beste anime?

vielleicht will der wisser welcher Anime der beste ist?(Preis)
ich würds mal gern wissen....
meiner ist derzeit Battel Angel Alita weil die Story der stadt würklich cool ist und Alita sieht auch nicht schlecht aus......

Original geschrieben von Wataru
Ich sag nur Wings of Honneamise.

Das sind alles Animes die man in der videothek ausleihen kann,stimmts!

Also WoH is wirklich gut(is ja auch von Gainax)nur die synchro,ich sag nur Splendit.

Gainax rulez :D

1. Furi Kuri (FLCL, Gainax)
2. Neon Genesis Evangelion (brauch ich nicht zu sagen)
3. Record of Lodoss War
4. Mehrere: Love Hina, Kareshi Kanojo no Jijou (Kare Kano, auch von Gainax), D.N.A², Video Girl Ai
5. Keine Lust noch mehr aufzuzählen

FLCL ist einfach mein L-Anime, einfach super (witzig)! Und der Soundtrack ist der beste Animesoundtrack den ich jeh gehört habe.

Der beste Anime in deutsch ist immer noch KKJ! Schon allein die Synchro! :love2: (im gegensatz zu DBZ...:dodgy: )
---> RTL2 must die ! :evil :evil :evil

Original geschrieben von Asamarathi
Trigun = 26 tierisch geile episoden :D

cool danke dann hab ich ja alle gesehn (schade das es net mehr gibt ) die müssten es mal in Deutschland zeigen

Frage: Weis jemand wie viele eps Cowboy Bebop hat ? (26 hab ich /sind wahrscheinlich alle die produzieren immer so in block ? oder )

cowboy bebop = auch 26 super geile episoden! :D
+ den movie knockin' on heaven's door !!! auch hammer! ;)

und die meisten anime serien haben entweder 13 oder 26 eps, ja... gibt zwar auch ausnahmen, die dann 12, 24 oder 25 haben und die paar die sogar noch mehr haben als 26 (bestes beispiel dbz ;))

Original geschrieben von Asamarathi
und die meisten anime serien haben entweder 13 oder 26 eps, ja... gibt zwar auch ausnahmen, die dann 12, 24 oder 25 haben und die paar die sogar noch mehr haben als 26 (bestes beispiel dbz ;))

Das könntest du fast beliebig so weiterführen ... 13 ... 26 ... 52 ... das hat was mit der anzahl der Wochen im Jahr zu tun ^^

animes

Also bei mir schauts so aus ich kenn nur den deutschen shit von DBZ und ein paar downgeloadete serien in englisch sowie in japanisch !!
Aber meine Frage :
Auf welchem sender und zu welche ruhrzeit kommen denn die anderen amines die ihr hier in dem thread so zahlreich aufgezählt habt ??? !!! :)

Original geschrieben von Meekochan
vox ... bringt manchmal Freitag oder Samstag ne Animenacht!!!!

Ja, aber das war es dann auch schon.

@mysticholza: Den Rest musst du dir entweder aus dem I-Net ziehen oder aus den USA bestellen. (Ich mach das meistens bei amazon.com)

Auf Platz 1 ist wohl allen klar, was bei mir kommt:

01. Weiß Kreuz (Die Anime und vor allem Manga-Nr.1!)
02. Dragon Ball Z
03. Akira
04. One Piece
05. Ranma 1/2
06. Neon Genesis Evangelion
07. Dragon Ball GT
08. Dragon Ball
09. Angel Senctuary
10. Kamikaze Kaito Jeanne

1. Street Fighter Zero
2. NGE
3. Street Fighter 2 V
4. City Hunter
5. Cowboy Bebop

mein Lieblings Movie ist (gespannt ob den jemand kennt)

1. KAMUI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja ich kenn auch nur dbz und den restlichen müll der noch auf rtl2 kommt...
aber irgendwie find ich das alles zu sehr für kinder.
gibts da auch gute sachen für erwachsene.
also z,B berserk hört sich gut an.
oder fist of the northstar,
kann mir da jemand was zu sagen ?

Zurück
Oben Unten