Abend Trunks- Lover66!
So eigentlich müssten wir ja mit dir schimpfen, nicht?!

Aber nein, das machen wir nicht, wir
wollen das du uns noch erhalten bleibst. Also ich verzeih dir und hinterlasse dir trotzdem ein Comment. ^.^
Rechtschreibfehler habe ich keine gefunden und wieder einmal bin ich von deinen Schreibideen begeistert.
Was du immre in deine FanFiction steckst und dies dann auch genau ausführst... Einfach toll! Ein großes Lob an dich!
So da ich nichts zum Meckern habe, werde ich dir jetzt erstmal Auszüge meiner Gedankenwelt geben:
[...] "Warum bist du nicht im Bett, wie alle anderen?", wurde er auch gleich begrüßt und blickte erstaunter weise seinem Erzeuger in die Augen.
"Das gleiche könnte ich dich fragen.", entgegnete Trunks mit einem leichten Grinsen.
"Ok, dann anderes. Warum bist du noch wach? Oder um genauer zu sein, warum kannst du nicht schlafen?"
"Wer sagt, dass ich schlafen möchte?"
Ein kurzes Funkeln in Vegetas Augen, das nicht gerade freundlich war, ließ Trunks erneut grinsen. Er liebte es, wenn er seinem Vater solange Gegenfragen stellte, bis dieser sich erst einmal beruhigen musste, um weiterreden zu können. [...]
<< Haha, das liebe ich auch bei mir und meiner Mutter! Aber sag mal, war so eine Stelle nicht schon mal in deiner FanFiction vorhanden oder irre ich mich da? ô_Ô" *überleg* Naja, ist ja auch egal. Ist dir auf jeden Fall klasse gelungen diese Anspielung.
[...] Es lag ihm auf der Zunge...etwas mit P..P…Pubertät? Ja genau, das war es. Stimmungsschwankungen hatten ihm schon bei der Schwangerschaft seiner Frau gereicht und nun wurde er von solchen Dingen auch noch weiter genervt. Oh Dende…wie würde das erst bei Bra werden? [...]
Oh nein, das ging gar nicht mehr.. Ich musst mich vor lachen auf dem Boden rollen...

XD Das war echt Anime like! XD Bildlich hatte ich diese Szene im Kopf und allein schon das Vegeta, der Prinz der Sayajins sich das Wort "Pubertät" merkte, daraufhin blass wurde, war irgendwie super. XD
[...] "Jahrelange Erfahrung. Außerdem wäre etwas falsch gelaufen, wenn ich meinen Sohn nach 16 Jahren immer noch nicht kennen würde."
Ein kleines Knurren von Trunks schaffte es dann tatsächlich dem Prinzen ein kleines Lachen zu entlocken. [...]
<< Und DAS sprang wirklich alles! XD Du bringst, obwohl da eine todernste Sache zu besprechen war, immer wieder "Etwas" Humor hinein und das wirklich nicht zu weing.. XD
Im Großen und Ganzen ist dir der Teil sowas von gut gelungen. :]
Freu mich auf den nächsten Teil. So wie bei diesem Teil habe ich schon lange nicht mehr gelacht. ^.~
Hab dich ganz doll lieb <3!
Liebe Grüße Trail Briefs