beste anime?

Original geschrieben von Kuja

Das kann man auch in deutsch schreiben :dodgy:,ich sag ja auch nicht anstatt Detectiv Conan-Metantei Conan oder Shuaman King-o.

Was bist du denn für einer?! :mad:
Ich hab dir doch gar nichts getan! Ich hab das doch nur aus Spaß so geschrieben. Aber was mach ich da eigentlich. Vor einem wie dir brauch ich mich nicht zu rechtfertigen wegen so einer dummen Kleinigkeit! Hast du Langeweile, dass du mich hier so blöd von der Seite anmachst oder wie?! Du bist echt...

^^ ich denke du reagierst eher ein bisschen zu empfindlich ;)

aber naja...... :kawaii: der video girl ai anime ist auch genial

<--- cowboy bebop auch noch vergessen hat

Original geschrieben von KIKARA

Was bist du denn für einer?! :mad:
Ich hab dir doch gar nichts getan! Ich hab das doch nur aus Spaß so geschrieben. Aber was mach ich da eigentlich. Vor einem wie dir brauch ich mich nicht zu rechtfertigen wegen so einer dummen Kleinigkeit! Hast du Langeweile, dass du mich hier so blöd von der Seite anmachst oder wie?! Du bist echt...

Beruhig dich mal,war nämlich nich böse gemeint,ich mein nur,weil sowas kann man ja auch in der Muttersprache(sprich deutsch)normal schreiben.

Beruhig dich mal,war nämlich nich böse gemeint,ich mein nur,weil sowas kann man ja auch in der Muttersprache(sprich deutsch)normal schreiben.

Erstens war es, wie gesagt, nur Spaß (und ich find es echt kleinlich, wenn sich jemand daran so hochzieht) und zweitens könntest DU deine Ava-Sig AUCH in deutsch schreiben... :dodgy: :dodgy: :dodgy:

Original geschrieben von KIKARA

Erstens war es, wie gesagt, nur Spaß (und ich find es echt kleinlich, wenn sich jemand daran so hochzieht) und zweitens könntest DU deine Ava-Sig AUCH in deutsch schreiben... :dodgy: :dodgy: :dodgy:

1.Kleinlich war's vielleicht,fand's halt a weng komisch.
2.Könnte ich,geht aber nicht(12 Zeilen).

diese auflistung kam bestimmt schon tausendmal vor (warum wohl? :D ) aber egal:

1. DragonBall/Z/GT
2. NGE
3. Ranma 1/2
4. Love Hina
5. hmmm.... Doremi, Kodomo no Omocha und Rockman.EXE

aber die liste ändert sich sowieso laufend.

1.Kleinlich war's vielleicht,fand's halt a weng komisch.
2.Könnte ich,geht aber nicht(12 Zeilen).

@1.Wenn ich bei einem anderen User etwas "komisch" finde, dann schreibe ich wegen so einer Belanglosigkeit trotzdem nicht gleich einen Beitrag und schon gar nicht so einen mit dem hier---->:dodgy: Weil das gleich immer so böse aussieht. :stareup:
@2.Ach ja, :dodgy: braucht man für die paar Wörter 12 Zeilen?
Ich will jetzt hier nicht alles aufhalten mit dieser dummen Sache, ich fand es halt nur echt doof von dir, das du mir da so blöd kamst. Ich schreib das halt ganz gern so, weil ich find, dass es sich lustig anhört und nicht, weil ich mich irgendwie aufspielen will, oder so...
@Thema
Love Hina würd ich auch mal gerne sehen. Allerdings, wenn sie's nach Deutschland holen, wird es bestimmt total verhunzt. -.-'

Also mein favorite ist Trigun, knapp gefolgt von RK.
In ein paar wochen hab ich aber bestimmt wieder nen anderen favorite, es kommt bei mir nur darauf an welchen anime ich gerade am schauen bin :D

ich glaube ich schreibe so eine liste jetzt zum 1000mal in diesem forum;)
naja auf ein neues

1.Slam Dunk
2.Kenshin TV +OVA
3.Slayers/next/try
4.Tenchi Muyo TV +OVA
5.Love hina TV +OVA
6.Trigun
7.Hellsing
8.Comic Party
9.Serial experiment Lain
10. Noir
11.NGE
könnte die liste noch seitenlang schreiben deswegen hör ich mal auf^^

@cruz: danke danke zuviel des lobes^^

aber Slayers ist auch genial war früher meine nummer eins aber seit dem ich slam Dunk habe kommt da nichts dran vorbei!!
der Anime und der Manga sind sowas von geil (weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll).
Daher zurzeit die nummer eins unangefochten Slam Dunk^^

Original geschrieben von Cruz

Das zeugt von guten geschmack *respekt hat* ^^ ( auch wenn da bei mir Slayers stehen würde ;) )

Gut zu wissen das du noch immer slayers fan bist(so wie ich :D).

obwohl so langsam bröckelt der Thron(Inu-Yasha,One Piece,Rurouni Kenshin ect)

Bei mir gibt es eingentlich nur 2 Anime die ich wirklich super mag
1.One Piece
2.Slam Dunk, leider ist es jetzt lizensiert

das wär ja echt der hammer wenn das jetzt lizenziert ist
ich hoffe nicht sonst gibs bei verbal bald kein SD mehr:bawling:

in letzter zeit bin ich total hin und hergerissen
aber ich glaub Cowboy Bebop ist z.z. meine lieblingsserie...genialer soundtrack und charas...ich find einfach alles gut
aber im hinterkopf hab ich irgendwie immernoch sse, aber ich glaub ich kenn die serie nun einfach schon zu lang und hab sie zum vergasen oft gesehen

wovon ich recht überrascht bin ist der X anime
aber da gibts ja auch noch kenshin...hab immernoch nicht alle eps gesehen -.-
mal schaun wie berserk ist^^ die dvds sind schonmal bestellt
vielleicht hätt ich doch ne lehre anfangen sollen...wär wohl alles für dvds draufgegangen^^
naja hoffentlich verdien ich besser wenn ich noch weiter zur schule gehe^^

ps.: warum ist das ganze eigentlich so teuer?...dieser kapitalismus^^

Original geschrieben von Kamuro Ishigami
das wär ja echt der hammer wenn das jetzt lizenziert ist
ich hoffe nicht sonst gibs bei verbal bald kein SD mehr:bawling:

Das steht doch bei Verbal in den News, soweit ich es verstanden habe wurde es lizensiert, und deswegen will Verbal keine Episoden mehr zu downloaden verfüngung stellen
Hier ist der Text von Verbal
Currently it will be used to host the previous day's file. So if you are downloading from the main site and your download stops, resume from the mirror site. It will not host any slam dunk however - as it is licensed in Italy.

ein meint damit nur das sein mirror, griffinword.it (oder so) da es ein italienischer server ist keine slamdunkfolgen hosten wird. denn in italien ist es lizensiert.

tja, alle anderen ausser italien scheinens einfach nicht zu kapieren...

Original geschrieben von Ostrapezoideum
ein meint damit nur das sein mirror, griffinword.it (oder so) da es ein italienischer server ist keine slamdunkfolgen hosten wird. denn in italien ist es lizensiert.

tja, alle anderen ausser italien scheinens einfach nicht zu kapieren...

Ach so danke nochmal das du es erklärt hast

Zurück
Oben Unten