Blade 2 is coming...

Hab mir den Film am Wochenende auch gezogen und angeguckt, einfach geil! :D
Die deutsche Werbung für Blade 2 hab ich auch schon gesehen, ist aber schon etwas länger her, kann mich an die Stimme nicht mehr errinern :rolleyes:

Original geschrieben von hellangel
Habt Ihr auch schon die Deutsche stimme für Blade gehört???(BLADE 2!).Die is ja schäußlich so ne mischung aus Chris Tucker und Eddy Murphey(Weiß net wie man den schreibt).Einfach nur abbartig sag ich da nur diese quitschende stimme...was glauben die eigentlich wenn die da Synchronisieren...Mickey Mouse?_?.Ich hoffe für die das deht nur vorläufige stimmen für den Deutschen Trailer sind wie die von Episode 2 und das die richtigen stimmen erst im Film zu höhren sind denn wenn das wirklich schon die Originalstimme is dann wird der Film hier in Deutschland als lächerlich abgestämpelt werden.Zu hören ist die Stimme in der Werbung...heute zum ersten mal den Deutschen naja TV Spot auf RTL2 bei Pretender gehört in ner Werbung...greßlich!!!!

Also so wie ich das mitbekommen habe ist das die gleiche Synchronstimme, die auch schon in Blade zu hören war...ich hab den deutschen TV Werbespottrailer schon 2mal gesehen(zuletzt im 1. Werbeblock bei Star Wars Episode 1 auf Pro Sieben) und denke, des is die gleiche wie im ersten Teil.
Die Stimme ist halt etwas Gewöhnungsbedürftig, wenn man die Originalstimme kennt bzw. gehört hat. Ich bin nämlich auch der Meinung, daß die deutsche Synchronstimme im Vergleich zur Originalstimme von Wesley Snipes ein Witz ist.
Die Originalstimme kommt einfach wesentlich cooler rüber (war im 1.Teil ja auch schon so!).
Naja das ist halt immer so eine Sache mit den deutschen Synchros... ;)
Nächste Woche wissen wir ja dann mehr (auch was den Schnitt des Films hierzulande angeht ) :couto:

Ich fände das wirklich idiotisch Blade 2 für Deutschland zu schneiden den wenn man teil 1 mit 2 zusammenstellt kann man sagen gleichen die sich von der Gewalt her.OK Blade 2 geht noch ein bissle mehr ab aber ich hab schon wesentlich Brutalere Filme gesehen die sogar ab 16 wahren.Das is sowieso so ne sache es gibt voll viele >Filme(Mortal Kombat 2...)die sind ab 18 oder sogar Indiziert aber wenn man die sieht dann sind das voll die Warmduscher Filme während viele ab 16 Filme tausend mal Brutaler sind.

Original geschrieben von SyrusTheVirus
Nur mal so ne Frage: Wird Blade 2 in den deutschen Kinos geschnitten?

Laut den Infos die ich gelesen habe (Link zu der Seite ist auf Seite 6 dieses Threads von mir bereits gepostet worden) wird Blade 2 in Deutschland geschnitten zu sehen sein!
Hier ein paar Zitate der Leute, welche unter besagten Link zufinden sind:

"leider sag ich mal hat sich die gute alte jugendschutzbehörde dafür ausgesprochen den film zu zensieren, auch die kinofassung; dies ist bedingt durch die sonst zu geringe abnahme in den kinos, auch im sinne des lauteren wettbewerbs und der nun verschärften eintritts bestimmungen in sehr vielen kinos...."

und dazu noch eine Bestätigung:

"jupp. keine einwende gegen die aussage, es ist wahr, und blade2 wird geschnitten, kam heut'(15.04.) auf Viva......"

Eure Meinungen Bitte!!!

Achja, ab heute sind es noch 9 Tage bis Blade 2 in Deutschland Premiere "feiert"!

war gestern im kino und hab endlich nen schönen langen blade 2 trailer gesehen .. geil geil geil :D :D :D
ich hab zwar den ersten teil leider nicht gesehen :( aber das werd ich auch noch nachholen

Original geschrieben von SSJFutureTrunks

Laut den Infos die ich gelesen habe (Link zu der Seite ist auf Seite 6 dieses Threads von mir bereits gepostet worden) wird Blade 2 in Deutschland geschnitten zu sehen sein!
Hier ein paar Zitate der Leute, welche unter besagten Link zufinden sind:

"leider sag ich mal hat sich die gute alte jugendschutzbehörde dafür ausgesprochen den film zu zensieren, auch die kinofassung; dies ist bedingt durch die sonst zu geringe abnahme in den kinos, auch im sinne des lauteren wettbewerbs und der nun verschärften eintritts bestimmungen in sehr vielen kinos...."

und dazu noch eine Bestätigung:

"jupp. keine einwende gegen die aussage, es ist wahr, und blade2 wird geschnitten, kam heut'(15.04.) auf Viva......"

Eure Meinungen Bitte!!!

Achja, ab heute sind es noch 9 Tage bis Blade 2 in Deutschland Premiere "feiert"!

Tja, scheint zu stimmen. Habe kürzlich gehört, dass Blade 2 ab 16 ist. Kann ja nur heißen, dass er geschnitten ist. Ich habe aber noch eine Frage. Wird es dann wenigstens die FSK-18 Version auf DVD/VHS geben?

Ich kanns auch kaum erwarten, bis ich Blade 2 sehen kann. Werd ihn mir aber warscheinlich nur runterladen und angucken, da ich wie fast immer total pleite bin.

hab den film gestern im kino gesehen (war eine blade nacht bei uns im cinemaxx, also beide filme hintereinander) und muss schon sagen das der erste teil doch um einiges besser ist als der zweite, erstens ist die story vom zweiten nicht so gut, dann sind diese viehcher gegen die sich blade und die vampire verbünden auch noch ne mischung aus alien und predator und bewegen sich wie gollum, ausserdem haben sie mir zuviel eklige ******** reingebaut die nicht hätte sein müssen (passen meiner meinung nach einfach nicht in einen vampir-film)...
was ich aber wirklich nicht verstehe ist warum sie den endkampf mehr oder weniger zu einem wrestling kampf gemacht haben, ist echt war, fehlen nur noch die blöden kommentare vom ringrichter! :(
ausserdem ist ziemlich weit am anfang eine kampfszene die ganz eindeutig mit dem computer gemacht ist, was ja eigentlich gar nicht schlimm wäre, aber mir einfach viel zu sehr nach tekken oder super schnell laufenden alten 2d-beat-'em-ups wie streetfighter aussieht... der film
ist auf jedenfall immernoch sehenswert, zwar kein vergleich zum ersten teil, aber ganz nett

btw... der film war ab18 (und zwar berechtigt) und wenn sie noch eine ab16 version zeigen wollen wird die arg geschnitten sein...

Zuletzt bearbeitet:
Blade 2

Ich freue mich,hab schon den ersten teil gesehen und der war schon gut und nach dem Trailer glaube ich das Blade 2 besser ist!Ich wurde es euch empfehlen obwohl ich es nicht gesehen habe.

Re: Blade 2

Original geschrieben von SaiyajinSonGoku
Ich freue mich,hab schon den ersten teil gesehen und der war schon gut und nach dem Trailer glaube ich das Blade 2 besser ist!Ich wurde es euch empfehlen obwohl ich es nicht gesehen habe.

er ist definitiv schlechter als der erste teil... ist meine meinung und auch die von jedem andren den ich kenne der den film gesehen hat (und das sind nicht wenige)...

so ich hab mir den film heute angesehen und muss sagen .. er ist mehr als nur geil!! er is einfach klasse .. super wie alles in szene gesetzt worden ist .. und bei uns ins österreich ist der film ab 16 :D :D :D :D

Ich kann zu den Film nur eins sagen, wer ihn noch nicht gesehen hat ab ins Kino aber sofort.

:eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: Einfach nur Hammer der Film :eek2: :eek2: :eek2:

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Ich kann zu den Film nur eins sagen, wer ihn noch nicht gesehen hat ab ins Kino aber sofort.

:eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: Einfach nur Hammer der Film :eek2: :eek2: :eek2:

jo das stimmt echt! die kampfszenen sind echt der hammer! besonders am anfang wo die zwei vampire kommen und mit ihm kämpfen! unschlagbar!

Zurück
Oben Unten