Beliebteste Magical Girl Serie!

Welche Magical Girl Serie ist euer Favorit?

• Kamikaze Kaito Jeanne

Stimmen: 47 40,2%
  • Cutey Honey

Stimmen: 5 4,3%
  • Sailor Moon

Stimmen: 29 24,8%
  • Wedding Peach

Stimmen: 7 6,0%
  • Magic Knight Rayearth

Stimmen: 9 7,7%
  • Card Captor Sakura

Stimmen: 8 6,8%
  • DoReMi

Stimmen: 12 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
Zwingt dich ja auch keiner zu... und es war ja auch alles nicht böse gemeint. Aber mir gefällt die Serie nun trotzdem einmal und ich schaue sie mir auch freiwillig an (oder habe das zumindest getan, da sie ja im Moment nicht läuft).
Aber jedem seine Meinung.......^^

Ich kenne Cutey Honey nicht, aber alleine der Titel hört sich gehirnamputiert und kitschig an:dodgy: "Card Captor Sakura":D ... so ein Titel hat was Imposantes und Schicksalhaftes an sich, fast wie "Terminator"... :supergrin

Original geschrieben von Javis
Ich kenne Cutey Honey nicht, aber alleine der Titel hört sich gehirnamputiert und kitschig an:dodgy: "Card Captor Sakura":D ... so ein Titel hat was Imposantes und Schicksalhaftes an sich, fast wie "Terminator"... :supergrin
card captor sakura wie terminator??? ne, tut mir leid, ich hab bei dem titel als erstes an trading cards gedacht und so wie ich die hasse hab ich zuerstmal sicherheitsabstand davor genommen... aber soll ja trotzdem nicht schlecht sein...
naja, die sailor-moon hasser auf den vorigen seiten vom thread stufen cutey honey aber dafür ganz schön hoch ein... ich kenns auch nicht...

Was "Cutey Honey" betrifft, hast du , meiner Meinung nach, vollkommen recht... soetwas macht echt kopfschmerzen, wenn man sich das anschauen müsste....

CCS kenne ich leider (noch) nicht.... aber cih bezweifle nicht, dass der gut ist.... aber es mit "Terminator" zu vergleichen???:D

Ich habe mich falsch ausgedrückt... Ich finde solche ellenlangen Titel wie "Card Captor Sakura" oder "Magik Knight Rayearth" beeindruckend, weil sie nach einer wichtigen und verantwortungsvollen Aufgabe klingen und außerdem neugierig machen, da Card Captors ja nix Alltägliches sind:talker: Und sowas ist fast so beeindruckend wie das Wort Terminator:jawdrop: Allerdings bin ich mir bewusst, dass ein MG-Manga etwas ganz anderes ist als ein Actionfilm:dodgy:
:kawaii: Sakura als Terminator, sowas wär ein gutes Bild:rofl:

Aha..... aber nur wegen der Länge eines Namens auf die Qualität der Serie zu schließen, ist auch irgendwie ein wenig...... "seltsam".......... Es gibt bestimmt auch Serien mit langen Namen, die absolut dämlich und unterstes Niveau sind......^^

Stimmt:D Trotzdem finde ich solche Hammertitel sher gut, sie haben etwas Protziges:cool:
Wie findet ihr den Zeichenstil von KKJ? Mir ist er zu... na ja, die reißen den Mund immer so auf, und die Proportionen sind im Manga auch stark übertrieben:indiffere Und die Zeichnungen der Serie erinnern stark an SM. Chiaki sieht außerdem blöd aus:dodgy: Was findet man an dem schon attraktiv:dodgy: ?

Ich habe mir mal jetzt die Seiten 10- bis zur jetzigen mal endlich wieder durchgelesen und gebe auch mal wieder meinen Spa.. ähm Post dazu

[Spa.. ähm Post]@Javis Ich kann dir einfach nur zustimmen, irgendwie wollte ich es denen auch klarmachen das es irgendwie ein bissl Schrott ist, aber du hast es richtig gut erklärt auf Seite 11 ^^... dafür danke ich dir und ich nehme jetzt hierzu keine weitere Stellung auser:
Die Handlung ist eben einfach unglaubwürdig und flach. Es ist wie überall, ein Bösewicht kommt und will alles zerstören/regieren. Das ist auch ein großer Minuspunkt bei DBZ. Es gibt nur wenige Animes und Mangas die nicht darauf ausgerichtet sind, oder wo nicht immer nur das gute gewinnt. Wie ich es schon in den einen SM-Thread mehrmals extra betont habe aber es keiner aktzeptieren konnte :D...[/Spa.. ähm Post]

PS: Wetten es kommt gleich wieder Tom-Chan :D?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TheMysteryDeath
Ich habe mir mal jetzt die Seiten 10- bis zur jetzigen mal endlich wieder durchgelesen und gebe auch mal wieder meinen Spa.. ähm Post dazu

[Spa.. ähm Post]@Javis Ich kann dir einfach nur zustimmen, irgendwie wollte ich es denen auch klarmachen das es irgendwie ein bissl Schrott ist, aber du hast es richtig gut erklärt auf Seite 11 ^^... dafür danke ich dir und ich nehme jetzt hierzu keine weitere Stellung auser:
Die Handlung ist eben einfach unglaubwürdig und flach. Es ist wie überall, ein Bösewicht kommt und will alles zerstören/regieren. Das ist auch ein großer Minuspunkt bei DBZ. Es gibt nur wenige Animes und Mangas die nicht darauf ausgerichtet sind, oder wo nicht immer nur das gute gewinnt. Wie ich es schon in den einen SM-Thread mehrmals extra betont habe aber es keiner aktzeptieren konnte :D...[/Spa.. ähm Post]

PS: Wetten es kommt gleich wieder Tom-Chan :D?

Danke, danke:) Tom-chan kommt aber bestimmt nicht mehr, ich glaube, der ist mittlerweile:dead: , sonst hätte er sich schon längst gemeldet und geknatscht:dodgy: Das Gute an MKR ist eben, dass die Rollen nicht so sehr nach dem typischen muster verteilt sind.

Hackt doch nicht alle so auf der aremen SM rum...... das hat sie nun wirklich nicht verdient.......^^
Lassen wir das Thema einfach fallen und wenden uns einem anderen zu........:D

Original geschrieben von Wrestling Peach
Hackt doch nicht alle so auf der aremen SM rum...... das hat sie nun wirklich nicht verdient.......^^
Lassen wir das Thema einfach fallen und wenden uns einem anderen zu........:D

Oooooohh...:D Arme SM, da hilft auch die Macht der Liebe nicht mehr. Aber ich gebe gerne unumwunden zu, dass WP noch bescheuerter und mieser gezeichnet ist (und das ist endlich eine herausragende Leistung, auf die die dumme Zeichnerin stolz sein kann:supergrin
Hast du dir jetzt CCS gekauft? Übrigens - glaube nicht, dass Cutey Honey ein Anime für Mädchen ist. Eher was für lüsterne Kerle, die auf Szenen stehen, wo Mädchen in weitem Ausschnitt einen auf :kawaii: machen. Nach dem Motto: "Ups, ach, mein Rock ist so kurz, wie niedlich...":dodgy:
Ähm... Ich hoffe, ich drücke mich nicht zu krass aus:D aber so ein Zeug macht mich rasend, beim lieben Herrn Gesangsverein!

Original geschrieben von Javis

Oooooohh...:D Arme SM, da hilft auch die Macht der Liebe nicht mehr. Aber ich gebe gerne unumwunden zu, dass WP noch bescheuerter und mieser gezeichnet ist (und das ist endlich eine herausragende Leistung, auf die die dumme Zeichnerin stolz sein kann:supergrin
Hast du dir jetzt CCS gekauft? Übrigens - glaube nicht, dass Cutey Honey ein Anime für Mädchen ist. Eher was für lüsterne Kerle, die auf Szenen stehen, wo Mädchen in weitem Ausschnitt einen auf :kawaii: machen. Nach dem Motto: "Ups, ach, mein Rock ist so kurz, wie niedlich...":dodgy:
Ähm... Ich hoffe, ich drücke mich nicht zu krass aus:D aber so ein Zeug macht mich rasend, beim lieben Herrn Gesangsverein!

Ähmmm, darf man fragen, worum es in Cutey Honey geht, ich kenne diese Serie nicht?
Dass Wedding Peach grottenschlecht ist, ist wohl die Meinung so ziemlich aller hier :).

EDIT: Oh Gott, es haben 4 Leute für Wedding Peach gestimmt!!!!!!! Das ist der Untergang der Nation :D:D *lol*.

Original geschrieben von Son-Goten

Ähmmm, darf man fragen, worum es in Cutey Honey geht, ich kenne diese Serie nicht?
Dass Wedding Peach grottenschlecht ist, ist wohl die Meinung so ziemlich aller hier :).

EDIT: Oh Gott, es haben 4 Leute für Wedding Peach gestimmt!!!!!!! Das ist der Untergang der Nation :D:D *lol*.

Ich kenne Cutey Honey auch nicht:D Aber ich habe einige Bilder gesehen, die vom Stil her eher durchschnittlich bis dumm aussehen...

Ich habe lediglich eine Folge von Cutey Honey gesehen.... und das hat mir schon mehr als gereicht! (wenn meine kleine Sis nicht dabei gesessen hätte( der hat das acuh noch mehr oder weniger ge´fallen!!), hätte ich schon mittendrin ausgeschaltet....)
Aber soweit ich weiß, geht es darum, dass Cutey Honey (die ist so blöd! Mal ist sie "Caddy Honey" oder "Reporter Honey" oder.... keine Ahnung! Das ist fast so schlimm wie BArbies.... aber die sind ja wenigestens noch Kult.....^^)) ihren Vater sucht. Oder so. Keine HAnung und interessiert mich auch nicht... aber ich glaube, dass es so war.. und ihr Vater hat ihr das komische Ding gebaut, mit dem sie sich verwandeln kann..... wenn etwas nicht stimmt, bitte nicht schlagen.....^^

Wieso gibt es eigentlich so einen Spamthread wie diesen hier???

Es ist eindeutig das Sailro Moon immernoch bei weitem am beliebtesten ist von allen. Welcher Serie sonst würde es schon trotz 5 Jahre TV Absenz die Sailro Moon-Welle von neuem aufleben zu lassen.
Der KKJ Anime ist im gegensatz zum Manga absolut misserabel gelungen. Von MG-Fans hätte ich ne bessere Kritik erhofft.
In Japan spricht heute niemand mehr über KKJ und das obwohl es bei der Ausstrahlung so beliebt war. Das sagt wohl alles.
RTL2 sollte diese Serie endlich absetzten um plötz für neue MG-Serioen zu lassen. Langsam hab ich die nase voll von dieser Serie.

Da stimme ich dir zu. Der Anime von KKJ ist zwar nicht schlecht, aber der Manga ist eindeutig wesentlich besser!! Und 3 -Mal (oder ist es sogar schon das 4. Mal???) die Serie fast direkt nacheinander zu zeiegn, reicht doch vollkommen. Vor allem, wenn sie nur so verhältnismäßig wenig Folgen hat. Ich wäre auch mal wieder für etwas neues.... aber demnächst kommt ja "Mini-Goddesses" oder so....:D

Original geschrieben von Dance_Force
Wieso gibt es eigentlich so einen Spamthread wie diesen hier???

Es ist eindeutig das Sailro Moon immernoch bei weitem am beliebtesten ist von allen. Welcher Serie sonst würde es schon trotz 5 Jahre TV Absenz die Sailro Moon-Welle von neuem aufleben zu lassen.
das ist einfach ein boom, den die leute nicht so schnell vergessen und immer wieder eine fortsetzung haben wollen. da ist es dasselbe wie beim dbz-anime. der wurde auch (aufgrund der mangas auch) immer wieder weitergemacht und dann wurden sachen dazuerfunden um möglichst viele episoden draus zu machen damit fans sich das immer wieder angucken und die macher das geld kassieren. sm sowie dbz, beides sind animes die exsistieren um geld zu machen und nicht um gut zu sein

@kkj: der zeichenstil gefällt mir gar nicht mal schlecht, gibt aber soviel besseres :dead: zumindest füllen die augen 60% des gesichtes aus

Nur bei dem Unterschied das die GT-Staffel wirklich schlecht war. Die Sailor Moon Staffeln hatten eigentlich alle viel niveau.
Lassen wir mal abwarten wie die neue Staffel wird.

Original geschrieben von Dance_Force
Nur bei dem Unterschied das die GT-Staffel wirklich schlecht war. Die Sailor Moon Staffeln hatten eigentlich alle viel niveau.
Lassen wir mal abwarten wie die neue Staffel wird.
niveau? tut mir leid, aber sm hat IMO auf keinen fall mehr niveau wie dbz (zumindest am anfang)
egal, beide serien sind ein staubkorn vom niveau her im gegensatz du nge oder rolw

Du solltest lieber ALLE 200 Episoden ansehen bevor du so was sagst. Sailor Moon hat viel mehr niveau als dieses kurtze ROLW! Das mit EVA zu vergleichen ist absurt, obeohl es micht nicht so überzeugt hat wie SM.
SM hat sicher mehr nivea als viele andere Animes Serien die ich kenne und ich kenne viele!

Zurück
Oben Unten