Breath of Fire RPG-Das Drachenerbe(Hauptthread)

,,Ob St. Eva in hier auch lebt?" fragte Nina leise die Umgebung, in der Hoffnung, eine Antwort zu bekommen. Dann hörte sie zwei Stimmen, und kurz darauf sah sie zwei Personen. Der eine sah aus wie ein Tiger aus zwei Beinen, und hatte ähnlichkeiten mit Katt. Der andere war klein und hatte lila Haare. Nina beschloss, ihnen vorerst nicht zu nahe zu kommen. Also breitete sie ihre Flügel aus und flog auf einen Sims über ihr, wo sie ein weiteres Schild mit alten Schriftzeichen fand.
,,Die Auserwählten.
Eine Prinzessin, deren Mut und Hoffnung größer als eine Armee ist
Ein Krieger, der zu uns gehört
Ein Tiger mit großer Wut
Ein Dieb mit Charme
Ein weiterer Krieger von uns der anders tut als er ist
Das sind die Auserwählten die unserem Volk helfen sollen
um das Böse zu bezwingen" lies Nina auf der Tafel.
,,Ob damit..."
,,Ach was." Nina ging einen kleinen Weg am Sims entlang, als sie plötzlich von einem Untoten angegriffen wurde.

Rei rempelte Teepo leicht an, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen!
Rei: "Hey schau mal da" Er zeigte mit einem Dolch zu einer Höhle, "eine Höhle...Komm mit"

Rei packte Teepos Arm und zog ihn mit zu der Höhle, auf die er gezeigt hatte!

In Der Höhle war es etwas dunkler als draussen, und es Stank widerlich!

Rei: "Puh ist das ein Gestank"

Nach einigen Sekunden haben sich Reis Augen an die Dunkelheit gewöhnt, und vor ihm erschienen seltsame Schriftzeichen an einer Wand! Er konnte kein einziges Wort entziffern!

Rei: " Hey teepo, sieh dir das an, kannst du das lesen!"

Plötzlich merkte Rei, dass Teepo nicht auf die Schrift sah, sondern auf 2 verdreckte bilder!

Rei wischte den Dreck mit der Hand weg, und plötzlich sah er ein Bild...von einer Person...die genau so aussah wie er!! Es gab keinen Unterschied

Unter dem andren verdreckten Bild , kam teepo zum VOrschein!

ReI: "Hmm...Seltsam...Kannst du mir erklären was diese Abbildungen von uns hier zu suchen haben??"

Teepo sagte zu Rei

Teepo:nein keinen blassen schimmer

Er schaute sich etwas um
Teepo: dieser Ort wird immer merkwürdiger

dann fragte er Rei

Teepo:was meinst du sollen wir jetzt tun?

reI: *Gäähn* "Keine Ahnung, wir könnten uns Ausruhen, ich bin immer noch Müde, dank einer gewissen Person hab ich ja nicht genug Schlaf bekommen",
Rei überlegte kurz und meinte dann:
"Oder ...hmm...das ist zu gefährlich hier, wir sollten uns lieber einen "sicheren" Platz suchen! wir wissen nicht ob es hier "gefährliche" Lebewesen gibt die gerne Menschen fressen!"

Rei lehnte sich an die Wand der Höhle...
Rei: "in welche Richtung sollen wir deiner Meinung nach gehen, oder bist du dafür dass wir in dieser Höhle bleiben?"

rei Spielte weiterhin mit seinen Dolchen, damit ihm nicht langweilig wird in dieser seltsamen Welt!
Durch die Bilder an der Wand fühlte er sich irgendwie "wichtig"

Teepo:hmm wir suchen uns am besten einen anderen ort wo wir ein Camp errichten können

Teepo überlegte eine zeit in welche richtung sie gehen können er konnte sich aber nicht entscheiden deshalb machte er es auf zufalls prinzip
er drehte sich im Kreis und deutete auf Norden

Teepo: Ok Rei gehen wir nach Norden und erichten dort an einer geeigneten stelle ein Camp wo wir uns ausruhen können

Fou Lu: ah! uh!!!! *hust* *hust* boah das hat kraft gekostet aber ich Glaube ich habe es geschaft. Bevor ich ohnmächtig wurde habe ich Ryu gesehen wo ist er ?

Ryu springt von einem Baum in der nähe herab und leuft mit gezogenem schwert auf Fou Lu zu

Ryu: Hier bin ich. nun beantworte mir einige fragen Wo bin ich? Wie komm ich wieder dahin zurück wo ich hergekommen bin ? du scheinst ja für all das hier verantwortlich zu sein.

Fou Lu: du bist nicht Ryu nicht mein Ryu ich kann deine gedanken nicht fühlen aber eins gebe ich zu du siehst ryu ziemlich ähnlich

Ryu: kann sein das ich nicht der Ryu bin denn du suchst aber ich bin Ryu und will das du mich sofort dorthin zurückschickst wo ich hergekommen bin

Fou Lu. Typisch menschen immer nur .... moment du bist kein mensch du bist ein drache aber deine kraft ist irgendwie anders als meine.

Ryu: hör auf zu schwafeln und beantworte meine fragen

Fou lu: immer mit der Ruhe steck erstmal dein schwert weg ich will dir nichts tun. Ich vermute mal du bist ein angehöriger des Drachnvollks der zukunft und deshalb sind deine kräfte auch etwas anders als meine

Ryu: du weißt das ich dem Drachenvolk angehöre das interresiert mich jetzt fang mal an zu erzählen

Ryu stetzte sich neben fou lu der begann zu erzählen was passiert war

Ryu: aha also wares ein versehen das ich hier her gehohlt wurde ?

Fou Lu: genau ich wollte eigentlich den ryu aus meiner Zeit hier her hohlen. Wenn du willst kannst du mir dabei helfen ryu hier herzubrigenen mitseiner kraft kann diese gestallt vielleicht besiegt werden.

Ryu: hab ich den ne abdere wahl ? wenn ich das richtig verstanden habe ist diese Welt hier der kleber in den fugen des universums und wenn diese welt zerstört wird hört alles leben einach auf zu existieren

Fou lu: so in etwa und nun komm und hilf mir mal

Fou Lu und Ryu bündeln ihre drachenkräfte um ein weitere tor zu raum und Zeit zu öffnen

Ryu: Funktioniert Es ?

Fou lu: ja es funktioniert siehst du dort wo der strahl des tores am himmel den boden berührt dort materialiesiert sich ryus körper

Ryu: na da bin ich ja gespannt

Plötzlich schießt Fou lu los wie ein geölter blitz und Zerschlägt Ryus körper der sich gerade materialiesiert hat in Tausend stücke und stellt sich an die stelle wo Ryus körper war als die die kraft und seele ryus eintreffen werden sie auf Fou lu übertragen

Ryu: Was zum ..? WAS HAST DU GETAN ? WAS SOLLTE DAS ? DU HAST IHN GETÖTET !!!

Fou Lu: nicht gleich wütend werden Ryu ist nicht tot die körper hier auf weyr dienen alle nur als gefäße für die Kraft und die seele eines drachen. ryus wahrer körper ist immernoch wohlbehalten auf der erde ich habe mir nur seine kraft gehohlt

Ryu: aber dann bist du doch jetzt ein perfekter drache und somit ein gefundenes fressen für die gestallt

Fou lu: für wie dumm hälst du mich eigentlich ? als vorsichtsmaßnahme habe ich Ryus persönlichkeit auf der erde gelassen bei seinem körper er wird sich nur etwas kraftlos fühlen. er braucht die kraft auf der erde sowieso nicht aber wir können sie hier verdammt gut einsetzen.

Ryu: Na wenn du meinst können wir dieser gestallt nun endlich eins überbraten ich hab in meiner zeit auch noch eine aufgabe zu erfüllen weißt du ?

Fou Lu. das ist erstmal nebensache zuerst mal müssen wir die Gefährten der drachenkrieger aller zeiten zusammensuchen die hier irgndwo sein müssen. kommst du nun mit oder willst du hier wurzeln schlagen ?

Ryu: Nein ich komm ja schon. sind eigentlich auch meine Freunde hier ?

Fou lu: ja sind sie wir müssen sie nur finden ich schlage vor das wir in die nächste stadt reisen vielleicht kriegen wir dort raus wo die anderen gelandet sind. Dort hinter dem Luzent gebirge liegt Parm. Wir sollten dort zuerstmal nachsehen

und so zogen Fou Lu der nun neben seinen eigenen auch noch die kräfte seines "Bruders" Ryu besaß und Ryu der sich etwas wiederwillig bereit erklärt hat Fou lu bei der rettung seiner welt zu helfen in richtung der hafenstadt Parm

nachdem Rei und Teepo eine weile richtung Norden maschiert sind entdeckte Teepo eine kleine lichtung

Teepo:Hey Rei das wäre doch ein geeigneter Platz für ein Camp

Teepo deutete auf die Lichtung

Teepo: was meinst du?

Fou-Lu und Ryu gingen einen weiten Weg wobei Fou-Lu die ganze Zeit schneller ging als Ryu .
"HEY JETZT LAUF DOCH NICHT SO SCHNELL " rief Ryu Fou-lu hinterher .
Dieser drehte sich um und ging Ryu an den Kragen .
"Ich glaube dir ist der ernst der Lage nicht klar ...wenn wir die anderen nicht finden sind wir verloren ...alleine schaffen wir es nie gegen dieses Monster " fauchte Fou-Lu Ryu an .
Ryu war total überrascht gewesen von Fou-lu's plötzlichem Ausbruch liess sich jedoch nichts anmekren und starrte ihn mir Wutentbrannten Augen an .
"Du bist doch nur ein dummer Sterblicher " sagte Fou-lu und schleuderte Ryu zu Boden .
"LOS WIR MÜSSEN ÜBER DEN BERG " rief Fou-Lu und ging schnellen schrittes weiter .

[mir ist vollkommen bewusst das Ryu nicht einfach ein "normaler sterblicher ist .
Aber Fou-Lu weiss ja nicht das dieser Ryu die Reinkarnation des Kaiserdrachen ist ]:D

Fou lu ging mürrisch immer ein paar schritte vor Ryu her und sprach dabei mit sich selbst

Fou Lu: nichtzufassen das dieser kerl zu meinem volk gehören soll. und das schlimmste ist offensichtlich haben sich in der zukunft die drachen und die menschen vermischt. Wenn ich noch herrscher wäre würde sowas nicht vorkommen
Wenn er doch wenigstens begreifen würde worum es geht er denkt immernoch unser gegner wäre so eine weichbacke wie die gegner die ihm auf der erde begegnet sind

Ganz in Gedanken versunken geht Fou lu vor Ryu den schmalen bergweg entlang als er plötzlich abrutscht und fast den berg herunterfällt doch im letzten moment Fängt Ryu ihn noch auf

Ryu: Nein lass nur du brauchst mir nicht zu danken

Fou Lu dreht seinen kopf beleidigt weg und geht ohne ein wort zusagen weiter

Rei und Teepo schlugen ihr Lager an einem ihnen ruhig scheinenden Platz auf! Nach einziger Zeit waren Rei und Teepo Müde und sie legten sich schlafen!
Doch auf einmal, in der Nacht, fing der Boden unter ihnen an zu brechen und Teepo und Rei wurden in den Boden gerissen! Rei knallte mit enormer Wucht auf den harten, dreckigen Boden! Er hatte starke Kopfschmerzen!
Er war jetzt in einem ziemlich dunklen, modrigen Gang, deren Wände gut verarbeitet waren! an den Wänden waren überall Verzierungen, und seltsame Symbole die Rei nicht entziffern konnte!
Er versuchte sich aufzusetzen, doch es ging nicht, er hing fest, Er war unter Schutt begraben!

Nach einiger Zeit hat er sich an den Gestank und an die Dunkelheit gewohnt! Er versuchte sich mit aller Kraft zu befreien! Doch er schaffte es nicht...>>Verdammter *****dreck, wie soll ich hier rauskommen, und wo ist Teepo??<< (<< >> = Gedanken)
"Teepo?? Teepo, wo bist du??" Rei bekam keine Antwort, er suchte Teepo im Raum, doch er konnte ihn nicht sehen!

Voller Verzweiflung versuchte er weiter sich zu befreien, rief immer wieder nach Teepo...
Teepo ist nich in diesem Raum, der Sturz hat die beiden getrennt, zwischen den Beiden liegt eine Wand !

Teepo erwachte mit ziemlichen kopfschmerzen in einem dunklen und feuchten Raum

Teepo: oh ******** mein Schädel!!

Er stand auf und schaute sich erstmal um und versuchte Rei im Raum zu entdecken aber er war nirgends zu finden
Er rief erstmal zur probe nach ihm
Teepo:Rei!!! wo bist du!!!.....Verdammter Mist hier ist er nicht !!

Er ging zur nächst besten wand und tritt vor wut dagen
plötzlich stürzte die Wand ein
Teepo:.........sweatdrop

dann sah er Rei unter etwas Schutt liegen
er rannte zu ihm hin und befreite ihn vom Schutt
Teepo:geht es dir gut?

Zuletzt bearbeitet:
Rei: "Jetzt stell nich so blöde Fragen, helf mir hier rauuuuus"
Teepo Half Rei aus dem Schutt zu steigen!
Rei konnte endlich wieder aufstehen, seine Beine waren laam, er klopfte erstmal den Staub von sich ab, danach machte er einige "Dehnübungen" damit seine beine wieder "richtig funktionieren"!

Nach den Dehnübungen fielem ihm plötzlich komische schwarze Gestalten hinter Teepo auf...
>>Was sind das für seltsame Schatten...sie bewegen sich obwohl Teepo sich nicht bewegt...hmm<<
Rei: "Teepo, schau dir mal die Schatten hinter dir an! Die bewegen sich!!"

Als Teepo sich umdrehte waren die Schatten jedoch still und machten nur die Bewegungen nach, die Rei und Teepo auch wirklich taten!
"Wir sollten versuchen hier schleunigst rauszukommen, dieser Ort ist mir nicht geheuer"

Teepo sagte zu Rei mit etwas angst in seiner Stimme
Teepo: du hast recht mir ist dieser Ort auch nicht geheuer

Teepo machte zwei zögerliche schritte nach hinten und schaute sich um
er entdeckte einen dunklen Gang und deutete auf ihn

Teepo: schnell Rei!!! hauen wir durch diesen gang ab

Zuletzt bearbeitet:
Rei und Teepo liefen so schnell sie konnten durch den Gang, doch die seltsamen Schatten folgten ihnen!
Rei sah immer wieder nach hinten...Teepo rannte vor Rei!
Rei sah kaum wo er hin sah, da es sehr dunkel war!
Sein Herz raste, er hatte Angst vor den Schatten!
Plötzlich blieb Rei stehen, er drehte sich um, und die Schatten waren direkt hinter ihm! Er schaute sie an! Obwohl man bei ihnen keine Augen erkennen konnte, merkte er dass auch sie ihn betrachten würden! Es waren wirklich exakte Ebenbilder!
Er zog seine Messer und versuchte den Rei-Schatten zu schlagen, doch Rei konnte die Attacke schon Vorahnen und leicht blocken!
Rei erschrak...er konnte nix gegen die Schatten ausrichten, deshalb lief er lieber weiter in Teepos Richtung!

Teepo rannte mit Rei weiter bis sie in einen Kleinen Raum mit mehreren gängen angekamen
Teepo: ********!!!

Er fragte Rei

Teepo: wo sollen wir jetzt lang?!

plötzlich merkte er das die beiden Schatten direkt hinter ihnen standen

Teepo:was zur...?!

er zückte sein schwert und wollte den Teepo schatten damit aufschlitzen doch der Schatten blockte den Angriff mühelos ab

Teepo: R..R..Rei? was sollen wir jetzt machen?

Rei und teepo standen genau den Schatten gegenüber, Rei hatte Angst, er glaubte, dass er hier sterben müsse!
Doch er nahm all seinen Mut zusammen, er zog seine Dolche, "Hmm...Mein Schatten kennt meine Bewegungen und macht sie scheinbar nach, bei deinem ist es dasselbe...aber ich glaube nicht, dass dein SChatten auch MEINE KENNT" und Rei Sprang wie wild auf Teepos dunkles Ebenbild zu! Er landete zwar einige Treffer, aber der Schatten schien sich schnell zu regenerieren! das Ebenbild von Teepo setzte zum Gegenschlag an, er hob seine Arme und Schoss einen Feuerball auf Rei, der ihn hart traf! Er Dachte >> ich muss mich unbedingt in einen Wertiger verwandeln, sonst hab ich keine Chance<< , er wollte es grade tun, doch dann dachte er, dass auch sein Schatten sich in Einen Wertiger verwandeln würde und dann Teepo verletzt würde, deshalb kämpfte er so weiter! Doch er hatte überhaupt keine chance, so hart er auch zuschlug, er bekam es etwa 3 mal so hart zurück und der Schatten hatte nichtmal sichtbare Narben! Aber

Teepo schlug wie wild auf den Rei-Schatten ein und traf ihn ein paar mal und setzte noch einen Feuerball drauf
doch der Schatten regenerierte sich wieder

Teepo:Verdammte ******** die Regenerieren sich andauert so haben wir keine chance gegen sie
mir müssen uns für einen der Gänge entscheiden aber welchen nur ?

Rei fängt an loszuspringen, er ruft "RENN EINFACH"
Rei und Teepo laufen in irgendeinen der Gänge! Sie wissen nicht wo sie hinlaufen und warum, sie wissen nur dass sie jetzt furchtbar schnell laufen sollten, da sie sonst nicht mehr laufen können! Auf dem Weg dachte Rei immer wieder nach, wie er bloss diese Schatten töten könnte...aber er fand keine Lösung! Deshalb lief er weiter!

Teepo rannte so schnell er konnte

Teepo: diese verdammten Schatten lassen nicht locker

er schaute immer wieder nach hinten und sah die Schatten immer dicht hinter ihnen
er dachte sich

Teepo: Verdammt ich bin noch zu jung zum Sterben ich hatte nicht mal ne Freundin

Rei und Teepo kamen in einen Raum, wo es furchtbar hell war! Der Raum war sehr groß und sehr schön verziert, mit seltsamen Symbolen und Bildern, und seltsamen Drachenstatuen! Inmitten des Raumes ist eine seltsame Lichtquelle! Rei bemerkte sofort, dass es eine Sackgasse war!

Rei: "oh verdammt...scheint als würden wir fest sitzen!"

Doch zu seiner überraschung wollten die dunklen Gestalten nicht den Raum betreten!

Rei atmete schwer...er war total ausser puste...
Sie waren zwar sicher und konnten sich eine Pause gönnen, doch sie kamen nicht aus diesen Gemäuern hinaus!

Rei: "hmm...was sollen wir jetz machen! Die Gestalten sind vor dem Eingang und wir kommen hier nicht raus! und ewig können wir nicht hier bleiben, sonst verhungern wir hier!
Was schlägst du vor??"

Zurück
Oben Unten