beste anime?

Kennt wer Blue Submarine No.6???? Ein echt cooler japan. Zeichentrickfilm (kann man zu einem Film auch Anime sagen, oder nur zu Serien?)

und von den Mangas:
Naruto (erotische Kampfkunst!!!)
Shaman King
DNA² (wegen der Mädels)

Original geschrieben von Goldenboy_182
Kennt wer Blue Submarine No.6???? Ein echt cooler japan. Zeichentrickfilm (kann man zu einem Film auch Anime sagen, oder nur zu Serien?)
Eigentlich ist Blue Submarine No.6 eine OVA Serie (Orginal Video Animation), mit 4 Folgen. Aber ja auch animierte Filme aus Japan, bezeichnet man als Anime. :)

Original geschrieben von Menik
naja ich kenn auch nur dbz und den restlichen müll der noch auf rtl2 kommt...
aber irgendwie find ich das alles zu sehr für kinder.
gibts da auch gute sachen für erwachsene.
also z,B berserk hört sich gut an.
oder fist of the northstar,
kann mir da jemand was zu sagen ?

Ja Bersek und Fist of the Nortstar sind doch realtiv brutal und eher an ein erwachsenes Publikum gerichtet, wobei FotN eigentlich eine richtig sinnlose Klopperei ist. Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Anime die ich kenne. Berserk dagegen is durch und durch genial.

Original geschrieben von Dragongod

Ja Bersek und Fist of the Nortstar sind doch realtiv brutal und eher an ein erwachsenes Publikum gerichtet, wobei FotN eigentlich eine richtig sinnlose Klopperei ist. Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Anime die ich kenne.

Die frage ist redest du von Movie oder von der Serie,ich finde Hokuto no Ken garnicht schlecht,es ist irgendwie gerade wegen seiner übertriebenen Härte kultig.

In Deutschland erschien ja Hokuto no Ken,unter dem Englischen Titel "Fist of the Northstar" bei Ascot Video mit der Synchro von Studio Splendit(DB,unzählige HK movies).

Die Deutsche version ist um stolze 20 Minuten Geschnitten,so das einen an einigen stellen jeglicher zusammenhang fehlt.

Bei Armitage III wurde nichts gekürzt ...

... das Movie ist so kurz, auch im Englischen oder im Japanischen.

@kuja
also würdest du eher zur serie oder zum movie von FotN raten ?
und gibt es berserk nur auf japanisch oder auch auf englisch ?
und kann mir jemand sagen was für ein genre das ist bzw. in was für einer welt das spielt ?

Original geschrieben von Menik
@kuja
also würdest du eher zur serie oder zum movie von FotN raten ?
und gibt es berserk nur auf japanisch oder auch auf englisch ?
und kann mir jemand sagen was für ein genre das ist bzw. in was für einer welt das spielt ?

Bersek spielt im Mittelalter, und es handelt sich dabei um reinsten Horror.
wenn mich nicht irre gibt es eine Englisch gedubbt/subbed VHS-Version

Hi
ich kenne zwar erst 4 aber von den 4:
finde ich am besten
KKJ
DBZ
Ranma 1/2
Wedding Peach ( lalala) :embarasse:
Sailor moon ( ich hab mir die ersten 2 mangas gekauft und dann aufgehört)

also bye eure Hinagiku

1. DragonballZ
2. Dragonball
3. Flint Hammerhad
4. Akira
5. Pokémon

ok, pokémon ist eigentlich auf einem der letzten plätze,...:orangehat

Original geschrieben von Kuja

Die frage ist redest du von Movie oder von der Serie,ich finde Hokuto no Ken garnicht schlecht,es ist irgendwie gerade wegen seiner übertriebenen Härte kultig.

In Deutschland erschien ja Hokuto no Ken,unter dem Englischen Titel "Fist of the Northstar" bei Ascot Video mit der Synchro von Studio Splendit(DB,unzählige HK movies).

Die Deutsche version ist um stolze 20 Minuten Geschnitten,so das einen an einigen stellen jeglicher zusammenhang fehlt.

Ich bezog mich auf den englisch gedubbten Film. Klar macht die Härte ihn gewissermaßen zu einer Art Kultfilm, aber objektiv betrachtet find ich ihn doch ziemlich schwachsinnig.

Meiner Meinung nach ist der "besste" Anim: Princess Mononoke, weil der anim hat ne n1 Story, Musik und Bild.

Andere sehr gute Anims sind auch: Metropolis und Nausicaá. Aber die Menschen wirken etwas "putzig" bei beiden Anims :)

Natürlich ist auch Jin Roh genial, aber ich finde die Story ist zu boooooring.

Huch, ich kenn so viele... wo fand ich da am besten an??
da wäre:
Hellsing, Akira, Perfect Blue, Mononoke Hime, Slayers, Lost Universe, Jin Roh,... usw
:D

die hier own0rn:

- love hina / love hina again nich mehr ganz so sehr wie love hina (aber christmas & spring special sin hammer)
- dbz
- goldenboy
- ah! my goddess
- noir

Zurück
Oben Unten