Bestes Konzert!

Original geschrieben von Basho Shen

ich weiß *grummel* aber is mir ein zu weit weg (bin berliner und faul ;) ) ich hoff mal, dass SLIPKNOT nochmal (nach RaR) nach D kommt, beim konzert hab ich nämlich sowas verstanden wie, als ob die das nich nochmal nach D kommen würden... -_-

Ich fahr ja auch nur vielleicht zum RaR............

Das wär aber scheiße wenn die nich wieder nach D kommen würden....weil wenn ich nicht zum RaR komme, dann seh ich die ja nie.............

Bekomm ich noch ne Dose Mitleid bitte?????????

Original geschrieben von Kise
Mein absolutes Lieblingskonzert waren die Eagles am 16.7.01 in München: 5 Gitarren, 5 Stimmen und alles unplugged!!! Auch nicht schlecht waren die Sportfreunde Stiller und Tocotronic (kennt nur leider keine Sau).

Was soll das heißen?`"Es ist egal, aber .." ist ein geiles Album :D

hui, mein bestes konzert war auf jeden fall 'A' in hamburg im grünspan!!
da haben wir gerockt, bis du hosennaht geplatzt ist!!
ja, hau den boden!! :biggrin2:

Also keines Update...

Bestes Konzi bis jetzt war eindeutig, die beiden Blind Guardian Auftrittte auf dem Blind Guardian Open Air! Eine Stimmung sondergleichen!!!!!

Mein bestes Konzert bisher war, mein erster, das ist bis heute noch nicht geschlagen, nicht mal vom Stones Konzert dieses Jahr, was ja doch recht geil war ^^

Aber naja, was soll ich machen, ein Page und Plant Konzert zu toppen ist halt ziemlich schwer. Und ich erinnere mich heute noch verdammt genau daran. Als Page "Stairway to Heaven" angedeutet hat wäre ich (inklusive alle Zuschauer) fast ausgeflippt... natürlich bliebs beim Andeuten des Songs, spielen tut er ihn ja nicht mehr. Schade, aber man kann verstehen.

Ich war bis jetzt bei:

Christina Aguilera, Axxis, Christina Stürmer, Amorphis, Lostprophets, Static-X, Motörhead, Slipknot, KoRn, Metallica

am besten war auf jedenfall Metallica^^ ich liebe diese jungs :D :lol2:

ich hab bis jetzt Exhumed,Spawn of Possesion,Vomitory,Kataklysm,Carpathian Forest,Hypocrisy,Cannibal Corpse,Krieg,Ewigfrost,Samhain und Demoncy gesehen und Carpathian Forest war am geilsten aber da ich nach Wacken fahr kann ich sich da noch was ändern vorallem wegen Satyricon und Mayhem

Kise schrieb:
Auch nicht schlecht waren die Sportfreunde Stiller und Tocotronic (kennt nur leider keine Sau).

?
lol
Wer kennt die nich? Keine aktive Geschmacksverirrung natürlich vorausgesetzt...
@ M@XX & Flagg: Bestes Album gibts da nicht, bis kook sind die alle phantastisch und auf jedem findet sich eines meiner Lieblingslieder der Band.

Edit: aso, vilelleicht sollte ich ja nochwas zum Thema sagen? ^^

Wer ein klasse Konzert erleben will sollte sich mal Helge Schneider ansehen! Habe ich mir schon mehrmals gegönnt und kein Mal bereut.

Also Rammstein war unglaublich und Scooter auch gut , aber Rammstein ist nicht zu toppen in Sachen Live!

PS:Jo Helge Schneider is wirklich genial..^^

Zurück
Oben Unten