Beyblade Quiz

hi,

das bitbeast von robert heist >>>> Gryffolion
(weis nicht ob es so geschrieben wird!!)

wie lautet der name des Teams wo kai ganz zu anfang von beyblade der anführer war??

mfg yugi

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
hi,

das bitbeast von robert heist >>>> Gryffolion
(weis nicht ob es so geschrieben wird!!)

wie lautet der name des Teams wo kai ganz zu anfang von beyblade der anführer war??

mfg yugi

ja genau Trygel hat ja Michael

ähm......... Die Blade Sharks????
[bin zwar nicht sihcer aber ich glaub halt]

Oje, ich meine das so: Wenn man einen Film dreht dan ist da doch auch einer in der Regie^^, denn Typen mein ich.
Wen es keiner weis frag ich halt was anderes...

Original geschrieben von Neoshin-Nira
Oje, ich meine das so: Wenn man einen Film dreht dan ist da doch auch einer in der Regie^^, denn Typen mein ich.
Wen es keiner weis frag ich halt was anderes...

sags lieber denn es blickt auch keiner ^^

Toshifumi Kawase ist die antwort^^. Ne andere Frage?
Ok, wo wurden die Bladebreakers geboren(in welchen Ländern)? Also Kai, Tyson, Max, Ray und Kenny.

hi, tyson kenny kai und max kommen soweit ich weis aus japan tokyo oder so!! und ray kommt aus china!! wenns falsch is, is heute auch egal, is heut eh nicht grad mein bester tag!!

mfg yugi

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
hi, tyson kenny kai und max kommen soweit ich weis aus japan tokyo oder so!! und ray kommt aus china!! wenns falsch is, is heute auch egal, is heut eh nicht grad mein bester tag!!

mfg yugi

ich stimm ihn zu wenn er recht hat stellt er ne frage ich kam ja als 2ter

Tyson und Kenny kommen aus Japan und Ray aus China, das stimmt, aber Max kommt aus Amerika (er ist erst in laufe der Serie nach Japan gezogen und spricht auch in BB03 oder BBGR English. Seine Mutter ist ja auch Amerikanerin) und Kai aus Russland (Es wird in der Serie erwähnt das er in der Abtei geboren wurde)

Original geschrieben von Neoshin-Nira
Tyson und Kenny kommen aus Japan und Ray aus China, das stimmt, aber Max kommt aus Amerika (er ist erst in laufe der Serie nach Japan gezogen und spricht auch in BB03 oder BBGR English. Seine Mutter ist ja auch Amerikanerin) und Kai aus Russland (Es wird in der Serie erwähnt das er in der Abtei geboren wurde)

oh nun bin ich auhc schlauer

ok ok, jetzt weis ich mehr!! ich hatte halt nicht meinen besten tag als ich das gepostet hab, hätte es eigentlich wisse müssen!! was solls, ne neue frage bitte!!

mfg yugi

Noch ne Frage O.o *heul* ich will doch beantworten und nich immer Fragen:bawling: Ok.... hm.... Wie heißen die 5 Teile eines Beyblades?

Zurück
Oben Unten