Breath of Fire RPG-Das Drachenerbe(Hauptthread)

Fou Lu: seltsam es ist hier irgendwei zu ruhig

Teepo: ach quatsch die monster sind noch nicht bis hier her gekommen

Fou Lu: Nein hier ist etwas etwas sehr mächtiges. legt eure Hände auf meine schultern ich lasse euch durch mein drachenauge blicken

Ryu und Teepo legen ihr Hände auf Fou der nun von einer hellen aura umgeben wird

Teepo: hey cooler tripp

Ryu: seht mal da es sieht aus wie eine magische Bariere

Fou Lu: es sieht aus wie ein dimensionsschirm man kann es in etwa mit einem schwarzen loch vergleichen was hineingerät kommt nie wieder raus

Teepo: woah du meinst wäre ich weiter gegangen wäre ich einfach aufgelöst worden ?!

Fou Lu: so in etwa. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es ein Diemensionsschirm ist ich überprüf das mal eben

Fou Lu trit näher an den schirm heran und schtrekt vorsichtig seine hand aus

Fou Lu: AH! Nun bin ich mir sicher es ist einer

Ryu: hey der schirm hat dich verletzt. sagtest du nicht götterblut wäre sehr machtvoll und kostbar ?

Fou Lu: Ja aber es waren nur ein paar tropfen und dieser schirm führt in die menschenwelt und dort verteilt es sich über alle zeiten und da hat es dann nur wirkung auf anghörige des drachenclans. Der getroffene würde einen teil der unsterblichen seele von Ryu und mir erhalten und würde so stark wie ein gott werden. Aber wie groß kann die chance schon sein das mein blut in den zeitepochen gerade ein mitglied des drachenclans berührt ?

Ryu: Die chanchen dürften sehr klein sein

Ryu begriff in diesem moment woher er seine kräfte hatte die ihn stärker machten als alle anderen mitglieder seines clans. Doch er sagte keinwort nur ein kleines lächeln machte sich auf seinem gesicht breit

Fou Lu: istirgendwas so witzig Ryu ?

Ryu: was ? äh nein nichts alles in ordnung.

Fou Lu: dann tretet mal etwas zurück vielleicht kann ich den schirm zerschlagen

Fou Lu verwandelte sich drauf hin in seine Hybridenform in der er zwar noch etwas aussah wie ein mensch aber auch schonmerkmale eines drachen hatte

Teepo: voll cool und was wilst du jetzt machen ?

Fou Lu: geht etwas in deckung mit meinem "Aura Smash" kann ich den schirm w*****einlich zerstören

Fou lu stiegt hoch in den himmel und begann eine weiße aura um sich herum aufzubauen dann flog er mit voller wucht in den schirm hinein der zerbarst wie ein spiegel

Ryu: unglaublich was für eine kraft in dieser form muss er mindestens doppelt so stark sein wie in seiner menschlichen form

Fou lu verwandelte sich in seine Menschenform zurück

Fou Lu. einproblem weniger. Kommt jetzt wir müssen weiter

Ryu: ok gehn wir

Teepo: Man Fou so eine gewaltige kraft hätte ich dir gar nicht zugetraut.
 
Karn: Vielleicht sollten wir uns aufteilen.
Tigermann, du gehst....
Rei: ICH HEISSE REI, MERK DIR DAS!
Karn: Ist ja gut, ... Rei.
Also du gehst am besten zum Geschäftsviertel mit Nina.
Aber sorg dafür, dass ihr nicht entdeckt werdet.
Ihr holt euch und mir ein wenig Ausrüstung im Laden.
Meine ganze Ausrüstung liegt noch bei mir zuhause.
Aber seht euch vor! Diese Zombies sind intelligenter als es den Anschein hat. Sie werden von etwas gelenkt.
Etwas.... bösem.
Rei: Rei gibt acht auf die Wyndianerin.
Nina: Hey, ich kann aber auch auf mich selber aufpassen.
Karn: Ich gehe auf die Suche nach Überlebenden. Ich werde im Wirtshaus anfangen. Falls ich in 4h nicht wieder hier bin, bin ich entweder tot oder beschäftigt.
Macht euch nicht die Mühe, mich zu suchen. Kümmert euch lieber um die Stadt.


Karn: Ich zähl auf euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nina und Rei zogen durch die Strassen der Stadt. Plötzlich stoppte nina.
,,Ich hab da was gehört. es kam von da drüben." Nina zeigte auf ein Geschäft. Sie bewegte sich auf das Geschöft zu. Als sie kurz davor stand und zur Tür schaute, meinte sie etwas zu Rei:
,,Das ist das Waffengeschäft." sagte sie.
,,Woher weißt du das??" fragte Rei. Nina zeigte nach oben.
,,Da steht Waffengeschäft auf dem Schild." kam als antwort. Rei guckte schief, und sah, wie Nina sich umdrehte.
,,VITALIZE!!!!" schrie sie, und rei bemerkte, wie mehrere Zombies um ihn herum verpufften. Nina ging in das Geschäft rein, und rei rannte hinterher.
,,Hmmm. Hier kann ich mir hoffentlich mal ein Schwert leihen. Das viele Zaubern is ziemlich anstrengend. Nina schaute nach einem Schwert, während Rei leicht zitternd den Raum durchsuchte.
,,Ah. Ich hab eins gefunden!!" schrie Nina. rei zuckte zusammen, und plötzlich merkte er etwas an seinem Hals.
 
,,Wer zum Teufel bist du?? Und woher kennst du meinen Namen???" fragte Nina die Gestalt hinter Rei, während sie das Schwert hob.
,,LOS!! ANTWORTE MIR!!!!" schrie sie.
 
Plötzlich fing Rei an zu knurren, er schien sehr wütend.
Blitzschnell drehte Rei sich zu Cray, schlug die Hand in der Cray das Messer hielt weg, trat vor Crays Knie und sprang zu Nina! Dann zog er seine Messer

"Ich hasse es bedroht zu werden!"
Dann sah Rei Cray ins Gesicht, ihm fiel gleich auf, dass Cray was genau so aussah wie er!

"Hast du die Prinzessin nicht verstanden?? Antworte gefälligst!"
 
Ryu,Teepo und Fou-lu rannten ihren weg zu Hae Ryong .
Sie wurden nämlich von einer grossen Gruppe Zombies verfolgt .
"ES HAT KEINEN SINN DIE ZU BESIEGEN !!! ES KOMMEN IMMER MEHR " rief Ryu .
"Deshalb rennen wir ja auch du Idiot " rief Teepo .
Fou-lu sagte die ganze Zeit nichts sondern rannte einfach weiter .
"Wenn wir nicht schnell genug sind sterben die anderen " dachte Ryu und rannte weiter .
 
Cray:Ich bin Cray Anführer der Woren!.Wie ich sehe bist du auch ein Woren.Doch ich habe dich noch nie zuvor gesehen.
Ein Woren mit Dolchen kriegt man nicht alle Tage zu Gesicht.

Cray (zu Nina):Kannst du dich nicht mehr an mich erinnern?!
 
Nina versuchte, das Schwert zu hallten.
,,Nein tut mir leid. Ich erkenne bekannte Gesichter fast sofort. Aber deines kenn ich nicht." Nina hielt das Schwert nun mit zwei Händen.
,,sag mir endlich, wer du bist. Und warum du meinen Namen kennst!!" forderte sie.
 
Cray:Wir haben doch zusammen Fou-lu besiegt!?Damals mit Ryu und den anderen.Danach haben wir uns ja getrennt.Ich Und du haben doch deine Schwester gesucht.
 
,,Verdammt nochmal ich kenn dich nicht. Und wieso Fou-Lu besiegt. Der ist doch mit Ryu und Teepo unterwegs. Und woher kennst du meine Schwester?" fragte Nina, während sie das Schwert drohend vor sich hielt.
 
Cray:Was du erinnerst dich nicht mehr?!Hast du etwa dein Gedächtnis verloren?!Hmm vertrau mir.Ich gehöre zu euch.Ich bin einer von den Guten.Und außerdem sollten wir uns verbünden,dann sind wir stärker.Mir gehen diese Zombies so richtig am Arsc*.
 
,,Ich sagte doch ich kenn dich nicht. Und es mag sein, dass du einer der guten bist oder nicht. Du sagst mir jetzt sofort, woher du meinen Namen kennst, oder ich sorg dafür, dass du nie wieder redest!!" forderte Nina.
 
Zuletzt bearbeitet:
,,Na gut. dann will ich dir mal glauben." sagte Nina zu Cray, als sie das Schwert runter nahm und wieder in die Scheide steckte.
,,Du siehst nicht aus, wie jemand, der ohne weiteres lügt. Weißt du vielleicht, was hier abgeht?" frage sie Cray, während sie sich zu Rei umdrehte.
 
,,Da geb ich dir Recht." sagte Nina und ging zum Eingang des Ladens.
,,Ob es Karn gut geht?" fragte sie leise. Dann drehte sie sich zu Cray und Rei um.
,,Wir sollten hier aus dem Laden verschwinden. Ich hab da ein ungutes Gefühl." sagte sie.
 
Karn schlich durch die Strassen auf der Suche nach irgendjemand, der noch nicht zombifiziert war. Er traf jedoch nur ein paar langsame, ziemlich schwache menschliche Untote.
Da hörte er plötzlich einen Schrei!

Bürger: WAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!

Schnell sprintete Karn um die nächste Ecke, nur um zu sehen, wie ein riesiger Ghoul einen Wachsoldaten in seine Umklammerung nahm.
Schnell rannte er auf den Ghoul zu und zog seinen Cura-Dolch.
Grad als er ihn werfen wollte, sah er von links einen Schatten auf sich zufliegen.
Karn warf sich nach vorn und wich dem Angriff mit einer Rolle aus.
Als er wieder hochkam warf er den Dolch auf den Ghoul, der diesem fast ungehindert durch den Kopf schoss, worauf der Ghoul ?tot? zusammenbrach.
Dabei begrub er den Soldaten unter sich.
Karn sah sich nach dem Schatten um, aber er hörte nur eine heisere Stimme

Schatten: Wir sehen uns noch, Schamane!
Karn: Darauf wette ich.

Karn rannte zu dem eingeklemmten Soldaten und zog ihn unter den Überresten des Ghouls hervor.

Soldat: Danke,......... Fremder........ da ... sind Überlebende in ......
Karn: Wo? Schnell!
Soldat: .......Kirche........

Karn gab ihm schnell einen Heiltrank und stützte ihn dann, als sie sich auf den Weg zur Kirche machten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nina, Rei und Cray gingen über die Hauptstrasse der Stadt. Plötzlich höhrte Nina ein Geräusch und drehte sich um.
,,Wer ist da??" fragte sie. Es gab nur Stille als Antwort. Dann zog Nina ihr Schwert, drehte sich um und tötete einen Zombie, der Cray grad anfallen wollte.
,,Danke." sagte Cray.
,,Hmm." sagte Nina, als sie ihr Schwert anschaute.
,,Hmm. Ich hab irgendwie das Gefühl, wir werden beobachtet. Kann das sein?" fragte sie die beiden.
 
Zurück
Oben Unten