Brüder für die Ewigkeit

Jeah, endlich ein neuer Teil. Aber ich gedulde mich auch gerne, als wenn ich etwas lese, was dem Verfasser selbst nicht gefällt, weil er gerade eine Schreibblockade hat^^

Wirklich schöner Teil, auch wenn nicht viel passiert. Ich finde es sehr gut wie du alles so detailliert beschreibst. Man kann sich wirklich in deine Geschichte hineinversetzen.

Bin gespannt, wann sich die Gegner wieder sehen lassen. Hoffe es geht bald weiter.

Lg Jack

Holla *spanisch "Hallo" sag* TL ^-^!

Ach das stört nicht, ist bei mir genauso... XD Mein nächster Teil kommt auch bald =).
Ich hatte zur Zeit auch eine riesige Lücke und mir viel einfach nichts ein, na ja. Das ist aber auch ein anderes Thema *lach*. Kommen wir zu deiner Story und somit zu deinem heutigem Teil:
Du hast die einzelnen Szenen sehr gut/ sehr ausführlich beschrieben. Na ja, war ja klar, dass Vegeta in der Küche aufzufinden war *lach* =).

Die Reaktion von Dave und Trunks war total genial - einfach so Seriengetreu <3!
Weiter so Maus. Hab dich lieb (: Freu mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

Hallo TL!

Wow, deine FF hat irgendwie immer etwas dabei, was mit mir passiert ist. Gestern bin ich um 3 Uhr morgens aufgestanden und nicht wieder eingeschlafen.^^
Trunks, Dave und Vegeta am Morgen beim Training..... *sich das gar nicht vorstellen will*
bin gespannt, ob Bulma gerade den GR putzt:biglaugh:!!!!
Ich bin mir sicher, dass sie den Kampf (falls es ihn geben wird) schaffen werden.

Byebye! Und Gruß von mir!

Hey ihr Lieben.

Tut mir so schrecklich leid, aber ich habe noch keinen neuen Teil zum posten...er ist aber schon in Bearbeitung...

Das Problem ist, dass wir diese Woche einen Trauerfall in der Familie hatten und mir so wirklich nicht nach schreiben zu Mute war...

Hoffe ihr könnt das verstehen und geduldigt euch noch ein wenig.

Viele liebe Grüße, eure TL

Hay....bin neu hier im Forum xD
Also die FF ist super!!!
Finde das Verhältnis zwischen Vater und Sohn total interessant.
Hoffentlich schreibst du bald weiter!!!
Weiter so
gruß Vegasai

Hey hey meine Süßen!

Ich bin so untröstlich, dass ich mich so lange jetzt nicht gemeldet habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir und könnt euch trotzdem wieder für meine FF begeistern.:(

Es war halt aber nun in der letzten Zeit nicht einfach bei mir. Ich habe meine Prüfungen schreiben müssen, privat gab es einige Probleme und außerdem kam noch eine wirklich schreckliche Schreibblockade hinzu, die mir jeglichen Mut raubte, weiterzuschreiben!

Wie gesagt, ich hoffe ihr verzeiht mir und lest trotzdem noch weiter...hier ist der neue Teil...ach und jetzt habe ich auch übrigens wieder Ideen, das heißt es wird etwas schneller vorangehen ;)

_______

"Das ist doch noch nicht alles, strengt euch endlich mal etwas mehr an!", schnauzte Vegeta seine beiden Halbsaiyajins an.

Trunks und Dave war es ja selbst schon etwas peinlich. Sie kämpften beide gleichzeitig gegen den Prinzen und hatten auch nicht mehr den Hauch einer Chance. Und das alles nur weil sie ein paar Wochen nicht trainiert hatten? Beide Jungs waren sich eigentlich sicher…DAS konnte nicht sein.

"Vielleicht liegt es ja an unserem Gast von letzter Nacht. Immerhin waren Dave und ich beide ziemlich geschwächt nach dem Kampf.", vermutete Trunks und versuchte sich geschickt an Vegeta vorbei zu schleichen, während Dave ihn vorne ablenkte. Kurzerhand hatte der Prinz dann auch den Ellbogen seines Sohnes im Rücken, was er mit einem harten Schlag quittierte, der Trunks an die nächst beste Wand feuerte.

"Könnte schon sein und alleine das ist schon ein Grund mehr, dass ihr euer Training wieder ernster nehmt.", antwortete der Saiyajin schließlich und grinste seinen Sohn überlegen an. "Tut mir leid Trunks, aber der Tag, an dem du versuchst mich zu verarschen muss erst noch erschaffen werden."
"Ha ha…sehr witzig!", entgegnete dieser mit zusammengebissenen Zähnen und einem leicht schmerzverzerrtem Gesicht.

"Och…armer Trunks.", grinste Dave und wich gerade noch rechtzeitig einem Ki-Ball von Vegeta aus. "Puh…das war knapp. Kannst du mich nicht das nächste Mal vorwarnen?"

"Nicht doch…sonst wäre es ja nur halb so lustig.", antwortete der Prinz grinsend und schaute erneut zu seinem Nachwuchs. "Wird das denn heute noch mal etwas Mr. Briefs oder brauchst du erst noch eine schriftliche Einladung?"

"Nicht nötig.", knurrte besagter Sohn und rappelte sich wieder auf. Keine Sekunde später schoss er dann auch schon wieder auf seinen Vater zu und verwandelte sich kurz vor seinem Angriff in einen Ssj. Ein schneller Schlag- und Trittaustausch folgte, dem Vegeta mit einem einfachen "Wie süß!" entgegentrat.

"Jetzt mach schon was Dave und steh da nicht so bescheuert in der Gegend rum!", keifte Trunks und bekam einen Kinnhaken von seinem Vater verpasst. Dave allerdings nutzte die Chance und trat Vegeta seine Beine weg, sodass Trunks kurzerhand in die Luft fliegen konnte und seinen Vater so mit einer ganzen Armee von Ki-Bällen beschoss.…

Drei Stunden später saß dann schließlich die komplette Familie Briefs am Küchentisch und genehmigte sich ein deftiges Abendessen.

"Son-Goku hatte sich heute auch gemeldet, als ihr drei im GR wart. Er meinte, dass er heute drei merkwürdige Auren gespürt, sie aber nicht einordnen und finden konnte.", bemerkte Bulma und erlangte so das Aufsehen von ihren drei Männern.

"Was? Warum hast du mich nicht gerufen? Vielleicht hatten diese Auren etwas mit der Kreatur zu tun, die Trunks und Dave angegriffen hatte."
"Ihr habt trainiert, außerdem meinte er, dass er sich melden wollte, falls er mehr erfahren konnte."

"Ein Kampf hat jedenfalls nicht stattgefunden, den hätten wir sicherlich mitbekommen.", beteuerte nun Trunks und nahm sich vor nachher mal bei Son-Goten durch zu klingeln.

Dies tat er dann auch schließlich. Zusammen mit Dave in seinem Zimmer, schnappte er sich sein Telefon und rief seinen guten Freund Goten an.

"Ja?" "Hey Goten, ich bin´s Trunks. Sag mal, hat dein Vater zufällig etwas von den Auren erwähnt, die er heute gespürt hatte?" "Ja. Er sagte, dass er so etwas noch nie erlebt hatte. Sie waren tierisch stark, aber er konnte sie nicht finden. Er vermutet, dass es irgendetwas Außerirdisches sein muss und man es deswegen auf der Erde noch nicht finden kann. Er sagte jedoch auch, dass wir uns unbedingt auf einen Kampf vorbereiten müssen und, dass er morgen mal mit Vegeta reden wollte." "Ah ja ok…das ist gut, so etwas Ähnliches vermuten wir nämlich auch."

Kurz noch die letzten wichtigen Dinge besprochen, schauten sich Trunks und Dave in die Augen. Einen Kampf würden sie wohl jetzt wirklich nicht mehr verhindern können. Und wenn es sich dabei wirklich um Lavadian handelte, könnten sie vor einem echten Problem stehen.

Die Tage vergingen mittlerweile wie im Flug. Die Auren kamen in den letzten Tagen nicht mehr wieder. Ein Grund mehr, um misstrauisch zu werden. Trunks, Vegeta und Dave hatten sich dazu entschlossen endlich etwas zu tun und waren nun den ganzen lieben langen Tag damit beschäftigt zu trainieren. Zusammen mit Son-Goku und dessen Söhnen waren alle zu dem Entschluss gekommen, mit einem Raumschiff Lavadian einen kleinen Besuch abzustatten. Die Auren von seinen Handlangern, wie sie vermuteten, hatten sie ja nun und so war es leicht sein Versteck zu finden.

Am Abend kehrte langsam Ruhe in die Capsule Corp ein. Der heutige Tag hatte Trunks nur noch mehr Gewissheit gebracht, wie sehr er sich zu diesem Kampf überwinden werden müsse. Schon einmal hatte er den wohl wichtigsten Menschen in seinem Leben mit dessen Familie durch Lavadian verloren. Die Zeit, wo Dave nicht an seiner Seite war, war wohl mit Abstand das schlimmste was er je hatte erleben müssen. Nicht nur einmal war er damals dem Gedanken nahe gewesen einfach sein wertloses Leben zu beenden, um seinen Bruder wieder nahe sein zu können.

Seufzend hockte der Halbsaiyajin auf seiner Fensterbank und starrte in die sternklare Nacht. Faszinierend beobachtete er, wie sein Atmen den milchig weißen Belag auf seiner Fensterscheibe hinterließ. Niemals wieder würde er es zulassen, Dave noch einmal zu verlieren. Nicht ein Mensch hatte es je geschafft ihre Bindung zu brechen, man konnte es nicht erklären, aber ohne Dave könnte er Trunks wohl nicht mehr leben. Er hatte sich schon oft gefragt, ob diese Abhängigkeit von seinem Bruder normal war. Doch er wusste auch genauso gut, dass es absurd war so zu denken. Sie beide hatten zwei wunderhübsche Mädchen an ihrer Seite und außerdem waren sie Brüder, zwar keine leiblichen, aber Blutsbrüder konnte man es schon nennen und da durfte man doch wohl so eine Bindung haben wie er und Dave….

Ein Klopfen ließ Trunks aus seinen Gedanken aufschrecken. Für einen kleinen Moment merkte er, wie sich sein Herzschlag beschleunigte und er schneller atmete als normal….klarer Fall…er hatte sich erschreckt.

Nach kurzem Zögern konnte er sich dann aber doch dazu durchringen den späten Gast hineinzubitten. Während er das kurze Wort "Herein" sprach, schaute er damit aus Reflex auf seinen Digitalwecker. 02:13 Himmel, es war in der Tat schon ziemlich spät.

"Warum bist du nicht im Bett, wie alle anderen?", wurde er auch gleich begrüßt und blickte erstaunter weise seinem Erzeuger in die Augen.
"Das gleiche könnte ich dich fragen.", entgegnete Trunks mit einem leichten Grinsen.

"Ok, dann anderes. Warum bist du noch wach? Oder um genauer zu sein, warum kannst du nicht schlafen?"

"Wer sagt, dass ich schlafen möchte?"

Ein kurzes Funkeln in Vegetas Augen, das nicht gerade freundlich war, ließ Trunks erneut grinsen. Er liebte es, wenn er seinem Vater solange Gegenfragen stellte, bis dieser sich erst einmal beruhigen musste, um weiterreden zu können. Es war selbstverständlich gefährlich bei dem Prinz der Saiyajins solchen Widerstand zu zeigen, aber manchmal brauchte Trunks das einfach.

"Ok ok…ich hör ja auf.", murmelte Trunks und wirkte auf einen Schlag wieder total ernst. "Ich konnte nicht schlafen, weil ich mir Gedanken um den Kampf mache. All zu lange wird es nicht mehr dauern und verloren haben wir schon einmal gegen diesen…diesen…Arsch!"

Erstaunt schaute Vegeta seinem Sohn in die Augen. Es war schon merkwürdig, manchmal wurde er einfach nicht aus ihm schlau…wie nannte Bulma dieses Verhalten noch gleich? Es lag ihm auf der Zunge...etwas mit P..P…Pubertät? Ja genau, das war es. Stimmungsschwankungen hatten ihm schon bei der Schwangerschaft seiner Frau gereicht und nun wurde er von solchen Dingen auch noch weiter genervt. Oh Dende…wie würde das erst bei Bra werden?

"Dad, alles ok? Du bist so blass geworden."

Nun aus seinen Gedanken aufschreckend, schaute Vegeta seinem Sohn wieder in die Augen.

"Entschuldigung, ich war gerade in Gedanken. Äh..wo waren wir? Ach genau…der Kampf. Weißt du, irgendwo ist es gut, dass du dich so damit beschäftigst. Das zeigt, dass es dir nicht egal ist. Aber zweifeln darfst du auf keinen Fall. Wir alle sind stärker geworden und auch wenn ich es nicht gerne sage, so haben wir immer noch die Fusion. Falls wirklich alle Stricke reißen sollten, dann werde ich mich halt überwinden müssen, mich mit Kakarott zu….vereinigen. Immerhin will ich Dave helfen und auch Kyle, Jill und Jinny retten."

Sein Vater war wirklich immer wieder für Überraschungen gut. Das hätte man wohl von ihm am aller wenigsten erwartet, dass er sich freiwillig mit Son-Goku fusionieren würde. Auch wenn es ihm wohl nie ohne Zweifel gelingen würde, so wäre er trotzdem dafür bereit, um das Leben anderer damit zu retten.

"Warum weißt du eigentlich immer, was du in einem solchen Moment sagen musst?"

Nun war es an Vegeta grinsen zu müssen. "Jahrelange Erfahrung. Außerdem wäre etwas falsch gelaufen, wenn ich meinen Sohn nach 16 Jahren immer noch nicht kennen würde."

Ein kleines Knurren von Trunks schaffte es dann tatsächlich dem Prinzen ein kleines Lachen zu entlocken.

______

So, der Kampf rückt immer näher, aber seit beruhigt, danach ist die FF noch lange nicht vorbei...ich halte euch noch einige Überraschungen bereit und hoffe aber erstmal auf eure Kommis. ^^

Bis zum nächsten Teil, eure Trunks-Lover

Abend Trunks- Lover66!

So eigentlich müssten wir ja mit dir schimpfen, nicht?! :P Aber nein, das machen wir nicht, wir
wollen das du uns noch erhalten bleibst. Also ich verzeih dir und hinterlasse dir trotzdem ein Comment. ^.^

Rechtschreibfehler habe ich keine gefunden und wieder einmal bin ich von deinen Schreibideen begeistert.
Was du immre in deine FanFiction steckst und dies dann auch genau ausführst... Einfach toll! Ein großes Lob an dich! (:
So da ich nichts zum Meckern habe, werde ich dir jetzt erstmal Auszüge meiner Gedankenwelt geben:

[...] "Warum bist du nicht im Bett, wie alle anderen?", wurde er auch gleich begrüßt und blickte erstaunter weise seinem Erzeuger in die Augen.
"Das gleiche könnte ich dich fragen.", entgegnete Trunks mit einem leichten Grinsen.

"Ok, dann anderes. Warum bist du noch wach? Oder um genauer zu sein, warum kannst du nicht schlafen?"

"Wer sagt, dass ich schlafen möchte?"

Ein kurzes Funkeln in Vegetas Augen, das nicht gerade freundlich war, ließ Trunks erneut grinsen. Er liebte es, wenn er seinem Vater solange Gegenfragen stellte, bis dieser sich erst einmal beruhigen musste, um weiterreden zu können. [...]
<< Haha, das liebe ich auch bei mir und meiner Mutter! Aber sag mal, war so eine Stelle nicht schon mal in deiner FanFiction vorhanden oder irre ich mich da? ô_Ô" *überleg* Naja, ist ja auch egal. Ist dir auf jeden Fall klasse gelungen diese Anspielung. (:

[...] Es lag ihm auf der Zunge...etwas mit P..P…Pubertät? Ja genau, das war es. Stimmungsschwankungen hatten ihm schon bei der Schwangerschaft seiner Frau gereicht und nun wurde er von solchen Dingen auch noch weiter genervt. Oh Dende…wie würde das erst bei Bra werden? [...]
Oh nein, das ging gar nicht mehr.. Ich musst mich vor lachen auf dem Boden rollen... :rofl: XD Das war echt Anime like! XD Bildlich hatte ich diese Szene im Kopf und allein schon das Vegeta, der Prinz der Sayajins sich das Wort "Pubertät" merkte, daraufhin blass wurde, war irgendwie super. XD

[...] "Jahrelange Erfahrung. Außerdem wäre etwas falsch gelaufen, wenn ich meinen Sohn nach 16 Jahren immer noch nicht kennen würde."

Ein kleines Knurren von Trunks schaffte es dann tatsächlich dem Prinzen ein kleines Lachen zu entlocken. [...]
<< Und DAS sprang wirklich alles! XD Du bringst, obwohl da eine todernste Sache zu besprechen war, immer wieder "Etwas" Humor hinein und das wirklich nicht zu weing.. XD

Im Großen und Ganzen ist dir der Teil sowas von gut gelungen. :]
Freu mich auf den nächsten Teil. So wie bei diesem Teil habe ich schon lange nicht mehr gelacht. ^.~
Hab dich ganz doll lieb <3!

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

Hi TL!

Vegeta ist ja echt gemein. Er schlägt seine Jungs zusammen und ärgert sie auch noch damit. Ich liebe ihn!^^
Wie bitte schön bist du auf die Idee gekommen, dass Vegeta um Viertel nach 2 nachsieht, ob seine Jungs schlafen? Das macht man sonst früher und ihn deren Alter sowieso nicht mehr. Aber es war auch recht lustig.
Die Gegenfragen von Trunks waren auch recht gemein, hehe (ja, ich liebe Gemeinheiten^^!)
Oh mein Gott! Wie zum Teufel muss das bei Bulma gewesen sein, als sie Schwanger war?!?! Bei Trunks seh ichs und Bra kennen wir ja alle.
Bin auf den Kampf gespannt. Byebye!!!

Zurück
Oben Unten