Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit console meint ihr sicher den blauen balken wo bid for power in der rechten ecke blinkt oder
die aufgerufen wird wenn man während dem spiel die taste undter esc drückt oder meit ihr das blaue din was vor dem spiel da ist
Nein. Wenn du ingame das Modell änderst macht er jenes automatisch.
Er zeigt es in Textform nicht an, dass er etwas ändert
Wenn du aber im Spectator Mode landen solltest oder gar im Hauptmenü landest, dann hast du entweder was falsch eingegeben oder das Model liegt nicht im richtigen Verzeichnis (welches das bfp-verz. ist)
also zb ich hab ssj3 goku und mach ihn ins bfp verzeichnis danach muss ich das spiel starten und dann irgendwann in die console und /model ssj3 schreiben und dann enter drücken
aber wählen kann ich ihn niergens oder die map cellgame kann ich auch nicht dann wählen
der Befehl für GokuSSJ3 is glaub /model gokussj3
für die cellgames:
/map gpcell_terra4
Dürfte dann klappen, wenn du es net so anwählen kannst, was ich weniger verstehe.
GohanSSJ is der befehl /model ssjgohan so nebenbei
Öhm. Ähm. sweatdrop
Musst eigentlich nur ein bissle probieren oder du öffnest die PK3-Dateien in Winrar oder Winzip und schaust nach.
Ich mach das eigentlihc immer der Intuition nach
juchuuuuuuuuuu es funzt habe nochmal nach dem namen geschaut /map cellgamedbq und es geht danke schön jetzt holle ich mir gohan und saiyaman
danke danke danke
Kein Problem.
Also Sayaman und manche anderen sind Gohan-Skins und sind somit ganz einfach in der liste auszuwählen (gohan anklicken und dann rechts unten auf next klicken ).
Aber der Great Saiyaman-Skin is wirklich schlecht gelungen. Also zu empfehlen is er von meiner Seite (von manchen anderen auch ) nicht.
ich weiß nicht, ob das schon einmal gefragt worden ist, aber gibt es einen patch, mit dem man die chars direkt anwählen kann (die konsole ist so unbequem) ?
wie wäre es den wenn du ganz einfach das zip wegnimmst, und die pk3 datei reintust, na schon mal drüber nachgedacht, und beim ssj4 goku, starte doch gleich am anfang mit 1 mio PL dann siehst du ihn!!
1. auf umbennen klicken und das zip hinten weglöschen
2. wenn du auf dem bildschirm bist, bei dem danach das spiel anfängt, gibts einen schieberegler wo PL steht den schiebst du ganz nach rechts dann startest du mit 1 mio PL
Du sollst die .zip Erweiterung der Datei löschen...
Aus (z.B.) GokuSSj4.pk3.zip wird GokuSSj4.pk3
Und mit eine Million ist gemeint, wenn du die Bots wählst is ganz unten rechts ein Balken, wenn du ihn nach ganz rechts stellst bist du von Anfang an auf dem höchsten Level