BFP HILFETHREAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das neueste ist PHASE1 aber wenn du nach rcs gehst dann die 3er

ich versteh nicht warum das bei euch allen so ausschaut. schaut mal in die grafik konfiguration und stellt was um zb 32 bit texturen vielleicht gehts dann

ich weiss ich kenn alle die dort arbeiten aber gehn tuts noch net
downloaden geht zwar aber dann hats an fehler beim öffnen

stimmt nicht das is schon lange online, ich habs schon und bei mir gehts, naja vielleicht is die datei bei dir kaputt, lads nochmal runter :D und nicht vergessen WOFÜR GIBTS SOLITÄR

spinn ich solitär is *******e
ich spiel nebenbei CS oder BfP :D
ne,aber ich habs mir schon 4mal runtergholt und es hat dann an fehler beim öffnen dodgy

komisch naja lads nochmal runter :D, hast dus normal runtergeladen, dann hat die datei was, schreib mal son kairam, damit ers nochmal uppt

hi, ich hab n ganz andres problem mit bfp. und zwar wird immer, wenn ich das spiel starten will (bei local und dann halt über ip) meine verbindung getrennt. ich weiss nich woran das liegen könnte. ich bin erst kurz im spiel, dann is rechts son ladebalken und schon is meine verbindung getrennt. bei andren spielen hat as online spielen bei mir auch immer gefunzt. kann mir da jemand weiterhelfen?

Also wie der titel schon sagt hab ichn problem! immer wenn ih BfP starte kommt eine Meldung die sagt ''User Interface is Version 4, expected 3''

was kann ich da machn?? (ich hab 1.27 point... installed)

Wir haben so ein wunderschönes BFP-Forum, is über dem Programmierer-Forum, das wo früher Steven seine DB Saga EX Ecke war...das muss das hin...

dodgy ... eben ....

wofür gibbes denn das BFP Forum ? dodgy

egal .....

ich verschieb ganz einfach *verschieb*

Original erstellt von Trunks jr.
Sorry das ich hier frage, aber ich weiss net, wo ich sonst noch fragen :( Wo kann ich mir Q3 ziehen, wenns geht die neuste version!

Du weißt das das Illegal ist??? Da das Spiel indiziert ist wird der import nicht ganz leicht sein. Du kannst es jedoch versuchen... versuche dir online einfach mal ne vers zu bestellen. evtl gibt es ja noch eine.

den power level erhöhst du wenn du leute killst, aufladen kannst du mit der auflade taste, das must du halt einstellen in den optionen

Yo ich hab mir heute den Trunks-Model downgeloaded, aber der funzt nur, wenn ich alle Chars da lösche!!! Geht es auch anders, so dass er als normaler Char anwählbar ist?

Original erstellt von Trunks jr.
Sorry das ich hier frage, aber ich weiss net, wo ich sonst noch fragen :( Wo kann ich mir Q3 ziehen, wenns geht die neuste version!

Hast du keine Kollegen, die dir das ausleihen können und du machst dir des drauf und mit neuem Patch brauchst du keine CD mehr :D
sonst frag ma super sayajin, der kennt sich damit aus....dodgy

mit der warez-szene eher weniger ;)
besorg es dir über einen versand wie amazon oder sonst etwas. oder am besten über die schweiz. die sind meister darin :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten