Blackbeard

Oder es wird einfach noch ein Mitwisser erfunden, den sie dann ersteinmal auf einer der Inseln treffen müssen...

Damit hätte man auch wieder einen Grund "unnötige" Inseln anzusteuern, oder schwer erreichbare...

In Kapitel 441 wird BBs neue Kraft erläutert. Er ist zwar ein Logia-Typ, kann aber nicht wie Ace, Smoker oder Ao Kiji einfach Attacken passieren lassen, sondern kann sehr wohl verletzt werden. Mit dem Unterschied, dass die Attacken, die er einsteckt auch wieder ausspucken kann. Seine Dunkelheit, ist also nicht wie unsere Nacht, sondern eher wie das Nichts aus "Die Unendliche Geschichte" . Er hat die Fähigkeit schwarze Löcher zu kreieren und dort Dinge (beispielsweise eine ganze Stadt) aufzusaugen. Aber die wichtigeste Fähigkeit ist sein Vortex. Blackbeard kann jeden TK-Nutzer einsaugen, und ihn seiner Kräfte berauben, sodass dieser angreifbar wird. Egal ob Logia, Zoan oder Paramecia. Damit ist Blackbeard sozusagen ein wandelnder Seestein.

loooool mächtig!!! jez frag ich mich wie es mit Shanks und ihm zu einem Unentschieden gekommen ist... is nicht einfach... da guckt euch die Frucht an jez soll noch einer sagen Blackbeard redet nur groß und ist Ruffy nicht gewachsen...

In Kapitel 441 wird BBs neue Kraft erläutert. Er ist zwar ein Logia-Typ, kann aber nicht wie Ace, Smoker oder Ao Kiji einfach Attacken passieren lassen, sondern kann sehr wohl verletzt werden. Mit dem Unterschied, dass die Attacken, die er einsteckt auch wieder ausspucken kann. Seine Dunkelheit, ist also nicht wie unsere Nacht, sondern eher wie das Nichts aus "Die Unendliche Geschichte" . Er hat die Fähigkeit schwarze Löcher zu kreieren und dort Dinge (beispielsweise eine ganze Stadt) aufzusaugen. Aber die wichtigeste Fähigkeit ist sein Vortex. Blackbeard kann jeden TK-Nutzer einsaugen, und ihn seiner Kräfte berauben, sodass dieser angreifbar wird. Egal ob Logia, Zoan oder Paramecia. Damit ist Blackbeard sozusagen ein wandelnder Seestein.

das glaub ich nicht!! "schwarze löscher" weißt du überhaupt wovon du sprichst junge?? bb hat schiss vor wb und die frucht ist wetten nich so stark wie du sie beschreibst sonst wär er ja lock mit nem fetten abstand der stärkste chara!! also denk erst bevor du schreibst!!

das glaub ich nicht!! "schwarze löscher" weißt du überhaupt wovon du sprichst junge?? bb hat schiss vor wb und die frucht ist wetten nich so stark wie du sie beschreibst sonst wär er ja lock mit nem fetten abstand der stärkste chara!! also denk erst bevor du schreibst!!
Der Typ hat aber Quellen, im Gegensatz zu dir

nein, das geht nicht triple, schau dir doch mal sein alter an und wo er herkommt.

erstens kann er kein englisch

und zweitens war das für ihn schon freundlich formuliert

Hey!! Junge reg dich ma ab!!

was willst du von mir?? was hast du gegen meine Herkunft?? wenigstens wohn ich nicht im Gulie like you!! also muck nicht auf sondern lass es!! du bist unter meinem Niveau du sesselpupser!!

Nun gut, "Schwarzes Loch" ist wohl lediglich ein [passendes] Synonym für die von Blackbeard angewandte Technik ..eben wegen des Vorganges des "Einsaugens" von Objekten usw.!
Is klar, dass da kein echten SL entsteht, da würden BB nich ma seine eigenen TK helfen, sich davor zu schützen ..zumal hinter einem SL doch mehr Gefahren stecken als nur die enorme Gravitation, nich? °.O

naja ierendeiner hat gesagt das BB gegen Shanks gekämpft hat bevor er die Frucht bekommen hat?? SEEEEHRRR unwarscheinlich.. weil Shanks fast auf WBs Stufe ist und wenn BB schon damals ein unentschieden gegen Shanks geschafft hast wird er mit der Frucht jetzt beide aufeinmal fertig machen können... Naja BB hat ne sehr mächtige Frucht und jetzt müssen wir nur noch abwarten welche WB hat,besser gesagt ob er überhaupt eine hat. Wenn ja is sie sicher extrem mächtig.. naja ich glaub aber nicht genau das gegenteil von BB das wäre unlogisch.. wird aber iergendetwas mit "White" zu tun haben,... genau wie bei BB. die DarkFruit!:biggrin2:

nein gar nicht sehr unwahrscheinlich, es ist sogar unausweichlich.

BB hat die Frucht erst vor kurzem gegessen, er hat ewig danach gesucht und ist deshalb auch WB Bande beigetreten. Dann hat ein anderer Offizier aus WBs Truppe die Frucht gefunden und um an sie heranzukommen, hat BB diesen getötet.
Shanks sagt aber, dass er die Narbe, die schon sehr alt ist, von BB bekommen hat. Ergo, war BB schon ein unglaublicher Kämpfer ohne eine TF.

Quelle ist der Manga.

Blackbeard machen ja nicht nur seine Teufelsfrucht allein so extrem mächtig, sondern seine starke Zähigkeit und seine physische Stärke. Er hat immerhin zwei von Aces Feuerattacken (die Glühwürmchenattacke und Shinka: Shiranui/Holy Fire: Shinranui) "nur" mit einem Aua-Gerufe und ein wenig auf dem Boden gerollt weggesteckt ohne sichtlich angeschlagen zu sein, genau so wie er Ace mit zwei Fausthieben (ob zwischendran noch mehr was als Van Auger geredet hat, wissen wir nicht) gezwungen hat zum Great Fireball Punishment zu greifen.

Früher oder später wird er gegen Ruffy kämpfen, da er durch ihn die Shichibukai-Position von Crocdile will bzw. durch seine Gefangennahme. Und wie in anderen Foren wild spekuliert wird, nehme ich auch an, dass Ruffy - wenn es soweit kommt - beim ersten Kampf richtig verlieren wird. Ob Soru + Gear 2s Geschwindigkeit hilft so anzugreifen, dass BB Ruffys Teufelsfrucht-Skill nulliert bleibt zu zweifeln.

dass Ruffy - wenn es soweit kommt - beim ersten Kampf richtig verlieren wird.
Das ist ja auch sehr wahrscheinlich, muss man sich nur mal den bisherigen Manga ansehen... wann hat Luffy schonmal im ersten Anlauf den Sieg davon getragen? Also mal abgesehen von solchen Spinnern wie Belami, sieht man sich die "grossen" Gegner an hat dass beim erstenmal nie so recht hingehauen... Croco drei Anläufe, Enel hat ihn zwischendurch mit der Goldkugel von der Arche geschupst, Lucci hat ihn total platt gemacht... wär auch doof wenn ihre erste richtige Begegnung (ja ja, ich weiss, die haben sich schonmal getroffen) die letzte wäre.

Zumal ich Blackbeard irgendwie gut leiden kann... der soll bis zum Ende dabei bleiben. Was für Zoro der Mihwak ist könnte für Luffy der Blackbeard werden ^^

Und die Narbe hat Blackbeard Shanks doch klar vor seiner Zeit mit der TF zugefügt... solang hat er die TF ja nun wirklich noch nicht.

Naja ich find irgendwie schade, dass Ruffy immer erst als Verlierer dasteht und erst bei der Revanche gewinnt. Immerhin hat er ja durch seine Kämpfe auch an Erfahrung gewonnen. Sicher er soll nicht gleich gegen Über-Gegner sofort gewinnen, aber gleich beim ersten Kampf total zu verlieren würde ich persönlich mittlerweile für zu übertrieben halten (außer vielleicht gegen Blackbeard)
Ich war nicht so begeistert davon, dass nun auch BB eine Teufelsfrucht hat. Das beziehe ich nicht nur auf BB allein, sondern viel mehr darauf dass nun anscheinend jeder Zukunfts-Bösewicht eine Teufelsfrucht von Oda nachgeworfen kriegt.

nun ja, Ruffy hat ja nicht bei allen Gegnern beim ersten mal verloren...., z.B. beim ersten Avida :D , aber auch beim Don, Arlong oder Buggy. auch dieser Wapol, den hat der zwar beim zweiten mal erst erledigt, aber beim ersten mal hat er ihn aj weggehauen, also net verloren..., sagen wirs so, es ist ausgeglichen, sosnt wärs ja Langweilig ;)

ich glaube dass Blackbeard gleich beim ersten Mal besiegt wird, weil er ja Ace umgehauen hat..., das müsste Ruffy eig genug Motivieren..., ich glaub der macht ihn Platt, und Entgegner?, glaub ich eig net so..., Ruffy wird auf jeden Fall gegen Whitebeard kämpfen, deshalb wird BB ih wohl net platt machen, aber ma guggen :D

Zurück
Oben Unten