Blade 2 is coming...

Ya kann ich nur bestätigen der Film ist der absolute Hammer ok Story mässig geht net grad allzu viel aber bei der Story kann man eigentlich auch net grad eine ausgefallene Story machen...Auf jeden fall lege ich die Englische fassung jedem ans Herz den wie in Blade kommen die Englischen Original stimmen wesentlich geiler mit den ganzen sprüchen.

Da muss ich allen zustimmen die den Film schon kennen!
Blade 2 is meiner Meinung nach viel besser als Teil1!
Die Action Szenen sind viel besser!
Ich sag nur überzeugt euch selbst!

C ya

Der Hammer !!! Ich hab mir Blade 1 gerade zum ersten mal angeguckt, ich glaub brutaler gehts nicht mehr oder ??? Da war gar keine Zeit mehr, für ein paar richtige Dialoge bei dem ganzen Blut . Ich geh mir mal eben den 2. saugen...

Hi und Frohe Ostern euch allen :D

Doch Brutaler als teil 1 gehts immer mußt dir nur Blade 2 anschaun da siehste ein paar ganz leckere stellen...ich verrate aber nichts :beerchug:

Ist der film echt so kindisch aber nicht kindischer als blade1
aber ihr müsst 13 geister gesehen haben oder braind dead
das sind filme

Wieso Kindisch...Blade 2 rockt total.13 Geister ist zwar auch ziemlich cool gemacht aber net grad das wahre...Braindead ist auch verdammt geil vor allem da man noch was zum lachen hat...muß man sich mal vorstellen ein Splatter Film der auch ne Komödie ist :D

Ich denke die Filme lassen sich schlecht direkt mit Blade vergleichen!
Braindead ist halt ein typischer Splatter(Komödien) Film und 13 Geister hab ich zwar nicht gesehen, aber ich habe nicht viel Gutes(Kritiken) über diesen Film gehört.
Nunja, auf alle Fälle würde ich Blade und vor allen Dingen Blade 2 niemals als "kindisch" bezeichnen, die FSK ist ja nicht umsonst ab 18 Jahren :D

Ich werde doch kein Review abgeben, da ich nichts verraten möchte *zuhellangelschiel* ;)
Geduldet euch also noch bis zum 2.5.2002, es lohnt sich wirklich!!!

Ich sage nur FASTER, SHARPER, DEADLIER!

Schiel Schiel :D 13 Geister kannste dir auch ruhig anschaun die Kritiken hat der Film nicht verdient wo die von Cinemax TV dem gegeben haben etc. Er ist schon recht cool gemacht aber im vergleich zu Blade 2 garnix :beerchug: aber denoch sehr gut.Tja das mit der Story von Blade 2 is halt so ne sache posten würde ich die auch ungern hier da es sehr viel spannung vom Film nehmen würde da ja selbst die Produzenten nichts richtiges vom Film verraten haben.Es wurde das selbe wie beim ersten Film gemacht es heißt ja die Vampire Jumpen da halt rum und Blade jagd diese...vom Blutgott hat man dann auch erst so richtig im Film erfahren...dies trifft ja auch auf Blade 2 zu die eigentliche Story kommt erst im Film raus.Blade 2 ist aber einer der Filme wo ich sogar evtl mal wieder ins Kino gehen würde(Das soll schon was heißen ;) )...Auf jeden fall wird sich von dem Film dann die DVD gekauft das weiß ich jetzt schon hundert Prozentig :biggrin2:

Haben die im Kino im Trailer gesagt wann der jetzt nach Deutschland kommen soll?Irgentwie können die sich da nicht ganz einig werden einmal heißt es er kommt mitte April dann heißt es der Film kommt Ende Juny nach Deutschland

Blade 2 wurde laut offizieller Quelle (Warner Bros.) auf den 2.5.2002 verlegt, ich hoffe doch mal, dass dieser Termin auch eingehalten wird.
Zumindest ist es doch ein gutes Zeichen, dass der Trailer jetzt im Kino zu sehen ist(ich hab ihn bis jetzt noch nicht im Kino gesehen)...
Apropos Trailer zu Blade 2...Ich denke, man sollte sich im Hinblick auf gute Trailer mal eben diesen von Blade 2 zu Gemüte führen.
Hier hat man es mal geschafft einen sehr guten Trailer zu "basteln", welcher dennoch nicht die coolsten(besten) Szenen des kompletten Filmes darlegt.
Bei vielen Filmen ist es ja so, dass die actionreichsten, lustigsten usw. Szenen bereits im Trailer gezeigt werden und wenn man sich den Film dann anschaut muss man feststellen, dass die besten Szenen ja eigentlich schon alle im Trailer zum Film vorhanden waren, wobei der "Rest" des Filmes eher mager ausgefallen ist.

Original geschrieben von Flagg
hab den ersten Teil wohl 28 mal gesehen!!!!

Aufgrunddessen freu ich mich wie sau auf den zweiten Teil!!

Blade rulez!

man kanns auch übertreiben, aber egal teil eins war schon der hammer und da ich teil 2 auch schon gesehen habe zwar nur auf englisch aber trotzdem teil 2 ist um einiges geiler wie teil eins!!!!!

Oh Mann ich will den auch endlich sehen, nur noch ein paar tage gnngggnngghgh...
Aber ned aus dem Netz ziehen, so was finde ich einfach nur scheiße, gebt lieber geld aus, sonst wirds nie teil 3 geben...
LEUTE KOMMT IN MEINEN BLADE-FC!!!!!!!!!!!

YO der Film ist schon genial, und ich würd sagen der ist kein Stück schlecher als der 1. Teil!
Bin mal gespannt, ob der wirklich geschnitten im Kino läuft.........Kiss of the Dragon war ja auch geschnitten, aber der war ab 16, und Blade2 ist ab 18.

Naja abwarten......

Habt Ihr auch schon die Deutsche stimme für Blade gehört???(BLADE 2!).Die is ja schäußlich so ne mischung aus Chris Tucker und Eddy Murphey(Weiß net wie man den schreibt).Einfach nur abbartig sag ich da nur diese quitschende stimme...was glauben die eigentlich wenn die da Synchronisieren...Mickey Mouse?_?.Ich hoffe für die das deht nur vorläufige stimmen für den Deutschen Trailer sind wie die von Episode 2 und das die richtigen stimmen erst im Film zu höhren sind denn wenn das wirklich schon die Originalstimme is dann wird der Film hier in Deutschland als lächerlich abgestämpelt werden.Zu hören ist die Stimme in der Werbung...heute zum ersten mal den Deutschen naja TV Spot auf RTL2 bei Pretender gehört in ner Werbung...greßlich!!!!

Original geschrieben von hellangel
Habt Ihr auch schon die Deutsche stimme für Blade gehört???(BLADE 2!).Die is ja schäußlich so ne mischung aus Chris Tucker und Eddy Murphey(Weiß net wie man den schreibt).Einfach nur abbartig sag ich da nur diese quitschende stimme...was glauben die eigentlich wenn die da Synchronisieren...Mickey Mouse?_?.Ich hoffe für die das deht nur vorläufige stimmen für den Deutschen Trailer sind wie die von Episode 2 und das die richtigen stimmen erst im Film zu höhren sind denn wenn das wirklich schon die Originalstimme is dann wird der Film hier in Deutschland als lächerlich abgestämpelt werden.Zu hören ist die Stimme in der Werbung...heute zum ersten mal den Deutschen naja TV Spot auf RTL2 bei Pretender gehört in ner Werbung...greßlich!!!!

da frag ich mich warum sie nicht die stimme nehmen die WS immer hat im deutschen ?

Keine ahnung wär aber nicht das erste mal das einfach so ein andere Sprecher benutzt wird...bestes beispiel Samuel L Jackson der hatte mindestens schon 5 verschiedene stimmen.Also wenn der Film wirklich in Deutschland geschnitten ist und dann noch so eine Lächerliche Synchro dabei ist dann kann ich nur sagen...Gott beschütze Sie....VOR MIR :D

Zurück
Oben Unten