Breath of Fire RPG-Das Drachenerbe(Hauptthread)

"Ich habe niemaden beklaut " , sagte Tally etwas laut udn schaute grimmig zur Seite.

Zuletzt bearbeitet:
"Na ob du uns da nicht belügst...", fragte sich Nina in Gedanken. Dann schaute sie in den Himmel.
,,Der Himmel sieht irgendwie seltsam aus. Findet ihr das nicht auch?", fragte sie die Gruppe.

Ryu schaute nach oben .
"hmmm .....du hast recht ...irgendwas ist komisch aber ich kann nicht wirklich sagen was " meinte Ryu .

Karn: Nun. Genaugenommen hat sie wirklich niemanden beklaut.
Ich bin eben einfach zu gut gewesen.
...
Was starrt ihr alle so nach oben?

Karn schaute in den Himmel.

Karn: Iiiiiiih! Das ist es. DAS da hat mich in der Wüste verfolgt. MAMI!!!

Karn klammerte sich an Tally fest.

Tally: Hör auf, mich zu begrabschen!

Eine laute Stimme brannte sich in die Hirnwindungen der Gruppe ein.
???: Ihr kleinen Möchtegernhelden habt es also gewagt, meinen Lieblingsnecromancer zu vernichten!? Das werdet ihr mir, dem Herrscher der dunklen Sphären, teuer bezahlen.
Mal sehen, ob ihr getrennt immer noch so anmassend sein könnt.

Ein schwarzer Wirbel erhob sich aus dem Boden.

oi oi oi ...

Ein grosser Mann mit Umhang und einer Kugel in der Hand erschien aus dem Schwarzen Rauch .
"...ihr werdet buessen für das was ihr getan habt" sagte er .
Ryu und die anderen schauten ihm unter die Kaputze und sah die Ansätze eines Totenkopfes.
"Ihr werdet den Tod finden wenn ihr weiter in meinen Angelegenheiten schnüffelt" sagte er mit seiner dunklen Stimme.
Ryu zog ohne zu Zögern sein Schwert und auch die anderen taten es ihm gleich .
"Oh oh ...ihr macht einen grossen Fehler " sagte er und liess die Kugel in seiner Hand schweben.
Ein paar unverstaendliche Worte kamen aus seinem Mund und ein riesiges schwarzes Loch erschien auf dem Boden und langsam aber sich kam irgendetwas aus ihm Hoch.
Als Ryu gerade zurueckschreiten wollte bemerkte er wie etwas unter seinen Füssen passierte.
Der Boden veraenderte sich und erst nach einigen Sekunden bemerkten die Kameraden was dort vor sich ging.
"Oh verdammt ..." sagte Ryu als er einen riesigen SkelletDrachen sah .
"Macht euch bereit...es wird etwas kompliziert..." sagte Fou-Lu und liess seine Hand zu leuchten anfangen.

[Kampfstart !]

[Jo ich hab mal wieder was gepostet nach JAAAAHREN *g* ..fragt nich warum ich hatte einfach lange weile]

Zurück
Oben Unten