beste anime?

ohje.....ich mag sooo viel....

EVA
FY
AnC
gravitation
mononoke hime
inuyasha
ranma1/2
MB
kodomo no omocha
kenshin
DB

meine momentanen favoriten...*ggg*

Meine Favorites sind

X ( seid kurzem hat DB vom Tron gestoßen )
DB / Z / GT ( war vor kurzen auf dem Tron )
Hellsing ( auch erst seid Kurzem )
Ranma 1/2
Love Hina
Record of Lodoss War

und noch viele Mehr

SERS :D :D

also jetzt meine absolute top 5

1) Rurouni Kenshin (mit abstand des genialste) :cool:

2) Neon Genisis Evangelion :)

3) Dragonball Z (muss sein) :D

4) Vision of escaflowne

5) Saber-Rider (is zwar schon alt) :cool:

:cool: :cool: :cool:

Hmm .... :confused2

Angelic Layer
Fruits Basket
Ayashi no Ceres
Gravitation
Marmalade Boy
Chobits

Hier meine Favs.

-Gundam Wing -
-Seint Seiya, les chevaliers de Zodiaque. (Kult, und die frz. Synchro ist nur genial, wenn nur die herben Cuts nicht wären). PS: Der frz. Titelsong rult.
-Captain Harlock aka Albator78 und 84 - ein Klassiker
-Patlabor (Etwas anderer Stil als die Movies, aber trotzdem recht gut).
-Neon Genesis Evangelion.
-Rurouni Kenshin - Sowohl der Manga als auch der Anime gehören zum besten, was Nippon zu bieten hat. Die perfekt ausgearbeitete, historisch angehauchte Story und die meisterhaft designten Charaktere werden von den wirklich sehr schönen Kämpfen unterstützt. Alles in allem ist diese Serie, das was die Borg angestrebt haben: Perfektion!

-Rock’n’Cop - War meine erste Serie mit diesem gewissen "Neo-Tokyo in einer lauen Sommernacht" -feeling.
-Serial Experiments Lain
-Nadia - Secret of Blue Water
-Ranma 1/2 -.
-Conan.
-Yuyu Hakusho - Eine Mischung aus DBZ und Seint Seya garniert mit einer Story Ausserdem sind die Kämpfe kompakter, insgesamt abwechlungsreicher und besser bzw eleganter inszeniert. Zudem sind die Charaktere sehr viel besser ausgearbeitet. Der Vegleich zu DBZ ist wie der Vergleich xbeliebieges US-karatefilmchen zu Crouching Tiger Hidden Dragon.
-The Big O : Mechaanime im Film Noir-gewand. Hört sich an wie Pizza Pasta, schmeckt..äh funktioniert aber.

-Dai-Guard: Zwar etwas klisheehaft, aber eine gelungen Abwechslung zu eher düsteren Serien wie GW oder NGE. Back to the Roots. Ich liebe diese Serie.
-Love Hina:
-Record of Lodoss Wars:
-Dragonball Z - Hält sich ehrlich gesagt nur durch den Klassiker-bonus in meinen Favs.
-Cat’s Eye
-El Hazard

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
mal sehen...da ich ja nur 2 jap. animes kenne *hust* zähl ich mal meine lieblings deutschen animes auf...

Ranma 1/2
Kamikaze Kaitou Jeanne
DragonballZ
Escaflowne

Also ich schau momentan nur DB/Z und VoE,aber die find ich genial,vor allem VoE,dass ist nicht so ein stupides gekämpfe,sondern eine zwar verwirrend,aber gute Story...(jetzt bin ich zwar mal wieder der einzige,der das sagt,aber was solls...:rolleyes: )

(update) :D

1. .hack//SIGN

(ab hier kann ich mich schon nicht mehr richtig entscheiden sweatdrop)

2. Hellsing; RahXephon; NGE; Chobits; Excel Saga; Puni Puni Poemi; Full Metal Panic; Kare Kano; FLCL; Hoshi no Koe; Scryed; Kenshin; Inuyasha; (...)

Und noch viele die mir nicht eingefallen sind.

von den neueren:

.hack//sign, chobits, rahxephon und puni puni poemi (is dat neu? )

schon ein bissl angestaubt:

Noir, love hina, flcl, angelic layer (jaja^^)

generell:

berserk, saber marionette j, j-x, again, r ;)

die alten schinken lass ich mal ganz raus ;)

immo in dt.

ranma 1/2
visions of escaflowne
taro alien (wird unterschätzt, glaubt mir^^)

und ganz sicher steht bald an erster stelle mini-goddess vorrausgesetzt die syncro wird so gut wie die jap. -_-"

cya

- Gundam Wing -

Und dann mit großem Abstand die folgenden Anime...

- Weiß Kreuz
- Record of Lodoss War
- Dragonball/Z/GT
- El Hazard
- Rouruni Kenshin
- Ranma 1/2
- Neon Genesis Evangelion

Ahh .. neues Board - neue Toplist:

1.Cowboy Bebop .. es gibt nix besseres!

Und in gebührendem Abstand ein paar aktuellere Sachen:
2.Full Metal Panic!
3.Rahxephon
4..hack//SIGN
5.Chobits

Shaman King
Love Hina
Ranma 1/2
Detective Conan
NGE
Gibt zwar noch ne Menge andere gute Anime,aber diese 5 gefallen mir im Moment am besten..

Also mein absolutes Lieblingsanime ist "The Vision of Escaflowne"...es hat eine sehr gute Story und ist spannend...leider kenne ich "Neon Genesis Evangelion"nicht so gut...aber ich denke das ist auch gut!;)

Was NGE betrifft, schließ ich mich Greven an. :D
Ansonsten natürlich Doragonbooru, Lanma, VoE, City Hunter, Inu Yasha, Tenchi Muyo!, KKJ... :talker:

Original geschrieben von KIKARA
Was NGE betrifft, schließ ich mich Greven an. :D
Ansonsten natürlich Doragonbooru, Lanma, VoE, City Hunter, Inu Yasha, Tenchi Muyo!, KKJ... :talker:

Das kann man auch in deutsch schreiben :dodgy:,ich sag ja auch nicht anstatt Detectiv Conan-Metantei Conan oder Shuaman King-o.

Zurück
Oben Unten