Brüder für die Ewigkeit

Trunks- Lover 66

Princess of dreams..~
Halli Hallo!!^^

Ich rücke wieder an...mit einem neuen Werk!^^
Da sich meine aktuelle FF "Tanz der Gefühle" so langsam dem Ende zuneigt, habe ich schonmal gedacht, dass ich euch meine neue FF vorstelle!^^
Ich hoffe sie gefällt euch, denn ich denke sie wird etwas anders als meine bisherigen...:)

Autor: Trunks-Lover66
Titel: Brüder für die Ewigkeit
Teile: hmm...gute Frage!^^

Genre: verschiedenes
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): verschiedenes!

Disclaimer: Diese FF beinhaltet die Charaktere von Akira Toriyama und ich möchte kein Geld damit verdienen. Die Charaktere die ich selbst erfunden habe unterstehen auch einem Kopierverbot und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert werden.

So..und euch jetzt viel Spaß beim reinschnuppern...^^

Klick...klack....klick...klack...

....das einzige Geräusch in dem noch verdunkelten Zimmer; obwohl draußen bereits die Vögel ihr morgendliches lautes Konzert veranstalteten, zudem viele verschiedene Arten von ihnen erschienen waren.

Leise ein und ausatmend lag der Junge in seinem Bett und schlief seelenruhig weiter, sich keineswegs stören lassend, von den buntgefiederten Gesellen.

X_X_X_X_X_X_X_X_X_X_X_X_X_X_X_X_X_X_X_X

Grelles Licht, das einem die Sicht nahm und man so schützend die Arme vor die Augen halten musste, erhellte die ganze Höhle, jene die beiden Jungen vor nur wenigen Minuten entdeckt hatten.

An den Wänden waren schöne, ineinander laufende Muster zu erkennen und das einzige, was man nur hören konnte war diese wunderschöne, fremde und klare Stimme:

"Die, die ihr diesen heiligen Ort betreten habt, sollt von nun mehr nicht mehr voneinander weichen! Mögt ihr euch vereinen und lesen können die Gedanken des anderen. Brüder sollt ihr von diesem Moment an sein...Brüder für die Ewigkeit!! Als Beweis sollt ihr tragen das Zeichen der Endlosigkeit an der Stelle, wo sich eure Energiepunkte befinden. Die, die ihr auserwählt wurdet seid den letzten Tausenden von Jahren, trag von nun an die Bürde...."

"Trunks...was ist das für eine Frau?"
"Ich..äh..keine..Ahnung..."
"Wah...dein Nacken...schau...du hast ja ein Tattoo!"
"Blödsinn...wir sind erst 7...unsere Väter würden ausrasten..a..aber..du hast auch sowas."
"Hä?"

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

"Tot...sie sind tot...da..das..kann nicht..sein! Wie konnte das geschehen?" Entsetzt schaute Son-Goku zu Vegeta, der tröstend seinen Sohn im Arm hielt. Dieser schien nun vollkommen in sich zusammen zu brechen. "DAVE!!! NEIN!!!!! NEIN!!!! WARUM????"

"Trunks..ich...wir...wir...konnten...nichts...machen...es hatte sie überrascht! Son-Goku und ich mussten selbst fusionieren, um diese abscheuliche Kreatur zu besiegen." "Aber warum sie?...Dave...Kyle...Jinny...Jill! Dad....sie sollen wieder kommen!"

Vegeta konnte nicht anders. Er hatte soeben, genau wie sein Sohn seinen besten Freund verloren. Kyle. Seid er denken konnte war er seine recht Hand. Hatte ihm auf Vegeta-Sai geholfen, wo er nur konnte. Hatte mit ihm diverse, manchmal sogar lebensgefährliche Missionen überstanden. Hatte auf der Erde, wie er selbst eine Familie gegründet und nun? Nun war er, samt dieser getötet worden...von diesem...diesem...in jenem Moment konnte der Prinz keine passende Bezeichnung für dieses "Ding" finden. Was sollten sie machen? Die Dragon Balls? Aber natürlich...das musste es sein!
"Kakarott...geh die Dragon Balls suchen...wir müssen versuchen die vier wiederzubeleben."

"Ist gut! Bin schon weg!"

-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-

"Wa..warum...?"

"Ihr habt die Dragon Balls so oft verwendet. Entscheidet nun! Wer von den Vieren soll wiederbelebt werden? Ich hab auch nicht ewig Zeit.", schon etwas gereizt peitschte der heilige Drache mit seinem mächtigen Schweif durch die Luft, sodass man ein zischendes Geräusch wahrnehmen konnte.

Bulma, bereits mit Tränen in den Augen, sah zu ihrem Mann, der anscheinend heftig am Überlegen war. Dann schaute sie zu ihrem Sohn. Zwei Tage war es nun her, seid dieses Monster ihre Freunde getötet hatte. Erneut rannen ihr die Tränen über ihre blassen Wangen. Dave 13 Jahre, auf den Tag genau so alt, wie ihr eigener Sohn. Und seine Schwester Jinny 5 Jahre. Sie konnte es immer noch nicht fassen. Jill war eine ihre besten Freundinnen gewesen und Kyle ein weiterer guter Freund der Familie. Jeder hatte sich gut mit ihnen verstanden. Selbst Vegeta...

"Dave!", sagte dieser dann entschlossen, "Wir werden ihn wiederbeleben. Vielleicht gibt es im Laufe der Zeit noch eine Möglichkeit die anderen drei auch wiederzubeleben."

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Schweißgebadet wachte Trunks aus seinem mehr oder weniger zu scheinenden Alptraum auf. "Himmel...das ist doch jetzt schon 3 Jahre her.", murmelte er völlig müde. Ein leichtes Huschen fiel über seine Mundwinkel, als er mit seiner Hand den Nacken berührte und über das besagte Zeichen strich. Ja...er und Dave...waren in der Tat beste Freunde, Brüder und gleichzeitig Seelenverwandte. Sie hatten ja immer gewusst, dass es kein Zufall sein konnte, dass sie am gleichen Tag geboren waren, jedoch hatten die diese Verbundenheit erst nach dem aufregenden Höhlenbesuch.

Besagter Bruder, stürmte dann völlig genervt und für Trunks´ Verhältnisse ziemlich laut in das Zimmer rein und zog dem Prinzen Sohn die Bettdecke weg.

"Man Trunks, wie oft soll ich denn noch rufen? Wir haben noch exakt 19 Minuten, bevor der Unterricht beginnt. Also mach gefälligst etwas hinne. Ich erinnere dich daran, dass du nach der Schule noch etwas vorhast!"

"Hey...was heißt hier ich? Wir!!", grinste der Fliederfarbene Junge seinem Bruder zu und kramte einen Zettel aus seinem kreativ gestalteten Chaos in seinem Zimmer hervor. "Schön nicht?", grinste er weiter.

"Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist...Vegeta bekommt einen Ausraster...das gibt den Ausraster schlecht hin und für uns Hausarrest auf ewig!"

"Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Außerdem kann Dad nichts mehr machen, wenn wir es erst mal hinter uns gebracht haben. Das ist eine Sache für unser restliches Leben." "

Genau deswegen wird Vegeta ja auch so ausrasten!"
"Mehr wie umbringen kann er uns nicht. Und wenn du mich jetzt entschuldigen würdest...ich muss meine Klamotten finden...."
"...das heißt wir kommen wieder zu spät!", seufzte der Blondhaarige Junge und hockte sich auf das Bett seines Bruders.

"Keine Sorge, Sunny! Ich schaff das." Und schon sauste Trunks ins Bad und kam nach wenigen Augenblicken mit einer Zahnbürste im Mund wieder.

"Pfo ish meine Pfasche?" "Deine Tasche?", wiederholte Dave, um sicher zu gehen, ob er das auch richtig verstanden hatte. Trunks nickte eifrig.
Dave zeigte gelangweilt an ihm vorbei. "Direkt hinter dir!" "Ah..pfanke!" "Spuck endlich dieses Zeug aus...ist ja eklig! Ach und nenn mich gefälligst nicht Sunny, CHIBI!!!"

Erneut verschwand besagter Chibi im Bad und kam kurz darauf fertig angezogen zurück. "Gut...aber nur, wenn du mich nicht Chibi nennst!" "Was denn? Du hast angefangen! Und jetzt los..wir haben noch 5 Minuten." "Das schaffen wir locker."

_______

So....^^
Ich hoffe ihr habt es so grob verstanden, was Trunks und Dave verbindet!^^
Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung!!;)

Und wer wissen möchte, wie Dave aussieht, kann bei meinem Album schauen gehen...da ist er unter diversen anderen Zeichungen von mir auch zu finden!^^

Ich hoffe auf eure Kommis....:p

Neue FF von dir? Ich bin dabei! Und dann auch noch gleich so eine coole.

Auch wenn ich finde, dass der Anfang ein klitzekleines bisschen zu verwirrend ist und dazu noch a little zu schnell vonstatten geht. Da kommt man kaum mit.

Hm, sag mal, habe ich eine FF mit diesem Dave verpasst, oder ist das eine ganz neue FF, die sich erst im Laufe der Zeit erklärt? Ich weiß, blöde Frage, aber ich versteh (fast) nur Bahnhof.
Mal schauen wie es weitergeht. Werden die Beiden rechtzeitig zum Unterricht kommen? Was haben sie vor, das Vegeta zum ewigem Hausarest verteilen bringt? Fragen über Fragen.
Hoffentlich werden diese im nächsten Kapitel geklärt.

Ganz liebe Grüße von Christy!

Hallöchen! ^^

Na,na, na! Ohne mir ein Wort zu sagen schreibst du eine neue ff.:angryfire
Also wirklich! *snif* :bawling:
Könntest mir ja eine Nachricht hinterlassen......Ne war nur ein Scherz..:laugh:.Ichhätte es so oder so entdeckt net war..^^

Hey irgendwie kommt diese ff mir ganz bekannt vor....*g*..warum den wohl...Dave...Dave...Dave.....*grübel*:laugh:

Ha,ich habs! Ich glaub er kam in deiner ersten Fanfiction vor, wenn ich mich nicht enttäusche.

Also mich hat es nicht verwirrt mit Dave und so. ^^
Hab doch deine ffs ja alle durchgelesen *g*
Ein toller Anfang wie immer.
Was soll den Vegeta so zum Ausrasten bringen?*g* Oh, man ein wenig tut mir der Kerl ja Leid. :laugh:
Immer passiert ihm solche Sachen. Armer Vegeta! Bin mal gespannt was passiert.
Ich werde weiter deine ff lesen, *g*Ich liebe einfach deine ffs.:laugh: Bin bissel Plemm, Plemm weiss ich.:smash:
Die machen ja einem Süchtig. *g*

hdggggg.gggdl. Vivien :yawnb::remybussi:wavey:

Hi TL!

Toll! Eine Neue FF!

Dave? Jil? Kyle? Brüder auf Ewig? Tatoos am Nacken? Chibi? Sunny? Diese Namen kenne ich doch! Aus deinen früheren FF´s! Ich erinnere mich genau!
Ich kann kaum viel dazu sagen. Nur, dass ich ein Deja-vü habe.^^
Es war am besten, als Trunks und Dave sich im Zimmer ärgerten.
Trunks braucht 14 Minuten, um von Bett rauszukommen und angezogen zu sein? Ich stehe eine Viertelstunde vor Schulbeginn auf und komme trotzdem mit dem Fahrad um 5 vor Beginn an. (kein scherz)
Ich versteh nicht, wie man sich aufregen kann, wenn man einen Sunny oder Chibi nennt. Ich hatte hundert mal schlimmere Spitznamen ( ich sage lieber nicht welche ) und hab mich nie wirklich aufgeregt.
Bin schon mal gespannt, wie das mit der FF wird.

Byebye!

@ Athmia: Natürlich stehen bis jetzt noch viele Fragen offen!;) Aber das habe ich ja mit Absicht gemacht!
@ All: Lasst euch überraschen!^^ Es wird sich schon alles klären...:)

Ganz liebe Grüße, eure Lisa

Bitte. bitte, bitte...
Ein letztes Mal, nicht immer zwischendurch die Kommies beantworten, sondern bis zum
nächsten Post warten und dann alle beantworten.

Sonst spammst Du deinen eigenen Thread zu und ich zücke die Karte.
Also bitte dran halten,

Smarti

Hey meine Lieben!^^
Es hat etwas länger gedauert, ich weiß...aber vllt haben ja einige von euch mitbekommen, dass ich einen kleinen Unfall ahtte...*hüstel* :biggrin2:
Ok..ich will nmet viel rumlabern...^^
Viel Spaß mit dem neuen Teil...

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Nach der Schule:

"Und ihr zwei wollt das jetzt echt durchziehen?", vergewisserte sich Goten noch einmal bei Dave und Trunks.

"Japp, wollen wir!", antwortete Trunks darauf mit stolz geschwellter Brust und grinste Goten an.

"Naja..sagen wir, Trunks hat das für mich mitentschlossen. Ich bin davon ja nicht so begeistert. Vegeta wird ausrasten, wenn er davon Wind bekommt."

"Meine Rede, Trunks. Allerdings kann man dich so wie es aussieht eh nicht mehr von abbringen, hm?"

"Du scheinst es verstanden zu haben, Goten.", lachte Trunks, verabschiedete sich mit Dave von Goten und ging schließlich mit seinem Bruder in eine kleine Seitenstraße der Stadt.

"So...da wären wir also.", stellte Trunks fest und begutachtete den Laden vor sich und kramte nochmals sein Stück Papier hervor.

"Wir hätten jetzt noch die Chance es bleiben zu lassen, Trunks. Bist du dir wirklich sicher?"

"Ja doch...und wenn du halt nicht willst, dann mach ich es eben alleine, du Angsthase!"

"Pfh...ich und Angst. Lass es uns endlich hinter uns bringen." So öffnete Dave die Ladentüre und trat in mit Trunks ein. Auch er betrachtete noch einmal seine Zeichnung auf dem Papier und schluckte kurz.

Derweil stand Trunks schon vorne bei einem merkwürdig aussehenden Kerl, der am ganzen Körper übersät war mit Tattoos und Piercings. Schließlich stellte sich Dave auch dazu. Sie hatten es vor einem Monat zusammen beschlossen, er machte jetzt keinen Rückzieher mehr.

"Wir hatten für heute einen Termin bei euch.", sagte dann Trunks und zeigte sein und Daves Papier. Kurz schaute sich der Mann vor ihnen kurz die Zeichnungen an und nickte schließlich.

"Wo sollen sie denn hin?"

"Bei mir auf die rechte und bei meinem Bruder auf die linke Schulter."

"Ok..dann kommt mal mit. Ich muss noch die Schablonen vorbereiten."

"So Kumpel, jetzt gibt es kein zurück mehr.", sagte Dave und grinste Trunks an.

"Ja ja...ich weiß. Ich hoffe nur mal, dass das net so lange dauert."

Eine kleine Weile verging, bis Luc, so hieß der tättowierte Mann, mit einem anderen Kerl, namens Sasha wiederkam.

"So ihr beiden, dann zieht mal eure T-Shirts aus und lasst uns starten, hm?"

Gesagt, getan. Die beiden fackelten nicht lange und machten ihre Oberkörper frei. Schließlich setzten sie sich jeder auf einen der großen Stühle und ließen sich die Schablonen von ihren selbstgezeichneten Kunstwerken auf die Schultern machen.

"Seid ihr bereit?", fragte Sasha, der sich zu Dave gesellt hatte.

Trunks und Dave grinsten sich noch mal kurz an, bevor beide wie aus einem Munde sprachen:

"Aber klar doch."

So begannen Luc und Sasha die beiden Zeichnungen mit Hilfe der Tättowiermaschine in die Schultern von Trunks und Dave zu verewigen.

Diese kamen, wie nicht anders von Halbsayajins zu erwarten recht gut mit der unangenehmen Prozedur zurecht und entspannten sich schon nach wenigen Minuten. (Ich hab ja selber ein Tattoo...und ich muss sagen, es tut echt kein bisschen weh xD zwickt nur ab und zu xD )

Nach gut zwei Stunden waren die beiden Tättowierer dann endlich fertig und erklärten Trunks und Dave ausgiebig, wie sie ihre neuen Errungenschaften für die nächsten Wochen pflegen zu hatten.

"Wir haben das echt gemacht, ich kann es kaum fassen.", grinste Trunks, als er mit Dave den Laden verließ und sie endlich nach Hause zur CC flogen.

"Ja haben wir. Aber immerhin sind die beiden Tattoos echt gut geworden. Jetzt müssen sie nur noch richtig abheilen. Und wir uns eine passende Ausrede einfallen lassen. Ich nehmen nämlich mal an, dass du deinen Eltern noch nicht sagen willst, was du da neues auf deiner Schulter hast."

"Hach...du kennst mich halt doch zu gut.", lachte Trunks, "wir sagen einfach, dass wir noch kurz in der Stadt waren und dabei die Zeit vergessen haben."

So setzten die beiden dann schließlich zur Landung an und gingen in die CC.

"Wo wart ihr denn so lange?", fragte eine zurecht besorgte Bulma und musterte ihre beiden Jungs mit einem durchdringlichen Blick.

"Wir waren noch in der Stadt...tut uns leid, Mum.", sagte Trunks und legte sein Engelsgesicht auf, bei dem er genau wusste, dass seine Mutter immer schwach wurde.

"Naja....euch ist ja anscheinend nichts passiert. Wir essen grade, wollt ihr auch was?"

"Na logo...wir sind am Verhungern.", grinste nun Dave und setzte sich mit Trunks und Bulma an den Tisch zu Bra und Vegeta.

"Sagt mal Jungs. Ihr habt doch nachher sicherlich nichts gegen eine kleine Trainingseinheit, oder?", fragte nun Vegeta und schaute den beiden Brüdern ins Gesicht.

Diese schauten sich nur verständnislos an und suchten ebide bereits nach einer passenden Ausrede. Normalerweise wäre Training kein Problem gewesen, nur jetzt...mit den frischgestochenen Tattoos? Das wäre wohl eher nicht so günstig, da die Trainingsanzüge danach immer sehr zerrissen waren und so würde der Prinz mit Sicherheit sehen, was die beiden heute in der Stadt gemacht hatten.

"Ähm...also Training..naja...eigentlich müssten Trunks und ich noch lernen.."

"..ja..ähm...stimmt...wir schreiben ja morgen Mathe. Hatte ich ganz vergessen.", führte Trunks die Notlüge seines Bruders weiter.

Wobei...eigentlich war es keine Lüge. Sie schrieben wirklich die Arbeit, nur lernen hatten sie eigentlich für heute nicht mehr vor.

"Ach Vegeta...dann lass es doch für heute mal gut sein. Freu dich lieber, dass die beiden mal etwas sinnvolles machen."

"Wir machen nur sinnvolle Sachen Mum.", protestierte Trunks und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.

"Ja ja...das wissen wir alle.", lachte nun Bra und verschluckte sich fast an ihrem Orangensaft.

Nach dem Essen gingen Dave und Trunks dann schließlich hoch in ihre Zimmer, die durch eine Tür verbunden waren. Zufrieden, dass sie noch einmal davon gekommen waren, gingen beide ins Bad und begannen, wie befohlen ihre Tattoos leicht abzuwaschen uns einzucremen.

"Also ich bin froh, das wir es gemacht haben. Die sind echt richtig klasse geworden.", grinste Trunks und trug vorsichtig die Salbe auf seine Schulter auf.

"Hmm...recht hast du ja. Trotzdem will ich mir nicht ausmalen, was Bulma und Vegeta dazu sagen werden."

Eine kleine Weile verging, in der Schweigen herrschte, bis man eine andere harte Stimme vernehmen konnte:

"Drei mal dürft ihr raten."

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Oh oh....das gibt Ärger....in welchen Ausmaßen...das erfahrt ihr dann im nächsten Teil!^^ Kommis bitte...:)

Hallo!

Ui! Die beiden haben sich Tattoos machen lassen. Naja, aber wenn Vegeta das sieht, was wömöglich der Fall ist, dann können sie sich entweder begraben, oder er sagt, das sei doch gar nichts, wie es manchmal der Fall ist.
Oder ist es der Spitzel Bra? Das wär womöglich noch schlimmer.
Kannst du beschreiben, oder ein Bild posten, wie die Tattoos aussehen? Büüüüüüüdddeeeee!
Lernen? DAS haben die ihnen abgekauft? Die beiden und lernen? Gut, bei Dave ist es immerhin möglich, aber Trunks? Der hat doch eh nen 5-er Schnitt in Mathe und irgendwann Nachhilfe bei Dave. Ich bin sehr entäuscht von Bulma und Vegeta.

Byebye!

Tattoos? Geile Idee.
Hm, wenn ich mich nicht irre (und das tue ich in der Hinsicht ziemlich selten) bekommen Trunks und Dave jetzt gleich mächtigen Ärger.
Und sollte Kane123 recht behalten, und es ist Bra, dann ist es wirklich schlimmer. Die wird nicht lange fackeln und die beiden bestechen.
Ebenfalls wie Kane bettle ich jetzt mal darum, dass du uns die Tattoos zeigst. *auf die Knie geh* Biiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeeee!!
*wieder aufsteh* Hoffe das war Überzeugung genug.
Bitte schreib bald weiter,

LG Christy

Hallöchen! ^^

Dave und Trunks machen sich Tatoos? Wie sweet! Tja, aber Vegeta wird das nicht grad süss finden.......*stille*...*tack tack tack tack* Oh Vegeta kommt alle in Deckung...*sichunterdemTischverkriech*
...........Tja weiter kann ich nur mich Athmia und Kane123 anschließen. Bra kann wirklich schlimm sein. ° ° Und ich wünsche das sie es nicht ist, die hinter der Tür ist. Armer Trunks und armer Dave......sie müssen dann leiden.

P.S Ist Dave älter als Trunks?
Hdg...mdl. Vivien

Halöchen meine lieben Leuchtchens!^^
So...war fleißig und hab gleich einen neuen Teil im Schplepptau...*das Teil mal zu sich zieh*

Puuhhhh...is der schwer....xD
Ok..genug rumgealbert..jetzt werden wir wieder ernst, denn der Teil ist "leider" etwas traurig....naja lasst euch überraschen!^^

Aber zuvor waren da noch Fragen zu klären:

Erst mal zu Vivien:
<.< Die beiden sind gleich alt, aber das habe ich schin mehrmals in den Teilen erwähnt ^^

Dann zu dem Rest xD:
Also die Tattoos kann ich natürlich gerne malen...nur das dauert seine Zeit...hoffe ihr versteht das!!=)

So und nun wirklich genug gelabert...hier is der neue Teil:

"Drei mal dürft ihr raten."

Geschockt von dem plötzlich eindringenden Störenfried, drehten sich die beiden Brüder auf Anhieb herum und blickten einem nicht gerade gutgelaunt aussehenden Vegeta ins Gesicht.

"D..Dad?", fragte Trunks völlig perplex und lugte vorsichtig zu Dave, der in diesem Moment ebenfalls etwas überrascht war.

"Könnt ihr mir mal verraten, was ihr da schönes auf euren Schultern habt?", hackte der Prinz in einem gefährlich leisem Ton nach, musterte die beiden Jungs mit einem strengen Blick und verschränkte gekonnt seine Arme vor der Brust.

"Das..sind..ähm...Tattoos.", antwortete Trunks etwas kleinlaut und blickte auf den Boden vor sich. Jetzt zu lügen wäre in etwa so klug, als wie ein großes Stück Fleisch in einen Käfig mit Tigern zu nehmen.

"Äh...also...wir können das erklären, Vegeta.", vollendete nun Dave den angefangenen Satz von seinem Bruder.

"Ach..wirklich? Na da bin ich aber mal gespannt! Und ich dachte schon, ihr wolltet wieder beweisen wie "erwachsen" ihr mit euren sechzehn Jahren schon seid. Aber da habe ich mich ja offensichtlich getäuscht, hm Dave? Also..lasst doch mal hören.", grinste der Saiyajin ironisch fies und legte den Kopf schief, was dazu beitrug die beiden ohne hin schon verunsicherten Jungs noch mehr aus der Bahn zu werfen.

"Ok..also...eigentlich...war es.."

"..die Idee von uns beiden!", unterbrach Dave seinen Bruder und schaute diesen mit einem scharfen Blick an.

"Wir hatten das schon länger vor...und weil..du und Mum es uns eh nicht erlaubt hättet, haben wir es halt heimlich gemacht.", erklärte Trunks es nun seinem Vater endgültig und blickte wieder in dessen Gesicht.

"In einem Punkt hast du recht mein Sohn. Bulma und ich hätten es euch wirklich nicht erlaubt. Ihr habt sie nicht mehr alle und obwohl ihr gewusst habt, dass wir es nicht erlauben, wart ihr trotzdem so bescheuert.

Normaler Weise wäre es mir ja scheißegal, was ihr beiden mit euren Körpern macht, aber dass ihr es mir und Bulma nicht mal sagen wolltet ist echt die Höhe. Und von wegen Lernen, anstatt zuzugeben, dass ihr Scheiße gebaut habt, lügt ihr uns auch noch an!"

Super...und genau jetzt war der Punkt angekommen, wo Vegeta sich in Fahrt geredet hatte. Gut..unrecht hatte er nicht...Trunks und Dave haben ja gewusst, dass es Ärger geben wird. Nur vielleicht wäre es wirklich besser gewesen, wenn sie es von Anfang an Bulma und Vegeta gesagt hätten.

Völlig entgeistert standen die beiden Halbsaiyajins vor Vegeta und ließen die nicht zu leise Standpauke über sich ergehen. Was sollte man auch schon groß machen, wenn ein Vollblutsaiyajin vor einem Stand und zu allen Überfluss auch noch Vegeta hieß? Flüchten? Unmöglich! Also..am besten gar nichts sagen, geschweige denn ihn unterbrechen und einfach darauf warten, dass er sich wieder beruhigen würde. Und wenn dies nicht der Fall war? Naja...dann konnte man höchstwahrscheinlich den Bestatter anrufen.....

"Also...ich bin gespannt, wie ihr das wieder gerade biegen wollt!", beendete schließlich Vegeta seinen Vortrag und blickte die beiden wieder an.

"Wir sehen ja ein, dass wir es dir und Bulma hätten sagen sollen...", murmelte Dave und kaute auf seiner Unterlippe herum.

"Ja..Dave hat recht, wir hätten es euch echt sagen sollen. Und das lügen war auch nicht gerade clever gewesen.", flüsterte nun Trunks. Er konnte es wohl noch weniger leiden, als Dave, von Vegeta angeschrien zu werden...seine Kindheit hatte da einige dunkle Schattenseiten mit sich gebracht. Und Ausraster von seinem Vater konnten alte Wunden wunderbar wieder aufreißen.

"Na wenigstens das scheint ihr eingesehen zu haben. Trotzdem bin ich mal gespannt, was Bulma zu der Geschichte sagen wird.", knurrte Vegeta wieder etwas ruhiger, drehte sich um und ging wieder aus dem Bad.
"Puh...ok..ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass es schlimmer wird. Bulma ist nicht mehr so ein harter Brocken wie dein Dad, was Trunks?", lächelte Dave wieder leicht und schaute zu seinem etwas blass gewordenen Bruder, der ihm nicht zu antworten schien.

"Trunks? Hey ich rede mit dir!"

Kurz schüttelte dieser seinen Kopf und atmete einmal tief aus.
"´Tschuldige. War grade in Gedanken. Ja ja..klar...!", antwortete Trunks sichtlich verwirrt und fasste sich an die Stirn.

"Hey..Chibi alles klar?"

"Ja ja...geht schon, danke.", murmelte Trunks und grinste Dave schief an.

"Musst du wieder an früher denken?", fragte nun der Blondschopf etwas besorgt und stellte sich vor seinen Bruder.

Er konnte sich noch sehr gut daran erinnern, was Trunks und sein Vater früher für Probleme gehabt hatten. Trunks war vielleicht gerade einmal 12 Jahre und musste jeden Tag stundenlang mit Vegeta in den GR. Irgendwann hatte er es allerdings nicht mehr mitgemacht und sich völlig von dem Prinz abgewandt. Folge waren tägliche heftige Streitereien, die beiden nicht gerade gut getan hatten. Nach solchen kam sein Chibi dann meistens tränenüberströmt zu Dave und hatte sich bei ihm und seiner Familie einquartiert. Hätte sein Vater Kyle, bester Freund von Vegeta, diesen nicht zur Besinnung gebracht, wäre das Verhältnis zwischen den beiden wohl immer noch so hart und abweisend. Jedenfalls wusste Dave noch genau, wieviel Überwindung es Trunks gekostet hatte wieder etwas mehr Zeit mit seinem Vater verbringen zu müssen. Vegeta bestand, nach etlichen Gesprächen mit Kyle darauf, das Verhältnis mit seinem Sohn wieder zu verbessern und dies hatte Trunks damals kein bisschen gefallen.

Flashback:

Dunkelheit herrschte in dem modisch eingerichteten Zimmer, indem man ein leises Schlurzen hören konnte. Zusammengekauert hockte der Junge mit den fliederfarbigen Haaren in einer Ecke und hatte die Knie dicht an seinen Körper gepresst.

Er hatte Angst....schreckliche Angst....aber wovor eigentlich?

Hatte er wirklich Angst vor seinem eigenen Vater, der ihn eben noch angeschrien und geschlagen hatte? Trunks verstand es nicht....er war gerade einmal 12 Jahre. Was hatte er seinem Vater getan, dass er seinen eigenen Sohn hasste und ihn jeden Tag stundenlang im GR verprügelte?
Leise schniefte der kleine Junge und begann unweigerlich zu zittern, als er an die vorherigen Minuten dachte.

War es nicht richtig, dass er seinem Vater endlich mal die Meinung gegeigt hatte und sich nicht länger hatte misshandeln lassen?
Erneut stiegen Trunks die Tränen in die Augen....keine Antwort hatte er bekommen, nachdem er seinen Vater angebrüllt hatte...nur die Härte seiner Faust konnte er immer noch deutlich spüren. Warum verdammt noch mal war sein Vater so?

"Papa....warum?", flüsterte er kaum hörbar und brach erneut in seinen Tränen aus.

Irgendwann musste er in der Nacht wohl eingeschlafen und von seiner Mutter ins Bett gebracht worden sein, denn als er am Morgen aufwachte, lag er zugedeckt in seinem Bett.

Kurz musste er nachdenken, was passiert war, doch kaum war es ihm wieder eingefallen, wurde ihm sogleich speiübel. Erneut begann der Junge zu zittern und musste augenblicklich wieder an diese kalten schwarzen Augen denken, die ihn so höhnisch angegrinst hatten. Sollte er bloß wegbleiben..

Unten in der Küche handelten sich währenddessen ganz andere Dinge ab. Bulma hatte ihrem Mann am Abend zuvor mächtig die Meinung gesagt, als die ihren Sohn am Boden schlafend und mit einem blauen Auge gesehen und ins Bett gebracht hatte. So musste dieser wohl oder übel versprechen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Immerhin liebte er seinen Sohn, genau wie Bulma und Bra. Er wollte ihn lediglich stark machen. Dass er dabei maßlos übertrieben hatte, hatte er sich nicht mal im Traum denken können. Und jetzt? Jetzt hatte sich sein einziger Sohn von ihm abgewandt....ja sogar Angst vor seinem eigenen Vater.

War das nicht entsetzlich? Hätte Kyle ihm nicht gestern abend noch zur Besinnung gebracht, würde er wohl jetzt immer noch nicht so denken....er konnte diesem Kerl echt nur danken....und trotzdem..wie sollte er je wieder mit Trunks sprechen können?

Himmel...die Aura von dem Kleinen am Abend bei ihrem Streit hatte förmlich geschrien nach Angst...und was hatte er, der tolle Prinz gemacht? Ihn geschlagen...seinen eigenen Sohn.

"Vegeta...bitte...geh endlich hoch zu ihm.", flehte Bulma und hoffte nochmals an das Gewissen ihres Mannes apellieren zu können.

"Ich mach schon..", knurrte dieser darauf nur grimmig zurück und setzte sich in langsamen Bewegungen in Gang..auf den Weg zu dem Zimmer von seinem Sohn.

Dort angekommen, klopfte er leicht an die Türe. Immerhin war Trunks wach, das konnte der Prinz an seiner Aura fühlen.

Besagter Sohn starrte in diesem Moment wie gebannt auf die Türe. Vegeta? Vater? Sein Vater?

Was in Gottes Namen suchte er denn bei seinem Sohn? Sofort kroch die Angst erneut in Trunks hoch..was wenn...?

"BLEIB WEG!!!! VERSCHWINDE....ICH WILL DICH NICHT SEHEN!!!", schrie Trunks, die Decke fest an sich gedrückt gegen die Türe.

"Trunks..bitte...ich will mit dir reden.", versuchte Vegeta seinen Sohn zu beruhigen und öffnete, trotz Verweigerung von Trunks dessen Zimmertüre.

"ICH SAGTE HAU AB!!!! GEH...GEH EINFACH!!", schrie er erneut und konnte diese dämlichen Tränen und das bescheuerte Zittern schon wieder nicht unterdrücken.

Ja er...der stolze und mächtige Prinz der Saiyajins hatte in diesem Moment für einen Augenblick das Gefühl, dass sein Herz in Tausende von kleinen Splittern zersprang. Sein Sohn...völlig panisch. Und er war der Grund....er ganz alleine.

Langsam und fast schon ein klitzekleines bisschen unsicher ging Vegeta auf das Bett, in dem sein Sohn saß zu und merkte, die dieser bei jedem Schritt zurück an die Wand rutschte.

"Trunks...bitte. Es tut mir leid...ich wollte das nicht gestern...", fing Vegeta an und versuchte die richtigen Worte zu finden. Langsam setzte er sich auf die Bettkante und wollte seinem Sohn über dessen Hand streichen, als Trunks diese hektisch zurückzog.

"Fass mich bloß nicht an!!!! Verschwinde einfach....bitte...", weinte er schließlich und blickte seinen Vater mit geschockten Augen an.

Flashback ende!

Langsam nickte Trunks und schaute seinem Bruder in die Augen.

"Ach komm...so schlimm wie früher, war das doch jetzt nicht. Außerdem sind wir beide selbst schuld, hm? Vegeta wird sich schon wieder beruhigen...sei froh, dass sich euer Verhältnis wieder gebessert hat, ok?"

"Ja..du hast recht.", nuschelte Trunks und konnte sich nun ein schiefes Grinsen doch nicht ganz verkneifen: "Danke Sunny!"

So....^^
Hoffe doch sehr, dass euch der Teil angesprochen hat...
Würd mich über Kommis freuen..^^

Ich glaubs nicht. Hast du mich doch tatsächlich zum Heulen gebracht. Armer Trunks. *Taschentuch raushol*
Wenn ich ehrlich bin hatte ich mir schon fast gedacht, dass es das Prinzlein ist... *Vegeta einen Blick zu werf* Ähm, ich meinte den äh Stärksten und Hübschesten und dazu auch noch Prinz der Sayajins... *schluck*
Hoffe der ähm stärkste Sayajin *zu Vegeta schiel* ist nicht mehr sauer.

Was ich schade fand, war dass die ganze Standpauke abgekürzt war. Naja, das Kapitel war eh schon lang genug.

Hoffentlich kommt bald ein neues Chap.

LG Christy.

PS: Die PM ist angekommen *zwinker*

Hi TL!

Oooochhhh........ Das war wirklich ein trauriger Teil..... Armer Trunks. Und armer Vegeta nicht zu vergessen.
Die Beiden hatten ja nicht gerade ein gutes Verhältnis zueinander.
Geschlagen, geschändet und zurüxhgewiesen der eine. Gewissensbisse der andere.
Und wie ist es dann besser geworden? .... Ok ich kanns mir eigentlich schon denken.
Ich dachte auch, dass das mit Vegeta noch schlimmer wird, also dass es wieder seinen Jungs "sarkastische Gefallen" tut.
Bulma wird wahrscheinlich vor Schock..... ok ich sag nichts, denn egal, was ich hier vorhersage, es passiert was anderes.^^

Das wars von mir, byebye!

Hi hi!
Wollt nur sagen, dass das mal wieder ne tolle FF ist! ^^
Geht der Flashback eigentlich noch weiter?
Wäre echt toll!
Lg

@Tsunade:Es ist zwar rühmlich, dass Du überhaupt einen Kommentar abgibst,
aber ein wenig mehr zum Inhalt der Geschichte, dürfte es schon sein.

Du weißt schon, Lob, Kritik, oder was Dir besonders gut gefallen hat...

Smarti

Halöchen meine Lieben!^^
Heut kommt mal wieder ein neuer Teil =)

Hoffe er gefällt euch:

Immer noch etwas mitgenommen und bleich um die Nase schaute Trunks seinem Bruder nun ins Gesicht und fragte sich augenblicklich, wie dieser nur immer eine so unglaubliche Ruhe und Geborgenheit ausstrahlen konnte, dass er diese schon wieder fühlen und sich mit ihr beruhigen konnte.

"Und was jetzt?", flüsterte er und ließ es zu, dass Dave ihm eine verwirrte Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Es war schon etwas merkwürdig....sie beide hatten so ein enges Verhältnis, dass manche wahrscheinlich schon dachten, dass es ZU eng war. Naja...konnte ihnen egal sein...Außenstehende konnten nun mal nicht verstehen, was sie verband, was sie schon alles durchmachen mussten...

"Jetzt gehen wir runter, holen uns die Standpauke von einer Mum ab und essen was, hm?", grinsend blickte der Blondschopf in Trunks´ Gesicht und entdeckte zu seiner Erleichterung dort auch ein kleines, zaghaftes Lächeln.

So gingen die beiden dann auch schließlich in die Küche, woraus man bereits jetzt schon Bulma wild toben hören konnte.

"DIE HABEN WAS GEMACHT????!!!! ICH GLAUB ICH HÖRE NICHT RECHT!?" "Bulma..beruhige dich...es tut ihnen ja leid." "MIR SCHEIßEGAL!!"

Grinsend schauten sich die Jungs an. Das war ja so was von glasklar, dass Vegeta sie zwar zurechtwies, sie aber vor Bulma trotzdem in Schutz nahm, da er genau wusste, dass die beiden Jungs gegen sie eh keine Chance hatten...warum auch hätte es ihnen besser ergehen müssen als ihm?

"Dad lass gut sein.", sagte Trunks, als er mit Dave in die Küche kam und keine Sekunde später alles vernichtend von seiner Mutter angefunkelt wurde. Ok..war vielleicht doch keine so gute Idee sich jetzt schon hier blicken zu lassen.

"Zeigt her die Dinger.", flüsterte sie gefährlich leise und bewirkte ein nicht wirklich angenehmes Befinden bei Dave und Trunks.

Auf das Wort hörend, zogen sich die beiden Brüder die T-Shirts erneut aus und zeigten Bulma ihre noch etwas geröteten Schultern.

"Ihr habt einen totalen Dachschaden...ist euch klar, dass das auch hätte in die Hose gehen können? Was alles hätte passieren können?" Noch völlig verwirrt und das Geschehene noch gar nicht richtig glaubend, schüttelte die türkishaarige Frau ihren Kopf und blickte ihre beiden Jungs erneut in die Augen.

"Was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen?", der Ton ihrer Stimme führte sichtlich nicht zur Besserung des Wohlbefindens der Jungs bei und dass sie dann auch noch ihre Arme gekonnt verschränkte und mit ihrem Zeigefinger nervös darauf rumtippte, verschlimmerte die Sache nur noch mehr.

Die Angeklagten mussten sichtlich schlucken und schauten sich hilfesuchend gegenseitig an. Dies führte jedoch auch zu keinem Ergebnis und wie abgesprochen, drehten sie sich wieder zu Bulma und zuckten synchron mit den Schultern.

"Fein!", zischte Bulma, "Hausarrest...und das auf unbestimmte Zeit!" Damit war für sie die Sache erledigt und sie ging wieder in Richtung Herd, um das Abendessen zu kochen. Vegeta konnte sich darauf ein fettes Grinsen nicht verkneifen. Das Bild war einfach nur göttlich, die beiden da so total betröppelt stehen zu sehen.

"Tja, Jungs scheiße war´s, was?"

Augenverdrehend suchten diese jetzt schon nach einer Ausrede für ihre beiden Mädels. "Trainingsunfall?", schlug Dave vor und setzte sich mit Trunks schon mal an den Tisch. "Hmm...beide gleichzeitig?

Nee...Lernstress!" "Komm...das ist ja noch bescheuerter!"

"Wie wäre es denn mit der Wahrheit?", schlug nun der Prinz grinsend vor und gesellte sich ebenfalls zu den beiden, "Ich bin mal gespannt, was Amy und Holly zu euren Tattoos sagen."

Das war nun echt ein bisschen...blöd? Eigentlich waren Trunks und Dave nachher noch mit ihren beiden Freundinnen verabredet. Das konnten sie ja wohl jetzt vergessen.

Resigniert ließen die Halbsaiyajins die Köpfe hängen und murmelten etwas unverständliches vor sich hin.

"Tja, das hättet ihr früher wissen müssen!", keifte nun wieder Bulma und wedelte bedrohlich mit ihrem Kochlöffel in der Luft herum.

"Da könnt ihr euch aber jetzt was einfallen lassen, um sie wieder gnädig zu stimmen.", flüsterte Vegeta den beiden grinsend zu und bekam ein zu bemitleidendes Nicken der Jungs als Antwort.

Vegeta war das Verhalten von Trunks eben nicht entgangen...dieser Blick von ihm, als er die beiden im Bad erwischt und zurechtgewiesen hatte. Er wusste sogar woran es lag...Trunks hatte die Probleme zwischen ihnen beiden noch immer nicht richtig verarbeitet. Dieses ewige Zittern von Trunks, wenn er mit seinem Sohn sprach, diese unterdrückende Angst in seinen Blicken, wenn die beiden zusammen im GR waren....

Innerlich aufseufzend raufte sich der stolze Prinz durch seine pechschwarzen Haare und schaute aus dem Fenster....ließ seinen Gedanken freien Lauf....

Flashback: (zur Erinnerung, es geht da weiter, wo der letzte aufgehört hatte ;) )

Vegeta hasste sich...er hasste sich einfach....wie konnte man nur so dumm sein und seinen eigenen Sohn so misshandeln, dass dieser höllische Panik vor seinem eigenen Vater hatte?

Diese und noch viele andere Gedanken spukten dem Prinz in seinem Kopf herum, als er das Zimmer von Trunks verließ. Eigentlich wollte er sich bei seinem Sohn entschuldigen...hatte dies ja auch gemacht...jedoch hatte Trunks sie mehr als offensichtlich abgelehnt.

...hatte sich vor einem Vater versteckt....ihn angeschrien...total abgelehnt.

"Verdammter Mist!!", fluchte er laut, als er den GR betrat und gleich darauf mit den Fäusten gegen die Wand schlug. Warum musste er immer nur alles kaputt machen? Konnte er denn nie etwas richtig machen? Wieso war er immer Schuld?

In dem Zimmer derweil war inzwischen Ruhe eingekehrt, jedoch blieb Trunks immer noch dicht an die Wand gedrückt in seinem Bett sitzen.
Was sollte das nun schon wieder von ihm? Warum war sein Vater auf einmal wieder so lieb zu ihm? Warum hatte er sich sogar entschuldigen wollen?

Langsam aber sicher war der kleine Halbsaiyajin dabei seinen Verstand zu verlieren....so viele Sachen schwirrten in seinem Kopf...so viele und unverständliche Dinge, die er versucht irgendwie zusammen zu raffen, um ein halbwegs vernünftig zu verstehendes Ergebnis zu bekommen....jedoch klappte dies nicht....im Gegenteil sogar. Je mehr er es versucht, desto mehr herumschwirrende Gedankengänge kamen hinzu.

Hatte sein Vater das jetzt eben gerade ernst gemeint, oder hatte er sich von seiner Mutter nur wieder einmal überreden lassen? Was würde sein Vater tun, wenn seine Mutter nicht da wäre? Wäre dann seine Entschuldigung eine lehre Versprechung gewesen? Würde sich dann der ganze Schmerz wiederholen? Kämen dann die fielen Fausthiebe wieder auf sein Gesicht niedergeschmettert?

Er wusste es nicht...Trunks wusste es einfach nicht. Alles was bei diesem endlosen Grübeln herauskam, waren elende Kopfschmerzen, die ihn den kompletten Schlaf für diese Nacht rauben sollten....

Flashback ende

Kurz den Kopf schüttelnd merkte Vegeta, wie seine Frau bereits dabei war das Essen auf den Tisch zustellen. Wie lange war er denn jetzt so weggetreten?

Immernoch etwas verwirrt, merkte der Prinz plötzlich, wie etwas kleines rosafarbiges Etwas versucht auf seinen Schoß zu klettern.
Lächelnd half er ihm dabei und blickte in die selben Augen wie bei seiner Frau.

"Na Prinzessin?", grinste er und wuschelte seiner kleinen Tochter durch die Haare, die sich darauf kichernd an seinen Bauch drückte.

"Du Daddy, warum ist Mami so schlecht gelaunt?", fragte sie schließlich nach einigen Minuten und blickte ihrem Vater in seine Augen.

Dieser darauf konnte sich ein dickes Grinsen nicht verkneifen.

"Tja das musst du schon Trunks und Dave fragen."

So^^
Hoffe, dass auch der Teil gefallen hat!
Würd mich über Kommis freuen =)

Hallo Tl!

Bulma hat sich ja ganz schön was einfallen lassen. Hausarrest. Das ist ne ziemlich raffinierte Idee. Daran merkt man mal wieder, dass sie eine der besten Erfinderinnen ist. (falls es echt keiner merkt: das war ironisch gemeint)
Der Flashback war gut, aber er gefiel mir nicht so, weil er so traurig war.
Bulma übertreibt bei der Standpauke maßlos.
Zitat:
"Ihr habt einen totalen Dachschaden...ist euch klar, dass das auch hätte in die Hose gehen können? Was alles hätte passieren können?"
Zitat ende.
Erde an Bulma: Die haben sich Tattoos machen lassen und nicht sich selbst eine Kugel aus dem Brustkorb rausopperreiert. *bei Gedanken an Trunks´s Brust sabber*
Schon komisch. Trunks wird von Vegeta als Kind misshandelt und Bra von ihm verwöhnt, zumindest teilweise.
Schreib bitte, wie Bra die beiden frägt. Das würd ich so gern sehen (=lesen)!^^
Uuuuuuuuuhhhhhhhhh! Bra trägt pink! Wie niedlich!

Byebye!

PS: Vergiss Tronks nicht!:angryfire *handgranate*

Hi.

Sieht gut aus! Mir gefallen die Drachen. Das Feuer von ihnen nicht so, aber sonst schön.

Mehr gibts ja kaum zu kommentieren. ^^Bye.

Hey,

hab ich dir schon mal gesagt, dass du super zeichnen kannst?
Das Tattoo sieht klasse aus. Richtig schön. Auch, wenn ich mal
zur Abwechslung ehrlich bin, wenn ich mir sowas nie stechen lassen
würd. Wenn dann müsste das schon mein Lieblingscharakter aus
meinem Lieblingsbuch (an dem ich gerade schreibe) sein.

LG Christy

Hmpf. Wieder kein neuer Teil. *Schmollmund zieh*

Wenigstens ein Tattoo. Also ich find beide gut, aber das von Trunks würd ich mir eher tättowieren lassen. Auch wenn mir das von Dave besser gefällt.

Hoffe das es bald einen neuen Teil gibt, sonst :smash:

LG Christy

Zurück
Oben Unten