Bestes Konzert!

Mir Schnurz! Als Modi ist es mein Job (unter anderem) Leute "anzumachen", die Topic - unbezogen posten..Und dein Post hatte wenig bis gar nix mit dem Thema "Bestes Konzert" zu tun. Get it? Privatgespräche kannst du im Chat-Forum führen,dafür ist das nämlich da..
Trotzdem freundliche Grüße und tschüs.

also ich war bisher nur auf zwei konzerten und zwar

The Corrs: in Düsseldorf

Vonda Shepard- Songs from Ally McBeal :ebenfalls in Düsseldorf

gefallen habe mir eigentlich beide super, aber das The Corrs konzert war noch einen tick besser als das von Vonda S. ^^

das geilste war bisher das Park-Pop-Festival im Herbst 1994 in Holland, dort traten auch 2 Unlimited auf ^^
über 400.000 Menschen, das war stimmung!
naja, da war ich 14.:rolleyes:
aber war bisher das schärfste...da komnnte sash oder the dome net mithalten

also da des hier ja mittlerweile n "Konzert" thread jeworden is anstatt "Bestes Konzert" ...
  • Papa Roach, (hed)pe & Farmer Boys
  • Punica Jam Session ( :dodgy: ): Papa Roach, D12, 4Lyn, Thumb, ...
  • BIOHAZARD, Backfire
naja .... ikk glaub uff ens war ikk noch .. aba daran kann ikk mir nimma mehr arrinnern ....

und des beste war --> BIOHAZARD .. argh .... NYC HARDCORE !!!!!!!! :D ... yässs !!! ..... aLLaZZ !!! ... des war so FETT ..... hab mir fast die näse jebrochn *g* ..... und men zeh is verstaucht ... und alle fingaz warn blutig .... und an mena brille klebte nachm konzi och blut .... aba nich von mir *LoL*

ja also .... kurzfassung. war recht genail :biglaugh:

War bisher auf folgenden Konzerten:
Ataris, Vandals, H2O, Less than Jake, Muff Potter, Bones Called Men, Snitch, bald noch Terrorgruppe, Down by law und vielleicht Jimmy Eat World. Aber die geilste Band, die ich jemals live gehört habe, war PROPAGANDHI! Soooooo super geil! :biggthump

War bis jetzt nur auf verdammt wenigen Kozerten aber das geilste war vor drei Jahren oder so n Ärzte Konzert in Xanten. Das hat in strömen geregnet und die Ärzte haben gesagt es war das nasseste Konzert was se je gegeben haben. Und ich stand mittendrin:D

nun gut dann hat ich wahrscheinlich das 2 nasseste ärzte konzert

meine cola war nach ner 30 minuten wieder halb voll.
nein ich hatte auch keinen magischen becher!!!!

Na ja bin noch net auf so vielen Konzerten gewesen! Zu teuer für mich, als Schüler!
Aber ich geh ab und zu auf en Konzert von ner stadtbekannten Band ist ganz geil!
Ach ja und auf der Anti-Drogen-Praty in der Gruga war ich auch, war aber lame!

ich geh seid 1998 zu rock am ring, und ich muss sagen 2000 war bis her am besten. aber es is schon krass wieviel bands man da so zu gesicht bekommt.

dann war ich auf den hard pop days, die warn aber net so nice.

Am geilsten war die 60hz tour von jan delay, denyo, d-flame und illo
und die styleliga session. Die beiden waren echt genial!!!!

Bei mir gab es nur ein geiles Konzertjahr

1.Rage against the machine inner Phillpshalle
2.Korn und P.O.D in der Selbigen
3.Rock am Ring 2000 und da genau SLIPKNOT!!!!!!!
Pogen!!!!!! AHHH! "ist das mein unterarmknochen, oder gehört er der zuckenden verstörten neben mir?"

Auf das schönste jahr bisher :beerchug:

ihr macht mich depressiv leute. :bawling:
war noch nie auf n konzert, weil die
die immer so *****weitweg sind oder ich
irgendwie keine zeit hab.

öööhhh...tjo ich war letzten Freitach beim Terrorgruppe Konzi in Vienna!
War ziemlich geil....
vorher spielten 3(!!) Vorbands....
Rasta Knast=geil
Plexis=jo nich schlecht
Psy-9=beschissen

und daaaaaaaannnnnn:

Terrorgruppe= verdammt geil

hmm...wenns sichs ausgeht fahr ich am 30.März wieda nach Wien zu IGNITE
:D

Also mein erstes Konzert war bloodhound gang (jugendsünden...), dann bush mit vorband muse, dann tote hose, dann papa roach vorband (hed)p.e. und farmer boys, dann rock am ring mit unter anderem radiohead, 3doors down, limp bizkit, tool, boy hits car, godsmack, und und und, und dann war ich noch auf rock am see, da warn die ärtze, alien ani´t farm, papa roach, marilyn manson, clawfinger und noch so ä paar. Und ich hab keine ahnung, was das beste konzert war!!! :-)
Aber dieses jahr geht´s zum bizarre, das wird auch geil!!!

Uh, wo cih wohne sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht.
Trotzdem kommen hin und wieder ein paar bekannte Bands
in die Nähe.
Die beiden besten Konzerte wo ich bisher war, waren
die von Pitchfork+ Wolfsheim und HIM.

servus ersma !

also mein erstes richtig geniales konzert war am 25.01.2002 bei SLIPKNOT !! ihr galubt ja gar nich, wie irre das war ! die war'n zwar nich so krass, wie beim ersten konzert in berlin, wo sich der gitarrist auf der bühne "einen runtergeholt hat" und der eine trommler hat auch nich auf ner brennenden trommel gespielt, solange, bis er selbst gebrannt hat !! (wurde mir erzählt) aber dafür war das schlagfzeug-solo einfach hammer ! das schlagzeug erhob sich in die luft, drehte sich ein paar mal um sich selbst und kippte dann an...immer mehr...immer mehr !! bis es 90° in der luft hing und der schlagzeuger immer noch wie eine besenkte sau sein solo hinwirbelte (wer SLIPKNOT kennt, der kennt auch den schlagzeuger :D ) das schlagzeug war nämlich angeschraubt und der schlagzeuger selbst war auf so'nem großen stuhl angeschnallt. da ging das licht aus und auf dem boden des senkrecht stehenden schlagzeugs erleuchtete auf einmal ein pentagram :D ...und dann ging's weiter... PUH...und das darf ICH (auch schlagzeuger) tatsächlich miterleben...da war'n mir dann auch die 41€ für die karte egal :dodgy:
dann war erst vor kurzem (4.03.2002) SYSTEM OF A DOWN in berlin :D auch nich übel, war aber wesentlich weniger platz, dafür hatte die mugge ne melodie :biggrin2:

Original geschrieben von Basho Shen
servus ersma !

also mein erstes richtig geniales konzert war am 25.01.2002 bei SLIPKNOT !! ihr galubt ja gar nich, wie irre das war ! die war'n zwar nich so krass, wie beim ersten konzert in berlin, wo sich der gitarrist auf der bühne "einen runtergeholt hat" und der eine trommler hat auch nich auf ner brennenden trommel gespielt, solange, bis er selbst gebrannt hat !! (wurde mir erzählt) aber dafür war das schlagfzeug-solo einfach hammer ! das schlagzeug erhob sich in die luft, drehte sich ein paar mal um sich selbst und kippte dann an...immer mehr...immer mehr !! bis es 90° in der luft hing und der schlagzeuger immer noch wie eine besenkte sau sein solo hinwirbelte (wer SLIPKNOT kennt, der kennt auch den schlagzeuger :D ) das schlagzeug war nämlich angeschraubt und der schlagzeuger selbst war auf so'nem großen stuhl angeschnallt. da ging das licht aus und auf dem boden des senkrecht stehenden schlagzeugs erleuchtete auf einmal ein pentagram :D ...und dann ging's weiter... PUH...und das darf ICH (auch schlagzeuger) tatsächlich miterleben...da war'n mir dann auch die 41€ für die karte egal :dodgy:
dann war erst vor kurzem (4.03.2002) SYSTEM OF A DOWN in berlin :D auch nich übel, war aber wesentlich weniger platz, dafür hatte die mugge ne melodie :biggrin2:

EXTREM NEIDISCH SEI!!! Ich will auch!
Hab sie vor 1 1/2 jahren 2 mal gesehen und deswegen weiss ich wie geil ein Slipknot konzert ist!
Ich will da auch mal wieder hin!

*MAGGOT´s*

Zurück
Oben Unten