Blade 2 is coming...

@Final_Vegeto
Ich besuche nämlich ebenfalls regelmäßig den CineStar, daher kenne ich die Seite auch ;)
Seltsam ist nur, als ich schon letztes Jahr auf deren Comming Soon Liste wegen Blade 2 nachgesehen habe,
auch schon der 30.5.2002 angegeben war.
Sicher ist der 4.4.2002 nicht 100%ig sicher, da ich im Netz Seiten mit dem einen und dem anderen Releasedatum gefunden habe.
Nun versuche ich die Sache mit Logik zu durchleuchten :D
Auf einer Seite war zu lesen, dass mit dem Erscheinen von Blade 2 schon im Frühjahr,
somit vor der grossen Konkurrenz(Spiderman, Star Wars Episode II) im Sommer, höhere Einspielergebnisse zu erzielen sind.
Außerdem besitzen die meisten größeren Kinonewsseiten eine chronologische Ordnung der Releasedaten
(bei dem von mir angegebenen Link war das Datum ja auch zuerst auf den 30.5.2002 gesetzt ->runterscrollen).
Nun ja, man wird sehen wann Blade 2 nun letztendlich in die deutschen Kinos kommt(ich denke am 4.April 2002 :D)...

Also Blade 2 hat in den USA ein R also Restricted bekommen,
was bei uns einem FSK 18 Film gleichkommt(genau wie der 1.Teil R bzw. FSK 18 war).
Ich könnte mir nach den ganzen coolen Previews, die ich gelesen habe,
überhaupt nicht vorstellen wie man aus so einem Film eine FSK 16 Fassung machen könnte, ohne den Film vollkommen zu zerstören:dodgy:...

So es gibt wieder mal Neuigkeiten zu Blade 2, genauer gesagt, zu dem Soundtrack.
Ich habe mal die komplette Liste der Künstler auf diesem Soundtrack herausgesucht,
es gibt jeweils immer eine Zusammenarbeit zweier Künstler auf einem Track.
Das Album soll 10 Tage vor dem Erscheinen des Kinofilmes in den Plattenläden stehen.
Ich bin ja mal gespannt, ob dieser Soundtrack genauso gut wird wie der erste.

Blade 2 Track Listings

1. Blade (theme from Blade) - Marco Beltrami & Danny Saber
2. Cowboy - Eve & Fatboy Slim
3. I Against I - Mos Def & Massive Attack
4. Right Here, Right Now - Ice Cube & Paul Oakenfold
5. Tao of the Machine - The Roots & BT
6. Child of the Wild West - Cypress Hill & Roni Size
7. The One - Busta Rhymes / Silkk The Shocker & Dub Pistols
8. We Be Like This - Fabolous / Jadakiss & Danny Saber
9. Gorillaz On My Mind - Redman & Gorillaz
10. Gangsta Queens - Trina / Rah-Digga & Groove Armada
11. PHDream - Bubba Sparxxx & The Crystal Method
12. Raised in the Hood - Volume 10 & Roni Size
13. Gettin' Aggressive - Mystikal & Moby
14. Mind What You Say - Buppy (Bonus Track)

Zuletzt bearbeitet:
GOIL!!!!!!!!!!!
MANN WIRD DAS GEIL.
endlich...nach all den jahren durstigem warten auf teil 2....hab den ersten auf DVD best. schon 1000000000mal gesehen.
DAYWALKER rulez...

Freu mich auch schon drauf. Wird gleich in die Midnight-Preview gegangen. So mach ichs auch bei Spider-Man...

*freu* Comic-Verfilmungen sind geil...

Heutzutage geht der Trend ja dahin den 2ten teil wie den ersten zu machen, nur auf Steroiden (Natürlich mit einigen Ausnahmen) Also denke ich wenn man nicht ne komplette neufassung erwartet, wird der Film genauso gut wie der erste...und Wesly Snipes, der alte sniper, rockt sowieso immer...Obwohl ich von Art of War entäuscht war, aber des gehört ja nicht hier hin.
ich hab zum ersten Mal von Blade2 in dem MTV Movie Special 2002 gehört. Da haben die aber lustigerweis nur Bilder vom Set und alte Szenen aus 1 gezeigt, zusammen mit einem ausfürlichen Interview von snipes ("Mr.Snipes, how will the movie be like?" - "Oh, it's gonna rock")
Soviel dazu...

So Leute, ich könnte jetzt das Geheimnis um Whistlers Rückkehr in Blade 2 auflösen...
Soviel vorneweg, die Theorie, daß Blade 2 vor dem 1.Teil spielt ist, auf jeden Fall nicht richtig :cool:.
Allerdings möchte ich mit dem Lüften dieses Geheimnisses etwas warten, da dies natürlich auch ein fetter SPOILER ist,
möchte ich mal eure Comments abwarten...
Wenn sich aber genügend Leute hier im Thread melden sweatdrop, werde ich die notwendigen Infos posten.
Damit eure Comments aber nicht in Spamm ausarten, möchte ich mal eure Meinungen zu den Reapern(Blades neue Gegner),
dem Bloodpack(Blades neue Verbündete), Blade's neuen Waffen usw. erfahren(nicht immer nur Kommentare wie "geiler Film, hab den 1.Teil mind. 1000000 mal gesehen...").
Hier einmal der offizielle Link zu Blade 2(mit den notwendigen Infos):

Also, wenn genügend Interesse gezeigt wird und somit auch ein wirklich informativer Thread zu Blade 2 entsteht,
poste ich die Infos, ansonsten lasse ich es lieber sein :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJFutureTrunks
So Leute, ich könnte jetzt das Geheimnis um Whistlers Rückkehr in Blade 2 auflösen...
Soviel vorneweg, die Theorie, daß Blade 2 vor dem 1.Teil spielt ist, auf jeden Fall nicht richtig :cool:.
Allerdings möchte ich mit dem Lüften dieses Geheimnisses etwas warten, da dies natürlich auch ein fetter SPOILER ist,
möchte ich mal eure Comments abwarten...
Wenn sich aber genügend Leute hier im Thread melden sweatdrop, werde ich die notwendigen Infos posten.
Damit eure Comments aber nicht in Spamm ausarten, möchte ich mal eure Meinungen zu den Reapern(Blades neue Gegner),
dem Bloodpack(Blades neue Verbündete), Blade's neuen Waffen usw. erfahren(nicht immer nur Kommentare wie "geiler Film, hab den 1.Teil mind. 1000000 mal gesehen...").
Hier einmal der offizielle Link zu Blade 2(mit den notwendigen Infos):

Also, wenn genügend Interesse gezeigt wird und somit auch ein wirklich informativer Thread zu Blade 2 entsteht,
poste ich die Infos, ansonsten lasse ich es lieber sein :dodgy:

Also ich fänds nich so tragisch, wenn du die Infos postest.....
Ich wäre dir sogar sehr verbunden (??) wenn du sie hier herien schreibst!!!

Original geschrieben von Flagg

Also ich fänds nich so tragisch, wenn du die Infos postest.....
Ich wäre dir sogar sehr verbunden (??) wenn du sie hier herien schreibst!!!
Ähem...ich werde die Infos sowieso hier posten :stareup: (diese beinhalten übrigens auch den Anfang des Filmes,
sowie ein paar Details darüber hinaus :cool: ) also keine Angst, die SpoilerInfos folgen auf jeden Fall noch in diesem Thread :dodgy:
Eigentlich wollte ich ja nur mal wissen, was ihr zum Beispiel dazu sagt, dass die Reaper nur durch Sonnenlicht zu erledigen sind?
Wie sollen dann die neuen Waffen von Blade aussehen um überhaupt etwas ausrichten zu können?

Wenn die Reaper nur durch sonnenlicht zu töten sind ist die Antwort nicht so weit hergeholt...ich mein wie hat blade nochmal den fetten Keeper im ersten teil fertig gemacht?
Mit soner Art tragbarer Hypersonnenbank im kleinformat.

oder er macht einfach sonnenblitz und sie zerfallen zu staub...

Original geschrieben von PrimeTime
Wenn die Reaper nur durch sonnenlicht zu töten sind ist die Antwort nicht so weit hergeholt...ich mein wie hat blade nochmal den fetten Keeper im ersten teil fertig gemacht?
Mit soner Art tragbarer Hypersonnenbank im kleinformat.

oder er macht einfach sonnenblitz und sie zerfallen zu staub...
Naja, ich weiss nicht so recht...mit dieser Sonnenbank im Kleinformat hätte es Blade sehr schwer, wenn er gegen hunderte von Reapern aufeinmal kämpft, außerdem dauert es doch relativ lange eh ein Vampir damit "zerschmilzt" und in der Zeit hätte ein weiterer Reaper Blade schon längst erledigt. Ja, ja, Sonnenblitz :confused2...sehr lustig :dodgy:...
Hier eine kleine Info dazu vorweg, Blade's Waffenarsenal im 2.Teil umfasst unter anderem eine Laserpistole...die müsste ja relativ gut wirken, da dies ja eine (Sonnen)Strahlenwaffe ist. So nun vielleicht ein paar weitere Vorschläge von euch??

Blade ist der Coolste Film den ich je gesehen hab!
Wesley Snipes ist der beste Schwarze Schauspieler den es giebt! Auser villeicht Shaft (Samuel L Jackson)

Original geschrieben von Pheroh
Blade ist der Coolste Film den ich je gesehen hab!
Wesley Snipes ist der beste Schwarze Schauspieler den es giebt! Auser villeicht Shaft (Samuel L Jackson)
Und was ist mit Will Smith und Dencel Washington?

ja,ja okay....ich weis "sonnenblitz" war ein scheißwitz aber mir fiel nix besseres ein.
Aber jetzt mal unter Freunden, Laserpistole? Machen wir jetzt einen Film unter dem Titel "VAmpire im Weltall"? Dann schau mer doch direkt John Carpenters "Ghosts of Mars"...aber ich fänds nett von dir Trunks, wenn du das Brett weiter auf dem laufenden hältst von wegen Waffen und Kollegen in Blade2...was ist eigentlich mit der Professorin aus dem 1sten Teil? Ist die schon wieder mit von der Partie?
Und noch was vonwegen Snipes coolster schwarzer Schauspieler...ich wette mit Washington und Smith wurden hier die meisten Bekannten genannt. Aber was ist mit Cuba Gooding Jr. oder mit, einer meiner Favoriten, Omar Epps (großes Kino mit den Filmen "into deep" oder "Brother")? Nicht zu vergessen Forest Wittaker, oder Ice Cube.
Aber is scho recht, Snipes ist ohne zweifel der beste schwarze Äktschon Schauspieler.

ja,ja okay....ich weis "sonnenblitz" war ein scheißwitz aber mir fiel nix besseres ein.
Aber jetzt mal unter Freunden, Laserpistole? Machen wir jetzt einen Film unter dem Titel "VAmpire im Weltall"? Dann schau mer doch direkt John Carpenters "Ghosts of Mars"...aber ich fänds nett von dir Trunks, wenn du das Brett weiter auf dem laufenden hältst von wegen Waffen und Kollegen in Blade2...was ist eigentlich mit der Professorin aus dem 1sten Teil? Ist die schon wieder mit von der Partie?
Und noch was vonwegen Snipes coolster schwarzer Schauspieler...ich wette mit Washington und Smith wurden hier die meisten Bekannten genannt. Aber was ist mit Cuba Gooding Jr. oder mit, einer meiner Favoriten, Omar Epps (großes Kino mit den Filmen "into deep" oder "Brother")? Nicht zu vergessen Forest Wittaker, oder Ice Cube.
Aber is scho recht, Snipes ist ohne zweifel der beste schwarze Äktschon Schauspieler.
LL Cool J ist aber auch ein guter Schauspieler!!

Na ja ich denke nicht, dass Blade 2 ein zu futuristischer Film wird(a la "Vampire im Weltall" :D).
Lasst uns am besten abwarten wie es auf der Leinwand letztendlich verwirklicht wird.
Ich glaube nicht, dass Blade 2 in einen Film mit vielen "Laserkanonengefechten" ausartet...
ansonsten wäre so etwas in den Previews bestimmt erwähnt worden,
immerhin hieß es ja in einem Zitat aus einem Review: "If you liked the first one, you'll love this one!" ;)
Edit: Die Professorin(Karen) wird, nach meinem Wissensstand, im 2.Teil nicht wieder mit von der Partie sein!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJFutureTrunks

Edit: Die Professorin(Karen) wird, nach meinem Wissensstand, im 2.Teil nicht wieder mit von der Partie sein!

Das is aber scheiße.......

Die sollte doch noch ein neues Serum enwerfen und so, die hat Blade im ersten Teil praktisch zum Sieg verholfen.....und jetzt wird die einfach nicht mehr da sein??
Dat is nich in ordnung........

So, dann will ich mal :dodgy:...
Ich werde jetzt den Anfang von Blade 2(angelehnt an das Filmskript), im Sinne einer Erklärung zu Whistler's Rückkehr in Blade 2, posten.
Vorab noch etwas zur zeitlichen Einordnung von Blade 2, da es in diesem Thread Vermutungen gab, der 2.Teil könnte vor dem 1.Teil spielen...
Also dem Skript von Blade 2 kann man entnehmen, dass der 2.Teil 18 Monate(oder auch 1 und ein halbes Jahr) nach dem 1.Teil beginnt, somit ist eine Handlung vor dem 1.Teil gänzlich ausgeschlossen.
Hier nun der erklärende Text:
!SPOILERALARM!

Der Film beginnt unverzüglich mit Actionszenen, genauer gesagt wie Blade eine Gruppe von Vampiren in einem Nachtclub jagt(also so ähnlich wie zu Beginn des 1. Films).
Schließlich werden alle Vampire von Blade erledigt(dank der neuen Handschuhe, welche das EDTA(Serum) aus dem 1.Film enthalten).
Es wird außerdem eine packende Verfolgungsszene geben. Jedenfalls sind die Vampire letztendlich alle tot und Blade entdeckt eine Lagerhalle mit Whistler, welcher in einer roten Flüssigkeit schwimmt(größtenteils sieht es aus wie Blut). Während Blade Whistler herausholt, entdeckt er, Überraschung! , Überraschung! , dass aus Whistler ein Vampir geworden ist. Der Selbstmordversuch ist also fehlgeschlagen! Erinnert ihr euch noch an das Serum, an dem Karen im 1.Film gearbeitet hat?
Nun, es wirkt(obgleich es, aufgrund seiner unnatürlichen Geburt, keine Wirkung auf Blade hat)! Als Whistler aufwacht, entpuppt er sich als um sich schlagendes, wütendes Monster, allerdings schafft es Blade ihm das Serum zu injizieren. Danach bringt er Whistler in einen Raum mit Fenstern, so dass in ein paar Stunden die Sonne hineinscheinen wird, und Whistler somit, insofern er sich nicht zurückverwandelt, vom Sonnenlicht “gebraten“ wird. Dies ist sozusagen Blade’s Ultimatum an Whistler. Als die Sonne aufgeht, ist Whistler bereits von seinem Blutdurst und somit von seinem Vampirdasein geheilt, und er ist wieder der gleiche alte Kumpel, wie wir ihn aus dem 1.Film kennen gelernt und gemocht haben. Außerdem wurde er durch sein Vampirdasein von seinem Krebs geheilt!!
Danach wird Whistler mit Scud, Blade’s jungem Super Technikfreak, bekannt macht. Dieser macht uns über eine Einführung a la “Q“(aus James Bond) mit dem neuen “Spielzeug“ von Blade vertraut.
Der Dodge Charger(Blade’s Auto) wurde auffrisiert, es gibt eine Laserpistole(sehr effektiv gegen Vampire, oder?) und eine “Hochgeschwindigkeits - Railgun“.

!SPOILERENDE!
So, da habt ihr die Erkärung für Whistler's Rückkehr.
Mich würde jetzt mal interessieren was ihr davon haltet?!

Zurück
Oben Unten