gecasteten Marionettenbands mit ihrer inhalts und Musikloser rumhampelei...nene...sowas echt nich...

genau das!

Brosis--->:confused2 :facepuke: :facepuke: :facepuke: :facepuke: :facepuke: :couto:

Bro'Sis machen doch ihre Sache sehr gut. Sicherlich sind sie wenig innovativ ( :D) und nicht sehr künstlerisch, aber der Unterhaltungswert ist da. Eingängige Songs, gut einstudierte Tanzauftritte und sie sind alle gute Sänger. Allein würden sie es vielleicht nicht weit bringen, aber zusammen liefern sie doch muntere Popmusik ab.

Nur weil sie über Nacht berühmt gemacht wurden, sind sie nicht unbedingt schlecht(er). ;)

Original geschrieben von P.M.R.C.
Bro'Sis machen doch ihre Sache sehr gut. Sicherlich sind sie wenig innovativ ( :D) und nicht sehr künstlerisch, aber der Unterhaltungswert ist da. Eingängige Songs, gut einstudierte Tanzauftritte und sie sind alle gute Sänger. Allein würden sie es vielleicht nicht weit bringen, aber zusammen liefern sie doch muntere Popmusik ab.

Nur weil sie über Nacht berühmt gemacht wurden, sind sie nicht unbedingt schlecht(er). ;)

Das ist es, über Nacht kann man nicht zu einem Popstar werden, man wird dazu gemacht, das hat zur Folge das man nur ein Produkt des Kommerz ist und das ist totale Kacke!!!!!!

Eigentlich gehört das hier ja nicht in den MusikForum !
Ihr könnt mich nicht erzählen das man das was die da machen Musik nennt !

Ihr seid Euch anscheinend einig. :D
Wie auch immer Ihr ihre Musik oder ihr Image oder ihren Werdegang oder ihre Fans (das stört Euch am meisten, oder ? :D) findet, sie sind erfolgreich, in dem, was sie tun. Teen/Boy/Girl-Bands gibt's schliesslich genug.

Ich kann BroSis nicht leiden die gehen mir auf die Nerven. Deren Lieder sind auch nicht so der bringer.

lol was soll ch dazu noch sagen, ihr habt ja alles gesa<gt, ich sag es trotzdem ncoh mla:

BROSIS ist enifach nur abge****te mainstream ware, keinr von denen kann wirklcih singen geschweige den songtecxte schreiben, für mich is das einfach nur schrott, leider erfolgreich, aber das scheint heut eh normlazu sein, der kommerz hat gewonnen (siehe BIGbrother "stars", no angles ode bro sis) die charts werden von RTL II beherscht.... egal ich zieh mir die ******** nciht rein ganz bestimmt nicht!!!)

Bro'Sis is so arm......ich find die zum :facepuke:
Sagen wir mal so.... könnt' ich mein Ki kontrollieren und nen Ki blast feuern...hätten wir kein Bro'Sis mehr!!!!!!!!:kaioken: :saiyan: :kaioken:

Brosis ist zum in die Tonne schmeißen!!! Die haben nur Schrott gebracht!!!! Vor allem Shaham ist ein :finger: !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten