BFP HILFETHREAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... dürfte eigentlich NICHT passieren...

Hast du mal alle Karten durchgeblättert? Vielleicht haben sie sich nur verschoben

Original erstellt von Black Bomber
Ja hab alles durchgeblättert....also ich habe mir 2Maps gesaugt und dann hab ich bei den Maps im Spiel geguckt und gesehn dass 2neue Maps vorhanden ware aber auch 2 fehlten.
Hast du vielleicht die neuen Maps von Madleine geholt? Die ersetzen glaub ich tatsächlich die alten ... bin mir aber nicht sicher, weil ichs noch nicht probiert hab

Nene da hab ich nur 2/3 Models her aber die Maps hab ich von hier
Hmmm warte mal 'n paar Momente, ich probier das ma aus!

HALT!
Welche Maps hast du runtergeladen?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Öh äh öh moment ich guck mal nach
Edit: KITCAPSLE und GPCELL_TERRA4(hab ich von Ace)
Hmmm die hab ich auch beide, schon länger...
Gehen aber perfekt und habe keine anderen Karten verloren (gut, Cell hat keinen Botsupport)

Wegen dem Kopfproblem, das hatte ich auch ab und an mal im normalen Q3, weiss nich was das ist, aber ein PC Neustart hat abgeholfen.
Manchmal hats gereicht wenn ich gestorben bin...

ja ja ich weiß das es das thema schon sehr oft gab aber ich finde es nicht (nicht mal bei suche) wenn ich PFP spilen will kommt diesse Console was muß ich tun???

Diese Console wird mit Hilfe der Taste unter dem ESC ein- und ausgeschaltet. (die ^-Taste).
Die Console ist ziemlich hilfreich, wie du wohl schon gesehen hast, wenn du die Hilfethreads gelesen hast :D

einmal drücke ;)
aber dann musst du etwas in der config geändert haben.
erstelle eine Datei mit den Namen autoexec.cfg in dein baseq3-verzeichnis und schreibe das hinein:
bind ~ "toggleconsole"
normal is diese datei für scripts und ähnliches gedacht, wird aber auch für binds verwendet (binds sind die tastenbelegungen)

also das spiel habe ich runtergeladen aber ich habe keinen ordner von BFP ...nur das logo und wenn ich das logo anklicke kommt immer diesse console :(

ich hab ein problem mit bfp immer wenn ich das speil starten wil fängt es an zu laden doch es bricht ab und ich hab da die console in der steht "user interface is version 4, excepted 3" kann mir vielleicht einer helfen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten