Hey Hey meine Lieben!^^
Ja, auch wenn ich erst einen Kommi hab, so muss ich jetzt schon den neuen Teil reinsetzen..muhaha...*gemein grins*
_________
Verwirrt versuchte sich der Halbprinz mit seinem Oberkörper aufzurichten, musste aber zu seiner Enttäuschung feststellen, dass dies nicht möglich war. Aufstöhnend vor Schmerz, biss er sich tapfer auf die Unterlippe und bemerkt erst jetzt, dass er besorgt von Dave, als auch von seinem Vater angestarrt wurde.
Ein weiterer Versuch sich in die Höhne zu kämpfen, missfiel ihm erneut und das einzige was er errichte, war eine weitere Welle elenden Schmerzes, die ihn erzittern ließ.
"Trunks. Was ist denn los? Die magische Bohne hat dich doch wieder fit gemacht.", sagte Dave leise und musterte besorgt seinen Bruder vor sich, der sich vor Schmerz fest die Augen zusammenkniff.
Durch verschleierte Augen konnte Trunks sehen, wie Dave mit ihm sprach, doch die Worte drangen nicht wirklich zu seinem Bewusstsein hindurch.
Leise fluchend drehte er seinen Kopf langsam zu seinem Vater und schaute diesen hilfesuchend an. "Dad...was..- verzweifelt brach er ab. Es war, als ob ihm jemand ein Messer in die Brust rammte, wenn er versuchte zu sprechen.
Vegeta konnte sich in diesem Moment überhaupt keinen Reim darauf machen. Um nicht untätig zu bleiben, hob er Trunks möglichst vorsichtig hoch und legte ihn auf das Sofa, sein schmerzverzerrtes Gesicht und Stöhnlaute ignorierend.
Als er seinen Sohn dann schließlich auf das große Sofa gebettet hatte, strich er ihm fürsorglich eine nassgeschwitzte Haarsträhne aus dem Gesicht und beauftragte Dave damit eine Schüssel Wasser und ein Tuch zu holen. Dieser machte sich auch gleich auf den Weg, immerzu darüber nachdenkend, warum es seinem Bruder so schlecht ging. In einem Punkt waren er und Vegeta sich sicher. Es musste an diesem Ding liegen, was sie angegriffen hatte.
Wieder mit den gewollten Sachen zurückkommend, hockte sich Dave neben Vegeta vor das Sofa und teilte ihm mit, was seine Vermutungen waren, im Bezug auf Trunks.
"Was wenn dieses Ding irgend etwas damit zu tun hat? Ich meine, es hatte eine solch überwältigende Aura, die nur so vor Hass und Dunkelheit strotzte."
Zustimmend nickte der Prinz und legte einen kühlen Lappen auf Trunks´ Stirn, der sich darauf auch gleich zu entspannen schien. Erleichtert ausatmend, drehte er sich nun zu Dave und gab ihn die gewünschte Antwort.
"Daran dachte ich auch schon. Aber was soll dieses Ding, wie du es nennst, denn mit ihm gemacht haben, dass selbst die magischen Bohnen nicht anschlagen?" Die Stirn in Falten legend, begutachtete er nun wieder seinen Sohn.
Dieser fühlte sich, als ob er innerlich verbrannte. Sein Inneres brannte förmlich und untersagte es ihm richtig atmen zu können. Von der Verzweiflung und den Schmerzen ergriffen, merkte der Halbsaiyajin wie ihm die Tränen in die Augen stiegen. Was geschah nur mit ihm?
"Trunks!" Bestürzt widmeten der Prinz und Dave ihre Aufmerksamkeit wieder Trunks zu und sahen, wie dieser sich erneut vor Schmerz hin und her wand. Das leise Wimmern, was über die blassen Lippen kam, drohte von den gelegentlichen Aufschreien übertönt zu werden.
"Verdammt Vegeta, was sollen wir machen? Wir können hier unmöglich untätig rumsitzen...", beteuerte Dave und merkte selbst, wie ihm die Tränen in die Augen stiegen. Sein Chibi durfte nicht sterben. Er kam ohne ihn doch nicht zurecht. Erschrocken stellte er fest, dass sogar die thelepatische Verbindung zu ihnen unterbrochen war und er nicht mal so mit seinem Bruder Kontakt aufnehmen konnte. Es musste ihm sehr schlecht gehen, da diese Verbindung eigentlich immer da war....immer.
Sich die Haare raufend biss sich der Prinz nervös auf der Unterlippe herum. Himmel...er wusste dich selber nicht, was er tun sollte. Wenn er doch nur wüsste, was Trunks so quälte...es riss in schier in zwei, seinen Sohn da so liegen zu sehen, wie er anscheinend um sein Leben kämpfte.
Bulma, in diesem Moment auch in das Zimmer kommend, schlug sich geschockt die Hände vor den Mund als sie das ganze Blut beim Hereingehen sah und schließlich ihren drei Jungs erkannte.
"Vegeta...oh mein Gott...was...ist passiert?" Langsam ließ ihr Blick von dem Blut ab und blieb an ihrem Sohn hängen. "Trunks!", schrill aufschreiend schaute sie von Vegeta zu Dave. Sie verlangte eine Antworte...auf der Stelle!
Die bekam sie dann schließlich auch von ihrem Mann und konnte es immer noch nicht glauben. "Das Ding hat euch angegriffen?", vergewisserte sie sich nun schon etwas ruhiger bei Dave, von dem sie ein zustimmendes Nicken als Antwort bekam.
"Wir vermuten, dass dieses Ding etwas mit Trunks gemacht haben muss, was nicht einmal die magischen Bohnen heilen können..."berichtete Dave und schloss ergeben die Augen. Seine Stimme klang erstickend und er merkte, wie ein großer Klos im versuchte sie Stimme zu rauben.
"Aber dir geht es gut soweit mein Schatz?", fragte sie den Halbsaiyajin uns musterte ihn mit einem besorgten Blick. Sie wusste, wie stark die Verbindung zwischen ihm und ihrem richtigen Sohn war. Auch wenn er nicht ihr leiblicher Sohn war, so sorgte sie doch wie eine Mutter für ihn.
Ein erneutes Nicken als Antwort, genügte ihr erst einmal. Wichtiger war jetzt, was sie mit Trunks machen sollten.
Dieser bekam so gut wie gar nichts mehr mit. Mit schwachem Geist, hatte er gerade noch wahrgenommen, wie seine Mutter in das Zimmer kam, dann wurde auch schon alles schwarz. Für einen kleinen Moment stellte er erleichtert fest, dass die Schmerzen nachließen, nach wenigen Sekunden allerdings um so stärker zurückkehrten. Dadurch aufschreiend gelangte er notgedrungen wieder in die Realität und merkte, wie ihm langsam aber sicher der Sauerstoff versagt blieb.
Nach Luft ringend, kniff er erneut die Augen zusammen und fühlte, wie seine Wangen anfingen zu glühen.
"Vegeta, mach was!", schrie Bulma und merkte, wie ihr die Tränen in dünnen Bahnen über die Wangen liefen. Was war nur mit ihrem Sohn los? "Trunks mein Liebling...", schluchzte sie und schaute eben diesen mitfühlend an.
"Viellei...vielleicht kann Dende uns helfen? Ich..ich meine er ist immerhin nicht umsonst Gott, oder?", wisperte Dave und strich seinem Chibi eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Würde ich sofort machen Dave...aber wie wollen wir ihn dort hinbringen? Der Flug würde viel zu lange dauern und Trunks würde das sicherlich nicht aushalten.", verkündete der Prinz seine Vermutung und schloss ergeben die Augen.
_________
So ich hoffe wieder auf etwas mehr Kommis.. <.<
Ansonsten fang ich an zu weinen..*schnief*
^^