Beyblade Quiz

ok da vegeta noch keine frage gestellt hat stell ich mal eine
Frage:In welcher folge treffen die Bladebrakers das erste mal auf das gesamte team der WhiteTigers? *nichts anderes eingefallen is*

Folge 9: Das White Tiger Team

Da ich hoffe das es stimmt hir ne neue Frage: Gegen wen kämpfen die Bladebreakers in Folge 10?

meines achtens waren das die Tall Boys
so wenn es richtig is hier schon mal die frage:welche folge trägt den titel "Die Promis kommen"?

Folge 22.
Neue Frage: Wie heißt das Beyblade team das Kenny mal gefangen nimt (die die aussehen wie Zombies^^")?

Ich denke es war Folge 16: Geliebte Gegnerin, ich kann Fox Kids zwar nicht schauen, aber ich hoffe das es stimmt^^".

robert - gryffolion
jonny - salamalion
oliver - unicoliyon
enrico - amphilion
(ich weis nicht ob sie richtig geschrieben sind ok?)

nächste Frage
was sagt kai bevor er mit seinem black dranzer den besiegten All Starz ihre Bitbeast stielt?

mfg yugi

Oh Gott..... so was merk man sich doch nicht^^", oder ich merk mir sowas nicht^^". Aber irgentwann sagt er auch mal das so schwache Blader keine Bitbeasts besitzen sollten (oder sowas). Ich bin mir nur nicht sicher wann er das sagt^^".

naja mit der vermutung das er sowas sagt liegst du nicht falsch, nur sagt er es so : "Feiglinge haben kein Recht Bitbeasts zu besitzen" und es war in der Folge "Kai im Alleingang". aber da du ja fast richtig gelegen hast, bitte ich dich jetzt eine neue frage zu stellen ok neoshin nira?

mfg yugi

Zurück
Oben Unten