Breath of Fire RPG-Das Drachenerbe(Hauptthread)

Teepo:grrr

Teepos augen fingen kurz an zu leuchten wurden dann aber wieder normal

Teepo: verdammt!! Dabei hat der Tag so gut angefangen
und auf einmal wurden ich und Rei hierher gebracht
verdammt!!

Nina bstellte auch eine Nudelsuppe. Sie setzte sich neben Ryu und Fou-Lu und aß ihre Nudelsuppe.
,,Also. Was is hier los. Warum sind wir nicht mehr in der Drachenhöhle? Hat St. Eva was damit zu tun?" fragte sie Ryu in einer Essenspause. Dann aß sie weiter und wartete auf Ryus antwort.

"SO GONZ KOPIER ICH DOS AOCH NOCH NOT ....." sagte Ryu mit vollem Mund .
Dann schluckte er alles herunter und fing an zu husten .
"HUST HUST HUST " er kloppfte sich auf die Brust und sagte dann "wie gesagt der Typ meint er wäre ein Gott und hat uns hierher geholt "

Nina mußte während dem Essen anfangen zu lachen.
,,WUAHAHAHAHAHA. Du höft dif zu lustif an, wenn du ifft Ryu." sagte sie lachend. Dann verschluckte sie sich. Sie ringte nach Luft. Dann klopfte ihr Ryu einmal kräftig auf die Brust.
,,Aahhhh. Danke Ryu. Sag mal. Meinst du mit dem Gott den da neben dir?" fragte sie.

"MIch würde es nicht wundern .....ich habe schon so viel ******** erlebt ...da haut mich das auch nicht mehr um" sagte Ryu und schlürfte den Rest Suppe aus seiner SChale .
Fou-lu lächelte die ganze Zeit nur und sagte erneut leise :"Foolish Mortal hehe" .

[Ich schlage dir auf die Brust ????? Wie hört sich das denn an ??]

Zuletzt bearbeitet:
"Du hast was gefragt ????"
Fragte Ryu abweisend .
Der Barmann schaute die paar merkwürdig an .
" WAS SCHAUN SIE SO DUMM ???? WIR BEZAHLEN SCHON MACHEN SIE SICH KEINE SORGEN " fur Ryu ihn an .
Dann drehte er sich zu Teppo und sagte :" So kleiner jetzt habe ich Zeit für dich ."

Nina dhrehte sich zu Teepo.
,,Halt mal die Luft an kleiner. Setzt lieber und iss was." Nina schaute zu Fou-Lu, als sie die Suppe austrank.
,,Ahhh. Das hat gut getan." Sie drehte sich zu Fou-Lu.
,,So. Du erklärst mir jetzt mal bitte alles."

[@Rossy Das Brustbein(Brust) liegt auch unter den... na du weist schon. Desswegen geht das.]

Ryu schaute sich Teepo an und fühlte etwas was er nicht beschreiben konnte .
"Da hat unser Göttlein wohl grossen Mist gebaut " sagte Ryu .
Er drehte sich zu Fou-lu .
"HÖR MIR GANZ GENAU ZU !!!!!! ......ICH MUSS DAHIN ZURÜCK WO DU MICH HERGEHOLT HAST SELBE MINUTE SELBER ORT VERSTANDEN " sagte Ryu .
Fou-lu sagte jedoch nicht ein Wort .

Karn stand etwas abwesend daneben, als das Gespräch begann.
Ihm war ein wenig übel.

Karn: Verdammt!! Diese dreckigen Echsen müssen mich vergiftet haben. Es hat nicht zufällig einer einen Heilspruch parat !?

Ryu half ihm an den Tisch. Plötzlich stolperte Karn und streifte im Fallen Fou-Lu.

Fou-Lu: Foolish mortal!!! du willst einer der Drachengefährten sein? Reiss dich mal zusammen!
Karn: Ich will mal sehen, wie du dich mit Echsengift in deinen Adern fühlst.
Fou-Lu: Phhhhhh! Ich bin ein Gott! Was soll mir Echsengift schon antun?
Karn: Na und!? Wir haben auch schon einen Gott getötet in meiner Welt.
Fou-Lu: FOOLISH MORTAL!!! Willst du dich etwa mit mir messen?

Nina: Es reicht, Karn!!! Übertreib es nicht. Er ist immerhin der einzige, der uns sagen kann, wo wir sind und wie wir nach hause kommen.
Karn: Du hast recht. Verzeih grosser Gott des Kampfes, der du vom Himmel herabgestiegen bist um uns zu zeigen, wie niedrig wir sind.
Fou-Lu: AAAAAAAAAARRRRRRGGGGHHHH!!!!
Als Karn kaum ausgeredet hatte, war Fou-Lu auch schon vor ihm und verpasste ihm eine Ohrfeige, dass er vom Stuhl geschleudert wurde.

Ryu: Das war übertrieben.
Karn: Daf feh ich genaufo!
Fou-lu: Foolish mortal, du hast deine Lektion hoffentlich gelernt.
Nina: SCHLUSS JETZT!!! ALLE BEIDE!!!
Karn: Könnte mich jetzt endlich mal jemand von der Vergiftung befreien!?
Nina: Ist ja gut. CUREPSN!!!

Wirt: Äääh, ich will ja nicht stören, aber das macht jetzt genau 10 Goldstücke.

Fou-Lu: Ich bezahle. Diese Sterblichen haben sicher eh kein Geld. .......... ääääh .... Wo ist mein Geldbeutel?
Karn: Hier. Ich übernehme die Rechnung.
Fou-Lu: DUUUUU! DAS IST MEIN GELDBEUTEL!!!
Teepo: Hahahahaha! Hhhhm? Nanu! Meiner ist ja auch weg.

Karn: Soviel zu den dummen Sterblichen. Hier fangt.

Karn warf ihnen die Beutel wieder zu.

Karn: So du Gott, du hast deine Lektion hoffentlich auch gelernt.

Fou-Lu: Wenn ich dich nicht brauchen würde, wärst du spätestens jetzt tot.

Karn: Schön zu wissen.

Ryu hatte sich satt gegessen und ging hinaus .
Nina folgte ihm .
Er stützte sich auf der Veranda ab .
Nina stellte sich neben ihn und sie sagte :" Wir müssn zurück" .
"Ja ich weiss ...die anderen brauchen uns sonst schaffen sie St.Eva nicht " sagte Ryu .
Ryu starrte in die Dunkelheit der Stadt .
"Ja ich denke ohne uns beide wird es zu schwer " sagte Nina .
Als sie von Ryu keine Antwort bekam fragte sie ihn :" Ryu .....was ist los ?"
Ryu's augen wurden Grösser .
" VERDAMMT !! DAS IST ER " rief Ryu .
Als er den Satz zu ende Sprach schnappte er sich Nina und sprang von der Veranda .
Im Nächsten Moment Explodierte sie hinter Ryu .
Das Feuer machte ihnen nun Licht und der Mann schaute sie an .
"Das letzte mal seid ihr mir entkommen .....doch diesmal gibt es kein Entrinnen .
Er verschwand in einer Lichtbiegung .
Ryu hörte es jetzt aus jeder Ecke der Stadt gröhlen .
" SCHEISSSEEEEEEE !!!!! " kam es aus der Taverne .
Ryu und Nina rannten hinein und sahen ihre Freunde wie sie sich gegen Untote durchsetzten .

Teepo: Shit!!! Zombies

Rei:das kannst du laut sagen

Rei nahm seine Dolche und schlitzte einen der Zombies auf

Teepo sammelte seine Magie und Feuerte einen Feuerball auf einen Zombie ab der dann Brennent zu boden ging

Teepo:in was für eine ******** bin ich hier nur geraten!

Er nahm sein schwert und tötete mehrere Zombies

er lief zu Ryu

Teepo:was machen wir jetzt anscheinend stecken wir jetzt gehörig in der ********

Zuletzt bearbeitet:
Ryu griff sich an den Rücken und zog sein Schwert .
Er zerteilte einige Zombies .
Teppo schaute raus :" SIE UMZINGELN UNS WIR MÜSSEN HIER RAUS " rief er .
Rei sprang über Ryu hinaus Karn dann auch .
Fou-lu lies sich Zeit und metzelte nebenbei ein paar Zombies nieder .
"KOMM RYU !!!! SCHNELL " rief Nina die an der Tür stand.
Langsam trat Ryu an die Tür und wehrte von vorn Zombies ab .
Fou-lu ging dann neben Ryu vorbei und sagte :" na los lass uns gehen ...hier stinkst ."

Teepo rannte nach draußen und tötete jeden Zombie der ihn in die quere kam
dann hörte er von überall her ein gröhlen

Teepo:was zur...?! DA KOMMEN NOCH MEHR VON IHNEN

rief er zu den anderen

Die Gruppe lief über die Strasse. Allen voran Ryu, gefolgt von Fou-Lu und Nina. Nina sah, wie ein Zombie Karn angreifen wollte. Sie stellte sich dazwischen und röstete den Zombie mit Fire.
,,Ähm Leute. Könnte mir jemand vielleicht ein Schwert geben? Mit den bloßen Händen kämpft es sich nicht gut." sagte sie, als sie eine ganze Zombiegruppe mit Spark auslöschte.

Zuletzt bearbeitet:
Fou Lu: verdammt es geht schneller als ich gedacht habe die zeit wird knapp. Dann müsen halt die bürger der stat uns als schutzschild dienen.

Rei: ALS SCHUTZSCHILD ?! DU KANST DOCH NICHT EINFACH SO UNSCHULDIGE MENSCHEN OPFERN !

Rei schnitt gerade einen untoten in stücke doch aus dem boden brechen immer neue hervor

Fou Lu: DENKST DU ICH MAG ES ZU SEHEN WENN MEIN VOLK STIRBT ?? ABER WIR HABEN KEINE ANDERE WAHL DUMMER WOREN KRIEGER !!

Rei: Woren??

Fou lu: egal ihr solltet mir nurmal aus der bahn gehen ihr steht mir im weg

Fou lu zielte zwar immer wieder doch er konnte keinen untoten erwischen da die anderen immer wieder in die schussbahn kamen und so beschloß Fou Lu es mit einem energieschwert zu versuchen als plötzlich....

Nina: VITALIZE !!!!!

In einem hellen licht zerfielen die untoten zu staub

Rei wischte sich etwas schweiß von der stirn

Rei: danke langsam wurde es anstrengend

Fou Lu: kommt mal alle her.

Teepo: seit wann bist du unser Anführer ?

Fou Lu: wenn ihr die stadt vielleicht noch retten wollt dann kommt her verdammt

Alle versammeln sich um Fou Lu

Fou Lu: ok hört mir zu vielleicht ist die stadt noch nicht verloren aber um sie zu retten brauchen wir die hilfe von Hae ryong im gott des meeres. Ihr müsst mir und Ryu zeit verschaffen um Hae ryong zu besuchen ich schlage deshalb vor das wir uns in zwei gruppen aufteilen:
Rei, nina und Karn verteidigen die stadt gegen die monster wärend ich und Ryu Hae ryong aufsuchen. Teepo du hälst uns den rücken frei ok ?

Etwas mürrisch willigte Teepo ein
Teepo: nagut aber wenn das hier hinter uns liegt bist du uns einige erklärungen schuldig.

Fou lu: ok los gehts viel glück euch allen

Nina, Rei und Karn laufen in richtung des stadttores wo sie schon das grölen der unzähigen monster hören. Fou Lu, Ryu und Teepo rennen in richtung Hafen um den drachen des meeres zu treffen

Zuletzt bearbeitet:
Karn: Äääh Nina! Könntest du schnell noch einen Heilzabuer auf meinen Dolch sprechen? Wär irgendwie angebracht, glaub ich.

Nina: Klar, halt ihn her. "CURE2"

Karn: Danke!

Rei: Dahinten! Da sind welche hinter der Hausecke.
Karn: Jepp! Hab sie auch schon gesehen.
Du, Tigermann, gehst frontal auf sie zu.
Nina, du unterstützt ihn und hältst ihm den Rücken frei.
Er ist stark genug, um mit den vorderen auch so fertigzuwerden.
Ich werde das Haus säubern.

Rei: Wer hat gesagt, dass du Anführer bist?
Karn: Wie lautet dein Plan?
Rei: Ääähm, ...., ööööh, ..... Du bist Anführer.
Karn: Siehst du! Bis gleich! Wir treffen uns hinter dem Haus.

Rei: *ROOOOAAAAAR*
Karn: (Angsteinflössend! Mit dem will ich mich nicht anlegen)

Karn schlich sich zur Tür und lauschte angestrengt.
"Nichts zu hören!", dachte er.
Er machte sie auf und schlich mit gezücktem Feuer-Kriss hinein.
Der Kriss strahlte einen warmen Feuerschein aus.
Als er sich umsah, merkte er, dass er inmitten mehrerer Leichen stand.
Der Anblick war grauenhaft.
Was konnte diesen armen Sünder so zugerichtet haben?
Da hörte er von oben ein Scharren. Ihm lief es kalt den Rücken herunter.
"Besser ich gehe nicht die Treppe hoch, da wird es schon auf mich warten.", murmelte er in sich hinein und schlich zum Fenster.
Er kletterte hoch und lugte durch die Glasscheiben ins Obergeschoss.
Er zählte einen,.. nein zwei Hunde.
Sie hatten ein rotes Glühen in den Augen. Kein Zweifel, sie waren Untote.
Er sprang durch das Fenster in das Zimmer und rammte den Feuer-Kriss in den ersten Hund der nur noch aufheulen konnte, bevor er in Flammen aufging.
Er zog ihn heraus und schmiss ihn auf den zweiten, doch dieser wich mit einer unerwarteten Schnelligkeit aus und startete nun seinerseits einen Angrif.
Karn warf sich nach hinten und rammte dem verrottetem Untier den von Nina gesegneten Dolch mitsamt Scheide in den Unterleib.
Der Zombie konnte seinen Lauf nicht mehr bremsen und fiel aus dem Fenster, durch das Karn hereingekommen war.
Doch bevor er unten ankam, zerplatzte er und hüllte alles in seinem Umkreis in einen übelriechenden Schleim.
So auch Rei und Nina, die grade um das Haus herumgehen wollten, um sich mit Karn zu treffen.

Nina: Iiiiiiiiiiiiiiih!!!!!!
............
Karn! Er ist in Gefahr! Rei, wir müssen ihm helfen.

Rei: Er schafft das schon. Ich habe seine Schnelligkeit gesehen im Wirtshaus. Und auch sein Durchhaltevermögen.
....
....
Er schafft es!
Nina: Aber.........Na gut.

Sie putzten sich ab, so gut es ging und beendeten den kurzen Weg zur anderen Seite des Hauses.

Währenddessen hatte der Feuer-Kriss den Balken, in den er eingeschlagen war zum Brennen gebracht.
Karn zog ihn aus dem morschen Holz und schaute sich schnell nochmal um, bevor er die Treppe hinunterrannte.

Was war das???
Wo waren denn die Leichen?
Er hielt inne.

Da spürte er neben sich eine Bewegung.
Blitzschnell duckte er sich und wich einem Schlag aus, nur um Bruchteile einer Sekunde später zu fühlen, wie sich kalte Klauen in seinen Unterschenkel bohrten.
Erzog den Kriss in einem Halbkreis von oben nach unten und nur wenig später leuchteten die Körper seiner Angreifer auf, als sie ihrem Frieden entgegengingen.
Einer der brennenden Körper war kleiner als die anderen.
Karn meinte das Mädchen zu erkennen, dass ihm den Weg zur Schänke gewiesen hatte.
Es fröstelte ihn, trotz des lodernden Feuers.
"Nun aber raus", dachte er und rannte, nachdem er seinen Dolch wieder eingesammelt hatte zu Nina und Rei, die hinter dem Haus auf ihn warteten.

Als er seine Tasche öffnete, um ein paar Heilkräuter auf seine Wunde zu legen, flüsterte Rei etwas zu Nina und sie nickte.

Rei: Das war ein schönes Haus. ... Schade drum.

Karn dachte an das kleine Mädchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten