Bestes Konzert!

Flagg

Batman
Hier könnt ihr ja mal schreiben auf was für Konzerten ihr schon gewesen seid und welches euer bestes war!

Ich fang mal an:
Mein bestes Konzert war Rage against the machine(ich hab sie noch gesehen) in Düsseldorf!

Ansonsten war ich noch bei:
Such a Surge
Uncle Ho
Korn
Limp Bizkit (Schande über mich)
Guano Apes
Deep Purple
Und noch aufm Hurricane 2001

Gesehn habe ich bisher:

ELO
Kiss (2x)
Rammstein (3x)
Laibach (2x)
Asia
Steppenwolf
Lynyrd Skynyrd
Molly Hatchet
Pro-Pain
Apocalyptica
Kings X
Witt
Oomph! (2x)
Therapy
Mr.Gentleman
Heinz Rudolf Kunze
Blue Öyster Cult (2x)
Think about Mutation
Axxis
Slade
Pretty Maids
Mighty Mighty Bosstones
undjede Menge Underground Bands aus den Bereichen Punk und HipHop..aber die Namen sagen a) eh keinem was und b) weiß ich sie nicht mehr alle...

Die besten Konzerte waren Blue Öyster Cult,Kiss,Rammstein,Kunze,Asia,Laibach und Oomph,sowie Witt. (würde ich jetzt mal sagen)

also ich hab mal zum nicolaus ne Karte aufn Konzert bekommen da war ich ncoh so ein Stöpsel udn hab mcih supi gefreut , ich war dann mit eminen eltern dort udn mein dady hat mich auf schultern gehabt ^^ es war ein BSB Konzert und damls war das das größte für mich weil cih totaller fan war , ^^ aber so dummrum flännen hab ich nciht :dodgy:
hust* hatt das sich gerade quitschig angehört aber was solls hüstel* und BSBFan bin ich shcon lange nimemr hüstel* also wage es keiner da was falsch zu verstehen!

bei uns aufm Stadtfest gabs mal ein konzert von SahraKoner und Rednex ^^ das war zeiemlcih o.k :) und witzig ^^
der sahraKoner ist die Hose geplatzt :rofl: :rofl: nciht alle habens gesehen aber egal :rofl:
und en Bemerkung noch dazu diese SahraKoner ist sowas von eingebildet aber echt ^^ ich wollte schon schlape zu der sagen als die an mir vorbei gelaufen is ^^

Dann war ich letzts Jahr noch auf so ner Beachparty in Sindelfingen oder so ^^
Und am Abend gabs da auch ein Konzert das war auch ein tolles Erlebnis!
Dabei waren: No Angels, Melani Brunton, Red Sed Fred, Jennifer von GZSZ, Dario G und udn aber die anderen fallen mir nimemr ein weil se nciht so bekannt waren :p
Das war zeimlich cool ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gohan04

undjede Menge Underground Bands aus den Bereichen Punk und HipHop..aber die Namen sagen a) eh keinem was und b) weiß ich sie nicht mehr alle...

Auf Underground Konzis war ich auch noch auf einigen! Aber mehr in Sachen Crossover, Nu-Metal und son Zeugs!

Ach, ich vergaß, ich war noch aufm Die Happy in Essen aufm Stadtfest! Kreator waren auch da, aber die wollte die Leute nich sehen mit denen ich da war! Mist!

also das beste wo ich war, war bloodhoundgang, das ist jetzt schon n bissel her aber war hammerheftig.

sonst war der flash in hamburg in den letzten jahren auch ganz witzig

ich war zwar nicht da, aber robbie williams war auch krass (im tv schon, wäre ich live dabei *träum*)

Hey verdammt Gohan! Wieso hast du Lynyrd Skynyrd und Steppenwolf gesehen und ich nicht??? *grrr*

Ich war bis jetzt auf

Jethro Tull
Uriah Heep (2 mal)
ACDC
Deep Purple
2 tägiges Open Air mit vielen Undergroundbands
Bob Dylan

Manfred Mann und ein 3.es mal Uriah Heep hab ich leider um haaresbreite verpasst...*grumpf* (genau so wie B.B. King und Neil Young)

@Gohan04
also auf so vielen Konzerten war ich nichtmal ansatzweisesweatdrop

meine wenigkeit hat bisher gesehen...

Sum 41
Linkin Park
Hammerfall
Reel Big Fisch
Bouncing Souls
Never Heard Of It
POD

und das Hammerfall Konzert war ohne Zweifel das beste.

demnächst stehen für mich noch Konzerte von Staind, Nickelback und Puddle Of Mudd an....

Bouncing Souls...hmm..die hädd ich auch gern gesehn...naja meine:

Emil Bulls
Papa Roach
Donots (sie haben nur 20 minuten gespielt weil der SÄnger krank war,das trat trotzdem *****...)

Durch Festivals habsch scho so einiges gesehn und zähl ma nur die geilsten auf:

-Sick of it all
-Rammstein
-Suicidal Tendencies
-Ryker´s
-Zeromancer (am 14. Feb. zum 4tern ma)
-Fear Factory (eines der geilsten Konzerte überhaupt)
-Terrorgruppe (am Samstag gesehn)
-The Sisters of Mercy
-Oompf!
-Farmer Boys
-Terminal Choice
-Welle: Erdball
-Cradle of Filth
-Glucifer
-.................

Original geschrieben von Shagy
Durch Festivals habsch scho so einiges gesehn und zähl ma nur die geilsten auf:

Dann könnte ich ja mal die Bands die noch Vorbands waren und die die ich auf Festivals gesehen hab auch noch aufzählen:

Emil Bulls
Godsmack
Dio
POD

Deftones!!!
Paradise Lost
Offspring
Donots
Hellacopters
Incubus
4Lyn
Krezip
Weezer
Queens of the stone age
Nashville Pussy
H-Blockx
The Hives

Fällt mir gerade so ein:

Ich ahb aufm "Oktoberfest" (naja, sollte ne Nachmache in suuuuuper klein sein) eine ganz tolle Band live gesehen!!!

Und jetzt passt mal auf:

Touché

Krass wa?

Die ham mich auch zu Kenntniss genommen!
"Der Typ, der so exzessiv den Stinkefinger zeigt......."

Ach,mir fällt gerade auf ich habe zwei vergessen:
The King
Manowar

Wie konnte ich nur? Dabei waren das beides sehr "lustige" Konzerte..

die besten konzerte geben eindeutig

DIE ÄRZTE

@SNk Piccolo

kannste mir mal ne mail schicken wenn die mal wieder
in dresden einen gig haben

Zuletzt bearbeitet:
Bestes Konzert

Das besteste Konzert auf dem ich war was KORN!!!!! Live in Düsseldorf Phillipshalle! Außerdem war ich noch Guano Apes, bei Uncle Ho(3x), bei Goldjunge und aufm Abi-Festival in Lingen wo unter anderem Incubus, 4Lyn, Blackmail, Uncle Ho, Incognegro, Beat Olympic, Weakerthans uvm. gespielt haben!!

Nachtrag

Ach ja, genau wie Flagg war ich auch auf diesem besagten Oktoberfest und musste mir Tóuche anhören! (*Kotz, würg*):beerchug:

Re: Nachtrag

Original geschrieben von NissiZ
Ach ja, genau wie Flagg war ich auch auf diesem besagten Oktoberfest und musste mir Tóuche anhören! (*Kotz, würg*):beerchug:

Hey Nissi!
Kleiner Tipp, keine Doppelposts, editier deinen Beitrag, also bearbeite ihn!

Unter deinem Beitrag einfach auf "edit" drücken und bearbeiten!

Zurück
Oben Unten