Bester Gegner!

Dieses Thema im Forum "Digimon" wurde erstellt von Squall Shinomori, 14. März 2001.

?

Welchen Gegner war bisher der beste?

  1. Devimon

    2 Stimme(n)
    8,0%
  2. Etemon

    1 Stimme(n)
    4,0%
  3. Myotismon

    6 Stimme(n)
    24,0%
  4. Puppetmon

    3 Stimme(n)
    12,0%
  5. Metall Zeadramon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Piedmon

    2 Stimme(n)
    8,0%
  7. Apokalymon

    1 Stimme(n)
    4,0%
  8. Machinedramon

    1 Stimme(n)
    4,0%
  9. Der Virus aus dem Movie

    1 Stimme(n)
    4,0%
  10. Ken, der Digimon Kaiser

    7 Stimme(n)
    28,0%
  11. Arukenimon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Mummymon

    1 Stimme(n)
    4,0%
  1. Squall Shinomori

    Squall Shinomori Estrella Negra

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    5.000
    Zustimmungen:
    0
    Also, welchen Gegner fandet ihr bisher am besten. Ich für meinen Teil fand Devimon, Myotismon und den Digimon Kaiser bisher am besten.
    P.S. habe Satoru, auch gewählt.
     
  2. Anime-Fan

    Anime-Fan The ultimate Anime-Fan

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt auch erst Ken wählen aber von dem kenn ich zu wenig deswegen Myotismon.
    Da fand ich nur dann die Wiederausferstehung a weng blöd
     
  3. MisatoKatsuragi

    MisatoKatsuragi ~eien ni tenshi~

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Myotismon am besten..Der hatte was Vampirisches;) Find ich klasse...Nur diese komische Lippenfarbe, sieht aus wie Lippenstift;):D
     
  4. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Ken und das Virus aus dem Kinofim am besten. Das Virus habe ich deswegen gewählt, weil ich finde, das das ein starker Gegner war. Und Ken finde ich gut, weil er immer noch erbitterten Wiederstand leistet und nicht einfach so aufgibt. (Haben die anderen Gegner auch gemacht, aber Ken ist ein Digiritter und das andere waren alles Digimon)

    eccods
     
  5. MerlinZ

    MerlinZ New Member

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Puppetmon der arme kleine kerl.....
    Er wollte doch nur einen gleichgesinten Freund haben mit dem er spielen kann.....
    Egal ich fand ihn geil! Das mit der Uzi war geil.

    "Die ist viel zu schwer für mich!"
     
  6. SuperSon-Gokou

    SuperSon-Gokou Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Etemon gut.
    Ken ist aber auch gut.
    Wieso steht der 2. Gegner von der 2.Staffel nicht zur Auswahl?
     
  7. Squall Shinomori

    Squall Shinomori Estrella Negra

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    5.000
    Zustimmungen:
    0
    Erstens, gibt's nur 10 Auswahlmöglichkeiten und zweitens kennt den doch fast noch keine Sau.
     
  8. SuperSon-Gokou

    SuperSon-Gokou Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt, ich kenn den au net.
    Ich hätt ihn aber genommen.
     
  9. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    Wenn kennt noch fast keine Sau ?
     
  10. Seriphimon

    Seriphimon Heaven`s Charm

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Also mir hat in DM 01 Puppetmon ganz gut gefallen, da seine Drahtzieher-Attacke nicht ohne war. Zumindestens hatte WarGreymon ihr nichts entgegen zu setzen und das will schon was heißen. Und auch diese überdimensionale Puppenhaus, was er erschaffen hat war stark. Ich glaube seine größte Schwäche war (was auch Cherrymon zu ihm gesagt hat), daß er meinte die Digiritter ganz alleine besiegen zu können (Er hatte halt keine Freunde dumm gelaufen). Ich glaube in der Hinsicht waren die bösen Digimon alle ein bischen blöde, daß sie sich nicht gegen die Digiritter zusammen getan haben.

    In DM 02 fande ich Kimeramon (also auch indirekt Ken) bis jetzt am besten, denn ohne das sich Wormon geopfert hätte, wären die Digiritter meiner Ansicht nach im A**** gewesen.
     
  11. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme dir zu Seriphimon. Ohne die Energie Wormons, wären die Digiritter aufgeschmissen gewesen.

    Aber in DM1 finde ich Piedmon am besten, den als Wargraymon und Metallgarurumon Piedmon angegriffen haben, setzte es seine Attacke ein und im nächsten Augenblick digitierten die Beiden auf Rockie-Level zurück.

    eccods
     
  12. Young-Goku

    Young-Goku In der Schule des Lebens

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand Puppetmon am besten.Der ist einfach am coolsten von allen.Aber miotismon und der Digimonkaiser waren auch ganz gut.
     
  13. Hmpf ... was machst du denn hier Kleines ???

    Na ja, da ich Digimon eigentlich so gut wie nie schaue, kann ich au nicht allzuviel dazu sagen *seufz*

    Aber nach allem was ich bisher gesehen habe würde ich sagen, dass Ken der beste Gegner ist ... äh war :D
     
  14. Young-Goku

    Young-Goku In der Schule des Lebens

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Und du?:D

    Dass das kein Spammpost wird sag ich auch noch welchen Gegner ich am schlechtesten fand.Und zwar...öh...Meschindramon.
     
  15. Seriphimon

    Seriphimon Heaven`s Charm

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Also Ken selber (als Person) war doch wohl er billig! Er hat doch von TK gut eins in die Fresse bekommen und sah selber in dem Kampf nicht so gut aus. Und auch Davis hätte wohl gerne da weiter gemacht, wo TK aufgehört hat, wenn die anderen ihn gelassen hätten.
     
  16. ÄHm .. Hallo ?? Jemand zuhause ?? Ich hab ja auch gesagt, dass ich Digimon so gut wie nie sehe !! Das war meine Amateurmeinung dazu ... Nicht zu ernst nehmen bitte :D
     
  17. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    @ Bulma-chan

    ok, wenn du unbedingt darauf stehst, das ich dir mal meine Meinung sage, ok.

    "Wie kann man sich blos kein Digimon anschauen, das ich doch einfach die genialeste Zeichentrickserie die es gibt ! Schaue es dir mal 2,3 Folgen lang an, und du wirst nicht mehr davon loskommen ! (So ist es jedenfalls bei mir) So, das ist meine Meinung, ich schaue mir Digimon jeden Tag an !


    @ Young-Goku

    Ich fande Machinedramon auch nicht schlecht, es hatte mit seiner Attake einiges zu bieten.

    Aber Ken war ja wohl der Beste. Körperlich eine null, aber dadurch das er was im Kopf hatte, konnte er den Digirittern Feuer unter dem Ar*** machen.

    eccods
     
  18. Young-Goku

    Young-Goku In der Schule des Lebens

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Aber der Endkampf mit Maschinedramon wsr irgentwie nicht so gut.Da hat Wargreyaon nur einmal durch ihn durch geschnitten und das wars.
     
  19. Seriphimon

    Seriphimon Heaven`s Charm

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    @ Young-Goku

    Da hast du recht, der Kampf hätte ruhig etwas länger dauern können. Aber wo WarGreymon hinschlägt, da wächst auch nicht mehr viel. Die Kämpfe waren meiner Ansicht nach leider immer etwas kurz. Außer gegen Myotismon, daß ging über mehrere Folgen.