Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Demon Piccolo
Hmm..kommt drauf an, wo genau das is^^....sonst könnt ICH auch daheim pennen..aber Lust hab ich auf jeden Fall^^
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Also ich muss kommen also will unbedingt und darf eigentlich auch .. und falls .. was ist .. dann vcerleg ich das andere eben .. also ich komme oO
nur müsst ich dann nen pennplatz haben wie gesagt .. ist mir egal wo ich penne .. aber wenns angeboten ist penn ich bei dir cathy ^^ wenns nicht geht penn ich halt sonst im garten oder auf nerbank im park oO oder halt garnet auch egal
naja wollts nur loswerden .. ich meld mich aber sonst nochmal per icq bei dir
Original geschrieben von Vampy
ICH AUCH, ICH AUCH, ICH AUUUUUUCH!!!!!!!!
wenn nicht bin ich ganz ganz böse!!!!
[edit: :evil oder wir machen ihn doch in bremen und übernachten alle bei saschaaaaaa XD"""" mit alle 15 leutz in sein zimmer]
^Original geschrieben von [SiS]Piccolo
@Vampy:
also...
ich würde auch kommen, sofern noch ein platz für mich frei ist.
ich bin äußerst zuversichtlich das ich Zeit und Geld habe.
ich sag mal ich komm zu 95%![]()
Original geschrieben von Vampy
^
^__^ wenn du dabei bist sagt meine ma bestimmt net nein!
also ich auch so 95%
@hanna:na klar! 6 leute im bett, einer aufm schreibtisch, einer auffer fensterbank, 2 auf schrank und die restlichen 5 aufm boden XD
bitte lass die spamms!Original geschrieben von husky
und noch der maik *gg*
wie kriegt man 6 leute in ein kleines bett? *gg* die behindern dann ja den aufer fensterbank![]()
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Also ich muss kommen also will unbedingt und darf eigentlich auch .. und falls .. was ist .. dann vcerleg ich das andere eben .. also ich komme oO
nur müsst ich dann nen pennplatz haben wie gesagt .. ist mir egal wo ich penne .. aber wenns angeboten ist penn ich bei dir cathy ^^ wenns nicht geht penn ich halt sonst im garten oder auf nerbank im park oO oder halt garnet auch egal
naja wollts nur loswerden .. ich meld mich aber sonst nochmal per icq bei dir