BFP HILFETHREAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht immer noch net! wenn ich bfp in das q3 verzeichniss intsalier kommt nach der instalation ein fehler! Er kann keine verküpfung erstellen! Nun leuft Q3 auch nicht mehr! hab auch die vollinstalation!

Hört sich sehr seltsam an.

Aber höchstwahrscheinlich (80% Sicherheit) war dein download von BFP "corrupt".

Ich empfehle dir das Teil nochmal runterzuladen ...
Das muss nicht helfen, kann aber.
Meiner Meinung nach hört sich das nach einem typischen Downloadfehler an

Das während des downloads bloss ein paar Byte gefehlt haben, was die Installation zwar ermöglicht.

Das funktionieren aber verhindert.

Also ich weiss nicht ob dir ein erneuter Download wirklich hilft, da geb ich keine Garantie für.
Aber ich halte es für durchaus im Bereich des Vorstellbaren ... :D

Ich kann das Spiel nicht starten,es kommt die Meldung "Users Interface is 4 expecting 3" oder so ähnlich.Was tun??

Original erstellt von Gohan04
Ich kann das Spiel nicht starten,es kommt die Meldung "Users Interface is 4 expecting 3" oder so ähnlich.Was tun??
MWHAHAHAHA der Gohan...
Hier, ich fand dies:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Ssj5 Oliver
Ich brauche Hilfe! Immer wenn ich Bid for Power anmachen will ladet er erstmal n bisschen, und dann steht dort immer: "User Interface is version 4, expected 3" Wisst ihr was ich machen soll? Die Datei die ich runtergeladen habe, hat genau 67 MB\68.701 KB
Bitte helft mir! ich will auch BfP zocken!
Danke im voraus!
--------------------------------------------------------------------------------

Also es ist ganz einfach.. du gehst auf den Startbutton unten links/gehst auf Programme/dann auf Zubehör /Spiele/ und dann auf Solitär

Nee.. ma im Ernst es kann nicht schaden wenn du dein Q3A noch einmal Installierst. Achte auch darauf das du die vers 1.27 oder 1.29 hast. Danach soltest du die BFP Phase1 installieren und dann die RC3 Dateien ebenfalls in dein BFP Ordner entpacken. Dann sollte es eigentlich funzen.

Yo kann mir ma eina Sagen wie ich die anderen Models Usen kann?alzo Goku or Gohan usw^^weil nur Vegi iz langweilig-_-^^

yo daz hab ich ja versucht...funzt aba net...steht imma irgendwaz daz ich nen Illegales Model benutzen will or so-_-^^

also bei mir hab ich das prob auch gehabt, hab den neuen quake patch installiert und da waren meine charaktere

ach: während dem patch brauchst nicht solitär spielen :D der download is so klein, zahlt sich nicht aus

Original erstellt von IcE[ThAX]
yo daz hab ich ja versucht...funzt aba net...steht imma irgendwaz daz ich nen Illegales Model benutzen will or so-_-^^
Probier mal:
1. Console runterfahren
2. Backspacetaste (also ich meine die über Enter)
3. /set model goku (vegeta, piccolo, freeza, gohan oder krillin)

Das funzt bei mir

ja, das stimmt, entweder holst du dir nen patch, also die bfp.pk1, dann kannste die charas direkt auswählen oder du machst halt die console an, schreibst nen backslash, löschst ihn wieder und machst wieder ein backspace und dann model xxx (die schrifft muss erst weiß sein...).
So, ich hab aber jetzt ein anderes prob, und zwar die cellgame map sieht bei mir leicht merkwürdig aus, schaut mal auf den screenshot und sagt mir, warum. weil das passiert bei mir nur bei dieser einen map, sonst geht alles.... thx im vorraus!

Ähm ich mpöcht jetz nochmal was wisssen nur gaaaaaaaanz kurz (ich hab jetz keine lust alles durchzuschaun ob des scho war)
so........is RC1 das neueste oder is des neueste RC3?
nachdem ich die antwort glesen und wiedfer geantwortet hab könnt ihr den post löschen falls schon mal sowas dawar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten