Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Kapitel 441 wird BBs neue Kraft erläutert. Er ist zwar ein Logia-Typ, kann aber nicht wie Ace, Smoker oder Ao Kiji einfach Attacken passieren lassen, sondern kann sehr wohl verletzt werden. Mit dem Unterschied, dass die Attacken, die er einsteckt auch wieder ausspucken kann. Seine Dunkelheit, ist also nicht wie unsere Nacht, sondern eher wie das Nichts aus "Die Unendliche Geschichte" . Er hat die Fähigkeit schwarze Löcher zu kreieren und dort Dinge (beispielsweise eine ganze Stadt) aufzusaugen. Aber die wichtigeste Fähigkeit ist sein Vortex. Blackbeard kann jeden TK-Nutzer einsaugen, und ihn seiner Kräfte berauben, sodass dieser angreifbar wird. Egal ob Logia, Zoan oder Paramecia. Damit ist Blackbeard sozusagen ein wandelnder Seestein.
Der Typ hat aber Quellen, im Gegensatz zu dirdas glaub ich nicht!! "schwarze löscher" weißt du überhaupt wovon du sprichst junge?? bb hat schiss vor wb und die frucht ist wetten nich so stark wie du sie beschreibst sonst wär er ja lock mit nem fetten abstand der stärkste chara!! also denk erst bevor du schreibst!!
was willst du von mir?? was hast du gegen meine Herkunft?? wenigstens wohn ich nicht im Gulie like you!! also muck nicht auf sondern lass es!! du bist unter meinem Niveau du sesselpupser!!
Das ist ja auch sehr wahrscheinlich, muss man sich nur mal den bisherigen Manga ansehen... wann hat Luffy schonmal im ersten Anlauf den Sieg davon getragen? Also mal abgesehen von solchen Spinnern wie Belami, sieht man sich die "grossen" Gegner an hat dass beim erstenmal nie so recht hingehauen... Croco drei Anläufe, Enel hat ihn zwischendurch mit der Goldkugel von der Arche geschupst, Lucci hat ihn total platt gemacht... wär auch doof wenn ihre erste richtige Begegnung (ja ja, ich weiss, die haben sich schonmal getroffen) die letzte wäre.dass Ruffy - wenn es soweit kommt - beim ersten Kampf richtig verlieren wird.