Blackbeard

also momentan ist Blackbeard aufjedenfall stärker als Ruffy und er hat auch die Überlegenheit gegen Ace gezeigt der nix ausrichten konnte und erhlich gesagt ist die Teufelsfrucht von Blackbeard derzeit wohl die beste und macht in momentan unbesiegbar wenn man bedenkt das er die fähigkeiten aller Früchte ausfallen lassen kann und noch dazu alles im Schwarzenloch verschlinkt und Shanks eine so derbe Narbe hinterlässt müsste es darauf hinweisen das Blackbeard wikrlich mächtig ist.
Da Shanks Whitebeard empfohlen hat Ace zurück zu ziehen da er weis/wusste das Ace keine chance hätte und da Ace e besser ist als Ruffy momentan würde Ruffy mit seinem Gummi Kräften gegen Blackbeard ins leere laufen was so mit heisst das es ziemlich eng für im wird hmm bin gespannt wie Ruffy mit dem fertig wird

Haltet ihr es für möglich, dass BB Ruffy's allerletzter Endgegner sein wird? Irgendwie eigentlich schon, da er auch dazu qualifiziert zu sein scheint.
Mit seiner Frucht, seinem Namen und seinem "Black Beard" ^^, hat er eigentlich auch genau das Image dafür.
Man muss sich mal vorstellen, Ruffy kämpft sozusagen gegen die Vertretung des Black Beards, der in der Realität gelebt hat und zugleich einer der größten Piraten war, die es jemals gegeben hat.
Irgendwie also gut vorstellbar. ^^

Ich glaub irgendwie nicht das BB ruffys endgegner sein wird ich glaube eher, dass wb bb besiegen wird und sich fuer seinen 4. kommandanten rechen würde. Natürlich kann es auch sein, dass ruffy sich fuer die gefangennahme von ace (der übrigends bestimmt net tod sein wird sondern an die Marine abgegeben wird) raechen will aber glaub eher wb besiegt bb. ruffy wird mit ao kiji und den andern logiausern die noch nicht erschienen ist noch genuegend probleme haben

denke dass du da falsch glaubst ...

1.sollte wb auf bb treffen befürchte ich wird wb den kürzeren ziehen

2.sollte ruffy ace wirklich befreien wollen dann aus dem grund das er vom zeitpunkt der hinrichtug erfährt oder er sieht dass ace´s biblecard bedrohlich schrumpft ... die frage ist überhaupt ob ruffy es von der zeit her schafft

momentan sind die shp noch auf dem shabondy archipel ... müssen ihr schiff umbauen um zur fischmenschen insel zu gelangen ... um dann noch in die new world einzutreten ...
... und dann noch ace retten ? ... unwahrscheinlich ...

und ich bin der meinung das ruffy noch vor dem ende von op gegen black beard antritt
warum? ... nicht nur weil beide das selbe ziel haben ... bb ist weitaus ehrgeiziger ist als gecko moria
und weil er mit der yami yami no mi eine der wohl mächtigsten logia besitzt
die macht alles einzusaugen ... und tf´s auszuschalten ... ist n sechser im lotto
mal abgesehen von der tatsache dass er jeglichen schaden absorbieren muss ...

Wie es aussieht hätte Ruffy im Falle eines Kampfes weniger Chancen, da die Finsterfrucht bei Berührung die TF ausschaltet und da Ruffy nur mit seinem Körper (Hände, Füße) kämpft, ist er im Nachteil. Gegen BB sollte jemand ohne TF kämpfen. WB könnte vielleicht gewinnen.

du weist doch noch nicht mal ob wb eine hat oder nicht ...

und ausserdem finde ich ist neben buggy und smoker auch bb einer der characktere gegen die ruffy einfach antreten muss ...

bb ist für mich sowas wie boo oder freezer aus dbz ... ein vilain der vom hauptchar geschlagen werden muss ... und nicht von einen "nebencharakter"
wie wb auch wenn der übermenschlich hoch 3 ist

und du selbst sprichst es ja an wenn er gegen ihn kämpfen würde hätte er probleme bezüglich darknesskraft haben ... aber verdammt da liegt doch der reiz

genau so wie zorro gegen mr.1 den er scheinbar kein krazzer zufügen konnte
bis er die lösung zum schneiden von stahl gefunden hat ...

klar wäre ein ruffy vs bb eine andere liga ... das wäre zorro vs mihawk oder vs kuma aber auch ... für mich sind das kämpfe die einfach sein müssen ...
wenn siehs nicht wären ... ich persöhnlich wäre sehr enttäuscht ...

wb vs bb ist unvermeidbar ( da bb satchi und ace(der halt "noch" lebt) auf dem gewissen hat)... denke dass wb den kürzeren zieht oder zumindest schwerverletzt wird und ein einsehen hat bezuglich shanks worte ...
bb ist wie ruffy n char der sich schnell weiter entwickelt und auch sehr aufsrtebend wie auch zielstrebig ist ... bedenke das der reale blackbeard
edward teach oder auch tatch zu den schrecklichsten piraten
der welt gehörte ... und ich gehe sehr stark davon aus dass oda das mit in one piece einbezogen hat ... wb hat teach´s vornamen (edwart newgate)
bb hat seinen nachnamen und seinen piratennamen ( marshal d. teach) ...

Ich hab mir schon lang eine Theorie dazu ausgemalt wie man von der New World zurück in die "alte Welt" zurück kommen könnte. Ich hab mir vorgestellt das es da vielleicht eine Unterwasserströmung von der Fischmenscheninsel geben könnte von der mann wieder zurck kommt nach Enies Lobby, Tor der Gerechtigkeit etc etc. Aber da die Strömung so stark is kann man nur zurück und nicht vorwärts.

Angenommen Ruffy würde Ace da raushauen mit Hilfe von Dragon und seinen Anhängern, zwei der 4 Kaiser (Shanks und Whitebeard) könnte jemand von seinen Anhängern oder ein Crew Mitglied doch eine Art Teleportkraft besitzen wo durch man zu jedem beliebigen Ort wo man schonmal war zurück teleportieren könnte. So könnte er alle nach dem Kampf wieder zurück bringen.

Aber is ne sehr sehr wage Theorie und hab meine Fantasie ark spielen lassen.

Zu Blackbeard: Blackbeard wird defenetiv ein Endgegner sein ich glaube er wird sogar der allerletzte sein der zeitgleich mit der SHB auf Unicon ankommen wird und es dann zum Kampf kommt.

Buggy und Smoker sind ebenfalls solche Kanditaten wobei ich Smoker ausschließen würde da ich glaub das der Endkampf gegen einen Piraten sein wird das passt besser ins Konzept für einen Endkampf auf Unicon

MFG Pat

TBSC könnte Recht haben. Vielleicht kämpft Ruffy ja gegen BB und findet seine Schwachstelle, wie damals gegen Crocodile.

@Pat

Außerdem wäre es lustig, wenn Buggy im letzten Moment in Unicom auftaucht und ein ebenbürtiger Gegner wird.

sollten buggy und ruffy nochmal aufainandertreffen ... und davon gehe ich aus würd das diesmal kein so schnelles ende nehmen ... denke das buggy ne menge neuer tricks dann auf lager haben wird ... ich hoff es zumidest ... der typ wird ihn wohl verfolgen ohne sich auf ihn vorzubereiten ... auch wenn er n spinner ist

Zurück
Oben Unten