BroSis

Mit BroSis taten sich neue Tiefen der Kommerzmucke auf.
Und die dummen Deutschen kaufens auch noch. Bei denen kann doch keiner richtig singen und die Klamotten sind wohl das schlimmste. Hat da RTL2 etwa versucht einen Neuen Trend zu setzen??
Wer halbwegs etwas Verstand und Ehre in sich hat, der währe erst gar nicht zum dem Casting gegangen.

Was mich aber am meisten anspuckt ist, dass die
in jeder Ecke und jeden Winkel so dermaßen hochgepielt und einem förmlich aufgedrängt werden.
Wie lange wirds dauern - 1/2 oder 1 Jahr, bis die ihr erstes Jubiläums oder Tribut Album rausbringen und so tuen als ob sie schon seit 10 Jahren auf dem Markt währen und den Status einer Legende hätten.

mal ehrlich... Bro'Sis sind einfach grottenschlecht... einfach ein paar Witzfiguren denen man 'n paar Tanzschritte beigebracht hat.
Jeder Song muss im Tonstudio so weit geändert werden dass man bei einem "echten" Liveauftritt, auch wenn es diesen nie geben wird, meinen könnte es stünde eine völlig andere Gruppe auf der Bühne. Das was man auf den Konzerten zu hören bekommt is typisches "Bravo Supershow" oder "The Dome" Niveau... also alles nur Playback.
Den Songs sieht man doch noch auf 'n Kilometer entfernung an dass nie ein Bro'Sis Mitglied auch nur an einer einzigen Zeile eines Songs beteiligt war.
Der Zuständige Musikproduzent hat sicher noch 10 oder 20 potentielle Bro'Sis Hits in der Schublade liegen...
Wenn ich mich daran erinnere wieviel eine Karte für ein No Angels Konzert gekostet hat... 90,- DM... und im Vergleich dazu hat die Karte für das damals abgesagte Blink 182 Konzert auf dem Jimmy Eat World und Sum 41 als Vorgruppen spielen sollten lediglich 50,- DM gekostet... und das sind Gruppen die man auf der ganzen Welt kennt... und nicht nur im Sendebereich von RTL2:rolleyes:

Bro'Sis heißt gar nich Bro'Sis sondern Pro'Schiss und das ist die Abkürzung für Professioneller Beschiss. Bevor ich zu so nen dummen Casting gehe müsste mir schon jemand mit Mord drohen
kennt ihr diese TeenStar Werbung auf RTL2 wo einer Gitarre spielt und singt(?) und dann hinter ihm so zwei deppen auftauchen und da irgenwie so rumhampeln??? Ich würd mich dann nicht mehr auf die Straße trauen!!!
:facepuke: :facepuke: :facepuke: :facepuke: :facepuke: :facepuke: (wohl das am öftesten benutzte Smilie hier. Warum bloß???)

also ich hab ja persönlich nichts gegen die, aber bitte alle einmal verbrennen.... und die britney gleich mit... danke....

Ich sag nur ein Wort ( ,dass hier ja "indiziert" ist ): ********!!!

Die Musik ist total öde, nur Kommerz, und allein schon die Sendung Popstars reicht schon, da bekomme ich das Würgen.

Ich halte lieber nichts von Bro`Sis.
Der Sha hat irgendwie so ein gesicht wie ein Affe und Hila hat immer den mund ein stückchen auf (Die kan nie ihre klappe halten),Ross ist schwul und zu den anderen sagen wir mal nichts die lass ich ihn frieden die haben noch glück gehabt das ich die nicht erwehnt hab.

Bro'Sis?? mhh....
Also die sind so als "Musiker" bestimmt net sooooooo schlecht, die habens ja imemrhin geschafft bei popstars durch zu kommen(vielleicht waren aber auch alle anderen einfach nur so schlecht :D )
Aber was die so veröffentliche find ich eher naja, alles andere als gut. Aber wers mag, ich mags net ;)
Immer diese nur kommerzielle "shini-happy-people" musik, nee nee, abslut net mein fall!

ARG.... wenn ich den Name schon hör krieg ich das :facepuke: Und das schlimmste ist das Shaham oder wie auch immer der heisst in meiner Stadt (oder viel mehr kaff) wohnt. Und die Mädels an unserer Schule drehen voll durch :dodgy:
Ich sag euch ihr könnt froh sein das ihr keinen von denen kennt!!!!!!!!!!!!

1. Schwul 2. Schwul 3.Machen die keine gute Musik(Scheiß Pop) und die können nicht mal singen wie No Angels, die auch scheiße sind!

bro´sis???? Hahaha, lachkrampf!!!!
Für mich der reinste scheiß!!!! Also wenn das die besten aus ganz deutschland sein sollen????? Oh gott, dann schäm ich mich für mein land!!!!

Original geschrieben von Psycho_metal
bro´sis???? Hahaha, lachkrampf!!!!
Für mich der reinste scheiß!!!! Also wenn das die besten aus ganz deutschland sein sollen????? Oh gott, dann schäm ich mich für mein land!!!!

langsam frag ich mich echt, wer von dennen die ganzen platten kauft :rolleyes:

bestimmt alles gefälschte zahlen ;)

@ SSJ Virus
aber echt, also leute mit einem gesunden menschenverstand kaufen sich das auf jedem fall nicht!!!!!!
@ daala
Bitte???? ich hoffe das war ein scherz!!!! Du hörst doch auch silverchair, oder? und dann bro´sis, nee???????? :eek:

Original geschrieben von Psycho_metal
@ SSJ Virus
aber echt, also leute mit einem gesunden menschenverstand kaufen sich das auf jedem fall nicht!!!!!!
@ daala
Bitte???? ich hoffe das war ein scherz!!!! Du hörst doch auch silverchair, oder? und dann bro´sis, nee???????? :eek:

aber ich glaub wirklich das die fake sind, nur um den bekanntheits grad der band zu steigern.....

Original geschrieben von SSJ Virus

aber ich glaub wirklich das die fake sind, nur um den bekanntheits grad der band zu steigern.....
Ja, kann sein......würd platz 1 in deutschland erklären...:D
Aber schau mal, wer die sachen von bro´sis überhaupt kauft!!!! Des sind doch zu 99% kleine kinder, die man halt gut verarschen kann.....sonst würd des auch keiner kaufen!!!!!

F*** BroSis

Die sind alle so ********! Ihnen gehts nur ums Geld!
Schreiben tun sie ihre Lieder nicht selber; singen könnens auch nicht!
Und der Shaham und der Ross sind sicher Schwul!!!!!!!!!

F*** auf Bro SIS!!!!:mad:

Brosis? SPUCKT DRAUF :facepuke: !!!
Die sind doch sowieso der letzte DRECK!!!
Alles nur ein Werbegag von RTL2!

Ich kann mit denen nichts anfangen..diese gecasteten Marionettenbands mit ihrer inhalts und Musikloser rumhampelei...nene...sowas echt nich...

Zurück
Oben Unten