Bremen FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DrachinKaire

@Elfe da sich das Philly abgemeldet hat ist sowieso was frei, daher kannst du auch bei uns übernachten wenn du willst wenn nicht, dann fährst du halt immer^^""

hmmmm...tja ich überleg's mir..aber wahrscheinlich werde ich arbeiten so das ich eh nicht die ganzen tage da sein werde ^^...naja ich überlege noch

ach ja an deiner stelle würd ich deine Adresse nicht einfach so in einen thread posten, es gibt genug verrückte -.-...also editier das besser...kannst ja per Pn machen..

Musst du ja wissen^^""
Hab die Adresse wieder rausgenommen nur bringt das nich viel, wenn der Shaggy die Adresse noch immer in seinem post hat -.- wegen zitat -.-

@Shaggy nimm ma meine addy aus deinem post^^""

Abends?? Kommt drauf an^^....Wenns gut geht bestimmt^^

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

@verena Sag du mal welchen du nehmen willst von Hamburg aus .. ich steig Harburg ein ;)
hmm..ich werde mal sehn welchen ich nehme... aber wenn Da`Akon kommt fahr ich mit ihm im auto mit ^^
ich frag ihn mal die tage..und sonst bucj ich dann mal... ^^

Original geschrieben von DrachinKaire
Meine Adresse willsu haben???
na jut, weil du es bist....

Ma ne andere Frage wie wollen deine Eltern dahin finden O.o"""

@Elfe da sich das Philly abgemeldet hat ist sowieso was frei, daher kannst du auch bei uns übernachten wenn du willst wenn nicht, dann fährst du halt immer^^""

@rest Nunja wir holen euch halt am Bahnhof ab, an eurem Gleis (mehr Service gibt es aber nicht)...und wie Sap sagte wollten wir den Tag in Brmen verbringen und werden dann abends abgeholt^^ Dann kommt es halt drauf an wer wo übernachtet^^"" Bei dem fahrt ihr dann halt mit...Hab i was vergessen hoffentlich nicht^^

Ciao
DrachinKaire
Steht in der PN........

Original geschrieben von Akirasgirl
hmm..ich werde mal sehn welchen ich nehme... aber wenn Da`Akon kommt fahr ich mit ihm im auto mit ^^
okay dann weiß ich beshceid

Original geschrieben von Br@-Chan
Steht in der PN........
[color=0000CC]das musst du nicht extra posten -.- .. lass es doch einfach .. ich bin grad nett also keine ermahnung[/color]

Original geschrieben von Akirasgirl

eine kleine info am rande: Da'Akon kommt wohl gar nicht zu dem ft, also müsstest du mit zug fahren....

bei mir ist das auch unsicher...ich wollte mit ein paar freunden campen gehen...wird sich aber in den nächsten tagen klären..:(

Tag Leute ich melde mich noch mal so kurz bevor der Ft in Bremen beginnt^^
Nunja ich möchte nochmal sagen, das ich von allen eine Bestätigung brauch, da ssie kommen( Die schickt ihr mir bitte per PM) Damit ich auch wirklich sicher sein kann und nachher nicht einen Schock kriege, wenn keiner da ist.........Desweiteren könnten ihr mir noch in der Pm sagen, wann ihr dann ankommt und auf welchem Gleis....Damit wir Bremer euch abholen können^^ und nich dämlich rumstehen wie bestellt und nich abgeholt.........
Außerdem müssen wir ja wissen, wie früh wir in Bremen zu sein haben^^
Hier ist nochmal die Lsite wer alles kommt und bei wem Übernachtet^^""
Hauptsache ich vergesse keinen *pfeif*

Bei Jenny also Saphira:
- Kim (MasterBuuuu) <- is dabei
- Shaggy (Shaggy) <- kommt auch^^
- Verena (Akirasgirl)

wenn ich mich richtig erinnere.....^^""""

Bei mir DrachinKaire sinds:
- Hanna (husky) <- kommt^^
- Lars (Saiuken)
- Bra- chan <- dabei^^
- Martina (Akui- San) <- Anwesend^^

- Akon

sagte man zu mir^^""" so das wars

Ciao Cathy

@xChiChix Ich hab dir ma eben ne Pm geschickt, damit du bescheid weißt^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich schriebs einfach mal in Thread wann ich ankomme oO

Das ich komem weißte ja schon [icq sei dank XD]

Mein Zug wird um 13:32 Uhr an Gleis 9 ankommen. Wahrscheinlich werden dann bei mir Akui-san, Akirasgirl und Br@-chan sein.

Okay das wars von meiner Seite aus, damit alle bescheid wissen.

.. ähm ich glaube nicht das SV kommt .. denn sie ist mit mir zusammen bei Mera Luna O.o"" .. oder ich habe was nicht mitbekommen ^^"""..

an die Liste: Da'Akon kommt dann doch, hat sich nen bissel was geändert. Wir beide müssen mal sehn ob wir die ganze Zeit da sind oder nur ab und zu vorbeischauen, wenns recht ist...

ähm.. darf jetzt doch nicht mit bei saphira pennen, komme aber auf jedenfall am mittwoch, die anderen tage weiß ich noch nicht 100 %... bringe noch eine freundin mit, die hier nur ab und zu auftaucht, Brianna, von mum aus damit ich nicht gefressen werde -.-

wollte mal anfragen, ab wann ca ihr am mittwoch am bahnhof rumspukt...

also ich komm jetzt doch O_O"

Original geschrieben von Kurdt Kobain
RE 24049
Ist um 12:16 in Oldenburg, Abfahrt 12:35 ^^

*nach oben deut* den Zug nehmen wir (wenn Sai-kun sich mal melden würde -_-) sind dann um 13:15 Uhr in Bremen, Gleis 3.

@Kurdt ähh wollen wir uns dann im Zug treffen oder wie? oO

achja und achtet einfach auf ein mädel das einen verband an der linken hand hat, ich hab nämlich keine ahnung wie ihr alle ausseht :rolleyes:

Original geschrieben von dark slayer
ayo, ich latsch mit ner großen großen blonden rum ^^'
hab selber kurze blonde haare und bei meinem glück find ich euch nicht -.-
Wie wärs nochmal mit soner Zeit oder Gleisangabe? ^^""

@Elfe,Lars,Shaggy ich werd dann erst euch da mitabholen und dann holen wa die die aus hamburg kommen ab mkay? ^^

So..
nur fals ich Kim und so verpasse:
Ich lauf dan an gleis neun rum.
Wenn ihr ein Mädel mit nem roten T-Shrit seht wo in schwarz vorne drauf groß: "Nichts gerafft und doch geschafft" steht dann bin ich das:D

Sorry wegen dem Doppelpost!!!!!!!! ich tus nie wieder!!! Hab mich verklickt!!!!! :(

noch ne frage an Drachinekarine:
Hab ihr zwar ne Pn geschickt aber machs nochmal hier.
Wo muss man von der Autobahn abfahren um nach Stuhr zu kommen? ( falls Navi. nit geht....)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten