Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noch nicht gehört? batista und christian sind die letzten beiden drafts zu smackdown... aber es gab noch ein paar "geheime" draftsNarzil schrieb:alsoich glaub Edge kommt ja nach SD da es ja heißt er darf den World Heavyweight champion herausfordern oder?
achso... ^^ hat sich aber schon erledigt denn die wwe hat sich wieder selber ein loch gegraben, denn für houseshows ende juli/anfang august is bereits mit matches cena vs edge geworben worden...Narzil schrieb:Barney ich meine ja nur net als Draft sondern anderst so wie Chris Benoit nach seinem Royal Ruble Sieg verstehst du?
ich frage mich was sich das bringen soll... chavo bei raw... jetzt gibts nur 4 cws bei smackdown um den titel... london und die drei mexicools.... und scotty 2 hotty hab ich vergessen... letzterer wäre mir als champ sowieso der liebste...Narzil schrieb:Chavo siht nun aus wei so ein Weißer Opa oder so halt voll ****
weisste vllt warum dein guter eddy den rey so fertig macht?Trooky schrieb:alltime fav ist bei mir Austin!
aber zzeit ists HBK und der nun böse Eddie ^^
er is schließlich ein mexikaner und 99% aller mexikanischen luchadores tragen masken, also muss rey in der klischeebehafteten wwe eine maske tragenTasos schrieb:wisst ihr warum der rey jetzt wieder mit maske auftretet?
vor 4 jahren hat er noch als rapper gefightet (sieh mein ava)
er soll die maske rausnehmen und als rapper kämpfen