Breath of Fire RPG-Das Drachenerbe(Hauptthread)

Teepo: mal nachdenken diese Biester scheuen das licht
ich habs
er holte etwas Politur für sein Schwert raus
Teepo: wir putzen unsere waffen so sauber das sie das Licht reflektieren können und dann blenden wir die Schatten
er gab Rei etwas von der Politur
Teepo:damit können wir diese Biester aufscheuchen

Nina prügelte sich ordentlich mit dem Untoten, doch sie hatte immerweniger Chancen, den Kampf zu gewinnen. Dann benutzte sie einen Heilzauber, woraufhin der Untote zurück wich.
,,Ach Heilzauber?" sagte sie leise. Als sie grade zaubern wollte, griffen sie noch sechs andere Zombies an.
,,Langsam wirts unfair!" brüllte sie, während sie einstecken musste.

Karn lief und lief, doch die Wüste wollte einfach kein Ende nehmen.

Karn: Oooooh verdammt, ich muss weiter ..... ich kann jetzt nicht schlappmachen .......

...und er lief .....

Karn: Diese verdammten Sandkrabben! Die nerven wirklich ungemein.
rief er, als er wieder zwei mit seinem Dolch zerteilte.

Langsam veränderte sich die Landschaft.
Vereinzelte Sträucher wurden von Bäumen abgelöst,
ein Wiesenteppich machte sich breit.

....und er lief ....

Die Bäume verdichteten sich zu einem Wald.

Und da endlich - fand er einen kleinen Bach

Karn: Das war aber auch allerhöchste Zeit
stöhnte er.

..
....
.....
Als er genug getrunken hatte, lehnte er sich an einen Baum und wollte grad ein wenig ausruhen, als er einen schrillen Kampfschrei vernahm.

Schnell eilte er in die Richtung aus der der Schrei tönte.

Das war doch Nina, die da gegen diese Horde Untote kämpfte!
Er rannte zum Schauplatz des Kampfes.
Dank seiner enormen Schnelligkeit überrumpelte er die Zombies von hinten.
Nachdem er im Vorbeirennen dem hintersten Zombie den Kopf abtrennte, stach er dem der Prinzessin am nähesten stehenden eine mit Heilwasser getränkte Nadel in den Rücken, als er ihn mit einer Luftrolle übersprang.
Daraufhin blähte sich das Geschöpf der Nacht auf und zerfiel dann in seine Einzelteile.

Karn: Kann ich euch behilflich sein, Prinzessin? Oooh, ihr seid nicht Nina, oder?

Rei polierte, genau wie Teepo seine Waffen!
Rei: " gute Idee, die haben überhaupt keine chance gegen das Licht! Hoffentlich finden wir dann auch den Ausgang aus diesem Gemäuer, hier stinkts furchtbar, und ich will wieder nach Wyndia, nen paar Leute beklauen!"
Reis Dolche waren nun perfekt poliert, sie reflektieren das Licht sehr gut!

"Also los Teepo!"

Fou-Lu und Ryu liefen jetzt schon ein paar stunden und Ryu gewöhnte sich wieder dran lange Märsche zu laufen .
Als sie dann endlich zum Übergang zur anderen Seite des Berges kamen stand ihnen jemand im Weg .
Er schaute sie mit einem Dunklen Blick an .
"Du bist der Yorae-Drache ....nicht ...mein Meister hat mir aufgetragen dich zu vernichten " sagte er und zauberte mit einem Dunklen Licht ein Monster herbei .
Es war ein grosser Metallender Golem gewesen .
Fou-Lu's Hand begann zu leuchten und Ryu zog sein Schwert .
"YAAAAHHHHHHH " schrie Ryu und stürmte auf den Golem zu .
Er schlug mit voller Kraft gegen ihn aber sein Schwert erzielte irgendwie keinen Schaden .
Der Golem nahm Ryu in die Hand und schleuderte ihn einfach gegen die Bergwand .

Fou Lu: verdammt du stellst dich ja an wie ein kind Pass auch ich zeige dir mal wie man sowas macht

Fou Lu ließ einen säbel aus lich erscheinen und Rante damit auf den golem zu. Der golemwollte zuschlagen doch kurz bevor seine Faust Fou Lu traf Sprang dieser hoch in die luft und schnitt den Golemmitten entzwei

Fou Lu: Kein gegner für mich.

Ryu: was für eine kraft einfach unglaublich

Zuletzt bearbeitet:
Ryu sas fassunglos vor dem Geteiltem Golem und Fou-lu liess sein Schwert verschwinden .
" Du hast noch viel zu tun Junge " meinte Fou-lu .
Der Mann mit dem Dunklen Blick lachte urplötzlich und sagte abschliessend " Jetzt weiss ich was ihr könnt ....das nächste Mal wird es nciht so leicht " sagte er und verschwand .

Fou-lu ging gelangweilt weiter :" Kommst du ?" rief er Ryu hinterher .
Ryu sprang auf und rannte Fou-lu nach .

[Dragon .....deine Sig is noch an ]

Zuletzt bearbeitet:
,,Oh Danke. Ja. Ich bin Nina, Prinzessin von Wyndia, ud wer seit ihr, werter Herr." Nina benutzte einen Heilzauber, um ihre Wunden zu heilen.
,,Früher hab ich die doch auch ohne Probleme geplättet. Was ist nur los mit mir? Liegt es vielleicht an der Begegnung mit St. Eva?" murmelte sie leise.
,,Ich bin Karn, und es freut mich, ihnen geholfen zu haben können." sagte Ninas Retter.
,,Karn also? Hmm. Irgendwie kommt mir der Nahme bekannt vor." dachte Nina laut.
,,Ich hab das Gefühl, hier in der Nähe ist irgendwo eine Stadt, kann das sein?" fragte sie Karn.

Auf dem Weg über dem Barg begegneten den beiden noch etliche Monster .
Fou-lu kümmerte das wenig aber Ryu schien komischerweise Probleme zu haben .
"Oh Gott .....warum bin ich so schwach ??" fragte sich Ryu .
"Die Gegner in deiner Zeitepoche scheinen ja gar nichts zu sein " meinte Fou-lu abfällig .
"Nein .....das ist es nicht " sagte Ryu schweratment .
"Als ob mir jemand meine Kraft geraubt hat "meinte Ryu .
"Das kommt dir nur so vor weil die Gegner hier stärker sind " meinte Fou-lu erneut .
"NEIN VERDAMMT ......ich kann ja mein schwert nichtmal richtig halten weil ich keine Kraft habe " sagte Ryu .

Teepos Schwert war nun so gut Poliert das es das Licht perfekt reflektieren konnte

Teepo:Los Rei heizen wir ihnen ein

Er lies das licht auf seinen Schatten reflektieren
zuerst schreckte der Schatten nur zurück dann aber bemerkte Teepo das der Schatten kleiner wird

Teepo:sieh nur mein Schatten wird kleiner

Zuletzt bearbeitet:
Fou Lu: Wenn die anderen auch solche flaschen sind wie du na dann gute nacht

Ryu: verdammt wie oft soll ich es noch sagen es liegt nicht an mir irgendetwas raubt mir meine kraft

Fou Lu: kanst du nicht einfach deine klappe halten und .... moment mal dreh dich mal kurz um

Ryu: Warum?

Fou Lu: nicht schwafeln umdrehen hab ich gesagt !

Ryu: Jaja schon gut warummuss ich mich eigentlich von dir herumkomandieren lassen ?

Fou Lu: weil ich dir den hintern geretet hab als du dich angestellt hast wie ein weichei. Aha hatte ich's mir doch gedacht

Ryu: was ? was ist?

Fou Lu: Ähm war auf dem baum auf dem du saßt als ich bewusstlos war zufällig ein insektennest ?

Ryu: ja Sah aus wie ein Bienen nest hing aber weit weg.

Fou Lu: Foolish Mortal. nagut wenn ich bis 4 gezählt hab wirds mal kurz wehtun

Ryu: Hä was wieso ?

Fou Lu. eins , zwei, ...vier

Fou lu schlägt Ryu kraftvoll auf den rücken dieser fliegt durch die wucht des shlages gegen eine felswand

Ryu: aua was sollte das ??!!!!!

Fou Lu: greif mal hinten in dein hemd

Ryu: öhm nagut .... ihhhh was zum teufel ist das

Ryu zieht ein totes insekt aus seinem Hemd

Fou Lu: Das war eine Vampirbiene sie raubt ihrem opfer langsam die kraft und kann sogar für mich tötlich sein wenn ich sie lange genug nicht bemerken würde. aber mein drachenauge läßt mich sowas schnell merken.

Fou lu schlägt sich dabei auf die schulter und Ryu sieht das eine Biene von fou lu abfällt

Ryu: soll das heißen das du trotz diese biene wärend der ganzen zeit und all den kämpfen hattest ?

Fou Lu: ja ich wollte nur warten bis es etwas ruhiger zugeht undich nicht bei einem Kampf einige Tropfen blut verliere

Ryu: was denn so ein starker kerl aber hat angst um ein paar tropfen blut?

Fou Lu: du verstehst aber auch gar nichts oder ? das blut eines gotte ist sehr mächtig und besitzt große macht

Ryu: nagut ich habs verstanden können wir jetzt weitergehen ich fülle langsamwie meine kraft zurückkehrt.

Fou Lu: na dann los noch einen tagesm***** und wir dürften das luzent gebirge über wunden haben

Karn: Also da im Gras sind mehrere Spuren, also wird hier wohl ein Weg sein, der uns zur nächsten Stadt bringt.

Nina: Dann lasst uns den einschlagen, ich fühle mich irgendwie schwach.

Karn: Hhhhmmmm (Seltsam, sie ist Nina und doch nicht Nina, wie kann das sein?)

Nina: Ist irgendwas?

Karn: Ach nichts, ich war bloss grad in Gedanken. Könnt ihr noch fliegen?

Nina: Es wird schon gehen.

Karn: Dann auf in die Stadt! Mir ist es hier nicht geheuer.
Zuviele Überraschungen.

Teepo und Rei blendeten die Schatten mit dem licht und nach kurzer zeit verschwanden sie

Teepo: Ha! denen haben wir es gezeigt!

Rei: jetzt müssen wir nurnoch den weg hier raus finden

Teepo:gut dann mal los ich hab keinen bock hier drin zu verschimmeln

Teepo und Rei machten sich auf die suche nach dem Ausgang

Zuletzt bearbeitet:
Nina breitete die Flügel zu einem Probeflug aus, kam aber kein Milimeter hoch.
,,Verdammt. Vorhin ging es doch auch!" sagte sie, als sie mit den Versuchen aufhörte.
,,Stimmt irgendetwas nicht?" fragte Karn.
,,Nein. Alles in Ordnung. Wir sollten entlich aufbrechen." antwortete Nina, als sie den Spuren im Gras folgten.

Teepo und Rei versuchten den Ausgang zu finden was allerdings nicht so richtig klappen wollte sie gingen durch verschiedene Gänge

Teepo:so ein mist!!! nimmt dieser Ort kein ende oder was?!

Rei: reg dich nicht so auf was können wir denn schon machen außer suchen

Teepo tratt vor wut gegen die Nächste wand

Teepo: du hast ja recht lass und weiter nach dem Ausgang suchen

Sie suchten weiter nach dem Ausgang

Zuletzt bearbeitet:
Nina und Karn stappften durch die Grassteppe, als sie von 6 Kobolden angegriffen wurden.
,,Na hoffentlich kann ich noch zaubern." sagte Nina leise, als sie einen Feuerzauber gegen die Kobolde anwenndete.
,,Hui. Zum Glück geht das noch. seufzte sie leise.

Teepo und Rei versuchten immernoch den Ausgang zu finden
Teepo der schon ein gebeuteltes gesicht macht beobachtet Rei wie er mit seinen Dolchen spielt
Teepo denkt sich dabei

Teepo: wie kann der nur mit seinen Dolchen rumspielen wärend wir verzweifelt versuchen aus diesen Rattenloch zu kommen?!

nach ein paar minuten fragt Teepo ihn

Teepo: sag mal beruhigt dich das wenn du mit deinen Dolchen spielst?

Ryu und Fou-lu waren nach einem langen M***** angekommen .
"Da hinten ist die Stadt " meinte Fou-lu .
"Vielleicht treffen wir da die ersten Kämpfer wieder ." sagte Ryu .
Fou-lu nickte leicht und die beiden gingen den Berg hinab .
Ryu war immer noch etwas besorgt gewesen .
"Ich bin trotzdem schwächer als in meiner Welt .....möglicherweise hat diese Zeitreise mehr von mir abverlangt als ich dachte " dachte Ryu .
Fou-lu spührte Ryus besorgtheit sprach aber nicht sondern liess ihn weitergrübeln .

Fou Lu und Ryu kammen der iydüllischen hafenstadt Parmimmer näher und langsam begannen sie den klang exotischer instrumente zu hören

Fou Lu: Ah sehr gut hier hat die böse macht anscheinend noch keinen einzug gehalten. Aber schau mal den himmel an er beginngt sich langsam zu verfärben wenn das mit dieser geschwindigkeit weiter geht bleiben uns höchstens noch ein zwei tage bis auch diese Stadt vom Bösen angegriffen wird

Ryu: Sollten wir sie dann nicht warnen ? Und was sind das für melodien die aus der richtung der Stadt kommen ?

Fou Lu: sie feiern das jährliche fest des Hae Ryong. hae ryong ist der Drache des Tiefen ozeans und die bewohner von Parm bedanken sich so für eine erfolgreiche ausbeute. Die leute aus Parn sind haupsächlich fischer und ihr fisch ist für seinen auserordentlichen geschmack berühmt. Wir werden sie warnen aber erst wenn wir alles erledigt haben.

Ryu: Was den erledigen ?

Fou Lu: schauen ob wir vielleicht einige gefährten treffen und wir werden Hae Ryong treffen. Er wird uns sicher bei unserer suche helfen.

Ryu: Wir werden einen der Drachen dieser welt treffen ?! Das wird für mich bestimmt sehr aufschlussreich ich habe noch nie einen Drachen einer anderen welt getroffen.

Fou Lu: Du redest die ganz zeit mit einem.

So liefen Ryu und Fou Lu weiter in richtung stadt und lauschten den immer näher kommenden klängen der exotischen instrumente die von der größe undder macht des hae Ryong erzählen

Nina und Karn folgten den Grasspuren immerweiter, als sie plötzlich laute Musik hörten.
,,Ich würd sagen, die Spuren führen zu dieser Musik." meinte Karn lachend.
,,Was du nicht sagst." entgegnete Nina.
"Ob ich Ryu da wiederfinde? Ich will endlich wissen, ob St. Eva damit zutuen hat!" dachte sie, als sie und Karn weiter in Richtung Musik gingen.

Zurück
Oben Unten