Beyblade Quiz

Einen Hund von so nem Mädchen????
Frage(hoffe die Antwort stimmt^^"): Gewinnt Tyson seinen ersten Kampf gegen Max?(Mir fällt echt nix besseres ein...)

Ach, dass ist ne fiese Frage, ich konnte die Folgen nicht schauen! Aber einer hieß Zom, oder? *Geistesblitz* (<-- solls geben XD) es waren: Zomb, Cennotaph, Lupenex, Sanquinex, warn glaub alle, oder???
Frage: Wer von denn DarkBladern verlor damals gegen wen der Majestics?

klasse frage

*versucht es mit raten*

zomb oliver
sanquinex robert
cenotaph jonny
Lupenex enrico

kein plan ob so richtig ist, aber wenn nicht müsst ihr meine neue frage ja net beantworten!!

Frage: was sagt robert, als er tyson wieder trifft und dieser ihn herrausfordert ..... tipp: robert sagt nein und dann noch son echt krassen spruch hinterher!

mfg yugi

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
cenotaph jonny
Lupenex enrico

Cenotaph hat gegen enrico und Lupenex gegen Johnny verloren, sonst stimmt alles^^!

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
Frage: was sagt robert, als er tyson wieder trifft und dieser ihn herrausfordert ..... tipp: robert sagt nein und dann noch son echt krassen spruch hinterher!

mfg yugi [/B]

Gemeine Frage... vieleicht: Nein, ich kann nicht, ich muss Johnny beim Schach spielen zum Ausrassten bringen XD?!

Ne, war nur ein Scherz, ich weis es nicht...

mfg, SeN

ok ich löse es auf!

Er sagt soviel wie jemand den ich schonmal besiegt habe, existiert für mich nicht mehr, also wie soll ich gegen jemanden antreten der nicht mehr existiert (so ähnlich zumindestens, die worte sind etwas umgestellt!)

ich stelle eine neue frage wenns recht ist!

wie heisst die attacke von roberts Gryffolion?

mfg yugi

Na was wohl... Teamwork!
Also in einem Team gemeinsam zu spielen.

*Frage überlegt*
Mir fällt nix besseres ein daher mal was leichtes!

Wer stahl Kenny eine Diskette mit Daten über die Blades?

@Yami-Yugi: Is gar nicht einfach... kann mir sowas nich merken *schmol*

Weil er Unaufmerksam war beim ersten mal (Also er hat sich nicht auf den Kampf konzentriert) und beim zweiten mal weil Drigger Ray geschützt hat!

Neue Frage: Wer sagt in BB immer "oh Ray" (Was mich total aufregt)? Is zwar ne einfache Frage, aber egal...

mfg, SeN

du meinst doch bestimmt mariha oder? *g*

neue frage:
was sagt kai, als er mit blackdranzer gegen sein Team die Bladebreakers verliert?

mfg yugi

Kai: nein nicht du, so hätte es nicht enden dürfen .... du bist ein verlierer .... ein verlierer .... mit nichts dahinter .... genau wie ich .... wir sind dir totalen verlierer ..... ah mein Team hat nie verloren ....

tja das hat kai gesagt!
eine neue frage
was sagt michael wenn er den ball (seinen blade)mit der rechten Hand wirft??

mfg yugi

er sagt Fath Ball Attack!!

hmmm vielleicht sollte jetzt mal ein anderer ne frage stellen, meine scheinen zu schwierig zu sein!

mfg yugi

Wer merk sich denn auch was Leute sagen >.<.
Wenns keinen stört stell ich dann mal ne Frage:
Wer von den wichtigen Personen in BB kommt aus Russland?

ich zum beispiel merke mir sowas, hab das alles im kopf!!

tja wer kommt wohl aus Russland?
Kai natürlich!!

neue frage wie ist Rays gesamt name? (nicht der nachname!)

mfg yugi

Zurück
Oben Unten