BFP spielen

Ich hab Quake 3 schon mal ganz deinstalliert und wieder alles neu installiert. Was kan ich jetzt noch machen? Achja ich hab den Patch 1.27 g

Hi,
kann mir jemand sagen welches Patch für Q3 am besten ist, um BFP zu spielen (1.27h; 1.29g; 1.29h oder andere)?
Ich danke für Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Also im Normalfall ist immer das neueste Patch zu empfehlen.

Ich weiss nicht ob in der Hinsicht IRGENDWELCHE Probleme mit BFP geben sollte...

Aber wenn du vorhast im Internet zu zuocken, empfehle ich 1.29h, da dort alle Leute (oder zumindest die meisten) damit rumrennen

Hi,
mich würd interessieren mit welchen chars ihr BFP spielen könnt.
Und hier kann man sich wohl 1.29h runterladen:

PS:
Wer lust hat, kann mal die 11 Fehler vom Origi (zwei höher) und dem falsch hier suchen.

Ich kann alle spielen aber nur mit dem consolen befehl!! /model .... ! Das Nervt ,und im netz funtzt auch nix habt ihr vieleicht ne lösung??
hab 1.29h und denn BFP DL Von hier ALSO RC1! mein Rekort war es 10 sec in einem spiel zu bleiben , ach nochwas, ab und zu wenn ich die models mit der console wechsel kann ich nicht mehr weiter spielen und kann nur noch als spec mitmachen oder meine tastertur config ist wech! aber sonst ist der Mod fett!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Wurzelgrumpf
Ich kann alle spielen aber nur mit dem consolen befehl!! /model .... ! Das Nervt ,und im netz funtzt auch nix habt ihr vieleicht ne lösung??
hab 1.29h und denn BFP DL Von hier ALSO RC1! mein Rekort war es 10 sec in einem spiel zu bleiben , ach nochwas, ab und zu wenn ich die models mit der console wechsel kann ich nicht mehr weiter spielen und kann nur noch als spec mitmachen oder meine tastertur config ist wech! aber sonst ist der Mod fett!!!

eeeeeeek!!!! Döööööööööööööööt: der Kandidat het den falschen Tread gewählt. Gehe auf Los und ziehe keine 4000 Mark ein :D schau einfach mal in den Hilfe zu BFP tread :D ... dodgy

Original erstellt von Shivering
also dieses Kamehameha biegen is das wirklich alles diese kleine biegung
Jip das is alles...
Der Sinn dahinter isses nur, die abgehackte Bewegung rauszubringen wenn du den Strahl umlenkst...

@Final:
MWHAHAHA das is mal 'ne unkonventionelle Methode :D

Also kann man sich die ganzen Zusatzdateien von kickme runterladen oder gibts woanders noch nützliches?

1 zball bendy beams and antigrav rocks <--- ??? Was is das???

2 zball Download RC3's new kamehameha. Put this in the BFP dir. <---is dass das gebogene?

3 zball Namek Waters <--- was ist das?

Also kann man sich die ganzen Zusatzdateien von kickme runterladen oder gibts woanders noch nützliches?

1 bendy beams and antigrav rocks <--- ??? Was is das???

2 Download RC3's new kamehameha. Put this in the BFP dir. <---is dass das gebogene?

3 Namek Waters <--- was ist das?

danke@mainman :)

1. keine ahnung, hab ich auch runnergeladen, weiss nich was das bezweckt
2. ja das is das gebogene, habs gestern auch runnergeladen :)
3. ich glaub das is für ne ältere version von bidforpower aber bin mir nich sicher, da ich bfp noch nich so lange kenn

1. Bendy Beams is das Biegen der Ki-Strahlen wie KameHameHa. Aktivieren kannst du es unter Setup/BFP Config (oder so) unter Beam Complexity. Das einfach ganz hoch setzen.
Das andere sind die Steine, die um dich fliegen, wenn du die Ki auflädst.
2. Is ja schon beantwortet ;)
3. Namek Waters ist eine Map. Namek-Style, sehr viel Wasser, kaum möglichkeiten auf festen Boden zu kommen.
Mein Nachteil, denn ich hasse fliegen und Springe nur ;)

Du verwendest dazu am besten ein Programm wie GameSpy ( ) oder Kali ( )(mein Favorit).

Ich kann die leider nur Kali erklären:
Du gehst in der Liste der Quake3Arena-Spielarten auf Miscellaneous.
Dort klickst du auf die rechte Maustaste (auf miscellaneous) und dann auf Add Filter.
In dem neuen Fenster gibst du am besten als Filter Namen Bid For Power ein.
Dann machst du ein Häckchen links neben Game hin und wählst in diesem Pulldown-Menü "equal to" aus.
Im Textfeld daneben schreibst du "dbzbfp" ein (ohne die Anführungszeichen).
Jetzt einfach noch auf OK klicken.
Jetzt ist bei Miscellaneous ein neuer Menüpunkt erschienen (so ein graues Icon) mit dem Namen den du gewählt hast (zB Bid For Power). Den klickst du an und wartest einige Zeit, bis im Rechten Fenster in Kali sich die Server-Liste aufgebaut hat (kann bis zu 15 sec dauern, bis du alle verfügbaren Server aufgelistet hast).
Jetzt wählst du nur noch den Server aus, den du willst und das war es auch schon :)

Viel Spaß damit! :D

Zurück
Oben Unten