Bester Gegner!

Welchen Gegner war bisher der beste?

  • Devimon

    Stimmen: 2 8,0%
  • Etemon

    Stimmen: 1 4,0%
  • Myotismon

    Stimmen: 6 24,0%
  • Puppetmon

    Stimmen: 3 12,0%
  • Metall Zeadramon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Piedmon

    Stimmen: 2 8,0%
  • Apokalymon

    Stimmen: 1 4,0%
  • Machinedramon

    Stimmen: 1 4,0%
  • Der Virus aus dem Movie

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ken, der Digimon Kaiser

    Stimmen: 7 28,0%
  • Arukenimon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mummymon

    Stimmen: 1 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
@ Young-Goku

Ich finde das auch. Der fight hätte länger dauern sollen.
Aber die ganzen kleinen Attaken haben ihm sicherlich Energie abgezogen.

eccods
 
Find Ken war der bese Gegner bis jetzt. Der hat viel mehr gemacht als die Mega LEvel deppen von Piedmon:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis auf Kimeramon hat er doch nichts großartiges geleistet, mit dem die Digiritter nicht hätten fertig werden können. Denn selbst die Gegner mit den Teufelsspiralen konnten die Digiritter eigentlich immer sehr leicht besiegen. Da waren Piedmon und Co. für mich eine Nummer besser.
 
Ken war wie Devimon im 1 Teil. Er hatte zwar große Gebiete in der Digiwelt und hatte auch viele Digimon in seiner Gewalt, aber er hatte so wie so keine Chance. Piedmon war da schon besser !
 
Also das Piedmon die Digiritter/Digimon in Schlüsselanhänger verwandelt hat fande ich schon eine coole Sache. Das muß man erst mal nachmachen.
 
Ja Devimon und Myotismon wirkten einfach düsterer als Piedmon. Sie verkörperten das böse Image besser. Aber Piedmon war kein schlechter Gegner.
 
Ja da habt ihr recht. Etemon sah wirklich schlecht aus. Aber auch er war ein relativ staker Gegner (zumindest mit seiner Metallbeschichtung), denn er hat ja immerhin SaberLeomon getötet und das war bestimmt nicht so einfach, denn SaberLeomon war auch Mega-Level und bestimmt kein leichter Gegner.
 
@ Seriphimon

Saberleomon ist auf dem Mega-Level, aber eher schwächer.

Devimon fande ich irgentwie blöd. Er war den anderen nicht gewachsen.

Etemon fande ich ganz gut ! Irgentwie lustig. Schlecht war aber das er 2mal vorkam.
 
Kann ein Mega-Level Digimon überhaut als schwach bezeichnet werden? Ich denke SaberLeomon war MetalEtemon unterlegen, weil es mit seinen Attacken zunächst die "metallische Panzerung" von Etemon nicht durchbrechen konnte.

Und dafür, daß Devimon nur Champion-Level war, hat er sich ganz gut "verkauft", denn Angemon muste sich ja schließlich opfern, um Devimon zu besiegen.
 
Ja man kann ein Mega-level Digimon als schwächer bezeichen. Es ist meistens so das ein Mega gegen ein Ultra gewinnt, aber wenn Mega gegen Maga kämpft, würde Saberleomon nicht so gut aussehen. (Da ist es ein wenig zu schwach)

Und noch was mir ist aufgefallen das ich gerade Devimon mit DemiDevimon verwechselt habe. Devimon ist nat. gut gewesen.
 
Devimon war nur so stark weil es nur relativ unerfarene Digiritter und Digimon als Gegner hatte.

Und hätten die Meister der Dunkelheit zusammen gekämpft wären die Digiritter platt.
 
Ich denke auch, wenn die Meister der Dunkelheit zusammen gekämpft hätten, dann wäre es sehr schwer für die Digiritter geworden. Zumindestens hätten alle ihre Digimon die Fähigkeit haben müssen, auf das Mega-Level zu digitieren.
 
Das hätten die Digiritter nie geschaft, egal ob alle Digimon aufs Mega-Level digitieren oder nicht. Die Meister der Dunkelheit waren schon viel länger auf den Mega-Level, und hatten auch viel mehr Training. Aber das war ja alles extra so gemacht, die Digiritter müssen ja immer gewinnen. das geht ja gar nicht anders !
 
Zurück
Oben Unten