Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhm q3 brauch doch eh keine cd-mehr (genauso wie es keinen cd-key mehr brauch dodgy)Original erstellt von Lord_Sulvion
Btw: funktioniert BFP auch mit gecracktem q3????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? kawaiidodgy
Original erstellt von Lord_Sulvion
Btw: funktioniert BFP auch mit gecracktem q3????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? kawaiidodgy
Original erstellt von Tom-chan
hey super_saiyan: wegen der letzen online session. ich bin geflogen, weil ich die map nich hatte, also sag mir mal bitte nen link, wos ein paar maps gibt...
@alle: ja leute ich habs geschafft mal ordentlich ne stunde mit unserem member super_saiyan online zu zocken, also es geht. dat dauert zwar ne ewigkeit, aber es geht und es macht gaudi...
Original erstellt von Claw666
Wo finde ich den Q3 Patch. Bei Fileplanet braucht man ne Kreditkarte und den 1.27 findet man sowieso nicht.
Original erstellt von TheMainMan
Wassn Kali?
Is das sowas wie Gamespy?
Also ich hab schon recht oft davon gehört, mich aber noch nie drum gekümmert... *hust*
Jaja ich hab voll den Plan dodgy
Original erstellt von TheMainMan
Wassn Kali?
Is das sowas wie Gamespy?
Also ich hab schon recht oft davon gehört, mich aber noch nie drum gekümmert... *hust*
Jaja ich hab voll den Plan dodgy