Brüder für die Ewigkeit

Hey TL ^-^!

Ich habe gerade deine FanFiction endeckt und ich finde deine Story echt grandios! Auf der einen Seite total traurig und sünde für Trunks und andererseits total traurig für unseren Vegeta, da es ihm ja Leid tut aber... Ok... Es war scheiße das er das mit Trunks gemacht hat, aber Vegeta hat sich ja dafür entschuldigt und ich finds total süß von ihm <3! Ich hoffe das Verhältnis von den beiden wird wieder wie eine "normale" Vater-Sohn-Beziehung *hoff*!

Zu der Sache mit dem Tattoo: Also ich finde es geil wie unsere Bulma sich mal weider aufgeregt hat :rofl:!

Ach ja, ich hab da noch einige Fragen:
1. Trunks sagt zu Vegeta und Bulma "Mum und Dad" aber Dave sagt normal "Bulma und Vegeta" .. Und am Ende heißt es wieder das "sich die BRÜDER ansehen.." und irgendwie verstehe ich das nicht so ganz *lach*?
2. Sind Trunks und Son Goten eigentlich den noch in deiner FanFiction die allerbesten Freunde oder nur "normale" Freunde?
3. Meine letzte Frage an dich ist: Wie alt sind Bra, Bulma und Vegeta eigentlich jetzt so ungefähr?
4. In welchem Zeitraum spielt deine Story (Z,GT)?

Naja ich hoffe du beantwortest mir meine Fragen...

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
Halöchen meine Lieben!^^

Jaa.heute ist es soweit…xD nach den vielen Tattoos zum anschauen, gibt es jetzt endlich wieder was zu lesen…xD..

Aber, bevor ich damit anfange, gab es noch einige Fragen von Trail-Briefs, diese werde ich natürlich erst mal beantworten…^^

1. Ja, du hast das richtig erkannt. Trunks und Dave sind Brüder, wie es dazu gekommen ist, siehst du im ersten Teil. Trunks ist natürlich der leibliche Sohn von Vegetau und Bulma, genau wie Bra die leibliche Tochter von ihnen ist. Dave ist nicht ihr leiblicher Sohn, sie kennen ihn allerdings schon seit er auf der Welt ist, da beide Familien sehr gut befreundet waren (sind). Die von Dave ist ja umgekommen. So haben Vegeta und Bulma ihn bei sich aufgenommen.

2. Natürlich sind Trunks, Dave und Goten noch sehr gute Freunde. Die allerbesten, nur hier bei der FF ist halt Dave auch noch mit dabei..;) Goten kommt später noch in der FF vor.


3. Also meine FF spielt noch in DBZ. Trunks und Dave sind 16, Goten demnach 15. Und wie alt Bulma und Vegeta zu dem Zeitpunkt waren..o.O uff…keine Ahnung…xD Hoffe, ich konnte deine Fragen klären!=)


________


Verwundert schaute Bra zu ihren Bruder und Dave und musterte beide mit einem fragenden Blick.


"Ihr wisst, warum Mami so schlechte gelaunt ist?"

"Ähm..ja..mehr oder weniger!", grinste Trunks verlegen und versuchte seiner kleinen Schwester die Lage zu schildern.

Nachdem diese aufmerksam zugehört hatte, sah sie auf der Stelle ihrem Vater mit ihrem Engelgesicht in die Augen und lächelte ihn an.

Dieser hob darauf nur eine Augenbraue in die Höhe. "Was willst du?", fragte er mit einem gewissen Unterton in der Stimme, der eine leichte Vorahnung verriet.

"Darf ich auch so etwas haben…so ein Tattoo-Dingens?", bettelte Bra und man konnte erkennen, wie ihr Grinsen immer breiter wurde.

"WAS? NIEMALS!", schrie Bulma, die das kleine Gespräch mit angehört hatte.

Vegeta hatte in diesem Moment kein sonderliches Glück gehabt, da seine Frau direkt neben ihm stand. So kniff er einen Augenblick schmerzhaft die Augen zusammen und verfluchte sein Gehör, das dank der Saiyajinkräfte überdurchschnittlich gut war.

"Aber warum denn Mami? Die beiden dürfen immer alles und ich darf gar nichts.", maulte Bra und verzog ihren Mund.

"ICH SAGTE NEIN!"

"BULMA! Hör auf zu schreien!", mischte sich nun Vegeta ein, "Oder stell dich bitte 10 Meter weiter von mir weg." Das war ja einfach grausig…diese schrille Stimme. Da konnte man ja nur wahnsinnig bei werden.

"Tze…macht doch was ihr wollt.", damit war Bulma auch schon aus der Küche verschwunden und vergrub sich in ihrem Labor. Sie musste sich jetzt irgendwie abreagieren. Und das konnte sie nun mal am besten, wenn sie sich mit Arbeit zu schüttete.

Erleichtert atmete nun der Prinz aus und setzte seine Tochter neben sich auf einen Stuhl. Sein Ohrproblem war damit gelöst, ein neues bahnte sich allerdings schon an. Er hatte Hunger. Glück für ihn, dass seine Frau das Essen bereits auf den Tisch gestellt hatte.

So füllte der Print seinen Teller mit allerlei köstlichen Dingen, um diese schließlich alle samt zu verschlingen.

Dabei wurde er nur von Trunks, Dave und Bra kopfschüttelnd gemustert.
"Waff?"

Grinsend schüttelten dann die anderen drei nochmal die Köpfe und fingen dann endlich auch an zu essen.

Nachdem dies erledigt und Vegeta alleine in der Küche war, fing er an zu grübeln. Bulma war nun wirklich sauer…er bezweifelte, dass Dave und Trunks das alleine hinkriegen würden, sie wieder zu besänftigen.

Also musste er wohl oder übel selbst Hand anlegen. Dabei stiel sich ein mehr oder weniger dreckiges Grinsen in sein Gesicht und mit einer gewissen Vorfreude leckte sich der stolze Print über seine Lippen.

"Ein kleiner Nachtisch wäre ja jetzt wohl nicht schlecht.", grinste er laut und machte sich so betont langsam auf dem Weg zu seiner Frau ins Labor.

Dort angekommen fand er diese in ihren Arbeitsklamotten vor dem Computer sitzend vor. Gemütlich lehnte er sich gegen den Türrahmen und konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Wie immer…sie war so vertieft in ihre Arbeit, dass sie nicht mal mitbekam, wenn jemand ihr Labor betrat.

Zu alledem musste sich der Saiyajin gestehen, dass sie mit den hochgesteckten Haaren, den vereinzelten verwirrten Strähnen im Gesicht und den Klamotten wirklich….heiß aussah. Verschmilzt biss er sich auf die Unterlippe und ging einen Schritt vor den anderen setzend auf seine Beute zu.

Hinter ihr angekommen, lehnte sich der Prinz leicht vor und flüsterte ihr verführerisch ins Ohr: "Hast du dich wieder beruhigt?"

Schreiend schrak Bulma auf und drehte sich blitzschnell um.

"Vegeta! Himmel, hab ich mich erschreckt. MACH SOWAS NIE WIEDER!", brüllte sie ihn auch gleich an und stemmte ihre Hände in die Hüften.

Er wusste nur zu gut, wie sie das hasste, wen er solche Nummern abzog.
"Entschuldige bitte.", sagte er schließlich ziemlich lang gezogen und sarkastisch klingend, dabei einen Dackelblick aufsetzend.

"Baka!"

Nun die kleine Distanz zwischen den beiden zurücklassend, packte der Prinz seine gefangene Beute an den Armen und drückte sie sanft gegen eine Wand.

"Was wird das, wenn es fertig ist?", fragte Bulma sowohl ziemlich überrascht, als auch etwas verärgert.

"Wirst du schon noch sehen.", war des Prinzen knappe Antwort und ohne zu zögern verschloss er seine Lippen mit den ihren.


Derweil saßen Trunks und sein Bruder in dessen Zimmer und versuchten nun doch ein wenig für diese kommende Mathearbeit zu lernen. Bra war vor wenigen Minuten bei den beiden eingeschlafen und so hatte sie Trunks rüber in ihr Zimmer gebracht und sie ins Bett gelegt.

Gerade zuckte ein greller Blitz durch das Zimmer, gefolgt von einen heftigen Grollen und anschließendem Regen.

Sich fragend anschauend, horchten die Jungs kurz auf und hielten plötzlich schreckhaft die Luft an.

"Scheiße Trunks, konntest du das gerade auch spüren?", warf Dave seine Frage in den Raum und schaute kurzerhand aus dem Fenster.

"Das ist eine verdammt starke Aura. Ab..aber wer?", antwortete Trunks schließlich und musste kurz schlucken. Wie konnte das sein? Von einem auf den anderen Moment schlug das Wetter derartig um und noch dazu war da kurz dieses Aufflackern einer riesigen Kraft gewesen. Beide Jungs waren sich sicher. Das war kein Krieger aus der Z-Gruppe….

Blitzschnell war nun auch Trunks bei dem Fenster und blickte in dieses gigantische Sturmtief, das die dunklen Wolken immer näher zu ihnen trug.
"Das ist nicht normal!", stellte nun wieder der Blondschopf fest und ehe er sich versah, erleuchtete wieder ein greller Blitz das Zimmer, gefolgt von diesem merkwürdigen Aufflackern einer unbekannten Aura.

"Verdammt, was geht hier ab?", stellte Trunks sich und seinem Bruder die Frage und begann unweigerlich leicht zu zittern.

"Ich hab keine Ahnung, los komm mit. Vielleicht weiß dein Vater mehr."
Gesagt getan, kurzerhand gingen die beiden Jungs runter in das Wohnzimmer und sahen auch gleich Vegeta, der mit Bulma versuchte den Strom wiederherzustellen, der eben kurzerhand den Geist aufgegeben hatte.

"Dad!", sagte Trunks auch sogleich und konnte diesen durch das noch schwache Mondlicht nur als dunkler Schatten erkennen.

"Was ist?", kam es ruhig von dem Schatten zurück.

"Sag mir bitte, dass du das eben auch gespürt hast!", mischte sich nun Dave ein und stellte sich neben Trunks.

"Was gespürt?", merklich verwirrt runzelte der Prinz nun für die anderen nicht sichtbar die Stirn und verschränkte die Arme.

"Diese Aura..sie..war gigantisch!"

"Trunks, was für eine Aura? Tut mir leid euch beide enttäuschen zu müssen, aber ich spüre nichts. Und wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet. Ich bin müde und will ins Bett." Damit drehte sich der Prinz zu seiner Frau um, die es endlich geschafft hatte den Strom wiederherzustellen und ging zusammen mit ihr hoch in deren gemeinsames Schlafzimmer.

Sich nun wieder anblickend, schüttelten Trunks und Dave die Köpfe. War es vielleicht doch nur Einbildung gewesen? Aber das konnte eigentlich nicht sein…es war dafür viel zu...real.

Zu ihrer Bestätigung, kam ein dritter greller Blitz, gefolgt von der Aura und zudem noch ein entsetzlicher Schrei, der die ganze CC ausfüllen zu schien.

Trunks merkte, wie sein Herz auf einmal anfing heftig zu schlagen und sein Atmen nur noch stoßweise aus seinen Lungen trat.

"Helft mir doch…bitte!", flehte eine unbekannte Stimme, die zweifellos die gleiche war, der auch der Schrei von eben gehörte. War sie etwa auch der Besitzer dieser merkwürdigen Aura? Soviele Fragen sich die Jungs in diesem Moment auch stellten, sie konnten leider keine einzige davon beantworten.

_____

So...^^
Würde mich natürlich wie immer über eure Kommis freuen.
Und jetzt schon mal für euch alle:

FROHE WEIHNACHTEN!!!^^


 
Du fiese kleine Maus! Ich dachte immer nur ich höre an solchen Stellen auf!
Ok, also hab entdeckt, dass du zweimal anstatt Prinz, Print geschrieben hast.
Die Reaktionen waren cool beschrieben und vor allem Vegeta und der Schreihals Bulma war geil.
Zu der Sache mit Bra und dem Tattoo kann ich nicht mehr als gelungen sagen. Auch wenn es auf Vegetas Kosten ging.

Ich hoffe ich darf bald wieder was von dir lesen. Und ebenfalls Frohe Weihnachten.

LG Christy
 
Hi TL!

Erstmal zum Tattoo (habich mir aufgespart;)) : Sieht toll aus. Ich dachte, sie haben dieselben nur jeweils spiegelverkehrt. Daher fand ich es noch toller.^^


Zum Teil:


Oh man! Bulma war ja "zum schreien" :laugh:!!!! Vegeta kann ja einem leid tun. Gutes Gehör+wüntende Bulma+kleine Bra+direkt daneben=Ohrenschmerzen!^^ Was für eine Logik.^^
Die Aura? Ein Schrei? Nur die beiden? Augenblick *in deiner ersten FF nachschau* Nein, das kann doch nicht Amy sein! Die haben die beiden in der Schule kennen gelernt! Aber wenn, dann muss diese Aura Devil oder sein Boss (von dem du wirklich so gut wie nichts geschrieben hast, nur dass er existiert-.-) sein.
Ich weiß, ich mache schon wieder Vorahnungen.:rolleyes::laugh:
Was werden Dave und Trunks tun? Werden wir aufgeklärt werden? Werde ich wieder von meinen Aussagen gedehmütigt, weil sie doch nicht stimmen? Bin ich jetzt ein Erzähler, oder was?^^

Byebye TL! Dir auch Frohe Weihnachten!
 
So,

erstmal wünsche ich allen eine frohe Weihnacht <3!
Und dickes Dankeschön an dich Trunks- Lover 66, dass du meine Fragen beantwortet hast.
Nun, zu deiner FanFiction:
Also am tollsten fand ich das mit Bra und dem "Tattoo-Dingens" *lach* =)
Ich hoffe das du nächstes mal nicht an der spannensten Stelle aufhörst, denn ich war so vertieft und BÄÄÄÄM,
plötzlich hörst du auf *böse mit den Augen funkel*! Hab dich lieb Maus. Bis dahin...

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
Hey!^^

Ja...o.o Ich hab schon wieder einen neuen Teil...gut´ne?^^

Naja gibt dazu eigentlich nicht viel zu sagen..xD Außer....viel Spaß! =)

_____________


Kurz erleichtert ausatmend, als sich das Gewitter verzogen zu haben schien, setzten sich die beiden Halbsaiyajins auf eins der Sofas und grübelten, wer diese Stimme war. An schlafen konnten beide jetzt nicht denken...

"Meinst du es hat etwas mit früher zu tun? Als wir...naja...du weist schon. Diese Aura da in der Höhle früher, als wir verbunden wurden.." Dave versuchte merklich die richtigen Worte zu finden und wenigstens annähernd in richtigen Sätzen zu sprechen...etwas geschockt war er immer noch.

"Hmm...nein das denke ich nicht. Die Aura früher war ganz anders. Hell und rein. Die eben war..." Trunks musste sichtlich schlucken, "Dunkel und...böse.."

Als Antwort bekam er ein zustimmendes Nicken von seinem Bruder, bevor dieser fragte: "Aber warum bitte schön konnten nur wir die Aura spüren und diese Stimme hören, aber dein Dad nicht?"

"Hmm...keine Ahnung. Das frage ich mich auch schon die ga-" Noch bevor Trunks den Satz zu ende sprechen konnte, hörte er wie etwas klirrendes auf den Boden fiel.

"Kam das aus der Küche?", fragte nun wieder Dave und hielt wie sein Bruder den Atem an, um weitere Geräusche besser wahrnehmen zu können. Wie abgesprochen setzte in diesem Moment auch wieder der Strom aus und alles um sie herum fiel in entsetzliche Dunkelheit.

"Wer ist da?", stellte Trunks angespannt seine Frage, als er von dem Sofa aufstand und sich mit seinem Bruder in Kampfstellung bereit hielt anzugreifen, falls es nötig war.

Als Antwort bekamen sie ein fieses leises Kichern und ehe er sich versah, wurde Trunks mit einer enormen Kraft gegen die nächste Wand gefeuert.

"Scheiße Trunks, alles ok?", vergewisserte sich Dave bei seinem Bruder, ehe er seine Kraft aufpowerte und einen Gegenangriff starten wollte, zu seiner Enttäuschung allerdings feststellte, dass er keinen wirklichen Gegner hatte. "Wer bist du?", knurrte er.

Ein erneutes Kichern war die Folge und ohne eine Chance gehabt zu haben auszuweichen, spürte er plötzlich einen stechenden Schmerz in seiner Schulter, der im für einen Moment die Luft raubte.

Zu allem Überfluss, musste er mit ansehen, wie ein schattenähnliches Wesen auf Trunks zusteuerte und diesen erneut angriff. Auch er hatte keinerlei Möglichkeit sich zu wehren, da die Gestalt nur aus schwarzem Rauch zu bestehen schien.

"Eine Schande...so schwach..." Es war eine fiese hohe gemeine leise Stimme, die Trunks schier in den Verstand trieb, als er diese Worte in sein Ohr gesagt bekam, ehe er einen explodierenden Schmerz im ganzen Körper spürte und ohnmächtig wurde.

Dann war alles ruhig. Totenstille. Das Licht ging wieder an und alles war wie vorher...mit der Ausnahme, dass man die Spuren eines Kampfes deutlich sehen konnte.

Benebelt vor Schmerz, öffnete Dave wieder seine Augen und musste sich unweigerlich an seine rechte Schulter fassen, um nur kurz danach festzustellen, dass dort eine nicht gerade kleine klaffende Schnittwunde war, aus der nicht wenig Blut floss. "Scheiße...", murmelte er leise und riss geschockt die Augen auf, als er Trunks bewusstlos auf dem Boden liegen sah. "Trunks! Verdammt.." Sofort rannte Dave zu ihm und stellte fest, dass er selbst deutlich besser abgeschnitten hatte, als sein Bruder. Dieser war blutüberströmt und hatte am ganzen Körper diese merkwürdigen Schnittstellen.

Nicht wissend was er nun machen sollte, war Dave in diesem Moment mehr als nur froh, als ein schlecht gelaunter Vegeta in das Zimmer kam. "Was soll dieser Krach?", knurrte er auch gleich und zog zischend die Luft ein, als er erstes das viele Blut und zweitens seine beiden Jungs sah.

"Dave....was zum Teufel ist hier passiert?", fragte der Prinz geschockt und kniete sich zu Dave, der sich neben Trunks gesetzt hatte.

Dieser gab ihm eine kurze Zusammenfassung von den vorherigen Minuten und konnte nicht unterdrücken, dass er plötzlich schrecklich anfing zu frieren und ein elendes Zittern die Folge davon war.

Vegeta, noch völlig geschockt, blickte nun auf seinen Sohn und schloss betrübt die Augen, als ihm einfiel, dass er keine magischen Bohnen mehr hatte.

"Ok...Dave pass auf. Ich werde jetzt zu Meister Quitte fliegen und magische Bohnen für euch holen, ja? Du bleibst genau hier sitzen und versucht dich wenn es geht bitte nicht zu bewegen, da du verdammt viel Blut verlierst. Ich beeile mich!" Ein knappes abgehacktes Nicken bekam er als Antwort und Dave schaute dem Prinzen noch mal kurz in die Augen, bevor dieser verschwand und die heilenden Bohnen holte.

Die Zeit schien Dave wie eine Ewigkeit vorzukommen, in der er darauf wartete, dass Vegeta endlich zurückkehrte. Er fühlte sich scheiße. Am liebsten wäre er sofort eingeschlafen, um diese elenden Schmerzen loszuwerden. Noch einmal blickte er kurz auf seinen Bruder, dessen Aura immer schwächer wurde. Momentmal...schwächer? Dave merkte, wie die Angst in ihm hoch kroch. Panisch versuchte er zu seinem Bruder Kontakt aufzunehmen, in dem er zu seiner Seele sprach. Warum sie das konnten? Nun das war auch erst, seit sie diese Höhle betreten hatten.

>Trunks...Chibi....hörst du mich? Komm schon, du darfst jetzt nicht schlapp machen. Ich brauch dich doch...bitte...Trunks.< Dave konnte nicht verhindern, dass ihm die Tränen in die Augen stiegen. Das konnte doch jetzt nicht das Ende sein... "Vegeta wo bleibst du?", fragte sich Dave mit heiserer Stimme laut.

Nach weiteren etlichen Minuten, kam dieser endlich zurück, mit dem langersehnten Beutel in der Hand.

Besorgt kniete sich der Prinz wieder zu seinen Jungs und gab erst mal Dave eine Bohne, da dieser anscheinend völlig am Ende war. Erleichtert atmete Vegeta aus, als er spürte, dass sich Daves Aura
wieder stabilisierte.

"Trunks...schnell er stirbt, wenn er nicht bald diese Bohne bekommt.", sagte nun Dave mit leiser Stimme und beobachtete Vegeta dabei, wie dieser Trunks eine Bohne in den Mund steckte und dann darauf wartete, bis dieser sie langsam geschluckt hatte.

Auch seine Aura wurde wieder stärker und Vegeta konnte einen erleichternden Seufzer nicht unterdrücken, als Trunks dann auch noch
langsam die Augen aufschlug.

________


So...na was meint ihr? Wer war der Bösewicht? xD
Kommis bitte....*hundeblick*
Hab euch lieb..;)

 
Baah, die armen (Trunks und Dave)... Was ist das bloß für eine Monster *grübel*?
*überleg* ... Ich glaub ich habe da so eine Vorahnung - bestimmt dieses... ACH! Ich sag lieber nichts ;b!
Ich bin gespannd, ob das wirklich wahr ist, was ich vermute *lach*.
Aber der Teil war mal wieder klasse. Echt toll wie sich Vegeta um seinen Sohn kümmert <3! Hab dich lieb =)

Naja hdl liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
Hey Hey meine Lieben!^^

Ja, auch wenn ich erst einen Kommi hab, so muss ich jetzt schon den neuen Teil reinsetzen..muhaha...*gemein grins*


_________


Verwirrt versuchte sich der Halbprinz mit seinem Oberkörper aufzurichten, musste aber zu seiner Enttäuschung feststellen, dass dies nicht möglich war. Aufstöhnend vor Schmerz, biss er sich tapfer auf die Unterlippe und bemerkt erst jetzt, dass er besorgt von Dave, als auch von seinem Vater angestarrt wurde.

Ein weiterer Versuch sich in die Höhne zu kämpfen, missfiel ihm erneut und das einzige was er errichte, war eine weitere Welle elenden Schmerzes, die ihn erzittern ließ.

"Trunks. Was ist denn los? Die magische Bohne hat dich doch wieder fit gemacht.", sagte Dave leise und musterte besorgt seinen Bruder vor sich, der sich vor Schmerz fest die Augen zusammenkniff.

Durch verschleierte Augen konnte Trunks sehen, wie Dave mit ihm sprach, doch die Worte drangen nicht wirklich zu seinem Bewusstsein hindurch.

Leise fluchend drehte er seinen Kopf langsam zu seinem Vater und schaute diesen hilfesuchend an. "Dad...was..- verzweifelt brach er ab. Es war, als ob ihm jemand ein Messer in die Brust rammte, wenn er versuchte zu sprechen.

Vegeta konnte sich in diesem Moment überhaupt keinen Reim darauf machen. Um nicht untätig zu bleiben, hob er Trunks möglichst vorsichtig hoch und legte ihn auf das Sofa, sein schmerzverzerrtes Gesicht und Stöhnlaute ignorierend.

Als er seinen Sohn dann schließlich auf das große Sofa gebettet hatte, strich er ihm fürsorglich eine nassgeschwitzte Haarsträhne aus dem Gesicht und beauftragte Dave damit eine Schüssel Wasser und ein Tuch zu holen. Dieser machte sich auch gleich auf den Weg, immerzu darüber nachdenkend, warum es seinem Bruder so schlecht ging. In einem Punkt waren er und Vegeta sich sicher. Es musste an diesem Ding liegen, was sie angegriffen hatte.

Wieder mit den gewollten Sachen zurückkommend, hockte sich Dave neben Vegeta vor das Sofa und teilte ihm mit, was seine Vermutungen waren, im Bezug auf Trunks.

"Was wenn dieses Ding irgend etwas damit zu tun hat? Ich meine, es hatte eine solch überwältigende Aura, die nur so vor Hass und Dunkelheit strotzte."

Zustimmend nickte der Prinz und legte einen kühlen Lappen auf Trunks´ Stirn, der sich darauf auch gleich zu entspannen schien. Erleichtert ausatmend, drehte er sich nun zu Dave und gab ihn die gewünschte Antwort.

"Daran dachte ich auch schon. Aber was soll dieses Ding, wie du es nennst, denn mit ihm gemacht haben, dass selbst die magischen Bohnen nicht anschlagen?" Die Stirn in Falten legend, begutachtete er nun wieder seinen Sohn.

Dieser fühlte sich, als ob er innerlich verbrannte. Sein Inneres brannte förmlich und untersagte es ihm richtig atmen zu können. Von der Verzweiflung und den Schmerzen ergriffen, merkte der Halbsaiyajin wie ihm die Tränen in die Augen stiegen. Was geschah nur mit ihm?

"Trunks!" Bestürzt widmeten der Prinz und Dave ihre Aufmerksamkeit wieder Trunks zu und sahen, wie dieser sich erneut vor Schmerz hin und her wand. Das leise Wimmern, was über die blassen Lippen kam, drohte von den gelegentlichen Aufschreien übertönt zu werden.

"Verdammt Vegeta, was sollen wir machen? Wir können hier unmöglich untätig rumsitzen...", beteuerte Dave und merkte selbst, wie ihm die Tränen in die Augen stiegen. Sein Chibi durfte nicht sterben. Er kam ohne ihn doch nicht zurecht. Erschrocken stellte er fest, dass sogar die thelepatische Verbindung zu ihnen unterbrochen war und er nicht mal so mit seinem Bruder Kontakt aufnehmen konnte. Es musste ihm sehr schlecht gehen, da diese Verbindung eigentlich immer da war....immer.

Sich die Haare raufend biss sich der Prinz nervös auf der Unterlippe herum. Himmel...er wusste dich selber nicht, was er tun sollte. Wenn er doch nur wüsste, was Trunks so quälte...es riss in schier in zwei, seinen Sohn da so liegen zu sehen, wie er anscheinend um sein Leben kämpfte.

Bulma, in diesem Moment auch in das Zimmer kommend, schlug sich geschockt die Hände vor den Mund als sie das ganze Blut beim Hereingehen sah und schließlich ihren drei Jungs erkannte.

"Vegeta...oh mein Gott...was...ist passiert?" Langsam ließ ihr Blick von dem Blut ab und blieb an ihrem Sohn hängen. "Trunks!", schrill aufschreiend schaute sie von Vegeta zu Dave. Sie verlangte eine Antworte...auf der Stelle!

Die bekam sie dann schließlich auch von ihrem Mann und konnte es immer noch nicht glauben. "Das Ding hat euch angegriffen?", vergewisserte sie sich nun schon etwas ruhiger bei Dave, von dem sie ein zustimmendes Nicken als Antwort bekam.

"Wir vermuten, dass dieses Ding etwas mit Trunks gemacht haben muss, was nicht einmal die magischen Bohnen heilen können..."berichtete Dave und schloss ergeben die Augen. Seine Stimme klang erstickend und er merkte, wie ein großer Klos im versuchte sie Stimme zu rauben.

"Aber dir geht es gut soweit mein Schatz?", fragte sie den Halbsaiyajin uns musterte ihn mit einem besorgten Blick. Sie wusste, wie stark die Verbindung zwischen ihm und ihrem richtigen Sohn war. Auch wenn er nicht ihr leiblicher Sohn war, so sorgte sie doch wie eine Mutter für ihn.

Ein erneutes Nicken als Antwort, genügte ihr erst einmal. Wichtiger war jetzt, was sie mit Trunks machen sollten.

Dieser bekam so gut wie gar nichts mehr mit. Mit schwachem Geist, hatte er gerade noch wahrgenommen, wie seine Mutter in das Zimmer kam, dann wurde auch schon alles schwarz. Für einen kleinen Moment stellte er erleichtert fest, dass die Schmerzen nachließen, nach wenigen Sekunden allerdings um so stärker zurückkehrten. Dadurch aufschreiend gelangte er notgedrungen wieder in die Realität und merkte, wie ihm langsam aber sicher der Sauerstoff versagt blieb.

Nach Luft ringend, kniff er erneut die Augen zusammen und fühlte, wie seine Wangen anfingen zu glühen.

"Vegeta, mach was!", schrie Bulma und merkte, wie ihr die Tränen in dünnen Bahnen über die Wangen liefen. Was war nur mit ihrem Sohn los? "Trunks mein Liebling...", schluchzte sie und schaute eben diesen mitfühlend an.

"Viellei...vielleicht kann Dende uns helfen? Ich..ich meine er ist immerhin nicht umsonst Gott, oder?", wisperte Dave und strich seinem Chibi eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Würde ich sofort machen Dave...aber wie wollen wir ihn dort hinbringen? Der Flug würde viel zu lange dauern und Trunks würde das sicherlich nicht aushalten.", verkündete der Prinz seine Vermutung und schloss ergeben die Augen.


_________


So ich hoffe wieder auf etwas mehr Kommis.. <.<
Ansonsten fang ich an zu weinen..*schnief*

^^
 
Abend TL ^-^!

Wie soll das denn jetzt weiter gehen ô.Ô?
Man oh man, dieser armer Trunks ): Immer trifft es ihn.
Der Teil war mal wieder klasse. Die Charaktere - ganz besonders aber Bulma - hast du
wieder einmal sehr gut getroffen *Daumen hoch*!

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
Hi TL!
Wie gehts dir?



:eek:.......... Trunks! Dave! Was war das für ein Ding? Ich will das wissen! JETZT!
Auch noch dämlich kichern! Ich mag dieses Ding nicht!
Wenigstens geht es Dave noch gut. Aber Trunks! Was ist denn mit ihm?
Die magischen Bohnen helfen nichts? Hoffentlich kann Dende noch helfen....
Ich, Bulma, Dave, Vegeta und sicher auch alle anderen hier *durch böses anschauen überzeug* machen sich unheimliche Sorgen um ihn.
Bitte tu ihm nichts an Tl!


Byebye! Und schönes neues Jahr!
 
Hey Hey meine Süßen!^^

Ja ja ich weiß...es hat etwas gedauert...
..es gab da bei mir ein paar ziemlich unschöne private Probleme..x.x

Naja...heute geht es ja weiter^^
Und ich kann euch nur sagen..es wird spannend...uhhh...
*trommelwirbel*

Hier ist der Teil:


__________


Langsam öffnete er die Augen...versuchte seine Umgebung wahrzunehmen. Was war geschehen? Warum hatte er solche Schmerzen und vor allem...WO war er hier?

Als er endlich die Augen halbwegs öffnen konnte, konnte er im ersten Moment rein gar nichts erkennen, da er von einem grellen Licht die Sicht geraubt bekam. Sich stöhnend die Hand vor das Gesicht haltend, versuchte sich der Junge schließlich in die Höhe zu kämpfen, wurde aber auf der Stelle zurück in das...weiche Etwas gedrückt. Wahrscheinlich ein Bett....

"Bleib ja liegen, Freundchen!", mahnte ihn eine wohlbekannte Stimme. Wer war das? Ein komisches Gefühl jemanden zu erkennen, obwohl man erstens nichts erkennen konnte und zweitens nicht mal wusste, was hier überhaupt los war.

"Dad?", fragte der Junge dann nach einer Weile vorsichtig, um sicher zu gehen, ob er mit seiner Vermutung wirklich richtig lag.

Beleidigt von dem Lachen, welches er als Antwort bekam, war sich Trunks nun sicher, dass es sein Vater sein musste...niemand anders konnte so...merkwürdig tief lachen.

"Was ist passiert?", fragte Trunks nun weiter und schaffte es sogar, seinem Vater in die schwarzen Augen zu blicken.

"Du und Dave, ihr wurdet angegriffen und halbtot geprügelt. Bei Dave haben die magischen Bohnen geholfen, jedoch nicht bei dir. Wir wissen allerdings nicht warum...", bekam er wiederum als Antwort und wage konnte sich der Halbsayajin wieder erinnern.

Trunks brauchte einen Moment, um seine Gedanken zu ordnen. Da war dieses merkwürdige, unheimliche schwarze Ding gewesen...es hatte ihn angegriffen...angegriffen...da war doch etwas...

Die Augen weit aufgerissen. Schnellte Trunks plötzlich in die Höhe, verfluchte sein Handeln wenige Sekunden später allerdings.
"Dad...dieses Vieh...es weiß Bescheid."

Besorgt die Hand auf die Stirn seines Sohnes legend, schaute Vegeta in diese zutiefst verwirrten blauen Augen, die seiner Bulma doch so unglaublich ähnlich waren.

"Hey...", langsam setzte sich der Prinz zu seinem Sohn auf das Bett und wischte ihm eine nasse Strähne aus dem Gesicht, "...du hast viel durchgemacht die letzten Stunden. Ruh dich aus."

Kopfschüttelnd wurde Vegeta schließlich von seinem Sohn so verdammt ängstlich angesehen, wie er es eigentlich nur von früher kannte, wo er und Trunks diese...Probleme gehabt hatten.
"Dad...es will uns vernichten..."

"Trunks, was zum Teufel redest du denn da eigentlich für ein wirres Zeug?" Langsam begann Vegeta sich nun doch Sorgen zu machen...Trunks war ja völlig neben der Spur.

"Es sagte, es würde Bescheid wissen. Über uns...also den Sayajins. Wir hätten eine Schuld nicht beglichen und würden dafür bestraft werden...was weiß denn ich?!", völlig verzweifelt zog der Halbsayajin seine Knie an seinen Körper und bettete seinen Kopf darauf. Warum immer er?

Wenn sein Vater schlechte Laune hatte...wer bekam die ab? Wenn er nicht nach der Nase seiner Schwester tanzen wollte, wer musste sich dafür entschuldigen? Und überhaupt...warum war er die letzte Zeit so gereizt, dass er am Liebsten alles in die Luft jagen würde? Ach...Amy hatte er ganz vergessen....sie machte ihm in letzter Zeit auch nur noch Vorwürfe, von wegen ihm wären ja alle anderen Mädchen viel wichtiger, als sie...

"Ok...habe ich das jetzt richtig verstanden? Die Sayajins sind diesem Ding etwas schuldig? Erstens was und zweitens, warum wissen wir nichts davon?"

Ok...immer ruhig bleiben. Tief ein und wieder ausatmend, schaute Trunks seinem Vater wütend in die Augen und versuchte wenigstens halbwegs normal und nicht zu gereizt zu klingen.

"Ich sagte doch, ich weiß auch nicht mehr...zufälliger Weise hat es mich fast umgebracht, tut mir leid, wenn ich mich nicht mehr an jede Einzelheit erinnern kann."

Leicht knurrend wendete sich Vegeta nach einer Weile ab und ging mit einem "Versuch noch etwas zu schlafen." aus dem Raum. Momentan kam er bei seinem Sohn nicht weiter, aber das war ok. Er hatte wirklich viel durchgemacht und so eine kleine Mütze Schlaf tat ihm bestimmt gut...

Nichtsdestotrotz schwirrten dem stolzen Prinz jetzt noch mehr Fragen durch den Kopf als vorher...was war das für eine Rechnung, die nicht beglichen wurde? Hatte er in den letzten Jahren, in denen er auf der Erde lebte etwas übersehen? Schritt für Schritt ging er seine dunkle Vergangenheit durch...Vegeta-Sai....seine Missionen auf fremden Planeten...seine unzähligen Gegner...und nicht zu guter Letzt sein Ankommen auf der Erde....nichts...da war nichts...oder vielleicht...doch?!

Die Augen plötzlich weit aufreißend, starrte Vegeta ins Leere. "Kyle und seine Familie...", flüsterte er vor sich hin und ließ sich kraftlos auf den Boden sinken...das war die einzige mögliche Erklärung für die Worte von Trunks. Wie verdammt noch mal konnte er so etwas auch vergessen haben? Fluchend über sich selbst, überlegte der Prinz fieberhaft nach einer passenden Lösung....fand jedoch noch keine brauchbare...erst mal musste er Bulma und Dave Bescheid sagen, dann konnten sie sich immer noch den Kopf darüber zerbrechen...


________


So meine Lieben!^^
Da könnt ihr ja jetzt ein wenig rätseln..muhaha...ich bin gemein..ich weiß!
*fieses Lachen mit Gewitter und Orgelmusik*
 
Hallo TL!
Was waren denn das für private Probleme?


Trunks ist wach!!! Juhuu! Aber natürlich musste JEEEMAAND (du) wieder etwas problematisches dazutun.
Was ist mit Kyle und der Familie? Hat er sie umgebracht? Nein, sie waren Freunde. Höchstens, weil sie es von ihm in einer der üblichen Situationen verlangt haben.
War er an einem Unfall von ihnen schuld?
Bitte mach den armen Trunks nicht wieder alles so schwer.
MOMENT MAL!! Was habe ich da gelesen? *nachles* ICH WUSSTE ES!!!!! Es ist die gleiche Geschichte wie mit Amy! Ihr Name kam hier vor! Und ihr dachtet ich wär verrückt!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!! Da sagt ihr nichts mehr!



MFG ~Kane~.
 
Hey Maus!

Cool er ist wach *freu*! Ich glaub meine Vermutung ist doch richtig *g*.
Oh man, immer musst du an den spannendsten Stellen aufhören musst >.<"
Na ja, egal... Freu mich auf den nächsten Teil <3

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
So, habs geschafft^^ zumindest das bisherige von dieser FF. Finde es echt klasse, wie du es immer wieder schaffst das ganze so Spannend zu halten. Hoffe, man erfährt bald wer oder was dieses Wesen ist. Und was hatte es am Anfang mit der Höhle zu tun? Hatten sie danach nicht auch iwelche Zeichen auf ihrem Körper? Was ist damit passiert oder hab ich was falsch verstanden?

Kann es sein, dass ich deine anderen FF´s kennen muss um hier auf längere Sicht mitzukommen? Werd sie auf jeden Fall noch lesen, aber dauert ein bisschen bis ich alles durch hab^^

Auf jeden Fall finde ich diese FF super und werde sie garantiert weiterverfolgen. Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut und vor allem schaffst du es deine Geschichte durch und durch spannend zu halten. Weiter so!

Lg Jack
 
Halöchen meine Süßen!^^ *flöt*

Ja, es hat wieder etwas länger gedauert, ich weiß <.<
Sagen wir einfach...mir wurde meine Fantasie geklaut o.o
Tja...jetz hab ich sie wieder und kann euch weiternerven!^^

Naja, hier ist der neue Teil: ....(viel Spaß^^)...


________



Darauf machte sich der Prinz auf den Weg in die Küche. Die Auren waren deutlich zu spüren….Bulma und Dave warteten bereits auf ihn und seine neuen Nachrichten, in Bezug auf Trunks.

"Und, wie geht´s ihm?", fragte Bulma auch gleich und schaute ihren Mann mit einem hoffnungsvollen Funkeln in ihren blauen Augen an. Dave war immer noch etwas blass um die Nase und versuchte seine, vor Angst, kalten Hände mit einer warmen Tasse Tee aufzuwärmen.

"Er war kurz wach….ist etwas gereizt, da er ein Blackout hat, aber ansonsten geht es ihm wieder gut.", antwortete der Prinz uns setzte sich neben Bulma an den Tisch. Die gab in diesem Moment einen erleichterten Seufzer von sich und auch Dave konnte man ansehen, dass er sich wieder zu entspannen schien.

"Er sagte, dieses Ding hätte etwas davon geredet, dass wir ihm etwas schuldig sind. Hast du davon auch etwas mitgekriegt?"

Ok…diese Frage war eindeutig an ihn gerichtet. Langsam hob Dave seinen Kopf und schaute direkt in diese geheimnisvollen schwarzen Augen, die er schon bei seinem Vater so sehr geliebt hatte. Seufzend raufte sich der Junge durch seine, trotz der Sayajingene, blonden Haare und schüttelte sachte den Kopf.

"Nein…mit mir hat Es eigentlich gar nicht geredet, nur mit Trunks. Aber was soll das denn für eine Schuld sein?" Diese Frage konnte er sich jetzt einfach nicht mehr verkneifen, obwohl er Vegeta ansah, dass irgendetwas nicht mit ihm stimmte.

"Nun ja….um ehrlich zu sein, habe ich da wirklich eine Vermutung. Sie ist mir eben eingefallen.", kurz einen Blick auf seine beiden Zuhörer werfend, fuhr der Prinz langsam fort: "Ich denke, dass dieses Ding der Gesandte ist, von dem Lavadian damals geredet hat…als…" Der Prinz stockte…traute sich in diesem Moment nicht Dave in die Augen zu sehen. Auch wenn es nun schon mehr als drei Jahre her war, so konnte er alleine schon an seiner Aura spüren, dass Dave kurz davor war Tränen in die Augen zu kriegen…wenn er sie nicht schon hatte.

"…als er Kyles Familie getötet hat." Dave hatten sie zwar wiederbelebt, aber da der heilige Drache Sheng-Long nur einen wiederbeleben konnte, würde er seine Familie womöglich nie wieder sehen. Nicht nur, dass ein damals 13 jähriger Junge miterleben musste, wie seine Familie ermordet wurde, nein, er starb auch noch selber dabei und hatte selbst heute noch diese schrecklichen Alpträume, in denen er immer wieder von seiner Vergangenheit eingeholt wurde….

Sanft nahm er eine Hand von Dave, die erschreckend kalt war, obwohl er sie fest an die Tasse geklammert hatte. "Ich…dachte…es ist…vorbei…", sagte der Junge und konnte die Tränen tatsächlich nicht unterdrücken.

"Dave…mach dir keine Gedanken…wir finden dieses Ding und ich schwöre dir, bei allen was mir heilig ist…wir finden einen Weg, um erstens dieses Monster zu besiegen und zweitens deine Schwester und deine Eltern wiederzubeleben."

In diesem Moment konnte Dave einfach nur traurig den Kopf schütteln. "Ihr wisst genauso gut wie ich, dass wir Mum, Dad und Jinny wohl nie wiedersehen, also versucht nicht immer mir diese bescheuerte Hoffnung einzureden…die gibt es schon lange nicht mehr…"

"Dave…wir wollen doch nur dein bestes. Du weist, dass du für Vegeta und mich bist, wie ein Sohn und glaub uns doch…ich als Capsule-Corp Leiterin und Vegeta als…", an dieser Stelle konnte sie sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen, "...Prinz der Sayajins, werden alles dafür tun, um unsere Freunde, deine Familie, wieder bei uns zu haben. Und auch, wenn wir dir das jetzt mittlerweile seit drei Jahren sagen und noch keine Lösung gefunden haben, so werden wir es dennoch schaffen….vertrau uns."

Langsam hob Dave seinen Kopf und schaute Bulma und Vegeta an. Irgendwie hatten sie ja recht. Nur es war so verdammt frustrierend immer wieder fehl zu schlagen und danach den Schmerz ertragen zu müssen, der ihn eh schon an so vielen Tagen zu zerreißen drohte. Aber wie hieß es so schön? Die Hoffnung starb immerhin noch zu letzt und daran versuchte er sich immer wieder zu klammern.

"Ihr habt recht…entschuldigt bitte…ich muss einfach versuchen positiver zu denken.", antwortete er schließlich leise und konnte sich ein kleines Lächeln abringen.

An dieser Stelle wurden die drei von einem leisen Schnauben und ein darauffolgendes Kichern aus ihrem Gespräch gerissen.

"Passt in Zukunft gefälligst besser auf eure Tochter auf oder sperrt sie ein.", zischte Trunks und ließ seine kleine Schwester von seinen Armen, die sich vehement an ihren Bruder geklammert hatte und ihn bis jetzt nicht loslassen wollte.

"Och Daddy….der is ganz stinkig zu mir.", nörgelte Bra mit einer gespielt traurigen Miene und kletterte bei ihrem Vater auf den Schoß. Dieser empfing seine "kleine Prinzessin" mit einem leichten Lächeln.

"Bra, ich denke dein Bruder braucht nur etwas Bettruhe, vielleicht solltest du ihm ein Schlaflied vorsingen und dich nicht an ihn klammern."

"Oh Himmel….steh mir bei. Alles…nur DAS nicht!", stöhnte besagter Bruder und fasste sich an den Kopf.

"Oh ja…komm Trunksi, ich kenn da ein ganz ganz tolles. Da schläft man ruck zuck ein und wacht so schnell nicht wieder auf.", kicherte nun wieder Bra und hatte ein vielsagendes Grinsen im Gesicht.

"Mum…", beteuerte Trunks nun wieder und ließ sich neben Dave auf einen Stuhl fallen, "Helf mir…die beiden schmieden Pläne gegen mein Wohlbefinden."

"Armes Ding du.", kicherte Bulma, "Mami hilft dir natürlich. Alleine klingen alle Schlaflieder nicht so toll, aber ich denke wenn ich auch noch mit einstimme, dann wird das schon…"

Nun konnte man ein deutliches Zittern Seiten Trunks´ sehen und so wie er dort auf dem Stuhl hockte, hätte man fast Mitleid mit ihm haben können….aber auch nur FAST!

Frustrierend ließ er seinen Kopf auf die Tischplatte knallen und jammerte vor sich hin, woraus man immer nur Brocken heraushören konnte. "…alles scheiße…" "..ihr habt mich eh nicht lieb…" "..könnt mich ja abschieben.."
"..schmerzen ertragen..und werde nur ausgelacht…" "..will sterben…"

Selbst Vegeta konnte sich in diesem Moment nicht verkneifen kurz aufzulachen. Er konnte manchmal nicht fassen, dass sein Sohn wirklich aus seinem Blut stammte. Wehleidig bis zum Ende und sein Schlafmangel trug natürlich auch nicht zu seiner Besserung bei. Im Gegenteil….was dabei rauskam, konnte man ja nun betrachten….wobei man musste zugeben….es war wirklich sehr amüsant.


_____


Na, was meint ihr? xD Schieben sie Trunksi-Booh wirklich ab? Nee...könnte ich als Autorin ja nicht..*vorsichtig auf ihren Namen hinweiß* xD Aber nächste Teil wird wieder spannender...ich versprech´s euch!

Kommis bitte!!! *Hundeblick* ;)
 
ERSTER!
Ich gebe zu, dass ich deine FF schon vor einiger Zeit gesehen hab...
Sie gedällt mir echt gut! (Ich find Trunks auch so toll)
Red ihm die Selbstmordgedanken aus, ja? *Hundeblick*^^
Ich hab noch nichts negatives gefunde, aber darin bin ich auch nicht gut
mfg
Dreamer
 
Hey TL ^-^!

Am besten fand ich die Stelle mit Bra und dann wie es weiter ging... XD
Und der Schulstress war der hammer *lach*! Ich liebe diese FanFiction...
Zu kritisieren habe ich auch nichts... *g* Hab dich lieb <3!

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
Hey,

ein wirklich schöner Teil, mehr kann ich dazu fast gar nicht sagen. Vorallem Bra gefällt mir sehr gut.
Jetzt möchte ich aber wissen, was das für ein Schlaflied ist, das Sie ihrem Bruder vorsingen wollte^^

Lg, Jack
 
Hi TL.


Versuch es erst gar nicht mit dem Hundeblick. Ich bin ein Katzenfreund.:laugh:
Trotzdem bekommste ein Kommi. Bin ich nicht lieb?;):p

Wer ist Lavadian? Und wen hat er... sie... was auch immer Gesandt?
Armer Dave. Warum musst du immer deine FF´s so traurig machen?:(*schnüff*
Bulma und Vegeta verstehen es anscheinend, Dave wieder aufzumuntern.^^
Und sie verstehen es, Trunks zu ärgern..... Naja, das ist nicht besonders schwer. Man nehme: Eine Bra, Eine zu witzen aufgelegte Bulma und einen mieß gelaunten Trunks und schon hat man einen Nervauflauf?:astrosmil (ich weiß, ich bin blöd-.- hihi)


Byeybe!
 
*sich ganz still und heimlich hineinschleich*

*ganz schnell den neuen Teil poste und sich entschuldig, dafür, dass es so lange gedauert hat*

Trunks: *mich am Ärmel festhalt* Momentchen Mal...wo willst du hin?
Ich: O.O Ähm...naja...
Trunks: Du willst doch nicht abhauen, ohne deinen Lesern zu berichten, warum du die letzte Zeit nicht online warst?
Ich: Naja...Kreatives Loch oder....Schreibblockade...das kennen wir doch alle *sich losreiß und sich den Staub abklopf* Und du kannst nicht mal deine eigene FanFic sauberhalten...schäm dich was
Trunks: Als ob ich sowas nötig hätte..immerhin bin ich der...
Ich: ..der Sohn eines verwöhnten Prinzen...urgh...*Trunks´ wütendes Gesicht seh* Naja..ich muss los...*meinen Lesern zuwink*

__________


Müde öffnete Trunks seine Augen. Langsam…ganz langsam versuchte er sich aufzurichten; die Schmerzen versuchte er einfach mal zu ignorieren.

Langsam erinnerte er sich auch wieder an das, was am vorherigen Tag passiert war. Und kaum kamen die Erinnerungen zurück, schossen ihm sofort auch wieder die vielen Fragen durch den Kopf. Er hatte völlig vergessen seinen Vater danach zu fragen, wer der Angreifer hätte sein können. Trunks war sich sicher, dass Vegeta eine Vermutung hatte.

Vorsichtig schlug er die Decke weg und rappelte sich auf, endlich aus dem Bett zu gehen. Kaum aus dem Fenster geschaut, hätte er sich auch schon wieder reinschmeißen können…in das warme flauschige Deckenkneul.

Noch dunkel, Düster, bewölkt, Regen und Gewitter. Das "perfekte" Wetter, um seine Laune zu bessern…

Müde wischte sich Trunks einmal durch sein Gesicht, um einen klaren Kopf zu bekommen.

"Ah…du bist ja auch schon wach."

Erschrocken drehte sich Trunks einmal um sich selbst und blickte einem grinsenden Dave ins Gesicht.

"Ach du bist es…ich dachte schon…naja egal."

"So schreckhaft heute? Naja, nach dem Tag gestern auch kein Wunder."
Müde ließ sich Dave auf Trunks´ Bett fallen und blickte seinem Bruder in die Augen. Es war wirklich viel zu früh, aber naja…was sollte man schon machen, wenn man nicht mehr einschlafen konnte?

Leicht lächelnd ließ sich Trunks dann ebenfalls wieder nieder und setzte sich neben Dave.

"Hmm…war wirklich etwas merkwürdig mit diesem Ding. Du hast doch gestern mit Dad geredet…hat er vielleicht irgendeine Vermutung, wer das hätte sein können?"

Einmal atmete Dave tief ein und aus. Trunks hatte ein Recht darauf zu erfahren, was Vegeta und er bereits vermutet hatten. Dennoch war es für ihn nicht leicht darüber zu reden…immerhin ging es um seine Familie und um ihren Mörder. Kaum kamen diese Gedankengänge, merkte Dave auch schon wieder, wie ihm ein dicker Kloß seine Stimme raubte.

So brachte er auch nicht mehr als ein ersticktes "Lavadian" heraus.

Trunks hätte sich in diesem Moment ohrfeigen können. Auf der einen Seite natürlich völlig überrascht, wusste er doch auf der anderen auch ganz genau, wie sehr es seinen Bruder schmerzte darüber zu reden.

"Oh Sunny…tut mir leid…es…ich wusste ja nicht, dass…"

"Schon gut, du musstest es ja erfahren."

Sanft wischte Trunks Dave eine verwirrte Träne aus seinem Gesicht, die eigentlich über seine Nase hätte laufen wollen.

"Seh es doch als Chance. Wenn wir Lavadian wirklich wieder treffen sollten…ich meine er hat sie umgebracht…vielleicht können wir Kyle, Jill und Jinny auch mit ihm wiederbeleben."

"Klar…wenn seine Handlanger schon so stark sind…Trunks kapier doch endlich…Son-Goku, Vegeta und Dad haben es damals nicht geschafft ihn zu besiegen….drei verdammte Vollblutsaiyajins…warum sollte es jetzt funktionieren? Er wird jetzt noch stärker sein…"

"Wir sind es aber auch. Wir hätten doch genug, um gegen ihn anzutreten. Gohan, Goten, Goku, Dad und wir zwei…die anderen Z-Krieger nicht mitgerechnet. Damals konnten sie nicht wirklich helfen, da er noch seine anderen Gehilfen dabei hatte, aber wenn wir es diesmal schaffen, gegen ihn alleine zu kämpfen…wir werden das schaffen!"

Nun doch leicht grinsend schüttelte Dave seinen Kopf. Wie schaffte es Trunks nur immer wieder so ein Optimist zu sein? Aber irgendwie hatte er ja auch recht. Eine Chance bestand durchaus.

"Lass uns doch erst mal mit Vegeta reden, so wie ich ihn kenne, hat er eh schon einen Plan."

"Uh Dave…gute Idee…kannst ihn ja wach machen gehen, mal schauen, was er dazu zu sagen hat!"

Kurz lugte Dave auf die Uhr, dass es früh war wusste er ja…aber so früh?! Die Zahl 4:32 leuchtete ihm hell entgegen. Normalerweise schliefen er und Trunks mindestens noch fünf Stunden länger.

"Oh…na dann müssen wir halt noch etwas warten. Ich hab jedenfalls Hunger, kommst du mit in die Küche?", grinste Dave seinen Bruder an, der dies nur mit einem Nicken beantwortete.

Kaum waren die beiden dort angekommen, wurde der eh schon merkwürdige Morgen noch merkwürdiger.

"Dad? Warum bist du schon wach?", fragte Trunks ziemlich verwirrt und setzte sich mit Dave an den großen Küchentisch der Familie Briefs.

"Schon mal etwas von Frühsport gehört?", bekam er etwas miesgelaunt zurück. Das war halt Vegeta am Morgen…nach seinem Training und einem ausreichenden zweiten Frühstück würde sich seine Laune wie immer etwas heben.

Kurz konnte man ein Schnauben Seiten Trunks´ hören, was Vegeta zum Glück nicht hören konnte, da Trunks seinen Kopf in diesen Moment in den Kühlschrank steckte, um nach etwas Essbaren zu kramen. Auch er war ein Morgenmuffel und wenn er von seinem Vater schon am (sehr) frühen Morgen angegiftet wurde, führte dies auch nicht unbedingt zu der Besserung seiner Laune bei.

"Könnte euch im Übrigen auch mal wieder gut tun. Ihr habt ziemlich nachgelassen und falls wirklich bald ein Kampf anstehen sollte, müssen wir diesem alle gewappnet sein."

"Wissen wir Vegeta. Trunks und ich hatten ja auch vor heute zu trainieren, nicht Bruderherz?", antwortete Dave und schaute seinen Bruder mit einem scharfen Blick an. Dave hatte heute Morgen wirklich keine Lust wieder einmal Streitschlichter der beiden zu spielen.

Als Antwort von Trunks, bekam Dave lediglich ein genervtes Augenverdrehen und ein belegtes Brötchen vor die Nase geschmissen.


_______

So...hab mich wieder beruhigt...xD
Hoffe natürlich wie immer, dass euch der Teil gefallen hat!^^
 
Zurück
Oben Unten