Beyblade Quiz

@ angel, muss es der genau episodenname sein?? denn ich weis nur, das es in den "Landesmeisterschaften" oder so ähnlich von tokyo ist, wo tyson und die zum ersten mal ray treffen, und wo dickensen sie später damit überrascht, das sie ein team werden!! da muss max nämlich im Halbfinale (mein ich!) gegen Kai antreten, und hat erst absolut keine chance gegen kai und dranzer, und erst als er schon fast am ende ist, taucht plötzlich draciel aus der Kette von Max oma auf, und geht in den Beyblade von max, so hat max zwar ne kleine chance gegen kai, verliert am ende aber trotzdem!!

wenn du den episoden namen haben willst, musst die leider jemand anderes fragen *g*, denn ich weis es net mehr!!

mfg yugi

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
@ angel, muss es der genau episodenname sein?? denn ich weis nur, das es in den "Landesmeisterschaften" oder so ähnlich von tokyo ist, wo tyson und die zum ersten mal ray treffen, und wo dickensen sie später damit überrascht, das sie ein team werden!! da muss max nämlich im Halbfinale (mein ich!) gegen Kai antreten, und hat erst absolut keine chance gegen kai und dranzer, und erst als er schon fast am ende ist, taucht plötzlich draciel aus der Kette von Max oma auf, und geht in den Beyblade von max, so hat max zwar ne kleine chance gegen kai, verliert am ende aber trotzdem!!

wenn du den episoden namen haben willst, musst die leider jemand anderes fragen *g*, denn ich weis es net mehr!!

mfg yugi

ich hab ihn aber schon vorher gesehen:

Kai war ja wütend auf dem Typen weil er gegen Tyson verlohren hat und ein paar Tage später als Tyson Drgoon erst bekommen hat, hat er ja gegen Kai gekämpft und da hat Kai Dranzer und Tyson Dragoon eingesetzt. Das war das erste mal als man Dranzer sah

bei der Episodenzahl hab ich ein *Black out*

Original geschrieben von Chibi_18
ich hab ihn aber schon vorher gesehen:

Kai war ja wütend auf dem Typen weil er gegen Tyson verlohren hat und ein paar Tage später als Tyson Drgoon erst bekommen hat, hat er ja gegen Kai gekämpft und da hat Kai Dranzer und Tyson Dragoon eingesetzt. Das war das erste mal als man Dranzer sah

bei der Episodenzahl hab ich ein *Black out*

^^ es geht um DRACIEL nicht um dranzer !!!
genau weiß ichs auch ned denk aber (rate mal ) folge5

hi!

wenn ich mich recht entsinne rot oder?

mfg yugi

Achja ich sollte vielleicht auch noch ne neue frage stellen!

Also was hat robert tyson so ziemlich am ende von beyblade beigebracht??

Zuletzt bearbeitet:
Das Tyson seine Wut (die Energien seiner Wut) nicht dadurch freisetzt das er sich aufregt sondern er sie in sein Blade leitet!?

ich denk er hat ihm gezeigt wie man seine Energie in das blade bringt ! da nicht nur das blade sondern auch der Blader am bladen beteiligt ist^^

ok, ihr habt alle recht, entweder macht ihr es jetzt so, das blue angel ne neue frage stellt, oder ihr euch kloppt wer eine stellt *g*

mfg yugi

Okayyy... dann will ich mal überlegen.

*überleg*

Vielleicht... hmm... neee...

*20 Minuten später*

Auch ne dumme Frage XD

*weiterüberlegt*

Okay, hab was gefunden ^^

Wie heissen alle aus dem White Tiger Team mitsamt den Beat Beast!

hi, das is leicht!!

lee - galeon
mariha - galux
gary - gazzly
kevin - galman

tja ne neue frage, hmm schwere sache!
ah jetzt hab ich was gefunden:

was hat kai durch seinen wechsel zu den demolition boys zu schätzen und vermissen gelernt?

mfg yugi

Zurück
Oben Unten