Breath of Fire RPG-Das Drachenerbe(Hauptthread)

nachdem Rei und Teepo ein paar stunden gewartet haben sagte er zu Rei

Teepo: so ein Mist! hier kommt kein Schwein vorbei

Er tritt wütend gegen einen Baum

Teepo: mir geht dieses kleine Kuh-kaff echt gegen den Strich

Darauf sagt reI:
"Locker bleiben, hier wegzukommen ist nich so leicht!
Irgendwann werden wir in Reichtümern schwimmen....solang müssen wir halt wie die Venusfliegenfalle sein und auf unsere "Beute" warten!! Es wird schon noch hinhauen"

Teepo sagt wütend zu Rei
Teepo: weißt du was ? ich geh jetzt nach Wyndia mir reichts mit diesem Kuh-kaff ich hau hier ab
wenn du hier bleiben willst kannst du gerne machen aber ohne mich

Ryu schlief als Bow reingerannt kam .
"Hey Ryu !!!! " rief er .
Er wurde aus seinem Traum gerissen und sprang auf .
" Was ist ? BOW DU NERVST " schrie er .
Bow schnappte sich Ryus hand und zog ihn nach draussen .
Er hatte ein grosses grinsen auf den Lippen .
"Bow ...ich wäre dir echt dankbar wenn du mir sagen würdest was los ist !!!" sagte Ryu genervt .
Bow dreht sich um schaute Ryu ins gesicht und sagte :" Nina ist hier .....ich habe sie grade gesehen " und zog Ryu raus .

"Klar komm ich mit"
Reiläuft teepo hinterher, auf dem Weg spielt er weiterhin mit seinen Dolchen rum, weil er nervös ist, dass etwas schlimmes passiert!

So schreitet zusammen mit Teepo richtung Grandia, und hofft, dass sie dort große Reichtümer finden werden!

Teepo sagt zu Rei wärend sie Richtung Wyndia gehen
Teepo: das wird klasse da gibt es nämlich leute mit viel Geld
bald baden wir in Geld

Zuletzt bearbeitet:
Nina wollte grade wieder gehen als jemand von hinten 'Warte' brüllte. Nina drehte sich um und sah, wie Ryu mit strahlendem Lächeln auf sie zu rannte,,Hi Nina. Wie geths dir?" fragte Ryu lächelnd.
,,Gut. Aber der Grund, warum ich hier bin, ist nicht ganz so gut." sagte Nina ernst.
,,In wie fern?" fragte Ryu.
,,Meine Mutter will dich sehen." sagte Nina.

Ryu stand nun mit ernstem Gesicht vor ihr.
"Was ist los ?? ...." fragte Ryu .
"Ich weiss nicht ....Mutter will nur das du zu ihr kommst " sagte Nina .
Ryu senkte den Kopf und überlegte .
"Warte ...ich hole nur mein Schwert" sagte Ryu holte sein Schwert und wollte losgehen .
"Ryu !! Soll ich mitkommen ?" fragte Bow .
Ryu schüttelte den Kopf :" Ich geh doch nur zur Königin " sagte Ryu mit einem lächeln .
Doch Bow wusste das er etwas ahnte .
"Er hätte sein Schwert nicht mitgenommen wenn es nichts schlimmes wäre " dachte Bow .

wärenddessen sind Teepo und Rei in Wyndia angekommen
Teepo sagte zu Rei
Teepo: hier werden wir uns eine Goldene Nase verdienen
Rei: Super

Zuletzt bearbeitet:
,,Wir hätten Bow vielleicht doch mitnehmen sollen." meinte Nina zu Ryu, als sie über die Berge waren. Dann erreichten Sie Wyndia. Sie gingen in der Stadt ein bisschen umher, bis Ryu etwas auffiel.
,,Irgendwie hat sich Wyndia verändert."
,,Ja. Seit meiner Rückkehr ist hier viel mehr los. Irgendwie seltsam."
Dann gingen Sie ins Schloss. Nina führte Ryu zielstrebig in den Thronsaal.
,,Ah Nina. Du bist ja schon zurück. Oh. Und wie ich sehe hast du Ryu mitgebracht."
,,Ja Mutter."
,,Wir reden in einer halben Stunde beim Abenddinner darüber, ok?"
,,Ist gut Mutter."
Nanami zerte Ryu in ihr Zimmer.
,,Irgendetwas stimmt mit Mutter nicht. Sie ist... so abders."

Teepo und Rei gingen durch die Straßen von Wyndia
Teepo: irgendetwas stimmt hier nicht ich rieche es förmlich

Rei:mein Gefühl sagt mir das du recht hast wir sollten Vorsichtig sein

zurück in Weyr wo Fou Lu gerade aufwacht

Fou Lu: verdamt was war das nur ? Solch eine kraft habe ich noch nie gesehen das kann doch nicht möglich sein. Was zum ...? der himmel er ist aufeinmal lila geworden. Ah! ich spüre die präsensz Zahlreicher monster. Was soll ich nur tun nichtmal ich kann das schaffen. Mir wird zwar schlecht bei dem gedanken daran aber ich Glaube ich brauche die hilfe der Sterblichen. hmm wenn ich so überlege frage ichmich wie ryu es geschafft hat soviel gefährten umsich zu scharren.

und wenn das nun? ja natürlich in den alten legenden war von einer geheimen macht die rede die nur wahre drachenkrieger freisetzen können.

wenn das wirklich so ist gibt es vielleicht noch hoffnung für weyr. Es wird mich zwar viel kraft kosten aber... vielleicht schaffe ich es die gefährten der drachenkrieger Hier her zu hohlen. Die Drachenkrieger muss ich aber lassen wo sie sind denn wenn ich es richtig verstanden habe wären sie für diese gestallt ein gefundenes fressen. Aber eins kann ich noch tun ich werde auch noch ryu herholen denn er ist ja auch nich komplett also müsste er der macht der Gestallt wiederstehen können

nagut dann wolln wir mal.

So schickte fou lu seine ganzeenergie aus um die Gefährten der drachenkrieger aus jederzeitepoche nach weyr Zu hohlen

Fou Lu: Ja es klappt da kommen sie.

plötzlich hallteine stimme vom himmel
????: oh nein so leicht wird es nicht sein mich zu behindern Hahaha !!!!!

Und eine dunkle kraft zerschlug den strahl in alle winde

Fou Lu völlig erschöpft: Noch ist nichts verloren du hast sie zerstreut aber sie sind hier und wenn ich es schaffe sie vor dir zufinden kannst du einpacken

????: du gllaubst das doch nicht im ernst oder ich werde meine diener aussenden und die Menschen zerkquetschen wie würmer

Fou Lu: verdammt ich kann nicht mehr ich brauch ne Pause. Ryu wenn du mich hörst bitte komm her und hilf mir

Und da geschah das unfasbare in einem gleißenden licht erschien plötzlich Ryu genau vor Fou Lu der nun mit einem lächeln auf den lippen völlig erschöpft in sich zusammensackt

und so begann das Abenteuer der gefährten die aus ihrer zeit gerissen wurden um in einer Fremden welt gegen einen übermächtigen gegner antretten anzutreten der selbst götter mühelos besiegen konnte

Teepo und Rei werden von einem Gleißenden licht umgeben
Teepo:was zur...!?
Rei: was ist das?!

Teepo und Rei werden in eine andere Welt gebracht

Teepo: wo zur hölle sind wir?

Rei: ich habe keine Ahnung

"In der Drachenhöhle gibt es starke Probleme " sagte die Königin Ryu bei Abendessen .
"ich möchte dich als mitglied des Drachenvolkes bitten nachzuschauen was passiert is ." sagte sie .
Ryu wusste das wirklich etwas nicht stimmte und ging zusammen mit Nina zur Drachenhöhle .
"Wir müssen jetzt hier wieder rein ..." meinte Ryu .
Nina nickte und machte den ersten Schritt .
Ryu hielt seine Hand vor sie und sagte :" Bleib hinter mir ...es ist gefährlich da drinnen !!"
Beide gingen nun die Drachenhöhle hinunter bis zum Dorf .
Alles begann plötzlich zu beben und die mitglieder des Drachenvolkes rannten wie Ameisen umher .
Ryu und Nina rannten so schnell es ging zum Oberältesten .
"WAS IST LOS " schrie Ryu .
Der Älteste konnte seinen Augen nicht trauen und zog Ryu zu sich ran .
"E......er.....lebt.....St.Eva.....lebt " sagte er bevor ihn alle Kräfte verliessen und er letztendlich starb .
Ryu und Nina rissen die Augen auf als plötzlich eine bekannte Stimme hinter ihrem Rücken begann zu reden .
"Du dachtest ....du hättest mich besiegt ....grosser Kaiserdrache ...hmhmhahahahahahahaha " sagte er .
Ryu drehte sich um zog sein SChwert .
Er rannte auf St.Eva zu und war gerade bereit zuzuschlagen als er plötzlich vor Fou-Lu lag .

"Was mache ich denn jetzt hier ???" fragte er sich.
"NINAAAA WO BIST DU????" rief Ryu .

Zuletzt bearbeitet:
Nina wunderte sich, da sie doch ebengrade noch mit Ryu in der Drachenhöhle war.
"Hmm." Sie begann dieses seltsamen Ort zu dursuchen. Sie hörte immerwieder Stimmen folgte ihnen aber nie.
"Ob es sein kann, dass..." sie dachte diesen Satz nich zu ende.
,,Irgendwie kommt das alles hier merkwürdig vertraut vor." sagte sie leise.

Als Karn grade eben den letzten Stein seines Meistererks legte - seiner Diebesgruft, beschlich ihn plötzlich ein merkwürdiges Gefühl.

Die Konturen der Umgebung verzerrten sich und er spürte, dass er aus dieser Welt in eine andere trat.
...
Dann schwanden ihm die Sinne.
.....
........
...........
Als er wieder erwachte, fand er sich in einer weiten Wüste wieder.

Karn: Was mache ich hier? Wie bin ich hierhergekommen?
Wo ist meine Gruft?

Plötzlich begannen alle Sinne in ihm Alarm zu schlagen.
Er sah am Horizont eine tiefschwarze Wolke in seine Richtung fliegen.
Schnell vergrub er sich im Sand.

Er hörte eine lockende Stimme:

????: Karn! KAAARN! Wo bist du? Komm heraus, mein Freund.

Es war Ryu´s Stimme, doch sie klang anders ... kälter.
Er vertraute seinem Gefühl und blieb still liegen, bis die Dunkelheit abzog.

Zuletzt bearbeitet:
Nina erreichte ein Schild, auf dem etwas geschrieben stand.
,,Hmmm... Die alte Schrift. Das wird nicht einfach zulesen sein." redete sie mit sich selbst.
,,Ihr Krieger der mutigen Drachen
Könnt das... Fe..u..e..r. Ach Feuer. Also nochmal.
Ihr Krieger der mutigen Drachen, könnt das Feuer in ihnen entfachen.
Euer Mut eure Macht
Wird eingesetzt bis die Sonne wieder lacht.
Ihr werden ihnen dienen
Die Bahn der Zeit zurecht zu biegen.
Eure Freundschaft und eure Liebe
Zeigen bei den Bäumen neue Triebe.
Ihr Auserwählten die ihr seit
Es ist noch nicht vorbei macht euch bereit." lass Nina laut.
,,Verdammt war das schwer. Aber gut, dass Mutter mich diese Sprachen hat lernen lassen." sagte sie leise lachend. Dann ging sie weiter.

Rei: "So ein Mist, So ein verdammter Mist ! Wenn man in Ruhe Leute beklauen möchte, passiert sowas! Wir sollten uns mal umsehen, Teepo! Aber sei wachsam, was immer das hier für ein Ort ist, er ist mir nicht geheuer!!"

Rei zog seine Dolche, schlich mit seinen Dolchen umher, Bereit sofort zuzuschlagen, falls jemand bzw. etwas kommt!
Er behielt die Umgebung im Auge, dieser Ort war ihm nicht geheuer!
Er hatte ein sehr ungutes Gefühl!

Teepo erkundete mit Rei die umgebung immer mit gezogenen Schwert wärenddessen dachte er

Teepo: Verdammter Mist!!! immer wenn man seinen "Beruf" nachgehen will...
Irgendetwas geht hier vor aber was?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten