Blade 2 is coming...

Also um nach den Details Auto/neuer Gadget Man/geheim Operationen gegen Vampire/ welt retten ...hört sich das ganze an wie Bond in schwarz mit einer coolen schüssel ohne Tussie...
Jipieayeah...meine Gebete wurden erhört, es sei den Xenia Ornatopp aus "Goldeneye" sagt nochmal hallo und Shirley Bassey singt den refrain...dann wirds wirklich ein riesen Film.
Übrigens, ohne Klugscheißerisch klingen zu wollen, irgend sowas wie Whistler wir Vampir hatte ich mir fast gedacht...jedoch ging die Überlegung dahin, das Whistler zu einer Art Begründer einer neuen spezial Vampir Rasse wird, der die Reinblütigen Vampire (hallo Harry Potter) killen will. Nein, nich Daywalker, sondern normaler Vamp mit Hass auf die Oberschicht (Angel lässt grüßen?). Aber dann hab ich den Gedanken verworfen und somit hab ich des auch net gepostet...
Egal, hauptsache der Soundtrack wird wieder so phat. (Goooldfingaaa...Shirley wir lieben dich!)

Original geschrieben von SSJFutureTrunks

!SPOILERENDE!
So, da habt ihr die Erkärung für Whistler's Rückkehr.
Mich würde jetzt mal interessieren was ihr davon haltet?!

Was ich davon halte?

Naja, ich finds cool,
.......is doch annehmbar, oder!!

Ich meine schon,
besser zumindest, als die Vorabversion von Prime Time!(Begründung einer neuen Rasse???? :rolleyes: :D )

Original geschrieben von PrimeTime
Also um nach den Details Auto/neuer Gadget Man/geheim Operationen gegen Vampire/ welt retten ...hört sich das ganze an wie Bond in schwarz mit einer coolen schüssel ohne Tussie...
Jipieayeah...meine Gebete wurden erhört, es sei den Xenia Ornatopp aus "Goldeneye" sagt nochmal hallo und Shirley Bassey singt den refrain...dann wirds wirklich ein riesen Film.
Ich glaube, du hast da etwas ein wenig missverstanden :dodgy:...
1. Das einzige Mal wo etwas von "James Bond" gesagt wird, bezieht sich doch lediglich auf einen Vergleich(Scud zeigt die neuen Waffen a la "Q"), dadurch sind doch noch lange keine eindeutigen Hinweise darauf gegeben, dass Blade 2 wie ein neuer "James Bond" Streifen aussehen wird :confused2

2. Es wird keine "Geheimaktion gegen Vampire geben", Blade wird sich mit den Vampiren verbünden, um die Reaper, eine neue Rasse,
welche Vampire ebenso wie Menschen tötet, da sie den ganzen Tag(also ständig...) Blut brauchen, zu besiegen!

3. Weshalb "ohne Tussie"? Den Grund zu dieser falschen Annahme gibt es im Anhang...

Falls dein Text eher ironisch gemeint war dann kannst du disen Post ja ignorieren, aber da ich keinerlei "Smilies" ;) entdecken konnte,
musste das mal raus.
Übrigens der Soundtrack von Blade 2(ich hatte die Tracklist auf Seite 2 dieses Threads bereits gepostet) klingt wirklich fett! :cool:

Sorry, wenn du des jetzt was zu ernst genommen hast, is scho recht. Ich hab die Smileys nur vergessen weil mir das immer zu umständlich ist, die Dinger einzufügen.
Es ist so, ich bin auch ein James Bond Fan, deswegen hab ich da ein wenig überzogen...
Und ich fand die Professorin im ersten Teil echt nicht so giga, deswegen meinte ich "jupiayeah" , da es ja in den meisten Äktschon Movies so ist, dass die Dame immer nur nervt, es sei denn sie wird flachgelegt, da ist sie dann wenigstens ruhig.
Am besten hat man das halt früher bei James Bond hinbekommen. Da stand die Frau wenn dem Gegener im Weg, oder wurde offensichtlich als optisches Schmankerl genutzt.

zugegeben... ich kenn den film blade noch nicht... aber ich hab schon einige trailer von beiden teilen gesehen... und da er bald im fernsehen kommt werd ich den auch auf jeden fall angucken!*g*

ähm...ja, ich grad ein wenig überreagiert als ich das letzte Post sah...leider hab ich das kleine g mit strenchen übersehen. Sehr witzig.
haha

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Raptor87
zugegeben... ich kenn den film blade noch nicht... aber ich hab schon einige trailer von beiden teilen gesehen... und da er bald im fernsehen kommt werd ich den auch auf jeden fall angucken!*g*
Du solltest dir den Film anschauen der ist wirklich gut!!!

Original geschrieben von BattleHanck
Ich hoffe der Film wird hammer
Tzzz...nicht doch einfach nur spammen :nono:
Bitte doch vorher den Thread durchlesen und konstruktive Beiträge wie Meinungen, Kritiken, Erwartungen usw. etwas ausführlicher verfassen.
Wozu poste ich denn die Infos bzw. Infolinks?! :dodgy:

Ok, zurück zum Thema:
Wie steht ihr dazu, dass es in Blade 2 eine sich entwickelnde Liebe zwischen Blade und Nyssa(Bild von beiden etwas weiter oben) geben wird?
@PrimeTime: Keine Angst, Nyssa, die Anführerin des Bloodpacks, soll sehr cool drauf sein, sie ist eine sehr gute Kämpferin und steht nicht,
wie du meintest, nur im Weg rum!
Also ich bin ja mal gespannt wie sich diese Beziehung im Film darstellt und entwickelt. Grundsätzlich habe ich nichts gegen diese Tatsache, allerdings hoffe ich, dass der Film dadurch nicht in romantischen Kitsch ausartet ---> daran kann ich allerdings nicht wirklich glauben :D
Wahrscheinlich wird solch ein Element den Film eher bereichern als zerstören. :cool:

Da bin ich mal wieder mit einer neuen Meldung :D
Die hat mal wieder ein Update bekommen.
Unter dem Punkt "Downloads - Desktop" gibt es jetzt neue Wallpaper zum Download :cool:
Also dann mal viel Spass beim Saugen und bis zu den nächsten News zu Blade 2...:sulkoff:

Hey, das mit dem dt. kinostart schmerzt, aber was ist schon ein monat verglichen mit den Jahren. Außerdem warte ich schon sooo lange auf das DVD release von "Brother", da macht das nix...ich nehm des gelassen.
ABER WENN IRGENDWER DAS LIEßT, SAG MIR BESCHEID TAG ODER NACHT!!!
Ähm....soviel dazu.
Aber warte mal Kolleg, du hast nix davon gesagt, dass die neue Uschi auch ein Vampir ist, sogar ein Ruler...jetzt wirds interessant...außer sie sieht dann zum schluss ein das alles ganz ganz böse war, das Vampir leben, und sie von nun an in der Küche arbeiten will ;) Dann wirds richtig behämmert.
Und wenns richtig behämmert wird, dann muss ich leider meinen Kopf in die Popkorn Schüssel stecken und werd aus dem Kino geschmissen und dann muss ich nu line cinema leider verklagen und...ich fang an zu schwafeln, ode?

Bei der verschiebung seh ich eigentlich kein thema drin ich lad mir dann einfach die Ami Fassung runter(Die machen mitlerweile Fantastische Kino Rips)und dann is die sache gut...Auch bei teil 1 war die Ami Fassung tausendmal besser durch die Englische sprache.Vor allem was ich in der Deutschen Fassung enttäuschend fand das alle Vampire Deutsch Sprachen Im Original wurde noch eine andere Sprache verwendet irgentwie so ne art Rumänisch dann kahmen halt Englische Untertitel das kahm wesentlich geiler schonmal da die Amis mit sau geilen effekten sprechen während die Deutschen Sprecher einfach irgentwie im vergleich alles nur runternuscheln.Die Vampire in der US Fassung haben wenn die sich aufregen auch immer so ein Cooles Fauchen in der Stimme :D .

Eh ja einer meinte er hat Teil 1 noch net gesehen...auf keinen fall die Fernseh fassung anschaun die ist so um8-15 Minuten glaub ich gekürzt am besten die ab 18 Fassung besorgen....Kahm der Film überhaupt schon ???Eh egal bin eh stolzer besitzer der FSK18 DVD :rolleyes:

ps:Der Soundtrack zu Blade 2 ist enttäuschend ich hoffe der Score ist besser :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von hellangel
Bei der verschiebung seh ich eigentlich kein thema drin ich lad mir dann einfach die Ami Fassung runter(Die machen mitlerweile Fantastische Kino Rips)und dann is die sache gut...
Naja, aber den Film im Kino zu sehen ist doch immer noch ein anderes(meist auch besseres) Erlebnis,
als eine Kino Rip Fassung runterzuladen :nono:. Ausserdem werden diese Rips nie an die Qualität von DVDs herankommen...
Was die Originalfassung angeht, da warte ich deshalb lieber auf die DVD.
Original geschrieben von hellangel
Eh ja einer meinte er hat Teil 1 noch net gesehen...auf keinen fall die Fernseh fassung anschaun die ist so um8-15 Minuten glaub ich gekürzt am besten die ab 18 Fassung besorgen....Kahm der Film überhaupt schon ???Eh egal bin eh stolzer besitzer der FSK18 DVD
Hey ich bin ebenfalls Besitzer der FSK 18 DVD :D :dodgy:
Ich hoffe aber, dass die DVD von Blade 2 etwas fetter wird als die von Blade (1).
Allein schon das Material welches die offiziele Homepage anbietet,
könnte man ja gut auf die DVD packen und vielleicht wieder ein alternatives Ende ?!

mir sind kino rips lieber denn wenn man sich dass mal anschaut man zahlt 13-16 dm für das kino...so jetzt hat man nervensägen mit drin die ihr maul nicht zubekommen...die bekommen dann eins aufs dach :D dann wird andauernd mit irgentwelchem popkorn etc rumgeraschelt und was weiß ich mit was man noch alles krach machen kann...dann muß man evtl aufs klo...man kann aber kein stopp machen also verpasst man wieder die hälfte vom film usw. die liste ist ellenlang :rolleyes: .ich geh überhaupt nimmer ins kino da ich irgentwie finde das kino suckt und am aussterben ist dank den dvd´s.die kino rips die ich hier hab haben durchaus dvd qualli denn wenn die kinos selber die rips machen dann hast du so ne wahnsinns quallität das ist einfach nur geil...dann noch als vcd auf nem stand alone player abgespielt und du hast ein klasse dolby ton plus rattenscharfes bild(geht nur mit standalone dvd player der die nötigen features zur bildaufbesserung hat.)dann schau ich mir immer in ruhe die movies hier an und wenn der gut ist kauf ich mir die original dvd is der film scheiße wandert der eh in mülleimer.ich benutze die rips nur als videoladen bis die firmen endlich mal mitdenken und endlich die dvd´s zeitgleich mit dem kino veröffentlichen denn ich kenne viele leute die kein bock auf kino haben.eh ja zum anderen wegen den bonus sachen auf der dvd da stimme ich zu das man das zeug ´von der hp auf die dvd nehmen sollte nur ich fand das eigentlich schon in ordnung was auf der dvd von film 1 war..besonders der alternative schluß war cool...nur der original schluß passt irgentwie besser in film :cool:

also ich freu mich schon tierisch auf blade 2 und schneide sogar öffters selber ein bischen am trailer rum :beerchug:

Kino ist und bleibt das geilste...eben wegen Popcorn und riiiiiieeesen Leinwand und geile Sounds ist 80 x besser als zuhause.
Und von wegen Typen in der Vorstellung, die nur labern. Dann musst du halt zu ner zeit ins Kino wo die nicht gehen, was wirklich kein Problem darstellt. (Vormittags, 23.oo oder eine Woche warten und dann Freitags um 17.00 oder 18.oo....da geht kein schwein mehr. In Fast and furious saß ich um die zeit ganz allein im Kino mit nem Kollegen, hamma) Und das mit dem Pinkeln...naja, wenn du noch nicht mal für 2 std dein Blase unter kontrolle halten kannst, wohl oder übel pampers

das mit der anlage würd ich net sagen wir haben hier ne 5.1 anlage mit hammer aktiv boxen die machen genauso rabatz wie in einem kino nur man kann das nich voll aufdrehen denn die am anderen ende vom dorf wollen evtl nen andern film sehen *lol*
ne meine meinung ist einfach kino suckt...es gibt aber wiederum leute die finden kino absolut geil also ich find das ein kino heutzutage nur nachteile schonmal der überteuerte preis aber mein kumpel zb. schwört auf kino.so unterscheiden sich die meinungen.

wo ich halt vonmeiner sicht aus ein problem sehe ist das man 13-was weiß ich 16,-dm kommt aufs kino an zahlen muß und im moment irgentwie nur scheiße im kino kommt.andauernd wurden die filme voll hochgepriesen und was war müll...und das is dann echte geldverschwenung gewesen denn der videoladen währ wesentlich billiger gewesen.die letzten zwei gescheiten filme wahren rush hour2 und collateral damage aber ansonsten naja...viel müll super trailer.ich denk mal blade2,spiderman und star wars episode II werden die gescheitesten filme dies jahr sein außer es wird noch was fettes angekündigt das matrix reload doch noch kommt aber warten wirs mal ab.was mir momentan nich reingeht das der score zu blade2 erst in ein paar monaten lang nach dem film rauskommt normal sind beide soundtracks zu einem film immer schon 2monate vor der premiere erhältlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur noch mal kurz etwas berichtigen...
In der Erklärung zur Rückkehr Whistlers habe ich erwähnt, dass es Laserpistolen geben wird, dies war allerdings ein Übersetzungsfehler meinerseits.
Es gibt eher Pistolen mit Laserpointern :D:D
Sorry...
Ich habe Blade 2 nun auch gesehen und werde, wenn ich mehr Zeit habe auch ein Review zum Film abgeben!

Ich hatte ja keine Ahnung, daß es eine Fortsetzung von Blade gibt und dann seh ich, daß der Film in den USA auf Platz 1 rangiert...

Original geschrieben von Mayrain
Ich hatte ja keine Ahnung, daß es eine Fortsetzung von Blade gibt und dann seh ich, daß der Film in den USA auf Platz 1 rangiert...
Hehe auf Platz 1...Danke für die Info, daß wusste ich noch nicht!
Dieser Film ist allerdings zurecht auf Platz 1, denn dieser Film rockt einfach(habe ihn selbst gesehen und nur positive Kritiken gelesen).

Zurück
Oben Unten