Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Katy
erm... NÖ
wieso auch?! bringt mir nix^^"
wüsste net zu wem ich beten sollte
Original geschrieben von Lapislazuli
ich bete nicht, habe nie gebetet und werde auch nie beten!
an wen denn, wenn ich an keinen gott glaube?
Original geschrieben von Meli-chan
Ich bete eigentlich auch nicht... außer vl in der Schule u_u
Mit dem besonderen meinte ich, dass ich auch bete wenns mir gerade aus irgendeinem Grund besonders gut geht.Seit einem Jahr oder so bete ich jedoch abundzu wenns mir ******** geht oder etwas besonderes passiert ist.
Ach und du bedankst dich dann bei Gott, das er dir Glück gebracht hat und dich diesen Moment genießen lässt oder wie ?Original geschrieben von Navi
Mit dem besonderen meinte ich, dass ich auch bete wenns mir gerade aus irgendeinem Grund besonders gut geht.
Original geschrieben von Coby
Ach und du bedankst dich dann bei Gott, das er dir Glück gebracht hat und dich diesen Moment genießen lässt oder wie ?
Orginal geschrieben von Navi
Aber NICHT an Gott ) sondern an die Person an die es gerichtet ist. Könnt mich jetzt für verrückt halten aber es tut einfach gut.
Original geschrieben von Onkel_Bill
Ihr betet nur, wenn ihr etwas benötigt. Warum dankt ihr dem Herrn nicht beständig?
Original geschrieben von Onkel_Bill
Ihr betet nur, wenn ihr etwas benötigt. Warum dankt ihr dem Herrn nicht beständig?
weil ich nicht an ihn glaube, ausserdem stellt sich wenn man jeden tag für das selbe, selbstverständliche dankt schnell eine monotonie ein die darin resultiert dass man das dankende gebet als ritual um seiner selbst willen ausführt ohne es noch wirklich ernst zu meinen und davon halte ich noch weniger.......Original geschrieben von Onkel_Bill