Bester Gegner!

Dieses Thema im Forum "Digimon" wurde erstellt von Squall Shinomori, 14. März 2001.

?

Welchen Gegner war bisher der beste?

  1. Devimon

    2 Stimme(n)
    8,0%
  2. Etemon

    1 Stimme(n)
    4,0%
  3. Myotismon

    6 Stimme(n)
    24,0%
  4. Puppetmon

    3 Stimme(n)
    12,0%
  5. Metall Zeadramon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Piedmon

    2 Stimme(n)
    8,0%
  7. Apokalymon

    1 Stimme(n)
    4,0%
  8. Machinedramon

    1 Stimme(n)
    4,0%
  9. Der Virus aus dem Movie

    1 Stimme(n)
    4,0%
  10. Ken, der Digimon Kaiser

    7 Stimme(n)
    28,0%
  11. Arukenimon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Mummymon

    1 Stimme(n)
    4,0%
  1. Ja, das haben jetzt schon mehrere gesagt .... scheint wohl wirklich besser zu sein als ich dachte :) .... Gut, werd´s mir mal anschaun :D
     
  2. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    @ Young-Goku

    Ich finde das auch. Der fight hätte länger dauern sollen.
    Aber die ganzen kleinen Attaken haben ihm sicherlich Energie abgezogen.

    eccods
     
  3. Squall Shinomori

    Squall Shinomori Estrella Negra

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    5.000
    Zustimmungen:
    0
    Ich füg mal in der Umfrage, den neuen da dazu.
     
  4. KenshinHimura

    KenshinHimura The Evil inside me

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Find Ken war der bese Gegner bis jetzt. Der hat viel mehr gemacht als die Mega LEvel deppen von Piedmon:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2001
  5. Seriphimon

    Seriphimon Heaven`s Charm

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Also bis auf Kimeramon hat er doch nichts großartiges geleistet, mit dem die Digiritter nicht hätten fertig werden können. Denn selbst die Gegner mit den Teufelsspiralen konnten die Digiritter eigentlich immer sehr leicht besiegen. Da waren Piedmon und Co. für mich eine Nummer besser.
     
  6. MisatoKatsuragi

    MisatoKatsuragi ~eien ni tenshi~

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Vom Schwierigkeitsgrad ausgesehen, waren Myotismon und CO schwieriger..Oder die Herrn der Dunkelheit:D (hiessen die so?)
     
  7. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    Ken war wie Devimon im 1 Teil. Er hatte zwar große Gebiete in der Digiwelt und hatte auch viele Digimon in seiner Gewalt, aber er hatte so wie so keine Chance. Piedmon war da schon besser !
     
  8. Squall Shinomori

    Squall Shinomori Estrella Negra

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    5.000
    Zustimmungen:
    0
    Ah, Piedmon war schwul.
    Ken is viel besser.
     
  9. Seriphimon

    Seriphimon Heaven`s Charm

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Also das Piedmon die Digiritter/Digimon in Schlüsselanhänger verwandelt hat fande ich schon eine coole Sache. Das muß man erst mal nachmachen.
     
  10. Squall Shinomori

    Squall Shinomori Estrella Negra

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    5.000
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem, ich mochte Piedmon nicht.
    Devimon, oder Myotismon, die fand ich noch cool.
     
  11. Seriphimon

    Seriphimon Heaven`s Charm

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Ja Devimon und Myotismon wirkten einfach düsterer als Piedmon. Sie verkörperten das böse Image besser. Aber Piedmon war kein schlechter Gegner.
     
  12. MisatoKatsuragi

    MisatoKatsuragi ~eien ni tenshi~

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Aber der bescheuerste war ja wohl Etemon...So ein Blöder Affe:D
     
  13. Squall Shinomori

    Squall Shinomori Estrella Negra

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    5.000
    Zustimmungen:
    0
    Etemon, ja der war madig.
    Wie Seriphimon schon sagte, Devimon und Myotismon wirkten schön düster. Myotismon wirkte auch richtig edel.
     
  14. Seriphimon

    Seriphimon Heaven`s Charm

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Ja da habt ihr recht. Etemon sah wirklich schlecht aus. Aber auch er war ein relativ staker Gegner (zumindest mit seiner Metallbeschichtung), denn er hat ja immerhin SaberLeomon getötet und das war bestimmt nicht so einfach, denn SaberLeomon war auch Mega-Level und bestimmt kein leichter Gegner.
     
  15. Squall Shinomori

    Squall Shinomori Estrella Negra

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    5.000
    Zustimmungen:
    0
    War Sabber-Leomon ned Ultra?
     
  16. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    @ Seriphimon

    Saberleomon ist auf dem Mega-Level, aber eher schwächer.

    Devimon fande ich irgentwie blöd. Er war den anderen nicht gewachsen.

    Etemon fande ich ganz gut ! Irgentwie lustig. Schlecht war aber das er 2mal vorkam.
     
  17. Seriphimon

    Seriphimon Heaven`s Charm

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Kann ein Mega-Level Digimon überhaut als schwach bezeichnet werden? Ich denke SaberLeomon war MetalEtemon unterlegen, weil es mit seinen Attacken zunächst die "metallische Panzerung" von Etemon nicht durchbrechen konnte.

    Und dafür, daß Devimon nur Champion-Level war, hat er sich ganz gut "verkauft", denn Angemon muste sich ja schließlich opfern, um Devimon zu besiegen.
     
  18. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    Ja man kann ein Mega-level Digimon als schwächer bezeichen. Es ist meistens so das ein Mega gegen ein Ultra gewinnt, aber wenn Mega gegen Maga kämpft, würde Saberleomon nicht so gut aussehen. (Da ist es ein wenig zu schwach)

    Und noch was mir ist aufgefallen das ich gerade Devimon mit DemiDevimon verwechselt habe. Devimon ist nat. gut gewesen.
     
  19. Young-Goku

    Young-Goku In der Schule des Lebens

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Devimon war nur so stark weil es nur relativ unerfarene Digiritter und Digimon als Gegner hatte.

    Und hätten die Meister der Dunkelheit zusammen gekämpft wären die Digiritter platt.