oh mann, das ätzt mich ja wieder voll an. also, ich hab jetzt BFP gedownloaded von dem link, den du mir gegeben hast. wie zu erwarten war, hat es mit meiner 1.25 version nich funktioniert! also hab ich mir die 1.29h gedownloaded, und es hat funktioniert. nur is jetzt das blöde an der sache, dass so ziemlich alle texturen lustige, kleine, graue, viereckige polygone sind. is schon lustig, wenn man anstatt nem finalflash mit nem haufen polygonen ballert. sonst fehlt gänzlich die status und energie leiste, die wände bestehen ebenfalls aus nem tollen grauen polygonnetz. und das sieht alles extrem kacke aus. ich weiß absolut net wieso. ich find das voll bekifft. wär lieb, wenn mir jemand von euch mal helfen könnte. sonst sind die weiteren fehler, dass ich nur veggi-kun als chara nehmen kann, meine schrift sehr verschwommen is und beim spielen sehe ich anstatt irgendwelchen kommentaren immer die gleiche lustige fehlermeldung, die ca. alle 0.001 millisekunden wiederholt wird. schau ich in die konsole, steht der gleiche fehler (logisch). und merkwürdiger weise steht im fehler acuh irgendwas von polygon.... aber das normale q3 funzt ohne fehler, nur die mods nich. apropos mods. den link, den maini mir gegeben hat war ja für dies phase 1, oda?? wenn ich aber unterm Q3-menu den punkt mods wähle, dann steht da BidForPower RC:1. was soll das wieder heißen?? diese polygonfehler sind bei jedem mod so, aber eben erst ab version 1.27, und diese brauch man ja zum spielen der mods. ach mann, alles mist! helft mir bitte!!!!! also das is mir alles sehr suspekt! Bitte helft mir!