Bester Wrestler !!!

Narzil schrieb:
alsoich glaub Edge kommt ja nach SD da es ja heißt er darf den World Heavyweight champion herausfordern oder?
noch nicht gehört? batista und christian sind die letzten beiden drafts zu smackdown... aber es gab noch ein paar "geheime" drafts

Zu Raw: Danny Basham, Rene Dupree, Chavo Guerrero, Hiroko, Mark Jindrak, Kenzo Suzuki.

Zu SmackDown!: Simon Dean, Sylvain Grenier, Candice Michelle, William Regal, Steven Richards

mich wundert das von chavo, er is gerade in einer fehde mit paul london und den mexicools und auf einmal is er bei raw...
oder william regal, vor kurzem war er noch world tag team champ und jetzt wird er einfach so zu smackdown getradet..

Barney ich meine ja nur net als Draft sondern anderst so wie Chris Benoit nach seinem Royal Ruble Sieg verstehst du?

Narzil schrieb:
Barney ich meine ja nur net als Draft sondern anderst so wie Chris Benoit nach seinem Royal Ruble Sieg verstehst du?
achso... ^^ hat sich aber schon erledigt denn die wwe hat sich wieder selber ein loch gegraben, denn für houseshows ende juli/anfang august is bereits mit matches cena vs edge geworben worden...

schon was von chavo guererros neuem gimmick gesehen/gehört? man fragt sich ob da noch alle schrauben festgezogen sind...

I think I'm cute
I know I'm sexy
I've got the looks
That drive the girls wild
I've got the moves
That really move 'em
I send chills
Up and Down their spines

:D genauer gesagt:

Shawn Michaels.. schon seit der ersten Stunde als er noch von dieser Tussi gemanaged wurde und spätestens seit der Zeit als er sich Diesel als "Leibwächter" geholt hatte

Ansonsten fand ich den alten Sting genial, als er noch bunt war..aber der kämpft eh nich mehr, oder?^^
Macho Man Randy Savage :D, Bret und Owen Hart (RIP :( ) ...

Narzil schrieb:
Chavo siht nun aus wei so ein Weißer Opa oder so halt voll ****
ich frage mich was sich das bringen soll... chavo bei raw... jetzt gibts nur 4 cws bei smackdown um den titel... london und die drei mexicools.... und scotty 2 hotty hab ich vergessen... letzterer wäre mir als champ sowieso der liebste...

der beste wrestler ist für mich ganz klar rey misterio der grund ist das er ruhig und cool bleibt und seine shnelligkeit und die tricks sind nich zu vergessen

wie wir nun wissen is der grund der fehde zwischen eddie und rey dass eddie der eigentliche vater von reys "sohn" is... ich bin mal gespannt wies beim summerslam weitergeht...

wisst ihr warum der rey jetzt wieder mit maske auftretet?
vor 4 jahren hat er noch als rapper gefightet (sieh mein ava)
er soll die maske rausnehmen und als rapper kämpfen

Tasos schrieb:
wisst ihr warum der rey jetzt wieder mit maske auftretet?
vor 4 jahren hat er noch als rapper gefightet (sieh mein ava)
er soll die maske rausnehmen und als rapper kämpfen
er is schließlich ein mexikaner und 99% aller mexikanischen luchadores tragen masken, also muss rey in der klischeebehafteten wwe eine maske tragen
außerdem würde ein weiterer rapper dem nächsten superstar ala the rock oder austin (also cena) zu sehr ähneln und ein wenig von ihm ablenken...

Zurück
Oben Unten