Bester Gegner!

Dieses Thema im Forum "Digimon" wurde erstellt von Squall Shinomori, 14. März 2001.

?

Welchen Gegner war bisher der beste?

  1. Devimon

    2 Stimme(n)
    8,0%
  2. Etemon

    1 Stimme(n)
    4,0%
  3. Myotismon

    6 Stimme(n)
    24,0%
  4. Puppetmon

    3 Stimme(n)
    12,0%
  5. Metall Zeadramon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Piedmon

    2 Stimme(n)
    8,0%
  7. Apokalymon

    1 Stimme(n)
    4,0%
  8. Machinedramon

    1 Stimme(n)
    4,0%
  9. Der Virus aus dem Movie

    1 Stimme(n)
    4,0%
  10. Ken, der Digimon Kaiser

    7 Stimme(n)
    28,0%
  11. Arukenimon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Mummymon

    1 Stimme(n)
    4,0%
  1. Seriphimon

    Seriphimon Heaven`s Charm

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, wenn die Meister der Dunkelheit zusammen gekämpft hätten, dann wäre es sehr schwer für die Digiritter geworden. Zumindestens hätten alle ihre Digimon die Fähigkeit haben müssen, auf das Mega-Level zu digitieren.
     
  2. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    Das hätten die Digiritter nie geschaft, egal ob alle Digimon aufs Mega-Level digitieren oder nicht. Die Meister der Dunkelheit waren schon viel länger auf den Mega-Level, und hatten auch viel mehr Training. Aber das war ja alles extra so gemacht, die Digiritter müssen ja immer gewinnen. das geht ja gar nicht anders !
     
  3. Muten-Roshi

    Muten-Roshi God's Revenge (Modi)

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde der beste Gegner ist und war Myotismon, obwohl man der "neue Gegner in 02" weglassen kann, weil demon ja am Ende besiegt und durch seine Energie der Geist von Myotismon wiedergeboren wird, zwar als Vandemon aber der sieht Myotismon verdammt ähnlich.
    Ich denke man kann demon, den Schöpfer der bösen Digimon zwar als Gegner ansehen, er wurde aber vom Geist von Moytismon nur benutzt damit er wiedergeboren wird, dieses passierte ja auch Ken, Arukenimon & Mummymon, die hatten ja keine Ahnung das für den Geist von Myotismom die "Drecksarbeit" machen damit er wiedergeboren werden kann (die 7 heiligen Steine zerstören, schwarze Türme bauen & verwandeln, Tor zur Menschenwelt öffnen)

    This is my statement and all people who think that this is not right will be destroyded by the saiyan
     
  4. Stingmon

    Stingmon New Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also... ich finde dieses Virus aus dem Film am besten!
    Ich finde es war richtig stark und auch der stärkste Gegner von allen. Nicht mal zwei Mega-level-digimon konnten es besiegen.
    Danach finde ich diese komische Frau (heute sehe ich wer sie wirklich ist) am besten.Ich finde es voll geil wie sie aus schwarzen Türmen digimon macht.
    danach... Am schlechtesen finde ich Devimon und Etemon weil sie einfach schei*** sind.(ach ja und ich finde es volllustig wie Davis in kari verknallt ist, auch wenn es nicht zumm Thema gehört.
     
  5. Muten-Roshi

    Muten-Roshi God's Revenge (Modi)

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    @Stingmon: Die geheimnissvolle Frau ist Arukenimon, das Ultra Level Äquivalent von Dokugomon (deswegen gehorchen ihr auch die meisten Insekten Digimon surch Flöte und Dokugomon würde ihr sogar ohne die Flöte gehorchen). Und Mummymon ist das Ultra Level Äquivalent von Ogremon.
     
  6. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    @ Stingmon
    das Virus war nicht schlecht !! Vorallem als es die Atombomben gezündet hat !
     
  7. Hikari-san

    Hikari-san I´m the live of the Light

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Find Myotesmon.
     
  8. Sasuke1122

    Sasuke1122 Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Myotismon, Der Virus aus dem Movie und Ken, der Digimon Kaiser
     
  9. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    101.802
    Zustimmungen:
    4
    devimon und myotismon
     
  10. Flamestar

    Flamestar ♥ flame of passion ♥

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Myotesmon, ganz klar! es sollte aber der, aus der 1. staffel sein ^^
     
  11. Mya

    Mya hopeful...

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand BlackWargreymon als Gegner ideal. (auch wenn er hier nicht in der Auswahl steht) ^^
    Aber die gnadenlosen waren schon Myotismon, Apocalymon, Devimon und D-Reaper.