Bester Wrestler !!!

Tasos schrieb:
biste sicher? ich hab doch auch psychosis gesehn und der hatte keine maske wie früher
schau mal nach auf wrestlingseiten, mexikanische wrestler sind größtenteils maskiert (zumindest in mexiko) wenn sie in die US ligen wechseln legen einige die masken ab... eddie guerrero war früher uach maksiert, obwohl man sich das heute kaum vorstellen kann

Also meiner war zu WWF Zeiten immer Stone Cold Steve Austin xD"
btw. kämpft der eigentlich noch o_O"

Aber jetzt würd ich mal zu The Rock oder Undertaker bzw. Kain abschweifen.

Hollow-Slayer schrieb:
Also meiner war zu WWF Zeiten immer Stone Cold Steve Austin xD"
btw. kämpft der eigentlich noch o_O"

Aber jetzt würd ich mal zu The Rock oder Undertaker bzw. Kain abschweifen.
stone cold is hin und wieder dabei... nach wrestlemania 21 war er ein bisschen aktiv
im gegensatz zu rock, der is für die nächste zeit weg, er hat filmangebote bis 2007 oder 08

schade mann,die könnten ruhig weiter machn also zurzeit rey und kidman weils die einzign sind die in der wwe schauspieln
ey kennste vllt die e-mail addy vom rey?

Barney schrieb:
bester wrestler ist zur zeit eindeutig Jone Cena , der ist in jedem Magazin auf platz 1
keine ahnung wer sich da meinen nick gehackt hat aber was solls....
john cena is gar nicht so schlecht aber leute wie benoit oder christian sind in einer anderen liga

Der Beste Entertainer ist auf alle fälle mal Hulk Hogan heizt die Menge immer richtig ein ^^

Also John Cena ist auf alle fälle eine Nummer für sich.
Rey Mysterio Jr war mein sofortiger Favorit als ich mein
allererstes Match gesehen hab ^_^
Super der kleine und recht flink :p
Chris Benoit und Batista sind ebenfalls genial :D

@Tasos: steht die denn nicht auf seiner Homepage?

der sendeplatz wird bis märz so bleiben und dann wird tele 5 den vertrag ned verlängern... so siehts leider aus... aber es besteht hoffnung auf einen free tv sender von premiere auf dem smackdown und raw zu sehen is

eben... tele 5 wird dank ihrer "wunderbar tollen" umstellung smackdown nimmer bezahlenund das wird sich premiere ned entgehen lassen... und falls es dann keinen free tv sender gibt hol ich es mir 100pro.... obwohl... TNA wär eh besser.... :D aber eine stunde wrestling pro woche reicht nicht *süchtig is*

Ja das beste sind wirklich echt die Großveranstaltungen live im Pay-TV.Das laß ich mir auch fast nie entgehen auch wenn ich dafür bezahlen muss.

bei der WWE so oder so.... da sind die PPV sowieso das non plus ultra weil die matches länger sind und ned die zeit für 20 minuten promos verschwendet werden... ich freu mich schon auf TNA morgen... hoffentlich gibt es matches vom fallen angel, abyss oder AMW... ^^

Zurück
Oben Unten