BFP spielen

Hi an alle,
kann mir jemand sagen wo/wie man die Full Retail Version von Quake3 Arena bekommt? :(
Bitte helft mir. bawling
Danke

... das ist leider nicht so richtig leicht ...

Also ich hab zugeschlagen als es rausgekommen ist...
Manche Videoverleihe habens noch zum ausleihen.
Ob das legal ist weiss ich nicht (ich meine nicht das Verleihen sondern das Verleihen von Q3).

Versuch ein paar Onlineversandhäuser (z.B. Gamesempire.de) und frag da mal an.
Ansonsten geht vermutlich nur ein Besuch des Auslands um da mal zu sehen...

Leider weiss ich über den Indizierungsgrad von Q3 nicht genau bescheid.
Aber indiziert isses auf alle Fälle

also ich wär mal für ein onlinetreffen zu ner runde BFP ... habs grad mit frund im netzwerk gespielt ... tja ... also ich wär für ein treffen online ...

Ach da hab ich zum Glück kein Prob, ich habe genug Kollegen die q3 haben :) :D

Btw: funktioniert BFP auch mit gecracktem q3????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? kawaii :D dodgy

Original erstellt von Lord_Sulvion
Btw: funktioniert BFP auch mit gecracktem q3????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? kawaii :D dodgy
öhm q3 brauch doch eh keine cd-mehr (genauso wie es keinen cd-key mehr brauch dodgy)

Wer hat schon gecracktes Q3?
Ausserdem immer schön vorsichtig sein. Gesetzlichkeit sollte schon gewahrt werden!!

Installier Q3 gib den CD-Key ein, patch das Spiel und du kannst ohne CD spielen.

@Maini
Die Sache mit der Site versteh ich selber nicht. 10 minuten, bevor ich den reply schrieb, war sie noch da.

@server-finden:
Ich hatte auch das Problem. jedoch hab ich jetzt mit Kali die Server gefunden:

Unter Quake 3 Arena/Misc müsst ihr einfach einen filter erstellen, wo ihr game aktiviert und als namen dbzbfp angebt.
So werden euch alle BFP-Server aufgelistet. Nun einfach doppelklicken (die maps werden immer rot aufgelistet sein, ka warum) und schon kann es los gehen. viel spaß. :D

@server aufmachen:
hat denn einer eine gute connection? denn mit dsl oder kabel können nur max 3 leute da sein, sonst geht der ping bei jedem auf 999 hoch und die connection wird immer unterbrochen :(

t1 oder so müsste man da schon haben :D sweatdrop

Ich hab mir Q3A gleich beim Release gekauft. War ne silberne Box. Und zocken kann ich es jeden Tag im LAN auf Arbeit zocken. Is ganz OK aber FFA mit 10 Mann suckt echt.

hey super_saiyan: wegen der letzen online session. ich bin geflogen, weil ich die map nich hatte, also sag mir mal bitte nen link, wos ein paar maps gibt...

@alle: ja leute ich habs geschafft mal ordentlich ne stunde mit unserem member super_saiyan online zu zocken, also es geht. dat dauert zwar ne ewigkeit, aber es geht und es macht gaudi...

@ace: gute idee! bin dabei!!

@q3: wenn du den patch hast, dann isses eh egal, ob original verion oda nich, hauptsache du hast den patch, sonst gehts net!

Original erstellt von Tom-chan
hey super_saiyan: wegen der letzen online session. ich bin geflogen, weil ich die map nich hatte, also sag mir mal bitte nen link, wos ein paar maps gibt...

@alle: ja leute ich habs geschafft mal ordentlich ne stunde mit unserem member super_saiyan online zu zocken, also es geht. dat dauert zwar ne ewigkeit, aber es geht und es macht gaudi...

Was hast du denn alles installiert um zocken zu können??

eigentlich nix. ich hab nur q3 installiert, den 1.29h patch, dann bfp und dann bin ich ins netz gegangen. meine ersten versuche scheiterten kläglich, kam nie rein und wenn ich mal irgendwo eingeloggt war, bin ich sofort wieder geflogen bzw. ins hauptmenu gekommen... irgendwann hab ich dann nen server gefunden, und da konnte ich auch spielen. also das war bei mir so glückssache.... auf jeden fall kommt man nich in ein game, dessen map man nich hat..... mussu halt mal probieren...

den bekommste bei fileplanet, du musst nur angemeldet sein. dann musste ca. 20min. warten, bis du die datei ziehen kannst. wenn du nen server willst ohne wartezeit, dann musst du zahlen....

Original erstellt von Claw666
Wo finde ich den Q3 Patch. Bei Fileplanet braucht man ne Kreditkarte und den 1.27 findet man sowieso nicht.

Keditkarte?? Du sollst die Domain doch nicht kaufe n sondern nur was runterladen. Ausserdem kriegt man dor fast alles incl dem Patch

*dabei fällt mir ein hab ja mein Login vergessen* bawling

Wassn Kali?
Is das sowas wie Gamespy?

Also ich hab schon recht oft davon gehört, mich aber noch nie drum gekümmert... *hust*
Jaja ich hab voll den Plan dodgy

Original erstellt von TheMainMan
Wassn Kali?
Is das sowas wie Gamespy?

Also ich hab schon recht oft davon gehört, mich aber noch nie drum gekümmert... *hust*
Jaja ich hab voll den Plan dodgy

jo, is was wie amespy, aber mit spielersuche und schnellerem server-refresh glaub ich

ich weiss nicht ob ihr mein post gelesen habt, aber hier kriegt ihr den patch auch her:

für die, die gerne den direkten link wollen, bittsehr:
Link Removed

Zurück
Oben Unten