Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinen Favoriten hat sich einiges geändert. *g*
Wen ich im Moment super finde ist Edge und seit kurzem steigt Batista auch wieder auf meiner Beliebheitsliste. xD
Jeff Hardy ist immer ganz oben. ^-^
Ansonsten mag ich noch Elijah Burke, Beth Phoenix, Jillian und Victoria. Schade dass Lita nicht mehr da ist. --__--
Finlay fand ich als Heel besser, Kevin Thorn fand ich mit Ariel klasse. Aber mitterweile nicht mehr... >_>
Okay, neue Liste
SmackDown!: Taker, ganz klar. Man muss den einfach respektieren.
Raw: Randy Orton. Wobei ich ihn vor ein paar Jahren lieber mochte.
ECW: Früher Rob Van Dam, heute CM Punk.
TNA: Kurt Angel. Immernoch einer der besten technischen Wrestler aller Zeiten.
Ring of Honor: Hab ich seit Jahren nicht mehr geschaut. Wie ichs noch gesehen hab, CM Punk.
CM Punk ist auch ganz gut, aber irgendwie würde ich ihn lieber als Heel sehen. ^-^;
Den Undertaker fand ich mit seinem Rocker-Gimmick und als Heel auch viel besser.
Ich hab MVP vergessen, der gefällt mir auch. *g*
Und Y2J, Big Show auch. Das werden immer mehr. xD
Taker, Kane (bevor ihm die Maske genommen wurde), The Ultimate Warrior, Hulk Hogan (bevor er zur WCW ging), Stone Cold Steve Austin (ab der WWF/WWE Zeit), Tor Johnson, Jeff Hardy, The Legion of Doom, Tazz, Goldberg
Mir fallen grade 2 Leute ein, die ich vergessen hab: John Morrison (AKA Guru of greatness AKA Shaman of sexy AKA Tuesday night delight AKA bester Heel den ECW je hatte) und Mickie James (AKA die Frau die vor Natties Debut die gesamte Frauendivision alleine angetrieben hat)
"the nature boy" ric flair, undertaker (als er noch fetzig - d.h. um 1990 - war), mankind, hawk und animal ( also the legion of doom), "rowdy" roddy piper, bret "the hitman" hart, DOINK, papa chango ..
auf jeden fall undertaker .... is halt ne lebende legende
dann:
kevin nash ^^
hogan - auch ne legende
austin - schade das er wegen der verletzung aufhören musste
e. guorero - tragischer tot
benoit - scheiße wie die familie gestorben ist aber was soll man machen