Blackbeard

Also das BB Ace besiegt ist denke ich eine gegessene Sache... aber das er ihn tötet glaub ich dann aber doch nicht. Denn dann erfahren wir ja nie was es mit dem weissen Zettel auf sich hat ^^

Also das BB Ace besiegt ist denke ich eine gegessene Sache... aber das er ihn tötet glaub ich dann aber doch nicht. Denn dann erfahren wir ja nie was es mit dem weissen Zettel auf sich hat ^^

wieso denkt eigendlich JEDER das Ace gegen BB verliert? Oda hat schon viele male für überraschungen gesorgt. Vielleicht gewinnt Ace sogar oder es gibt ein Unentschieden wer weis noch weis doch keiner was Ace alles kann er wird vielleicht noch alle überraschen ;D

PS: Damals mit Ruffys Opa haben auch alle total falsch gelegen und nun naja ;D

Es würde überhaupt nicht passen wenn Ace jetzt BB erledigen würde... denn WBs Rache für die Eleminierung eines Teammitglieds kann nicht so aussehen dass BB einfach so davon kommt, also Ace besiegt ihn aber BB lebt weiter vor sich hin. d.h. sollte Ace tatsächlich gewinnen würde er BB auch aus dem Verkehr ziehen, was nun wirklich nicht passt. Genau so wenig wie das Ace ihn besiegt aber am Leben lässt.
Das einzig logische ist das BB Ace besiegt, alles andere wäre für die weitere Story an sich irgendwie... schlecht. Ausserdam darf man sich auf Shanks Meinung durchaus was geben, und der war sich ja wirklich absolut sicher das Ace verlieren wird.

vielleicht dauerts ja auch wieder erstmal ewig bis man erfährtwie der kampf ausgeht... shanks vs. WB wurde ja auch nicht weiter gezeigt

wieso denkt eigendlich JEDER das Ace gegen BB verliert? Oda hat schon viele male für überraschungen gesorgt.;D

Nun die Überaschung war doch das Blackbeard so stark ist, das sich Shanks sorgen macht. Oda es auch anders machen können, indem er uns nichts über Blackbeards Power erzählt hätte und damit bis zum Kampf mit Ace zu warten. Und alle wäre dann geschockt gewesen das Ace gegen so einen Niemand verliert. Aber das würde doch einfach zu unglaubwürdig und gestellt aussehen. Man darf auch nicht vergessen, dass das alles ziemlich schnell passiert. Für uns liegen jetzt Wochen dazwischen, aber wenn man den Manga in der Hand hätte, wären es nur Minuten in denen man ja auch nicht soviel Zeit hätte zu spekulieren. Die Überaschung über Shanks Aussage wäre noch nicht verflogen und dann erfährt man das Blackbeard Ace besiegt (naja das kommt ja erst noch). Da noch mal ne Wendung einzubauen und Ace doch gewinnen zu lassen.....wäre wohl etwas zuviel des Guten.

Es würde überhaupt nicht passen wenn Ace jetzt BB erledigen würde... denn WBs Rache für die Eleminierung eines Teammitglieds kann nicht so aussehen dass BB einfach so davon kommt, also Ace besiegt ihn aber BB lebt weiter vor sich hin. d.h. sollte Ace tatsächlich gewinnen würde er BB auch aus dem Verkehr ziehen, was nun wirklich nicht passt. Genau so wenig wie das Ace ihn besiegt aber am Leben lässt.
Das einzig logische ist das BB Ace besiegt, alles andere wäre für die weitere Story an sich irgendwie... schlecht. Ausserdam darf man sich auf Shanks Meinung durchaus was geben, und der war sich ja wirklich absolut sicher das Ace verlieren wird.

Kann ja auch ein unentschieden sein oder irgendwas passiert mitten im kampf mit dem keiner gerechnet hat! Oda ist immer für überraschungen gut! denke nicht das ace so leicht zu besiegen ist. Ist ja schliesslich ruffys bruder ;D

Aber er ist nicht Ruffy... und selbst Ruffy hat auch schon so seine Niederlagen eingesteckt (Erster Kampf gegen Croco, erste Begegnung mit Rob Lucci, AoKiji etc.). Das Ace verlieren wird ist einfach bisher zu offensichtlich dargestellt worden.... bleibt viel mehr die Frage ob er sterben wird, was ich klar verneinen würde. überleben wird er schon irgendwie...

denke nicht das ace so leicht zu besiegen ist. Ist ja schliesslich ruffys bruder ;D
Leicht zu besiegen wird Ace bestimmt nicht. Aber ich denke das nach einen extrem haten Kampf dich BB durchsetzen wird.
Wäre auch logisch von der Stroy her. BB ist einer der stärksten dort und hinter Ruffy her. Wenn Ace ihn besiegen würde, dann würde somit der größte Wiedersacher im Kampf um das OP, nicht auf seinen direkten Konkurenten treffen. Außerdem würde Ruffy noch einen Grund mehr haben, BB zu besiegen, wenn dieser Ace ausschaltet.

Ace ist eben ein weiters Opfer der Story...
Wenn ers überlebt, dann wäre Ruffy nicht sauer, also auch nicht wild entschlossen und ich denke gegen eine solche Teufelsfrucht sollte er von Anfang an 100% geben, sonst verschwindet er im Dunklen! Aber da Ruffy immer erst wenn er wütend wird alles gibt, wäre Ace Tod doch der Beste Auslöser...

Schade um Ace... aber was solls, wenn dadurch die Story spannend bleibt!

Ne, ich denke nicht das Ace sterben wird.
Schon der Gedanke darüber ist unlogisch. Bisher sind in der Story von OPiece nur Gegner gestorben, die entweder unwichtig oder einfach nur ausgelöscht werden mussten (Arlong :rolleyes: ).
Außerdem ist Ace ein Teil der Familie von Ruffy und von der ist nicht mal der Großvater gestorben. XD
Wahrscheinlich wird Ace einfach nur so schwer verletzt, dass Ruffy denkt, er sei Tod, damit Ruffy härter an Blackbeard ran geht, aber in Wirklichkeit hat er es um Haaresbreite überlebt.
Wäre aber auch besser für die Story, wenn Ace überlebt. ;)

Kann ja auch ein unentschieden sein oder irgendwas passiert mitten im kampf mit dem keiner gerechnet hat! Oda ist immer für überraschungen gut! denke nicht das ace so leicht zu besiegen ist. Ist ja schliesslich ruffys bruder ;D

Ich geb dir recht, möglich ist vieles. Z.B. das etwas dazwischen kommt und Ace nochmal davon kommen kann. Aber Ace ist nunmal auch kein so wichtiger Charakter das er unentbehrlich wäre. Er kommt grad mal in paar Folgen vor und wird Storytechnisch auf Grund seiner Position (2. Stärkster bei Whitebeard) kaum noch eine große Rolle spielen (anders als Dragon z.B. obwohl er noch seltener vor kam). Daher wäre es wahrscheinlich das Oda ihn seinem neuen Superbösewicht Blackbeard opfert.
Aber außer einem Sieg von Ace und einem einfachen Unentschieden, möchte ich auch nichts ausschließen.

Sorry, aber was hat das mit Blackbeard zu tun? Und außerdem geht der Link nicht richtig. Und der einzige starke Gegner gegen den Ruffy im Anime in nächster Zeit kämpfen wird (von dem man schon weiß) ist Rob Lucci und da behält er sein Zeug an (im Manga ist der Kampf ja längst vorbei).

Keiner weiß wann und wie Ruffy gegen Blackbeard antritt (außer Oda wahrschienlich) und es wird wohl noch Monate dauern, wenn nicht sogar Jahre bis wir es wissen.

dieses bild mit ruffy und seinem zerissenem hemd... ist nur der teil mit ruffy (also ohne die anderen crewmitglieder) nicht das cover von einem op-Spiel?

naja Ace wird BB sicher nicht besiegen... wie schon andere gesagt haben würde das die Story durcheinander bringen und einer hat erwähnt das Ace zu wichtig ist um zu sterben und bisher nur unwichtige gestorben sind.. naja langsam wird es Zeit das sie zur sache kommen und ein wichtiger stirbt wenn Ace jez durch iergendeinen grund wieder durch ein "unentschieden" davon kommt wäre es blöd... dann frag ich mich wie oft noch? Gold Roger WB dann BB Shanks Falkenauge Shanks alle Kämpfe gehen unentschieden aus weil keiner vond enen daweil sterben sollte.. bald muss einer der starken charas sterben. wenn Ace stirb würde das die sache intressanter und spannender machen!

Zurück
Oben Unten